Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptySo Jan 03, 2010 9:12 pm

Jeanna schaute wütend zu dem Vampir. "Ist es nicht egal ob wri jetzt verhungern? Wir werden früher oder später sowieso von euch umgebracht.", meinte sie und ihre Augen sprühten Funken.

Masa ist Alec in den Raum gefolgt und stand jetzt neben ihm.

Tyson schaute auf die Uhr und sah, dass es Zeit zu aufstehen war. Er schaute sich im Zimmer um und konnte Shaya nirgends entdecken.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Jan 04, 2010 7:42 am

Alec nickte Masa zu. Er wandte sich wieder an die Mädchen " Wenn du unbedingt sterben willst. Na dann ess halt nichts und aber noch eins woher willst du denn bitte wissen das wir nicht den ein oder anderen verschonen? " Alec war wieder schnell aus dem Raum raus ohne das sie es mitbekommen konnten. Er holte etwas normales zuessen und kam dann wieder genauso schnell rein. " Hier falls du oder ihr anderen eure Meinung noch ändert. " Er wandte sich an Masa " Masa? Komm mit. " Und damit war er wieder verschwunden.

Kiara hatte die ganze Zeit stumm und verblüfft daneben gesessen und war ziemlich durch den Wind. Wie konnte er so schnell auftauchen und wieder verschwinden?

____________________________________________________________________

klitze kleine Frage altern die Vampire hier oder nicht? oder bleiben sie bei einem bestimmten Alter stecken oder wie jetzt?
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Jan 04, 2010 5:04 pm

Jeanna schaute Alec mit einer hochgezogenen Augenbraue, schief gelegtem Kopf und einem wütenden Blick hinterher. "Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir ihm abkaufen, dass er einen oder mehrere von uns verschohnt?", meinte sie daraufhin.

Masa folgte Alec aus dem Raum und schaute ihn an. "Was hast du mit diesen Mädchen vor?", fragte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Jan 04, 2010 7:23 pm

Alec antwortete auf Masa´s Frage " Erstmal brauchen wir sie als Geiseln und um die anderen bestechen zu können. Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Habt ihr jetzt auch die Bluttabletten von der anderen? "

Kiara zuckte die Schultern und meinte " Ich weiß es nicht. "
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Jan 04, 2010 8:02 pm

Zoey schob das Essen zu den anderen und meinte:"Ihr könnt es essen. Es riecht nicht vergiftet oder so." Sie lehnte sich an eine Wand und dachte darüber nach wie sie vielleicht doch fliehen konnten oder auch wie es den anderen ging. Ihre Gedanken wanderten aber auch auf diese Vampire //Was haben die bloß vor? Was soll das ganze hier? Was soll denn für sie dabei rausspringen?//

***
nein die bleiben dann bei einem alter stehen
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Jan 04, 2010 8:14 pm

Kiara nahm sich einen Apfel der oben drauf lag und aß ihn.

************

ahja
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Jan 04, 2010 9:48 pm

Jeanna schaute das Essen angewidert an und schob es zu Kiara.

"Die Bluttabletten von dieser Filana fehlen noch. Ich könnte sie vielleicht irgendwo alleine erwischen und sie bewusstlos machen. Ich weiß ja wie sie aussieht.", meinte Masa nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Jan 05, 2010 7:54 am

Alec nickte. " Dann mach das. Bring sie am besten auch gleich in das Versteck. Hol am besten alle der Vertrsuensschüler und nehm sie gefangen, aber halt sie nicht zusammen. Getrennt sind sie schwächer. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Jan 05, 2010 6:00 pm

"OK, mach ich. Aber es sind nur zwei Vertrauensschüler und eine von ihnen haben wir schon", meinte Masa und war auch schon weg.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Jan 05, 2010 7:59 pm

Alec nickte wieder und ging wieder in die Nähe der Gefangenen.

________________________________________________

okay Leute ich muss ganz ehrlich sagen. Ich hänge. Ich habe wirklich NULL Ahnung wie wir hier weitermachen sollten. Ich latsche hier förmlich die gan ze Zeit im Kreis. Bei Alec ist mir das gerade mal kurz so eingefallen, aber sonst. Null Plan. Habt ihr was?
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Jan 05, 2010 8:47 pm

wir entführen die vertrauensschüler
und den lehrern sollte auch mal was auffallen
sollen eigentlich welche verwandelt werden?
_____________________
Masa schlich zu Filanas Zimmer und sprang durchs Fenster rein. Scheinbar schlief sie noch.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Jan 05, 2010 9:05 pm

keine Ahnung
ROSE! antworte
_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMi Jan 20, 2010 10:56 am

Mein Gott Rose das ist dein Forum hilf doch mal und kuemmer dich mal drum
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptySo Feb 21, 2010 12:07 pm

ROSE! Warum hast du überhaupt diese Rollenspiel Seite aufgemacht wenn du dich sowieso nicht drum künmerst? Jetzt mach doch mal was!
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMi März 03, 2010 9:41 pm

"Wir müssen hier irgendwie raus. Ich weiß zwar nicht was diese dreckigen Blutsauger vorhaben, aber sicherlich wollen sie auch irgendetwas von den Night Class Schülern und das beunruhigt mich. Vielleicht haben sie es auf deren Fähigkeiten abgesehen, einige von ihnen besitzen wirklich erstaunlich Fähigkeiten, aber diese Vampire hier sind auch nicht ohne...", murmelte Zoey vor sich hin und überlegte wie sie entkommen konnten.

Ryu war schon früh aufgestanden und irrte durch das alte Gemäuer, er wollte seine Freunde finden. Dabei musste er aber auch feststellen, das weiter Schüler fehlten und auch einige der Lehere. Der Vampir konnte nicht aufhören sich zu fragen, was das alles sollte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyFr März 05, 2010 6:29 pm

oh es ist ein Weltwunder geschehen Rose hat geschrieben

__________________________________________________________________________


Kiara meinte " Das die irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben ist mir auch schon aufgefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass du so gerne von alleine einschläfst. " Kiara atmete einmal tief durch und war ziemlich durch den Wind, aber sie nahm das alles ziemlich locker. Klar sie war nicht sonderlich begeistert, aber sie wusste auch nicht warum sie jetzt unbedingt einen Kolaps kriegen sollte. Sie fand Vampire eigentlich cool. Sie meinte " Ich zweifele aber immer noch, dass wir es hier irgendwie rausschaffen ohne das einer die anderen ablenkt, aber mir fällt nicht ein wie, warscheinlich würde es so weit gehen, das einer das Opfer spielen muss. Und Shila schätze ich mal ist verloren. Ich denke sie haben sie umgebracht. "

Alec lauschte ganz leise und unbemerkbar dem Gespräch der Gefangenen. Einige der gefangenen Schüler gingen als Opfer drauf, aber diese drei hatten es ihm angetan. Sie waren irgendwie besonders.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyFr März 05, 2010 11:30 pm

Masa schlich weiter und wühlte in den Sach von Filana um die Tabletten zu finden. Er fand eine Dose, doch da waren nur noch 2 drin. Wo war nur ihre andere Dose?

Tyson schaute auf dem kleinen Tisch nach, ob da villeicht ein Zettel oder so lag, doch da war nichts. Tyson dachte nach und ihm kam ein Gedankenblitz. //Moment mal. Ich hab Shaya gestern in dem Labyrinth gesehen. Und sie hat nicht mir geholfen, sondern diesem komischen anderen Typen. Wer auch immer er war.//
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo März 15, 2010 6:42 pm

Alec wollte seinen Opfern jetzt wieder gegenüber treten und ging in den Raum hinein. Er fing mit süßer, säuselnder Stimme an zu sprechen. " Ach Kiara. Denkst du wirklich es wäre so leicht zu entkommen? Ihr kommt hier nicht raus. Und Zoey, ja du hast einerseits recht. Eure Fähigkeiten sind mitunter erstaunlich. Doch so ein bisschen Lösegeld ist doch auch nicht schlecht und da wir hier die Schülerin mit den meisten Geld haben, wäre dafür wohl auch gesorgt. "

Kiara war eigentlich relativ ruhig, bis sie das mit dem Geld hörte. Sie sprang auf und stellte sich direkt vor Alec. Sie wusste zwar das er zig mal stärker war als sie, aber das war ihr egal. " Hör mir mal ganz genau zu! Wenn du denkst du könntest meine Eltern da mit reinziehen und sie bedrohen, dann seid ihr echt bescheuert. Von mir aus kann ich euch alles Geld geben was ich habe und das ist viel. Ich kann auch an mein Konto ran, aber WEHE du krümmst meinen Eltern auch nur ein Haar! " Kiara wütete weiter und schrie Alec weiter an.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo März 15, 2010 10:33 pm

und jeanna?
________
Jeanna schaute von unten zu Kiara hoch und zog sie, ohne auch nur die Miene zu verziehen an ihrem Arm runter. "Jetzt reg dich mal ab. Wenn die deinen Eltern etwas tun wollten um Geld zu bekommen, dann bräuchten sie uns nicht", sagte sie cool, doch sie schaute wütend zu dem Machovampir hoch. "Und du solltest deine Schleimspur mal wegwischen. Der Boden war bis eben noch sauber."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi März 16, 2010 8:45 am

geheim Very Happy Twisted Evil

____________________________________________________

Kiara schüttelte Jeanna ab und meinte " Ich habe so meine Ahnung was er vorhat und das hat mit uns zutun und mit den anderen Vampiren auf unserer Seite und auch mit unseren Eltern teilweise. " Sie schaute den Vampir ihr gegenüber kampflustig an.

Alec lächelte " Liebe, kleine, naive Jeanna. Du hast aber auch wirklich keine Ahnung. Ein bisschen mehr hätte ich dir eigentlich zugetraut. Na so kann man sich täuschen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptySo März 21, 2010 6:41 pm

Jeanna schaute nachdenklich ins Leere. "Da könntest du mit recht haben, Kiara. Aber ich glaube nicht, dass die nur Geld wollen.", meinte sie.
Als sie hörte, was Alec über sie sagte schaute sie 'freundlich' zu ihm hoch. "Tja. So kann man sich irren. Aber du glaubst wohl viel über mich zu wissen, doch da liegst du falsch. Du weißt fast garnichts."

Masa schlich in Richtung von Filanas Schränken. Er machte einen von ihnen auf und finga an die Schränke nach einander und unhörbar zu durchwühlen. Er fand eine Dose mit Bluttabletten. "Mist! Die ist schon fast lehr. Wo sind dann ihre noch vollen.", flüsterte er zu sich selbst. Er fand eine weitere Dose, doch er vermutete, dass das nicht die letzte war.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyFr Apr 02, 2010 4:07 pm

Kiara nickte " Denke ich auch nicht. " Sie hatte den Drang den Vampir vor ihr zu schlagen, aber sie wusste das es ihm nicht wehtun würde sondern eher ihr im nachhinein.

Alec schüttelte lachend den Kopf " Ihr Menschen seit wirklich so einseitig und dumm. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyFr Apr 02, 2010 11:12 pm

"Und ihr Vampire seit ziemlich einschleimend und nervtötend", fauchte Jeanna Alec an. Sie hatte es satt sich von ihm anzuhören, wie dumm und schwach und was auch immer sie alles waren.

Masa wühlte weiter und fand noch eine Dose. Weitere bafanden sich nicht im Schrank, das konnte er riechen. Aber es befanden sich immer noch welche im Zimmer. Er suchte weiter und fand noch eine halbvolle Dose im Nachttischchen. Aber wo war nur die letzte?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptySa Apr 03, 2010 12:52 pm

Kiara schaute den Vampir verachtend an, drehte sich schwungvoll um, sodass ihre Haare ihm ins Gesicht schlugen und ging zu Zoey und Jeanna nach hinten. Sie schaute Zoey prüfend an und meinte " Hey was ist denn mit dir los, du sagst ja nichts? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptySa Apr 03, 2010 2:32 pm

Jeanna beobachtete weiterhin den Vampir und wartete auf seine Reaktion.

Masa wunderte sich, dass Filana garnicht wach wurde. Klar er war ein Vampir, aber die Möbel nicht und diese quietschten unheimlich laut.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: