Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das sind wir.

Nach unten 
+6
sweetturtly
Bloody Princess
KeKs
CrazyGirly
LittleMiss
Dark Blizzard
10 verfasser
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Das sind wir.   Das sind wir. EmptySa Jul 25, 2009 11:23 pm

Shadowrose besteht aus zwei Personen unzwar aus Rose und Christina.


Rose:

Name: Rose ( was für ein Zufall )
Spitzname: Rosi, Roselie
Alter: 15
Hobbies: Taek Won Do, Handball, Inline Skaten, chatten, Freunde treffen, singen und Christina vollquatschen ( eigentlich tut sie mir überhaupt nicht leid lol! )
Charakter: mutig, hilfsbereit, nervig, sonst freundlich und hyperaktiv
Aussehen: Straßenköterblonde Haare ( Wuff! lol! ) mit leicht dunkleren Strähnchen, groß, dünn, blaugraue Augen, sexy ( haha nur mal so nebenbei Chrissi sitzt an der Tastatur Chrissi: Ja das hat dein Freund gesagt soll ich hinschreiben und dank wem hast du einen Freund * stolz sich selbst auf die Schulterklopf * Rose: * stöhn * * Augen rollen *)
Ich bin für die Action- und Fantasyrollenspiele verantwortlich.


Christina:

Name: Christina ( noch so ein Zufall )
Spitzname: Chrissi, Süße ( kein Kommentar )
Alter: 15
Hobbies: Judo, Tanzen gehen, Fahrrad fahren, schwimmen, anderen Sport, chatten, ausgehen, mich nerven lassen ( von wem wohl, stimmts Rose? ), telefonieren, shoppen, entspannen, mich um meine Katze kümmern ( miau! nagut sie mauzt nicht so wie andere Katzen Rose:kann man wohl sagen )
Charakter: hilfsbereit, immer ein offenes Ohr, freundlich, etwas gestresst ( von Rose Twisted Evil ), ....
Aussehen: dunkelbraune Haare mit helleren Strähnchen und leichtem rotansatz, mittelgroß, dünn sportliche Figur, goldene bzw. topas farbende Augen, sweet ( kommt nicht von mir sagt mein Freund )
Ich bin für die Liebes- und Krimirollenspiele verantwortlich.

Und jetzt erzählt ihr mal von euch!
Wir sind gespannt.


Zuletzt von Shadowrose am So Aug 30, 2009 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
LittleMiss

LittleMiss


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 29

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Das bin ich!   Das sind wir. EmptySo Aug 30, 2009 9:09 am

Hi ich bin LittleMiss

Name: Clair
Spitzname: Claichen, Clais
Alter: 15
Hobbies: shoppen, klettern, telefonieren, chatten, lesen ( Bis(s) Reihe und Fear Street ) und mehr
Charakter: freundlich, hilfsbereit, immer für einen da, meist happy ... ok genug gute Eigenschaften bin ja kein Engel Twisted Evil nervtötend, extrem aktiv, schlagfertig ( mir kann keiner was Twisted Evil ) aber keine Sorge ich bin eigentilch eine gute Freundin
Aussehen: blond, blauäugig, ( blöd Very Happy ), 169cm groß, lange Beine, schlank, leicht gebräunt, ( kurz Jungenschwarm hihi Laughing )

Hi wie gehts euch denn so?
Nach oben Nach unten
CrazyGirly

CrazyGirly


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30
Ort : in der Hölle

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Hi!   Das sind wir. EmptyDo Sep 03, 2009 9:31 pm

Hi!

Name: Miley ( ja Miley nicht Cyrus bin kein nachmacher )
Spitzname: zu viele um sie zu nennen
Alter: 14
Hobbies: Rollenspiele, Naruto ( habe gerade erst angefangen zu guckn also keine komplizierten fragen ( Liebling ist Gaara )) , shopping, gassi gehen, ...
Charakter: sagt jeder anders müsst ihr entscheiden
Aussehen: rote lange gewellte Haare, 160cm, dünne Figur, Smaragd grüne Augen und mehr


Hab nen süßen Huskywelpen sieht fast genauso aus wie der hier
Das sind wir. Image

LG Mile
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir.   Das sind wir. EmptySo Sep 20, 2009 6:14 pm

Hi!
Also ich stell mich mal vor.

Name: Gina
Spitzname: meistens Giny, aber sucht euch was aus
Geburtstag: 18.3.96
Hobbies: tanzen, taijutsu(Kampfkunst/sport), Klavier spielen, lesen, chatten, mit freunden treffen, reiten
Charakter: hilfsbereit, manchmal zickig lol! , freudlich(sehen meine Freunde jedenfalls so), mutig, aufgedreht, hyperaktiv
Aussehen: blonde, mittellange Haare mit natürlichen, hellbraunen Strähnchen; blau-grau-grüne Augen; schlanke, sportliche Figur; mittelgroß (genau gesagt: mikrige 1,66m Rolling Eyes )

So das bin ich!
LG Gina


Zuletzt von KeKs am Sa Dez 04, 2010 12:48 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir.   Das sind wir. EmptySo Sep 20, 2009 6:58 pm

So ich hab nichts zu tun also gibts mal Infos über mich^^

Name: Nele
Spitzname: Positron, Marshmallow-chan, Kira
Alter: 15
Hobbis: reiten, Mangas lesen + zeichenen, mit meinen Freundinnen chillen, mit Vera und Thess an Vampir Jäger schrieben^^ Graffitis sprayen und entwerfen um sie dann zu sprayen
Aussehen: blonde Haare fast platin =P, grau-blaue Augen, schlank, ungefähr 1,70 m
naja was kann man den noch so sagen... *überlegen*
ach ja das vielleicht:
Lieblingsmusik: Rock, J-Rock... am liebsten the GazettE, die Ärzte, Green Day, Billiy Talent und An Café
Style: mh... ich würde sagen Punk-Rock-Visu

ich denke das war's erst mal... vllt kommt ja noch was^^

<3
Nele


Zuletzt von Bloody Princess am So Nov 01, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sweetturtly

sweetturtly


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 29
Ort : auf der dunklen Seite muhahaha

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir.   Das sind wir. EmptySa Dez 05, 2009 11:40 pm

Name: Nicole
Spitzname: Nicki
Alter: 14
Hobbies: Zeichnen, Freunde treffen, shoppen, Mangas lesen, tanzen, Waveboard fahren Very Happy
Charakter: lüstiq, crazy, 'manchmal' ne kleene Zicke Razz
Aussehen: dunkelblonde bis braune, sehr lange Haare mit goldblonden Strähnen; grün, blau, gelbe Augen; schlanke Figur; mittelgroß

LG Nicki
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir.   Das sind wir. EmptyMi Dez 23, 2009 6:19 pm

Hey ich bins Chrissi hab mir jetzt nen eigenen Account gemacht also nicht wundern! lol!
Nach oben Nach unten
Wolfi

Wolfi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.11.10

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir.   Das sind wir. EmptySa Dez 04, 2010 12:45 am

Name: Nicki (und das seit geburt an - stand auch auf meinem Fußketchen)
Spitzname: da habe ich zuviele und manche sind auch nicht toll
Alter: 19
Hobbies: Schreiben, lesen, Rennen, Reiten
Charakter: lzickig, nett, hilfbereit, und sowas nicht arogant
Aussehen: 1.60 groß, blaue Augen, dunkelblonde Schulter lange Haare, Normal gebaut.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir.   Das sind wir. EmptySo Dez 05, 2010 5:53 pm

Name: Sophia
Spitzname: Soffel
Alter: 14
Hobbies: chatten, lesen, zeichnen (nur freizeitmäßig und ich bin nicht besonders gut)
Charakter: nett, hilfsbereit, ab und zu ein wenig zickig
Aussehen: dunkelbraune lange Haare, grüne Augen, 1,65 m, schlank
Nach oben Nach unten
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Das sind wir. Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir.   Das sind wir. EmptySo Dez 05, 2010 8:52 pm

Name: Stephanie
Spitzname: Steffi, Wolfi, Süße (No coment please)
Alter: 18
Hobbies: Gedichte, Geschichten und Rollenspiele schreiben, HP's verwalten, Grafiken erstellen, zeichnen, lesen, mit Freunden schreiben, meine Katze und noch so einiges mehr. Wird aber glaube ich zu lang werden alles so auf zu listen

Charakter: Mein Charakter... oh ja das ist eine Sache. Ich kann hilfsbereit sein, je nachdem wie ich zu der Person stehe und wie sie mich anspricht. Schnell kann ich auch auf 180 kommen und dann sollte man sich lieber in acht nehmen. Selbst meine Wortwahl ist mir dann egal. Ansonsten bin ich für meine Freunde immer da und versuche zu helfen wo und wie ich kann. Aber generel bin ich ein etwas komplizierter Mensch - muss man mehr dazu sagen? Nun was man vielleicht noch sagen könnte, ich hab mit meinen noch 18 Jahren schon eine ganze Menge durch machen müssen und es war definitiv nicht alles gut, sondern der größte Teil die Höhle selbst.

Aussehen: Ach ja das allbekannte Aussehen. Okay. Ich bin um die 1,62 Meter groß. Ich weiß nicht gerade groß für eine 18 jährige, nicht wahr? Aber was solls. Auch kleine können sich durchschlagen. Meine Augen sind mehrwiegend blau, haben auch einen graustich und besitzen auch etwas braun. Meine Haarfarbe ist Dunkelblond und gehen bis über meine Schulterblätter hinweg. Ansonsten von der Statur eher normal. Weltbewegendes bin ich also nicht ^^

Vielleicht noch so als kleine Nebeninformation. Vor einem Jahr hab ich meine Schule erfolgreich abgeschlossen und bin nach einem "gescheitertem Lehrjahr" erneut in einer Probezeit, aber dieses Mal sieht es recht gut aus und Ende Dezember/ Anfang des Januars hoffe ich dann auch übernommen zu werden *g*
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Das sind wir. Empty
BeitragThema: Re: Das sind wir.   Das sind wir. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das sind wir.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Willkommen! :: Willkommen und Regeln.-
Gehe zu: