Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+3
KeKs
Silver Moon
Dark Blizzard
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Dez 19, 2009 9:11 pm

Carmen konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. Sie fing an leise zu lachen. Sie meinte zu Taka " Toll gemacht Taka. " Sie wandte sich in Richtung Ayla " Na Pudel. Jetzt haben wir wohl wirklich mal nassen Pudel. " Sie murmelte mehr zu sich selbst, als zu irgendwem anderen " Ich glaube wir bringen uns eher selbst um,als das wir die Bösen besiegen. " Sie bemerkte das die Platzwunde jetzt geheilt war und nahm den Schal weg. Sie schaute auf den Blut durchtränkten Schal und meinte entschuldigend zu Mana " Also ich denke mal den willst du nicht nochmal um machen. " Carmen wandte sich zwar an Mana ließ aber eine große Welle Wasser auf Ayla niedersausen, damit sie wieder komplett nass ist. Sie breitete ihr Schutzschild um alle außer Ayla aus damit ihre Attacken abgewehrt werden und nicht zufälliger Weise jemand mit erwischt wird wenn Ayla gleich wieder ausrastet.
Carmen betrachtete wieder ihr Knie sie überlege ob sie jemand anderen bitten sollte einfach das Knie wieder für sie einzurenken. Und zwar schnell.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Dez 19, 2009 9:16 pm

"Ich wäre schon längst weg wenn du mich nicht aufgehalten hättest. Weißt du noch, du warst es die wollte das ich bleibe.", Ayla grinste dämonisch, sie musste das Menschlein nur noch ein kleines bisschen reizen und schon hatte sie wieder jemanden an dem sie ihre Wut auslassen konnte. Die Dämonin wusste das sie das Mädchen nicht umbringen durfte, obwohl ihr dessen leben egal war, sie war trotzdem eine Auserwählte. Sie fuhr ihre Reißzähne und ihre Klauen zu ihrer vollen Länge aus und stellte sich kampfbereit hin. Sie gab ein lautes Knurren von sich und sah das Menschenmädchen grimmig an, währrend sie ihren Körper wieder mit Flammen überzog. Langsam ließ sie auch einen großen Windsturm aufziehenm der bei jeder falschen Bewegung eine schlimme Schnittwunde zur Folge hatte. Die Wolfsdämonin würde sich als nächstes die kindische Katzendämonin vornehmen, die sie bisher ignoriert hatte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Dez 19, 2009 9:25 pm

"Hat zufällig jemand einen Lockenstab dabei? Das würde unserem rosa Pudel stehen.", meinte Taka und machte sich ebenfalls kampfbereit.
Als sie hörte was Carmen dacht über ihr Knie und ob es ihr jemand einrencken könnte meinte sie zu ihr: "Du musst dein Knie einfach mit einem Ruck, und zwar schnell, gerde ausstrcken. Am besten ein Stück nach vorne, damit du es nicht in den Boden stampfst. Ich hab darin schon Erfahrung."
Sie lächelte Carmen an.
Als sie hörte, was Ayla dachte schrie sie sie an: "Schön, dass die mein Leben so egal ist! Vielleicht solltest du dir lieber eine Stein suchen um deine Wut an ihm auszulassen! Allerdings kannst du mich reizen wie su willst, ich werde nicht angreifen, sondern mich nur verteidingen!"

Mana schaute auf den blutverschmierten Schal und wich etwas zurück, damit er nicht sein Klamotten streifte. "Du kannst ihn behalten. Ich glaube er würde dir stehn. So weiß, rot gemuschelt.", meinte Mana grinsent zu Carmen und bereitete sich auf einen Angriff von Ayla vor.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Dez 19, 2009 9:35 pm

Carmen wurde sauer auf Ayla " Man Ayla reg dich ab! Komm doch her wenn du an jemandem deine Wut auslassen willst oder bist du zu feige deine ' Schwester ' zuschlagen oder soll ich mich nicht mehr als das bezeichnen, damit du dich besser fühlst. Es geht ja sowieso immer um dich. Klar ich weiß. Ich weiß doch garnicht was dir jetzt insgesamt alles zugestoßen ist. So versucht dich dein toller Bruder zuverteidigen, aber soll ich dir mal was sagen, du bist auf JEDEN hier wütend, aber wenn du mal meine Meinung hören willst, was du garantiert nicht willst, was mir aber egal ist. Wenn du jemanden fertig machen willst, dann mach deinen Vater fertig und nicht uns und da man ja auch mir die Schuld gibt. Los komm her und greif mich an und mach danch deinen Vater fertig. " Sie schaute Ayla böse an und wartete bereitwillig darauf das Ayla auf sie zu kam. Sie sagte zu Ayla noch andere Dinge aus ihrer Vergangenheit die sie Carmen und Ayla fertig gemacht haben. Sie legte den Schtzschild so das Ayla niemanden außer Carmen angreifen konnte und auch so das niemand Ayla und sie angreifen konnte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Dez 19, 2009 9:52 pm

Taka wurde ein wenig wütend auf Carmen, weil sie sie ausschloss. Eigentlich fing das doch mit ihr an und nicht mit Carmen und sie wollte es Ayla mal so richtig zeigen.
"Hey! Carmen! Schließ mich nicht aus. Schließlich hat das doch eigentlich mit ihren Hass auf die 'Menachen, die ja so unfähig sind' angefang. Also leg dein Schild gevölligst anders!",schrie sie zu Carmen. //Warum dreh ich nicht einfach den Raum so, dass ich mit im Schild bin? Naja, ich möchte, dass Carmen es von sich aus macht.//, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Dez 19, 2009 11:30 pm

Carmen schtüttelte den Kopf und erklärte im Gedanken // Taka. Bitte. Du kannst sie schon noch fertig machen, aber nicht jetzt. Ich will das sie endlich mal aufhört alles und jeden zu hassen. Sie soll mal einsehen was mit ihr passiert ist und es kapieren. Ich weiß ganz genau das sie mich nicht angreifen kann. Sie würde eher zusammen brechen. Und nebenbei bemerkt sie wird mich nie wirklich richtig schwer verletzen können wenn ich es zulasse. Auch ohne Schild, das liegt an diesen beiden Zauberringen. Bitte Taka! Versuch zuverstehen was ich will ich würde dich ja kämpfen lassen und ich weiß das du dich auch an meinem Schild vorbei mogeln könntest, aber versteh bitte versteh worauf ich hinaus will. // Carmen blieb weiter ruhig sitzen. Sie streckte einmal schnell ihr Bein nach vorne und man hörte wie sich ihr Knie wieder verschob. Sie verzog keine Miene, aber innerlich stöhnte sie auf vor Schmerz. Sie wandte sich nocheinmal an Ayla und meinte im ruhigen, aber gewissenhaften Ton " Du weißt. Wenn du mir wehtust, tust du dir auch weh. " Sie blickte Ayla direkt in ihre zornigen Augen und blieb auf dem Boden ohne jeglichen Schutz sitzen.

Zorro war immer noch peinlich berührt und hielt sich jetzt lieber noch weiter am Rand auf. Er wich zurück, bemerkte aber zu spät das es hinter ihm bergab ging und landete in einer Wassergrube, hiefte sich aber schnell wieder raus und setzte sich sofort unauffällig an den Rand und schaute zu den anderen. Er war zwar komplett nass aber das war ihm egal.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Dez 19, 2009 11:45 pm

Taka wusste, dass Carmen Recht hatte. Ayla sollte sehen, dass sie eigentlich nicht so hart ist wie sie immer tut. Sie blieb ruhig stehen, doch innerlich schäumte sie vor Wut und sah man wohl auch an den aus ihrem Schwert kommenden Blitzen und dem wackelden Raum. Die Blitze gerieten ihr immer mehr außer Kontrolle und zishten durch den Raum, was allerdings nicht so gut für Zorro war, da er klitsch nass war. Doch Taka merkte zu spät, das gerade einige der Blitze auf Zorro zu zuckten. Wenn er sich nicht duckte würden sie ihn treffen.

Mana stand wie erstarrt da. //Immer muss Ayla ausrasten. Aber Taka, von ihr kennt mandas garnicht. Doch ich kann sie verstehn. Man musste Ayla einfach mal die Meinung sagen.//, dachte er sich und wäre Ayla am liebsten selbs an den Hals gesprungen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 1:39 pm

"Carmen, du weißt das ich meinen Vater am liebsten schon längst umgebracht hätte, aber leider ist er im Moment unerreichbar für mich, da ich diese dumme Gruppe hier begleiten muss! Außerdem versteht mein dummer Bruder das doch selbst nicht, er war ja nicht da als das alles passierte und ich versteh selbst nicht warum er mich immer beschützen muss! Und überhaupt hasse ich euch alle nicht, ich will nur nicht das ihr mir zu nahe kommt! Ich will nicht wieder Freunde haben um sie dann wieder zu verlieren, deswegen schirm ich mich von euch ab. Geht das denn nicht in eure Kleinhirne rein!? Ich werde nicht gegen dich kämpfen Schwester, ich habe mich schon viel zu weit von dir entfernt.", brüllte Ayla die Katzendämonin an. Sie ließ das Feuer in ihre Fäuste wandern und dann komplett verschwinden. Als die Dämonin sah das Blitze durch den Raum flogen und dann auch noch welche direkt auf den durchnässten Zorro zu, machte sie einen weiten Sprung und landet direkt vor Zorro. In dem Moment als sie landete wurde sie von den Blitzen getroffen. Die Wolfsdämonin fühlte zwar den Schmerz ließ sich aber äußerlich nichts anmerken. "Pass besser auf wohin du zielst Taka.", meinte sie zu dem Menschenmädchen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 5:17 pm

Taka starrte Ayla wütend an. "Ich hab überhaupt nirgendwo hingezielt!", fuhr sie Ayla an, "Außerdem wundert es mich nicht, dass du keine Freunde hast wenn du mit der Einstellung daran gehst und alle immer beledigst. Wenn du einfach mal netter wärst und nicht andauernt die Wut auf das was dir damals passiert ist an uns auslassen würdest, dann wär ich gerne mit dir befreundet. Obwohl, du magst Menchen ja überhaupt nicht. Naja, anscheinent hasst du alle außer Zorro. Denn den beschützt du ja!" Bei ihren letzten Sätzen schaute sie auf den nassen Zorro und Ayla die vor ihm satand.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 6:10 pm

"Ach halt doch die Klappe. Ich wollte halt versuchen mich zu ändern und hab ihn beschützt. Erst wollt ihr das ich mich ändere und mekert ihr mich trotzdem an, das ist so nervig an euch. Man kann es euch nie recht machen.", meinte Ayla seufzend zu Taka.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 6:21 pm

Carmen war es jetzt zu blöd und sagte einfach " Ach man Ayla. Halt einfach die Klappe! " Sie war wirklich zu gestresst von der ganzen Situation und hatte seit Tagen kaum was gegessen, getrunken oder überhaupt geschlafen. Sie musste aufpassen das sie nicht auf der Stelle einschlief. Sie biss die Zähne zusammen und stand auf. Es sschmerzte zwar höllisch in ihrem Knie, aber das war ihr egal. Sie hörte aufeinmal eine Stimme in ihrem kopf, genauso wie die anderen auserwählten warscheinlich auch. //" Da wir mal denken das ihr Lite am liebsten umbringen oder zumindest quälen wollt schicke ich euch vorraus. Geht nach Norden durch den Tunnel und wählt dann immer den Tunnel aus dem folgender Geruch kommt. "// Sie roch einen merkwürdigen Duft und hoffte das sie jetzt nicht verrückt wurde und schaute die anderen Auserwählten fragend an und meinte " Habt ihr das auch gehört? " Sie drehte sich nach Norden und schaute den Tunnel prüfend an. Er sah aus als ob er gleich zusammenbrechen würde.

Zorro war jetzt komplett verwirrt, Ayla, Taka, Carmen und jetzt noch irgendeine Stimme die er nicht gehört hatte. // Häh? // Er schaute in die Richtung in die Carmen sah und riß erschrocken die Augen auf. // Sie meinte doch jetzt nicht ernsthaft das wir da rein gehen sollen oder? Oh hoffentlich nicht. //
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 7:01 pm

"Oh super, ich wollte schon immer mal durch einen Tunnel gehen, der gleich zusammenbricht.", meinte Ayla scherzend, bevor sie zu dem Tunnel ging. Sie blieb noch einmal kurz davor stehen und sah ihn sich nochmal genau an, aber da sie diesen komischen Geruch dort am stärksten wahrnahm musste es stimmen. Die Wolfsdämonin tat den ersten Schritt und war schon darauf gefasst wieder zurück zu springen. Aber es geschah nichts also ging die Dämonin weiter in den Tunnel hinein. Nach einer Weile blieb sie stehen und drehte sich zu den anderen um "Ich glaube der Tunnel hält das aus.", meinte sie lächelnd, bevor sie weiterging.

Unter Shiba brach nun die Erde zusammen und er fiel nach unten in die Höhle, er landete etwas unsanft und blutete auch. Aber er nahm einfach die Maske ab und renkte die Knochen wieder ein, dann sprang er auf und begrüßte die anderen. "Hey Leute, schön euch mal wieder zu sehen. Ähm wisst ihr wo Ayla ist?"
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 7:05 pm

"Doch genau das meint sie.", antwortet Taka auf Zorros Gedanken. "Und ich hab die Stimme allerdings auch gehört, aber ich hab nichts gerochen. Was warscheinlich daran liegt, dass ich nur ein unnützer Mensch bin.", bei ihrem letzten Satz schaute sie wütend zu Ayla und ging dann auch in den Tunnel.
"Hör mal. Ich hab echt nicht mitgekriegt, dass du versucht hast dich zu ändern.", sagte Taka ruhig zu Ayla und der Raum hörte auf sich zu drehen und die Blitze zuckten nur noch ein paar Centimeter von ihren Händen weg.

"Seid ihr denn völlog irre! Der bricht doch ein wenn man ihn nur scharf anschaut!", regte sich Mana darüber auf, dass sie gleich in den Tunnel sollten.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 7:13 pm

"Hm vielleicht lag es auch nur daran, das ich ihn beschützen wollte weil er der einzige ist der mich in Ruhe lässt.", meinte Ayla lächelnd zu dem Menschenmädchen, währrend sie weiter durch den Tunnel ging.

Shiba hatte zwar noch keine Antwort bekommen aber im Tunnel fand er schnell seine Schwester und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 7:19 pm

"Jetzt kommt schon", rief Taka den anderen zu.
Sie lief jetzt neben Ayla und sagte zu ihr: "Wenn du versuchst einen nicht immer so anzufahren, dann könnten wir alle durch aus mit dir befreundet sein. Ich gleube die anderendenken genauso. Naja, ich jedenfalls."
Taka lächelte Ayla an und hoffte, dass sie nicht wieder mit den Worten 'Ach lass mich doch einfach in Ruhen!' reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 7:29 pm

"Das kann ja sein, aber leider habe ich mir diese Art so angewöhnt, das ich sie nicht einfach wieder ablegen kannn, selbst wenn ich es wollte.", meinte Ayla, deren Lächeln nun verschwand.

Shiba folgte den Mädchen mit etwas Abstand.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 7:50 pm

Carmen musste sich wiedermal ein Lachen verkneifen bei der Reaktion von Mana. Sie meinte zu ihm " Na komm schon. Ist doch nur ein vom einstürzen gefärdeter Tunnel. Ist doch nichts dabei. Ich bin doch bei dir. " Das Mädchen grinste den Jungen an und lief zum Tunnel , zwar etwas humpelnd, aber man konnte es kaum bemerken. Sie hämmerte einmal kurz und leicht gegen die Wand des Tunnels und schon brach ein kleines Stück ab. Sie hob es hoch und meinte " Schick! " Sie zuckte die Schultern und wollte weiter laufen, aber da fing ihr Knie heftig an zu pochen und sie blieb stehen und wartete auf die anderen.

Zorro wollte sich weigern ging dann aber doch lieber in den Tunnel hinein und hatte zwar eine heiden Angst, was man ihm aber nicht anmerken konnte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 8:15 pm

"Trotzdem werde ich versuchen mich mit dir zu vertragen und nicht andauernd streiten.", sagte Taka zu Ayla und merkte, dass das Blut ihren Arm runterlief. Sie machte ihr Halstuch ab und band stattdessen eines ihrer zahlreichen Armbänder kurz über die Wunde um den Blutkreislauf in ihrem Arm zu lindern. Dabei merkte sie etwas hartes in ihrer Wunde und sie zuckte zusammen als sie merkte, dass es ihr gebrochener Knochen war. Es war also ein offener Bruch. "Mist!", flüsterte sie zu sich selbst um nicht auf zu schreien.

Mana lief jetzt neben Carmen her und meinte: "Ich kann schon allein durch einen Tunnel laufen. Ich bin ja kein Angsthase."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 8:27 pm

"Was ist denn jetzt schon wieder? Äh ich meine was hast du denn? Ist alles in Ordnung?", meinte Ayla zu dem Menschenmädchen und versuchte dabei netter zu sein, was ihr sehr schwer viel.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySo Dez 20, 2009 8:40 pm

Carmen grinste den Jungen neben sich an. " Ganz sicher? " Sie ballte ihre Hand zur Faust und hielte sie so, als wenn sie gleich auf die Wand einschlagen würde. Sie hörte ein Knacken was sie wiederum an ihren Ex erinnerte und wie sie ihn fertig gemacht hatte. Klar er hatte es verdient, trotzdem fühlte sie sich schlecht und verletzt. War sie denn wirklichso unwichtig und so nutzlos, unbedeutend. So wenig begehrenswert? Sie dachte kurz nach. Atmete dann tief ein und ihr lächeln verbalsste. Es wurde zu einer fast traurigen Miene, aber nur wer sie jetzt genau beobachtete bemerkte was mit ihr los war. Sie fühlte sich verlassen. Carmen ließ die Faust sinken und lief weiter. Man konnte keinen Laut von ihr hören, weder die Schritte auf dem Boden noch überhaupt einen Atemzug. Man konnte wirklich rein garnichts von ihr hören. Es war als wäre sie tot und so falsch war das garnicht denn innerlich starb sie jetzt schon.

Zorro beobachtete Ayla und versuchte so wenig wie möglich auf die Wände des Tunnels zu achten. Er musste leicht lächeln, als er bemerkte wie Ayla sie abmühte netter zu sein.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyMo Dez 21, 2009 12:46 am

Taka grinste Ayla an, als sie merkte, wie sie versuchte netter zu wirken. Dann antwortete sie ihr: "Naja, eigentlich will ich dich da nicht mit belasten. Aber mir gehen die Verbandsmöglichkeiten aus und meine Schulter erlitt nicht nur einen einfachen Bruch sondern einen offenen. Das heißt, dass der Knochen rausguck, was wiederum ziemlich eklig ist."
Als Taka hörte was Carmen dachte drehte sie sich kurz zu ihr um. Aber sie drehte sich gleich wieder zurück, sie dachte sich, dass Mana sie schon trösten würde. Sie selber hatte gerade anderer Probleme.

Mana beobachtete das Mienenspiel von Carmen skeptisch, bis sie schließlich in einer sehr tiefen Traurigkeit verharrte. "Was ist denn los Carmen? Du siehst so traurig aus.", fragte er sie bedrückt. Er konnte es nicht leiden wenn irgendjemand so traurig aussah.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyMo Dez 21, 2009 9:28 am

Carmen meinte mit leicht erstickter Stimme " Ach. Es ist nur... nicht so wichtig. Es ist...unwichtig. " Sie schüttelte den Kopf und lief weiter. Sie fühlte sich immer noch schlecht aber sie wollte nicht darüber reden. Sie wollte auch nicht sich schon wieder an jemanden sehr binden, weil sie ansonsten wieder verletzt werden würde und dazu Mana hatte besseres, als ein * wie sie verdient. Er konnte jede andere kriegen. Nur Carmen das zerbrochene Teil hier, dass würde doch nichts bringen. Sie setzte ihr Pockerface auf und lief weiter, man konnte keine Gefühlsregung erkennen wenn man sie nicht ganz genau kannte.

Zorro hatte bei dem Gespräch zwischen Taka und Ayla zugehört und band seinen Schal ab und gab ihm Taka. Er wandte sich zu Ayla und meinte skeptisch " Seit ihr sicher das wir hier lang müssen? " Er schaute die beiden Mädchen skeptisch an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyMo Dez 21, 2009 11:11 am

Jeanne fiel schließlich auch runter. Sie war ganz verzweifelt gewesen wo die anderen waren. Als sie zu den anderen flog bemerkte sie das Taka ziemlich schlimm verletzt war. Jeanne war ganz entsetzt. Sie versuchte Taka zu heilen. "Wie geht es dir Taka ? Wo hast du Schmerzen ?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyMo Dez 21, 2009 12:23 pm

"Danke Zorro. Aber brauchst du den nicht?", sagte Taka.
Dann sah sie Jeanne auf sie zufliegen, die wild auf sie einredete.
"Woah! Jeanna! Ich hab mir nur die Schulter gebrochen. Ich werd schon nicht verbluten.", sagte sie zu Jeanne obwohl sie wusste, dass es mehr als nur ein einfacher Bruch war.

Mana lief ein Stück schweigent neben Carmen her und beobachtete wie sie versuchte ihre Traurigkeit zu vertuschen. Hätte er sie vorher nicht so traurig gesehn, hätte er nicht mitgekriegt, dass sie jetzt versuchte es zu vertuschen.
"Du musst jetzt nicht antworte, wenn du nicht darüber reden willst. ÄAber man sieht dir doch ins Gesicht geschrieben, dass du versuchst zu vertuschen wie traurig du eigentlich bist. Also frag ich dich nochmal. Was ist los?", wärend er das sagte versuchte er sich vorzustellen warum sie so traurig war und da fiel ihm das ein was sie ihm im Wald erzählt hatte über ihre Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyMo Dez 21, 2009 12:36 pm

Carmen biss sich auf die Lippe. Sie wollte nicht das Mana anfing sie zu mögen. Er sollte abstand von ihr halten. Sie mochte ihn aber er sollte sie nicht mögen. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie wollte nicht als zickig oder gemein dastehen, aber warscheinlich musste sie genau das tun. Sie musste Mana irgendwie verletzen, aber sie wollte das einfach nicht. Sie entschlosss sich // Ich muss aber. //
Sie wandte sich ab von Mana und wich für den Anfang ein paar Schritte zur Seite von ihm und ignorierte ihn vollkommen. Sie konzentrierte sich auf andere Dinge um ihr Pokerface standhaft zu halten und nicht jeden Moment anfangen müssen zu weinen. Sie schaffte es, dass sie so aussah als wenn sie sich konzentrierte, aber auch so dass sie mit Mana nichts zu tun haben wollte. // Ich verletze schon wieder jemanden, aber diesmal ist es zu seinem eigenen besten. // dachte sie traurig.

Zorro winkte ab " Passt schon. " Er schaute den Gang hinauf und sah jetzt wieder mehrere Tunnel. " Okay welchen nehmen wir jetzt? " er schaute die Tunnel prüfend an und einer davon sah so aus als wenn er selbst bei der kleinsten Berührung einstürzen würde. Er hatte so eine Vorahnung das sie genau da rein mussten.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Krieg der Völker
» Plauderthread für Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: