Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:27 pm

"Das heißt also, dass ihr die reichen Schnösel von nebenan seid, richtig?" Mary konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:31 pm

Jacy lächelte und meinte "Schnösel, das hängt immer vom Charakter des jenigen ab, aber reich..." Er zuckte mit den Schultern "Könnte man so sehen." Er grinste.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:33 pm

"Und was sind wir in euren Augen? Die kleinen armen hilfsbedürftigen Menschen?" Sie war immer noch am Grinsen, aber dachte: //Da ist noch irgendwas anderes bei den Night-Class Schülern was alle gemeinsam haben, aber was ich kommen nicht drauf.//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:34 pm

Jacy lachte "Ja natürlich, was denkst du denn?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:38 pm

"Hab ich's nicht gewusst? Ich bin doch gut, oder? Vielleicht sollte ich einen Kurs für Wahrsager aufmachen ... Na ja auch egal. Was ich dich eigentlich fragen wollte was mir aber auch total blöd vorkommt ist: Hast du eine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:42 pm

Jacy lachte wieder. "Ich weiß ja nicht, aber irgendwie erinnere ich mich daran, dass genau du diejenige warst, die vorhin sich geschwert hat als die anderen Mädchen gefragt hatten."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:44 pm

"Ja, aber es ist ja nicht so, als würde ich dich fragen und dann zu ihnen hinrennen, und zusammen mit ihnen rumkichern. Dieses unreife rumgekichere kotzt mich immer so an. Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:46 pm

Jacy nickte verstehen und meinte "Ja versteh ich schon."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:48 pm

"Und was ist jetzt? Hast du nun eine oder nicht?" Mary fühlte sich nicht ganz wohl dabei, das zu fragen. Es kam ihr vor als müsste Jacy denken, dass sie was von ihm will. //Zugegeben Jacy war ziemlich süß, aber er hat irgend ein dunkles Geheimnis, das spüre ich.//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:49 pm

Jacy grinste und meinte geheimnisvoll "Eine Freundin direkt habe ich nicht..."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:53 pm

//Und was soll das direkt jetzt heißen?// Mary verdrehte die Augen ließ das Thema aber auf sich beruhen und meinte nur "Aha."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 2:58 pm

Ryuk hatte dem Gespräch von Jacy und Mary gelauscht und drehte sich jetzt grinsend um. Er bedeutete Tyron nach vorne zu gehen und ließ sich etwas zurückfallen. Er lief jetzt neben Jacy und Mary und meinte beachsichtigt so laut, dass Mary es hören konnte. "Sag mal was soll die Schei*e hier mit auf geheimnisvoll tun? Du verwirrst sie doch nur und du hast keine Freundin und auch noch nicht mal ansatzweise, dass hätte ich mitbekommen. Willst du etwa was von ihr?" Jacy drehte sich zu Ryuk um und hielt sich zurück ihm eine zu klatschen. Er sprach jetzt wieder so leise das Mary es nicht mitbekommen konnte mit ihm. "Hast du ein Ding an Birne oder was?! Du weißt genau das ich so einer nicht bin und in ein paar Stunden, kann man sich wohl kaum in einen Menschen verlieben und vorallem Menschen. Ey, du bist doch vollkommen bescheuert."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:02 pm

Mary konnte nicht mehr sie war fast vor dem explodieren, weil es ihr ziemlich peinlich wäre jetzt laut loszulachen. Sie schaffte es nicht ganz, leise zu sein und kicherte so vor sich hin. Aber der letzte Satz 'Willst du was von ihr' ging ihr nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:04 pm

Jacy schlug Ryuk in die Seite und meinte dann mehr zu sich selbst "Natürlich, Ryuk quatscht irgendeine Schei*e und alle müssen anfangen zu lachen, bzw sie versuchen sich zurück zu halten.#2
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:14 pm

Mary merkte das Jacy total sauer war und hörte prompt auf zu kichern. Sie meinte."Sorry Jacy, aber es ging nicht anders. Ich wollte dich nicht beleidigen. Ehrlich!" Das sagte sie voller Aufrichtigkeit, weil es ja auch stimmte was sie da sagte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:19 pm

Jacy meinte trocken "Ist schon okay. War ja nicht deine Schuld." Dabei schaute er zu Ryuk, der sich schnell wieder nach vorne verzog, denn ER wusste wie Jacy war, wenn er wirklich sauer wurde.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:21 pm

"okay" meinte Mary ein wenig verunsichert. Es fühlte sich so an, als ob Jacy gleich explodieren würde. //Ich muss in Zukunft ein wenig vorsichtiger sein mit dem was ich frage", beschloss Mary.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:23 pm

Javy verdrehte die Augen und meinte ihr in die Augen schauend "Es ist nichts gegen dich, glaub mir."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:25 pm

"Okay, wo gehen wir denn jetzt eigentlich hin?" wollte Mary wissen um vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:27 pm

Jacy schaute sich kurz um, weil er etwas roch, ließ sich aber nichs anmerken. "Wir suchen einen Raum in dem wir schlafen können."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:30 pm

"Ah, ok." meinte Mary einfach nur und merkte wie müde sie war. Sie konnte sich ein gähnen nicht verkneifen und lief danach rot an.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:31 pm

Jacy lächelte wieder kurz und meinte "Genau deswegen."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:36 pm

"Na dann hoffe ich doch mal, dass wir bald ankommen werden." meinte Mary und sah inzwischen alles nur noch verschwommen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:40 pm

Jacy gronste und meinte "Soll man dich tragen?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 EmptyDo Aug 26, 2010 3:48 pm

Mary nahm die Frage vor lauter Müdigkeit kaum noch war und taumelte einfach nur weiter geradeaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: