Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 5:29 pm

"Ja ich weiß was es für mich war, aber was war es für dich?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 6:51 pm

"Tja. Das musst du wohl noch herausfinden.", meinte Mana und lächelte sie an. Er packte sein Rest vom Proviaant wieder in seine Tasche und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 6:53 pm

Carmen hatte ihre Sachen schon weggepackt und stand jetzt ebenfalls auf. Sie sah ihn fragend an. "Wie soll ich wissen wie du über etwas denkst? Ich bin nicht Taka, ich kann keine Gedanken lesen." meinte sie dann doch etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 6:58 pm

"Du musst dazu auch nicht meine Gedanken lesen können. Du wirst es schon mitkriegen. Verlass dich drauf. Du stehst ja nicht völlig auf der Leitung." Mana grinste sie an und setzte sich seine Tasche auf.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 7:01 pm

Carmen sah zu Boden und murmelte leise und fast unhörbar. "Ich würde mich nicht drauf verlassen, man merkt ja, diese permanente Leitung..." Sie schwang sich ihre Tasche auf den Rücken und sah zu Mana "Okay, können wir los?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 8:31 pm

"Klar!2, meinte er und beobachtete Carmen bei ihrem Gedankengang.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 14, 2010 9:05 pm

Carmen nickte und lief vor. Sie hatte die Blicke von Mana gespürt, sagte aber nichts dazu. Sie grübelte über einige Dinge nach.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 5:54 pm

"Was kann man denn hier so trainieren ?" wollte Jeanne von Misa wissen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 6:40 pm

"Ziemlich alles, aber ich rede vom richtigen Training. Kampftraining."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 6:33 pm

Jeanne war sofort Feuer und Flamme. "Na wenn das so ist, dann machen wir uns mal auf den Weg oder ?" Sie ging schon langsam voraus.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 7:48 pm

Mana folgte Carmen und holt zu ihr auf. "Wie weit ist es bis zu diesem Berg?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 8:21 pm

Carmen schaute kurz in Richtung Berg und drehte sich dann im laufen zu Mana um. "Zum Berg ist es nicht weit, aber da hoch ist es ewig, vorallem weil da zig Höhlen sind und der was auch immer in jeder Höhle sein könnte."

Misa nickte "Gut dann geh dich mal umziehen und in einer Viertel Stunde treffen wir uns unten vor der großen Halle. Okay?"
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 9:35 am

Jeanne nickte und flog schnell in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Im Schrank suchte sie schnell Sachen und zog sie sich an. //Das sieht ja richtig cool aus. Ob ich das wolhl behalten darf ?// dachte sie und sah sich um Spiegel an. Langsam machte sie sich auf den Weg zur großen Halle.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 10:56 am

"'Der was auch immer'? Klingt nicht sehr vertrauens erweckend."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 4:33 pm

Misa lehnte in Trainingsklamotten an der Tür zur großen Halle und wartete auf Jeanne.

Carmen grinste und drehte sich wieder in Laufrichtung um nicht irgendwo drüber zu stolpern. "Ist es doch immer..."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 4:42 pm

Jeanne sah in der Ferne schon Misa auf sie warten. Sie eilte zu ihr. "Tut mir Leid, das es so lange gedauert hat." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 6:19 pm

Misa zuckte mit den Schultern "Schon okay. Bist nicht zu spät, ich bin nur zu früh." Misa drehte sich um und stieß die Tür mit Schwung auf. Man konnte einen ganzen Parcours sehen, der mit lauter Fallen, Gefahren und anderen Dingen gespickt war.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 10:03 pm

"Hmm... meinst du? Vielleicht ist es ja nur ein großeer knuffliger Bär, der nach Honig sucht. Und er heißt nicht Winnie Pooh."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 6:23 am

"Ja ein großer knuffeliger Bär, der fast den ganzen Berg mit Explosionen in die Luft jagt, auf der Suche nach Honig." Carmen grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 4:17 pm

"Mensch. Das ist ja der Wahnsinn." staunte Jeanne und betrachtete den Parcour.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 6:18 pm

Misa grinste "Na dann zeig mal was du drauf hast." Den Parcour würde Jeanne unmöglich schaffen, aber am Ende des heutigen Trainings würde sie es schaffen. Misa drückte auf einen kleinen Knopf und der Parcour zeigte sich in seiner ganzen Pracht. Es rankten jetzt zusätzlich Pflanzen aus der Erde. Es waren Strudel aus Wasser entstanden. Es herrschte starker Wind und überall war außerdem Feuer. Misa sprang ab und war jetzt auf einer erhöhten Plattform. "Also Jeanne zeig was du drauf hast." Misa ahnte das Jeanne wahrscheinlich schon nach dem zweiten Hinderiss fertig sein würde.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 4:57 pm

"Niemand hat behauptet, dass der Bär die Explosionen verursacht hat. Ich glaube das hat einen anderen Hintergrund."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 8:12 pm

Sie waren inzwischen beim Berg angekommen und Carmen wollte gerade etwas erwiedern, als plötzlich etwas auf dem Berg expoldierte. Sie zuckte zusammen und kriegte auch einen der herabfallenden scharfkantigen Steine auf den Kopf. "Au."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 8:14 pm

Mana zog Carmen mit in eine kleine Höhle im Berg. "Alles ok? Ich glaub nicht, dass das nur zufälle sind."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 8:22 pm

Carmen hielt sich eine Hand auf den Kopf. Es blutete, aber nur ganz leicht. Sie schüttelte den Kopf und meinte "Schon ok. Und ja ich glaube auch nicht wirklich, dass das nur Zufälle sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: