Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 6:51 pm

Masa stand in Vampirgeschwindigkeit vor Shaya und eben so schnell stieß er sie von Kiara weg. "Lass sie in Ruhe Shaya!", brüllte er sie an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 6:56 pm

Shaya fauchte ihn an. "Warum?! Ihr braucht nur zwei von denen und du kannst dir jederzeit eine andere holen! Sie ist auch nur ein Mensch! Ich habe Alec gefragt! Er hat gesagt es wäre ok!" Kiara hatte jetzt echt genug. Sie atmete mehrfach scharf ein und aus. Sie wollte der Vampirin eigentlich einige harte Worte gegen den Kopf werfen, biss sich aber auf die Lippe. //Meine Güte, wie ich das super finde. Erst fast Alec, dann Masa, dann irgendsoein fremder Vampir, dann Jane und jetzt... ähm... Wie hieß sie noch gleich?... Ach ja genau Shaya. Ja und die jetzt auch noch. Meine Fre**e, jetzt muss ich ihr aber recht geben. Ich bin doch nur ein Mensch!//
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:01 pm

"Dieser Verdammte...!", fluchte Masa. //Wahrscheinlich hatt er Shaya noch extra gesagt, dass sie Kiara nehmen soll. Und ich krieg jetzt die Probleme. Warum denn nur zwei Menschen?// "Und warum krallst du dir nicht einen von den Schülern oder Lehrern im Labyrhint?", fragte Masa und seine Stimme klang leicht panisch. Denn lange konnte er das nicht mehr heraus zögern. Er stellte sich zwischen Kiara und Shaya.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:05 pm

Shaya grinste. Sie würde gewinnnen, wenn Masa hier nicht seinen Ruf risskieren wollte. "Weil ich nicht darf, du Schlaumeier. Schon vergessen, ich bin einer der Night-Class Schüler und wenn die sehen, wie ich da einen umbringe, bin ich ziemlich am Ar*ch."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:14 pm

Ryuk meinte zu Mary. "Ich würde so weiter machen, wie zu vor. Er war vorher normal, also warum nicht jetzt auch, oder?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:14 pm

Jane fühlte sich leicht verar*cht. Sie brüllte hinter Masa her. "Da eilt der edle Retter wieder zu seiner Prinzessin."

Mary meinte: "Ja schon, aber du könntest dann doch auch nicht sofort wieder einschlafen oder?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:19 pm

Ryuk grinste und meinte "Ich kann nie schlafen, falls du es vergessen haben solltest."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:22 pm

"Das war hypotethisch gemeint." meinte Mary und verdrehte die Augen. "Ach, eine Frage kann ich mich mit raussetzten oder muss ich hier drinnen dem Konzert, aus Schnarchen und murmeln witer lauschen?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:23 pm

Ryuk überlegte kurz und meinte "Bleib lieber hier drin, aber ich leiste dir einfach mal gesellschaft."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:26 pm

"Das musst du nicht, wenn du nicht willst.", meinte Mary. Aber dann packte sie die neugier und sie fragte: "Und wie ist es, ein Vampir zu sein?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:27 pm

Ryuk lachte leise und meinte "Das Gleiche könnte ich dich fragen. Wie ist es ein Mensch zu sein?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:27 pm

"Ach. Bist du zu blöd dafür dich nicht blicken zu lassen? Da laufen genug alleine rum.", blöffte Masa Shaya an.

"Ryuk lässt uns wohl alleine", meinte Tyron und lege sich auf den Boden und starrte an die Dekce.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:29 pm

Shaya fauchte weiter "Als wenn! Anordnung von Alec!"

Jacy nickte und ließ sich gegen die Wand sinken "Soll er doch."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:32 pm

//Jetzt wirds brenzlig!//, dachte sich Masa. "Und was willst du jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:39 pm

"Ich beantworte dir deine Frage, wenn du mir meine beantwortest.", meinte Mary zu Ryuk.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:52 pm

Shaya grinste. Sie hatte gewonnen. Er würde nie seinen Ruf für einen Menschen aufs Spiel setzen. "Wonach sieht es wohl aus? Ich habe Durst und hinter dir ist ein Mensch... Was kann ich wohl wollen?"

Ryuk zuckte mit den Schultern und meinte "Nicht groß anders als ein Mensch zu sein, du ernährst dich nur anders, bist stärker und schneller und alles ist ein bisschen besser ausgebildet. Mehr ist nicht anders."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:55 pm

"Hmm...!", machte Masa. "Naja. Und ich habe gerade das bedürfnis jemandem in den Arsch zu treten und du stehst vor mir. Und was machst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:56 pm

"Mhh und wie macht ihr das mit dem ... Blut? Wie kriegt ihr das?" Das war wohl die wichtigste Frage, aber irgendwie fragte sie das leicht und locker.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 7:58 pm

Shaya grinste. "Gut gekontert, aber ich würde sagen, ich mache das..." Sie war innerhalb einer Sekunde mit Kiara in einen anderen Raum verschwunden und biss ihr in den Hals.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 8:02 pm

Masa folgte Shaya in Vampirgeschwindigkeit und ließ sie bewusstlos werden. Er trat sie mit dem Fuß einmal durch den Raum und verschwand mit Kiara wieder zurück in den Raum.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 8:08 pm

Kiara hielt sich eine Hand auf den Hals und verdrehte die Augen, meinte dann aber ernst. "Warum hast du das gemacht? Dir ist schon bewusst, dass keiner jetzt mehr Respekt vor dir haben wird, wenn sie das jetzt rum erzählt."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 8:16 pm

"Dann wird sie es eben nicht rumerzählen.", sagte Masa. Er fügte allerdings etwas besorgt hinzu "Aber Alec findet es so oder so raus."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 9:25 pm

Kiara sah ihn prüfend an und meinte "Ja und warum hast du es dann getan?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyMo Aug 30, 2010 9:31 pm

Masa sah Kiara lange eindringlig an. "Muss man einen Grund haben um jemanden zu retten?", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit EmptyDi Aug 31, 2010 5:55 am

Kiara war von diesem eindringlichen Blick total verwirrt und schüttelte sich kurz "Ja, finde ich schon. Vor allem wenn es nur ein Mensch ist und man dadurch seine Ehre aufs Spiel setzt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: