Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMo Jan 25, 2010 9:54 pm

"Nagut, wenn der Typ sich nochmal blicken lässt mach ich ihn fertig.", meinte Ayla mit einem dämonischen Lächeln und ballte ihre Hände zu Fäusten und ließ sie aufflammen. Dann meinte sie zu Taka "Ich bleib trotzdem bei Carmen."

Shiba schüttelte nur lächelnd den Kopf über seine Schwester und ging dann wieder hoch.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMo Jan 25, 2010 10:00 pm

Carmen deutete Zorro an. Er solle Ayla mit wegbringen.

Zorro verdrehte die Augen und meinte " Ayla willst du nicht mitkommen? Ich brauch dich mal oben. " Er zwinkerte ihr zu und lächelte süß an, dann ging er langsam weg von Carmen und den anderen.

Carmen lächelte Ayla aufmunternd zu und schaute dabei flüchtig und unbemerkt zu Taka und Mana rüber.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMo Jan 25, 2010 10:03 pm

Ayla sah kurz zu Carmen und meinte zu ihr: "Irgendwas habt ihr vor mir zu verbergen und ich werde noch herausfinden was.", dann richtete sie ihren Blick noch einmal kurz auf Taka und Mana und folgte dann Zorro.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMo Jan 25, 2010 10:04 pm

Taka hockte sich neben Carmen und verdeckte die Male.

Mana verschloss schnell die Tür hinter Ayla und hockte sich dann zu Taka.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMo Jan 25, 2010 10:10 pm

wir sind auf dem Gang nur mal so neben bei bemerkt aber okay wir sind also einfach mal in einen Raum gegangen
_______________________________________________________________________________________________

Carmen schaute rüber zu den beiden und meinte " Was meint ihr wollen die? " Sie schaute die beiden nacheinander fragend an.

Zorro ließ sich zurückfallen und lief jetzt neben Ayla. Er meinte besorgt " Ayla. Was ist los mit dir? Warum versuchst du so krampfhaft immer die Beste zu sein und dich an alles zuerinnern? Das tut dir nicht gut. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMo Jan 25, 2010 10:59 pm

"Wenn wir wüssten was sie wollen, dann würden wir hier nicht so rumgrübeln und sie müssten uns keine Nachrichten schreiben. Am besten wär es, wenn du in nächster Zeit nicht mehr allein wohin gehst.", meinte Taka nachdenklich.

"Ich glaube es wär besser, wenn wir aber nicht so offensichtlich die ganze Zeit bei ihr sind und sie wie Bodygurds beschützen. Wir sollten sie einfach im Auge behlaten. Wenn 'SIE' dann denken sie sei allein, greifen SIE Carmen vielleicht nochmal an und wir können gucken, obimmer in einem bestimmten abstand Nachrichten zu Carmen 'schicken' oder ob das immer nur ein zufälliger Termin ist.", meinte Mana.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMo Jan 25, 2010 11:21 pm

Carmen nickte zustimmend und meinte " Da habt ihr ja Recht, aber ich würde zu gerne wissen, was dass alles soll. Ich meine erstmal die Morddrohung und jetzt ein Ratschlag ' Renn weg solange du noch kannst! ' Das ergibt doch keinen Sinn. " Carmen grübelte kurz ein bisschen nach und meinte gedankenverloren " Wenn es ein und die selbe Person ist, dann will sie mich entweder vor etwas beschützen und deswegen mir soviel Angst machen, dass ich abhaue oder sie will das ich abhaue um mich einerseits los zu sein und andererseits mich vielleicht in eine Falle zu locken. Es könnten aber auch zwei total verschiedene Gewesen sein. Einer der mich umbringen will und einer der mich beschützen will, aber das es zwei sind ergibt keinen Sinn, denn wer ist schon so blöd und will mich beschützen indem er mich verletzt? Also ich glaube sogar wirklich eher das es nur einer ist, der mich vorirgendwas bewahren will, bzw. das ich irgendwas nicht machen muss. Aber warum dann ich? Und vorallem nur ich. Ich habe derzeit eigentlich eher keine Verehrer die mich wirklich lieben, Verwandte habe ich auch nicht ausser Ayla, aber Ayla kann es nicht gewesen sein, dass hätte ich gewusst. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das Zorro, Jeanne, Shiba und ihr auch nicht wart. Aber irgendwer ist hier drin. Nur warum? Mir kommt es so vor als will er was verhindern, aber was? Das ergibt keinen Sinn. " Carmen dachte noch ein bisschen weiter laut nach. Bis ihr schließlich was in den Kopf schoss. Es war soviel aufeinmal, dass sie die Last kaum ertragen konnte. Sie war kurz davor zusammenzubrechen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMo Jan 25, 2010 11:36 pm

"Es war jemand der dich los werden wollte", sagte Taka entschlossen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyDi Jan 26, 2010 7:46 am

Carmens Blick wurde trüb und leer. Sie meinte " Ich glaube nicht wirklich das er mich loswerden wollte. Es steckt irgendeine Taktik dahinter. "
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyDi Jan 26, 2010 5:11 pm

"Naja, ich meinte es ist kein Freund", sagte Taka, "Er will sich warscheinlich auch nicht lebendig haben, sonst wär es ihm nicht so egal ob du verletzt wirst oder nicht."
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyDi Jan 26, 2010 5:20 pm

"Ist mir doch egal wenn es mir nicht gut tut. Ich muss einfach wissen was passiert ist, ganz egal welchen Preis ich dafür zahlen muss. Du weißt doch bestimmt, dass ich es nicht ausstehen kann etwas nicht zu wissen und das ist jetzt genau so eine Situation mit Carmen, ich weiß das sie etwas vor mir zu verbergen hat, aber nicht was, das nervt mich.", meinte Ayla und sah Zorro ernst an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyDi Jan 26, 2010 6:41 pm

Jeanne bekam mit das Carmen angegriffen wurde und rannte zu Ayla. "Ayla, was ist mit Carmen passiert ?" Wie angewurzelt stand Jeanne vor Ayla und wartete auf eine Antwort.


Zuletzt von Maron am Di Jan 26, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyDi Jan 26, 2010 7:26 pm

***
ja sehr logisch Carmen wurde gerade angegriffen und Jeanne isst in ruhe weiter xD
umändern bitte
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyDi Jan 26, 2010 8:10 pm

sie war halt nicht on
wir können ja sagen, dass sie in ihrem zimmer war oder so
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyDi Jan 26, 2010 11:50 pm

langer beitrag von chefchen und zu tiefst untergebener xD

Carmen, Mana und Taka:

Carmen schaute durch die Gegend und dachte laut, als ihr Blick auf Mana fiel: "Wie war das nochmal mit 'Wer hat gesagt, dass ich noch auf Carmen 'aufpassen' möchte?'? War ich denn sooo schrecklich?" Mana schaute sie verdutzt an. "Wie meinst du das denn jetzt?", fragte Mana. Taka schaute zwischen den Beiden hin und her. "Ich sehe schon, ihr hab einiges zu besprechen.", meinte sie und ging langsam in Richtung Tür. Als sie dort angekommen war, schloss sie schell dir Tür auf, schlüpfte aus der Tür und rief den beiden durch den Türspalt zu: "Sprecht endlich mal miteinander!" Dann schloss sie die Tür von außen zu und nahm den einzigen Schlüssel an sich.
Carmen und Mana schauten ihr verwirrt hinterher. Dann gewann Carmen die Sprache wieder. "Taka!!! Dafür werde ich dic umbringen!!!", rief Carmen Taka hinterher. "Pff. Ja. Das sagt die Richtige.", meinte Mana. Carmen schaute ihn böse an. "Was willst du denn damit sagen?!", fauchte sie ihn an. "Als ob du sie umbringen würdest!", antwortete Mana. "Natürlich würde ich sie nicht umbringen!", antwortete Carmen giftig. "Mein Gott. Bruhig dich mal wieder. So war das doch nicht gemeint.", sagte Mana abwehrend. "Ich soll mich beruhigen?! Ich bin hier in diesem bescheuerten Raum eingeschlossen und ganz offensichtlich mit jemandem, der mich überhaupt nicht leiden kann!", schrie Carmen. Sie atmete einmal tief durch und fragte dann: "Warum hat Taka uns jetzt eigentlich eingeschlossen?" Langsam wurde Mana auch wütend. "Du bist doch die, die immer wegrennt! Warum rennst du denn andauernt weg?", giftete er sie an. Carmen meinte bissig: "Warum wohl?! Frag doch nicht so doof! Denk lieber mal ganz scharf nach! Falls du das überhaupt kannst?!" "Offensichtlich kann ich das nicht! Sonst würde ich ja nicht so 'doof' fragen!", schrie Mana sie jetzt noch wütendeer an. "Ach lass mich doch in Ruhe!", schrie Carmen zurück. "Ja! Das werde ich jetzt auch...!", fauchte Mana Carmen an, trat die Tür ein und sprang durch das Loch raus. "Und...Taka hatte unrecht! Worüber sollen wir uns denn bitte schön aussprechen?! Das du mich nicht leiden kanns?! Na tolles Thema! Danke auch!", schrie Carmen ihm noch hinterher. Mana drehte sich nochmal um und brüllte sie richtig wütend an: "Sag mal, bist du so blöd, oder tust du nur so?! Entscheide dich endlich, ob du bleibst oder nicht! Und bevor du dich nicht entschieden hast, trittst du mir gefälligst nicht mehr unter die Augen!"
Dann drehte Mana sich um und stürmte die Treppe hoch, zwischen den anderen hindurch und in sein Zimmer.
Carmen blieb erstmal wie erstarrt sitzen. Dann rollten ihr vor Wut einige Tränen über die Wangen.
Dann stand auch Carmen auf und stürmte ebenfalls in ihr Zimmer und knallte heftig die Tür hinter sich zu.
Sie ließ sich auf ihr Bett fallen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 2:42 pm

Es war 13 Uhr und einer der Ältesten kam zu den Auserwählten und ihren Begleitern. Er sprach zu ihnen " Ihr werdet in den nächsten Tagen euer Können unter Beweis stellen. Ihr werdet in Teams bestimmte Gegenstände suchen müssen. Taka, Ayla und Carmen ihr bekommte diesen Umschlag. " Er drückte Taka einen großen schwarzen Umschlag in die Hand " Jeanne, Ciel und Near ihr bekommt diesen. " Er gab ihnen einen goldenen Umschlag. " Mana, Shiba, Zorro ihr bekommt diesen. Lite wird euch begleiten. " Er drückte Zorro einen großen weißen Umschlag in die Hand. Der Älteste fügte noch hinzu " In jedem eurer Umschläge sind geheime Informationen. Dies ist ein Test und ihr habt ein Zeitlimit. Alles was ihr noch wissen müsst steht in den Umschlägen. " Der Älteste schaute die anderen prüfend an " Gebt euch Mühe, habt ihr noch irgendwelche Fragen? "

Zorro nahm den Umschlag entgegen und schaute zu seinen Teammitgliedern. Er wunderte sich ein bisschen was zwischen Mana und Carmen losgewesen war, denn die wahren ja extrem sauer aufeinander.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 2:51 pm

Mana beugte sich über den Umschlag und wartete bis Zorro ihn aufmachte.

Taka nahm den Umschlagentgegen und machte ihn gleich auf.
__________
was soll denn in den umschlägen drinstehen?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 2:52 pm

"Na wenigstens mal wieder ein bisschen Action!", meinte Ayla total motiviert und holte schnell all ihre Sachen, um kurz darauf mit ihnen bei ihren Teammitgliedern wieder aufzutauchen. "Und wann geht's los?", fragte sie dann an den Ältesten gewandt.

Shiba sah kurz zu seinen Teammitglieder und seufzte. //Na das kann ja was werden.//, dachte er sich währrend er Mana beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 2:56 pm

Mana schaute auf und sah, dass Shiba ihn beobachtee. "Was ist?", fragte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 3:04 pm

"Hm, oh, nein es ist nichts.", meinte Shiba und richtete seinen Blick dann auch auf den Umschlag.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 3:10 pm

Carmen nahm die Zettel von Taka und lass ihn sich durch. Sie erklärte " Wir müssen irgendein einzig artiges Kraut suchen. Das wird eine mindestens 7 Tage Reise, aber wir haben nur 3, also müssen wir uns beeilen. Hier schau dir das Bild an und das hier soll wohl irgendsoein Instrument sein, womit wir es finden. " Sie zeigte den anderen das Teil. " Okay wir sollten am besten gleich los gehen, sonst schaffen wir es nicht und achso hier steht noch ne Warnung drin, wir müssen durch einen der gefährlichsten Teile dieser Gegend durch, also bis an die Zähne bewaffnen. Na super! " Carmen ging rüber zu ihrem Zimmer und nahm sich ihre Waffen. Sie suchte im Schrank fand aber keine guten Klamotten mehr. // Na super. Ach auch egal. // Sie ging wieder raus und meinte " Okay können wir dann los? "

Auch Zorro las es sich durch und sagte dann den anderen " Wir müssen in ein Dorf und es von irgendsoeinen Monster befreien. Wir haben drei Tage. Hier ne Karte und ein Bild von dem Vieh. Sieht ziemlich gefährlich aus, aber dass schaffen wir schon. "

Der Älteste antwortete auf Ayla´s Frage " Ihr bestimmt es. Die Zeit lläuft ab jetzt. Ihr könnt jederzeit losgehen, wann ihr wollt. " Der Älteste nickte allen zu und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 3:24 pm

Ayla sah sich das Bild von dem Kraut an und prägte es sich ein. "Na dann los.", meinte die Wolfsdämonin und wartete nur noch auf Carmen und Taka.

Shiba betrachtete das Bild des Monsters und meinte ironisch: "Wow das sieht ja echt putzig aus."
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 3:27 pm

Zorro verdrehte die Augen und meinte " Jaja okay. Wir müssen langsam los. "

Carmen schüttelte den Kopf und lief langsam los.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 3:29 pm

Ayla lief neben Carmen her und meinte zu ihr: "Soll ich mich in meine Wolfsgestalt verwandeln, damit wir schneller sind?"
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 EmptyMi Jan 27, 2010 3:31 pm

Carmen schaute sich um und meinte " Wir sollten vielleicht zuerst mal auf Taka warten. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: