Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Downtown RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 9:39 am

So nun beginnt Downtown wir brauchen aber immer noch dringend Menschen

Kurzer Standpunkt die Gang trifft sich gerade zu einem ihrer geheimen Treffen sie brauchen das nächste opfer
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 10:29 am

Heute ist der 31.11.

Grace:

Grace wartete auf die anderen Gang Mitglieder. Sie hatte ihr soll für dieses Jahr schon erfüllt aber die anderen mussten noch. Irgendwie haben wir dieses Jahr total vergessen. Und wir brauchen noch das ... . Kann ja lustig werden wen wir wohl dies Jahr ... sollen? Er wird uns schon noch bescheid sagen, wir haben aber nur noch 1 Monat dann ist das Jahr vorbei. Wir müssen uns ranhalten. Das Mädchen legte sich auf die Couch in ihrem Haus, welches gleichzeitig auch der Stützpunkt ist. Sie wartete auf die anderen. Das Mädchen schaltete das Radio an und hörte die Schreckensmeldung des Tages. " Ein Mädchen wurde tot aufgefunden in ihrer Wohnung. Sie war vollkommen blutleer und sie wurde vollkommen verstümmelt... " Grace grinste // Wow. Wie schnell sich sowas verbreitet. // Sie streckte sich und machte es sich weiterhin bequem.


Tyson:

Tyson hatte von draussen gehört das Grace das Radio eingeschaltet hat und die Nachrichten gehört. Er ging rein und sah Grace auf der Couch liegen. Er meinte im neckenden Ton " Na Boss. Haste dein ... erledigt? " Er ging rüber zum Sessel und ließ sich rein fallen. " Die anderen sind noch nicht da oder? " Er nahm sich eine Cola Dose vom Tisch und machte sie auf.

Grace:

Grace meinte " Jaja. Hat Spaß gemacht, aber die hat es mir so leicht gemacht. Das war glatt langweilig und nein die anderen sind noch nicht da. " Sie sah wie er die Cola aufmachte und meinte zu Tyson " Pass diesmal bloß auf. Ich habe mir gerade einen neuen Teppich geholt. " Sie schüttelte den Kopf und schloss die Augen.

Tyson:

Tyson streckte ihr die Zunge raus und trank dann weiter.

Grace:

Grace hatte das mitbekommen und meinte " Hey Snoop Doggy Dog, das habe ich gesehen! " Sie hatte die Augen nicht komplett zugemacht und es dadurch mitbekommen.

Tyson:

Tyson grinste und lehnte sich dann zurück. Er überlegte wer sein ... sein sollte.

______________________________________

wenn ihr in der Gang seit dann schreibt mich an bevor ihr schreibt damit ihr wisst was diese ... immer sind
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:00 am

Lind betrat das Haus und ging dann zu zu Grace und Tyson.
"Noch fast keiner da? Ich dachte ich wäre zu spät..." sagte er als er den Raum betrat. Dann setzte er sich auf einen anderen Sessel und lehnte sich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:03 am

Grace setzte sich auf. Sie schaute auf ihre Uhr " Nene. Du bist pünktlich. Die anderen verschlafen eher. " Sie schaute die beiden an " Ihr habt eure ... ja noch nicht erledigt habt. Habt ihr denn shcon eine Idee. Wer es sein soll? "
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:06 am

"Nein, hab mir dummer weiße auch noch keine Gedanken gemacht." gab Lind zu und sah dann kurz zu Tyson. "Über alles hab ich mir Gedanken gemacht nur nicht wer mein ... sein soll."
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:09 am

Ayame lief über die Dächer, da sie sich dort am liebsten aufhielt und landete dann auf dem Dach von Grace' Haus. Sie sprang durch ein offenes Fenster in das Haus rein und landete direkt in dem Sessel, in dem sie normalerweise auch saß. "Hm, sieht nich so aus als wenn ich zu spät komme.", meinte das Mädchen als sie sah das erst drei mit ihr vier da waren.

Auch Daichi ging nun zum Haus von Grace, er nahm aber die Tür und lehnte sich dann an eine Wand, ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:15 am

Tyson sagte kleinlaut, weil ihm klar war das Grace das überhaupt nicht toll fand " Also ich auch nicht wirklich. "

Grace verdrehte die Augen. Sie meinte leicht genrvt " Na super und lasst mich raten ihr beiden " sie zeigte auf die beidne die gerade reingekommen waren " habt euch sicher auch noch keine Gedanken gemacht oder? " Sie holte einen Stappel Blätter raus und schmiß ihn auf den Tisch. " Da mir das mal wieder klar war, habe ich ein bisschen nach geforscht, welche gute ... wären. Hier sie warf jedem von ihnen eine kleine Liste mit allen Informationen zu. Ich hoffe das schafft ihr. Ihr wisst wir haben nur noch einen Monat. " Sie schaute die anderen prüfend an.

Tyson nahm seine Liste und schaute sie sich. Er freute sich. Er hatte wieder mal ein Mädchen. Tyson grinste.


__________________________________________

die Liste ist euer eigenes ...
nicht das ....
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:25 am

"Ich hatte mir zwar ein paar Gedanken gemacht, aber mit dem hier bin ich auch zufrieden.", meinte Ayame, währrend sie sich die Liste anschaute. Sie hatte lieber Jungen als ihre ... und dieser sah auch noch wie einer, der es einem nicht so leicht machte.

Daichi sagte immer noch nichts sondern sah sich nur die Liste an. "Tja und wann meldet er sich? Ich meine wir haben nicht mehr viel Zeit und das weiß er auch.", fragte der Junge Grace, er wusste zwar über vieles in der Stadt Bescheid, aber diese Information blieb ihm natürlich enthalten.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:28 am

Grace verdrehte die Augen " Er meldet sich wie immer genau einen Monat vor Jahresende also heute um 24.00 Uhr. " Sie fragte die anderen " Seit ihr zufrieden mit euren ...? " Sie schaute die anderen fragend an.

Tyson nickte und schaute sich sein ... weiter an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:37 am

"Klar, hast du mal wieder toll ausgesucht, ich werde meinen Spaß haben.", meinte Ayame und lachelte dämonisch, dann sah sie sich die Informationen weiter an. "Kampfsportler, das wird wirklich lustig.", sagte das Mädchen dann eher zu sich selbst.

"Ja, du weißt ja auch was unsere Vorlieben sind.", sagte der bisher eher schweigsame Daichi.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 12:55 pm

Cat rannte durch die Straßen und als sich die nächste Gelegenheit bot, sprang sie auf ein Hausdach und war schließlich, genau wie Ayame zuvor, auf dem Dach von Grace' Haus an. Sie landete mit einem lauten Rums auf dem Dach um sich anzukündigen, genau wie sie es immer tat.
Sie blieb auf dem Dach stehen und schaute in der Gegend herum um sich die Leute etwas genauer anzuschauen.


Rey kam gerade mit seinem Skateboard von Skateplatz. Er fuhr bis zur Haustür von Grace' Haus, machte sie bei fahren auf und sprang gekonnt über die Türschwelle um sein Skateboard dann bei der Landung in der Hand zu halten.
"Hi Leute. Hey Boss. Was geht so?", begrüßte Rey die anderen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 2:08 pm

"Ich nehme die als ..." meinte Lind schulterzuckend und legte die Liste wieder weg.
"Hay." begrüßte er Rey.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 2:14 pm

"Bekomm ich auch noch meinen ...?", fragte Rey.

Cat sprang vom Dach durch den Schornstein zu den anderen und landete auf einem Sofa.
"Na? Teilt ihr schon die ... ein? Obwohl die anderen noch nicht da sind.", sagte sie und schnappte sich die Liste, aber legte sie gleich wieder weg.
"Ich nehm einfach den als ... den keiner wille. Der, der übrigbleibt.", sagte etwas gelangweilt und schleifte währendessen ihr Messer.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 8:49 pm

Grace verdrehte die Augen bei dem Knall. Sie sagte mehr zu sich selbst " Irgendwann stürzt noch das Dach dank ihr ein. " Sie schüttelte den Kopf und sagte begrüßte dann die Leute die es jetzt also doch geschafft hatten hinzu zu kommen " Hey! Wie gehts? " Sie zeigte auf den Stappel mit den Listen " Ich habe für jeden von euch ein ... rausgesucht. Müsste alles recht leicht zu schaffen zu sein in einem Monat und ich denke ihr werdet euren Spaß haben. Eure Namen stehen auf den Listen. Es stehen alle wichtigen Informationen drauf. Habt Spaß. " Sie lächelte die anderen an und meinte dann " Ich denke in einer Stunde wird er uns dann sagen wer das ... wird. " Sie lehnte sich wieder zurück und wartete bis die anderen ihre Listen der ... durch hatten.

Tyson hatte jetzt alle wichtigen Infos und lehnte sich auch wieder zurück und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 8:59 pm

Ayame hatte die Liste nun auch durchgesehen und wusste was sie wissen wollte. Sie freute sich schon, am liebsten würde sie jetzt schon los gehen. Aber sie lehnte sich auch zurück mit einem Lächeln auf den Lippen.

Auch Daichi hatte seine Liste durch und ließ sich dann auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 9:23 pm

Cat lächelte Ace an. "Wenn die Decke einstürzen sollte, werde ich das nicht bezahle.", meinte sie zu ihr.
Cat nahm sich ihre Liste noch nicht, stattdessen schärfte sie ihr Messer weiter.

Rey legte nun sein Skateboars auf den Boden, setzte sich darauf und nahm sich seine Liste. "Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Ich soll ein Mädchen ... . Und dann macht die noch nichtmal irgendwie sowas wie Boxen oder Kendow. Sie fährt Mountenbike und tanzt Jayy. Ach, und sie ist in der Theater AG in ihrer Schule. Und sie geht auf die... mensch Boss... die geht auf die gleiche Schule wie ich gegangen bin. Die ist nur ein Jahr älter als ich. Ich glaub ich weiß noch wer das ist und ich sag dir gleich die ist schwach.", regte Rey sich auf.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:26 pm

Grace verdrehte die Augen. " Mein Gott. Wann lernst du endlich zuende zu lesen. Das sind nur die offizielen Daten. Ließ doch mal die Geheimen. Sie ist eine Meisterin im Kampfsport, das ist nur ihr geheimes Image. " sagte Grace kopfschüttelnd zu Rey, dann schaute sie zu Cat und meinte " Oh doch. Die wirst du dann schön bezahlen. " Sie schaute in die Runde " Sind denn jetzt alle da? "
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyMi Dez 23, 2009 11:42 pm

Ayame zählte kurz durch und antwortete dann: "Ja alle sind da, Boss.", sie sah ihre Anführerin mit Respekt an wie sie es immer tat.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyDo Dez 24, 2009 12:37 am

Rey las zu ende und stöhnte auf. "Na toll sie macht Kampfsport, aber sie wurde beim Wettbewerb mit 50 Teilnehmern nur 29. Traust du mir so wenig zu Boss?", sagte Rey etwas beleidigt.

Cat grinste. "Naja, ich wieg ja nicht 100kg. Und alles darunter sollte ein Dach aushalte, sonst war es kein gutes und es ist nicht meine Schuld.", sagte sie zu Ace.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyDo Dez 24, 2009 12:42 pm

Lind schüttelte kurz den Kopf über Ray.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyDo Dez 24, 2009 12:53 pm

"Da brauchste gar nicht den Kopf zu schütteln. Wie hättest du denn reagiert, wenn du sone Gurke hättest?", sagte er zu Lind.

Nun war Cat mit dem schleifen ihres Messers vertig und schaute sich nun auch ihren Zettel an. Bevor sie den Zettel auffaltete sagte sie zu Ace: "Ich hoffe du hast daran gedacht, dass ich die Infos über mein nächstes...gerne selber herausfinde Boss."
Sie faltete den Zettel auf und schaute ihn sich an. "Wow! Ich hab deinen Bruder gezogen Snoopy. Er ist auch son Typ der immer versucht alle Mädchen zu verführen. Nur er ... sie danach nicht.", sagte sie und dann noch, "Cool Boss, du hast mir so wenig Infos wie möglich gegeben. Danke! Ich weiß auch schon wie ich ihn ... werde." Den letzten Satz sagte sie mit einem Blick auf das Bild, das Ace heimlich von ihm gemacht hat. Dort saß seine Familie und er gerade beim Kaffee und Kuchen. Nur er war der einzige der keinen Kaffee trank sondern nur Saft. Was Cat ungewöhnlich fand, da er schon 18 ist.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyDo Dez 24, 2009 12:57 pm

"Ich hätte mir einen noch größeren Spaß draus gemacht." gab Lind zurück.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyDo Dez 24, 2009 1:08 pm

"Oh ja wie lustig.", sagte Rey gelangweilt, "Hingehen, das Mädchen...und dann abhauen. Das schaf ich in einer Stunde."

"Tjy! So was nenn ich Pech.", sagte Cat zu Rey und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyDo Dez 24, 2009 11:54 pm

Ace schüttelte den Kopf. Sie sagte " Man gibt mal her. " Sie nahm den Zettel undtauschte ihn gegen einen anderen Bogen aus. Da ihr mal wieder klar war, dass irgendwer wie immer zumeckern hatte. Sie schüttelte den Kopf und warf Rey den neuen Bogen mit Blättern zu und dies war ein Mädchen das Meisterin im Boxen und Kampfsport war und dazu noch süß aussah. Sie schaute Rey nun leicht grimmig an " Besser? "
Grace grinste Cat an. " Tja mit den Jahren kennt man dich halt. "

Tyson streckte Cat die Zunge raus und meinte " Ja ist klar. Tigerchen. " Er schaute auf die Uhr und war glangweilt. Er lehnte sich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG EmptyFr Dez 25, 2009 1:02 am

"Weiß einer von euch, wo man Kaffee mit dem meisten coffeingehalt kriegt?", fragte Cat nachdenklich.

"Ja, die ist besser. Das nächste mal such ich mmir aber mein ... selber und nehm ein... , das Skateboardfahren kann. Ich hab seit langen schon so eine idee wie ich irgendwann mal jemanden...wil.", meinte Rey nun zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Downtown RPG Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Downtown RPG
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere DownTown
» Plauderthread Downtown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Downtown-
Gehe zu: