Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
+6
wolfsgirl007
Angel
Bloody Princess
blöde *lampe von neben an
KeKs
Dark Blizzard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 8:42 pm

Terry kam mit Lin jetzt wieder in der Schule an und ging hoch in den Raum. Sie schaute sich in der Klasse um und konnte Mana schon wieder nicht entdecken. Sie ging rueber zu Jake der offensichtlich seinen Spaß hatte. Sie meinte zu ihm " Was hast du jetzt schon wieder angestellt? " Er deutete auf Rai. Terry schuettelte den Kopf und rief nach dem Maedchen das Rai anmachte und er schien extrem genervt von ihr zu sein " Jane! Komm mal her. Es geht um die Party und wir muessen noch einiges besprechen. " Jane kam auf sie zu, schaute Rai aber vorher nochmal boese an.

Jake ging rueber zu Rai und meinte " Hey Sorry! "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 9:26 pm

'"Schon OK. Ich bin ja kein Feichei. Schade, dass Terry sie weggeholt hat. Ich hätte Jane gerne mal so richtig eins ausgewischt", meinte Rai und lächelte dämonisch.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 4:38 pm

Jane nahm eine Federtasche und warf sie Rai an den Kopf und setzte sich dann beleidigt auf ihren Platz. Terry klopfte ihr kurz auf die Schulter und meinte " Richtige Einstellung. So macht man es, wenn ein Junge gemein zu einem ist. "

Jake konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und meinte " Also ich weiß ja nicht, wer hier wen fertig machen wird. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 5:50 pm

Rai ließ die Federtasche an seiner Hand abprallen und sie flog geradewegs in den Mülleimer. Er schaute Jake mit ausdrucksloser Miene an und meinte. "Oh nein. Die killerfedertasche. Rennt um euer leben."

Vio ging gerade zu ihrem Platz und lief dabei zwischen den Tischen von Jane und Rai durch. Sie meinte im Vorbeigehen mit einem Blick auf die Federtasche zu Rai. "Die hohlst du da aber wiedr raus!"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 7:54 pm

Jake grinste und meinte " Sieht man ja wer die Hosen anhat und wer herum komandiert wird. " Er ging rüber zu Terry und meinte leise zu ihr " Was habt ihr solange gemacht? " Terry schaute ihren Bruder strafend an und meinte ebend so leise " Sag ich dir später und ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen. " Jake verdrehte die Augen und meinte jetzt wieder normal " Warum hast du Rai geholfen? Du woltest Jane doch garnicht einladen? " Terry machte kruz " Psst. " Und schaute ihn dann geheimnisvoll an " Tja. Das wüsstest du wohl gerne. " Terry lächelte und ging auf ihren Platz, denn sie hörte draussen schon den Lehrer kommen und der konnte sie überhaupt nicht leiden und motzte sie wegen jedem bisschen an.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 8:15 pm

Rai setzte sich auf seinen Platz. Wenn Jane hre Federtasche nicht zurück will, wozu sollte er sie dann rausholen.
Er kritzelte auf einen Zettel 'Deine Federtasche wir jetzt wohl nach verfaueltem Obst und anderen Sachen stinken.', malte noch eben so kritzlich eine Federtsche mit einer Bananenschale Bedeckt, eine sich totlachende Figur mit der überschrift 'Rai' und eine heulende Jane darauf. Dann warf er den Zettel Jane gegen den Kopf und schaute schnell wieder nach vorne und sah, wie der Lehrer zur Tür reinkam.
"Jake setzt dich bitte auf deine Platz es hat geklingelt.", sagte der Lehre, "Ist ja mal was ganz neues, dass die anderen von der Sorte mal au ihren Plätzen sitzen anstatt schnell wegzurennen, weil sie einen Eimer Wasser auf die Tür gestellt haben."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 8:38 pm

Jake lächelte den Lehrer freundlich an und schaute kurz neben welchem Tisch er stand und meinte dann zum Lehrer " Es tut mir Leid, aber ich hatte Joéy noch schnell eine ihrer Rechnungen erklärt, weil er es nicht verstanden hatte. " Jake drehte sich um und tat unbemerkt vom Lehrer so als wenn er gleich das kalte kotzen kriegen würde. Er haste diesen Lehrer.

Terry grinste. Sie kannte ihren Bruder. Bei den Lehrern halbwigs gut rüberkommen, aber im Hintergrund.

Jane schrie auf, als sie den Zettel gegen den Kopf bekam und der Lehrer kam zu ihr rüber um sie anzumeckern. Er sah aber zuerst den Zettel und hob ihn auf und meinte " Aha! Mit wem schreibst du hier Briefe? Heimliches Liebesgeständnis? " Der Lehrer faltete das Blatt auseinander und wurde rot vor Wut.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 8:52 pm

Rai löste ganz unschuldig Gleichungen in seinem Heft, undzwar so perfekt und schnell, dass der Lehrer immer davon schwermte.
Das war seine notlösung, um nicht gleich laut loslachen zu müssen.

Lin kam jetzt vor dem Klassenraum an. Leise machte sie die Tür auf und sah, dass der Lehrer gerade beschäftigt war. Sie huschte bis zu Terrys Tisch, dukte sich dann und krabbelte an der Wand weiter bis zu ihrem Platz und setzte sich schnell und fing an ihre Aufganen zu lösen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 9:07 pm

Der Lehrer wollte zwar gerade wieder anfangen von Rai zu schwärmen, aber diesmal nicht. Ihm wurde es zu bunt. Er meinte " Rai. Nach der Stunde zu mir. Und Jane du auch. " Jane guckte beleidigt. Terry grinste zu Lin hinüber und meinte ganz leise " Ich glaube du bist auch gleich dran. " Kaum hatte sie das gesagt gestätigte es sich, der Lehrer hatte Lin zwar den Rücken zugedreht, aber sagte streng " Lin. Wenn du nocheinmal zuspät kommst. Hat das schlimme Folgen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 10:02 pm

"Entschuldigung. Aber Fr. Berger hat mich nach Hause geschickt, weil mein 'liebenswürdiges' Hustier hier aufgetaucht ist und ich sollte es nach Hause bringen.", meinte Lin.

Rai streckte Jane hinter dem Rücken des Lehrer wie ein kleines Kind die Zunge raus, da Jane so beleidigt wie eine Kindergartenkind dasaß.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 10:13 pm

Der Lehrer nickte und war mit den Nerven am Ende. Er schrieb für den restlichen Unterricht Aufgaben an die Tafel. Jane nahm einen Stift aus ihrer Federtasche und kritzelte eine Nachricht drauf. Sie ließ es durch die Klasse geben, aber nicht zu Rai. Jeder der es hatte musste kurz lachen. Jane schaute überlegen zu Rai rüber. Als Jake das Blatt bekam, schrieb und zeichnete s schnell ab, bevor sein Nachbar es weiter gab. Er würde es Rai nach dem Unterricht zeigen, aber erst sobald Jane in sicherer Entfernung war.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 11:01 pm

die federtasche ist im mülleimer
gehen wir mal davon aus sie hatte mehrere
____________
Rai schaute zu Jane und schüttelte nur den Kopf. Wie konnte man so kindisch sein?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 11:24 pm

ja hat sie ich habe doch auch zwei
________________________________________________

Es klingelte zum Ende des Unterrichts, alle machten sich schnell auf den Weg in ihre nächste Klasse. Terry wartete draussen auf Lin und Vio. Jake wartete drinnen auf Rai um ihn den Zettel zu zeigen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMo Jan 25, 2010 11:35 pm

Lin ging raus zu Terry gefolgt von Vio.

Rai allerdings packte seelenruhig seine Sachen ein und ihn kümmerte es garnicht der letzt zu sein.
_________
will jane ihre federtasche nicht aus dem müll holen?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyDi Jan 26, 2010 7:41 am

sie ist zu hochnäsig Very Happy
__________________________________________________________

Terry lächelte Lin und Vio zu. " Wir haben jetzt Geografie oder? "

Jake tippte mit den Fingern auf einem Tisch rum und meinte zu Rai " Wirst du heute auch noch fertig? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyDi Jan 26, 2010 7:45 am

"Ich warte bis alle raus sind.", meinte Rai.
Als dann schließlich allle draußen waren, schaute Rai Jake erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMi Jan 27, 2010 2:31 pm

Jake zeigte Rai das Blatt mit dem Bild.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMi Jan 27, 2010 2:54 pm

was soll denn auf dem blatt drauf sein?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMi Jan 27, 2010 3:10 pm

such dir was aus irgendwelche total bescheuert und total fiesen Sachen die die anderen glauben
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMi Jan 27, 2010 4:12 pm

Rai laß den Zettel und seine Augen weiteten sich. "Das ist doch nicht zu fassen. Sie hat behauptet, dass sie mich schon gaaaanz lange kennt und irgendwelche Lügengeschichten geschrieben, was ich angeblich gemacht haben soll", meinte er und knitterte den Zettel in der geballten Faust zusammen. Dann ging er zum nächsten Unterricht. Als er an Jane vorbeilief, blieb er 'aus Versehen' an ihren Sache, die auf dem Tisch lagen, hänge und riss sie runter. "Oh. Entschuldige. War nicht mit Absicht.", sagte er, dann schaute er hoch zu Jane und meinte, "Oder vielleicht doch."
Er lächelte sie hinterhältig an und setzte sich dann auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMi Jan 27, 2010 4:17 pm

Jane hatte die Masche mit dem armes kleines Mädchen gut drauf und fnig leise an zuschluchzen bis schließlich einige aus der Klasse zu ihr kamen und Rai böse anguckten.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMi Jan 27, 2010 4:21 pm

Rai ignorierte die anderen. Er hohlte heimlich sein Handy raus und machte ein Foto in Nahaufnahme davon, wie Jane hinter der vorghaltenen Hand grinste und aber so tat als würde sie weinen. Er ging zu dem Menschenauflauf um Jane und hielt das Handy mit dem Foto mitenrein. "Oh ja. Wie unschuldig. Da möchte man glad heulen.", meinte er gelangweilt.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMi Jan 27, 2010 4:23 pm

Die Lehrerin kam rein und sah das Handy " Rai, Handys sind in der Schule nicht erlaubt entschuldige dich bei mir oder ich ziehe es ein. "
Jane zuckte zusammen als sie das Foto gesehen hatte und die anderen Schüler schwirrten ab.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyMi Jan 27, 2010 4:31 pm

Rai setzte sein 'ich bin ja so ein lieber Schüler' Gesicht auf, bei dem die Lehrer ihm alles gleubten und wannte sich an die Lehrerin. "Entschuldigen sie bitte. Aber ich hab Jane nur schnell die neuen Fahrzeiten vom Bus gegeben und sind nunmal auf meinem Handy gespeichert. Und an der Bushaltestelle vor der Schule hängt noch der alte.", log Rai. Wärend er sich auf seinen Plaetz setzte flüsterte er Jane noch zu, undzwar ohne dass es jemandmitbekommen konnte. "Egal was du sagst, sie wird mir glauben. Ich bin sozusagen ihr lieblings Schüler."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 EmptyDo Jan 28, 2010 5:11 pm

Jane schrie auf und meinte " Lass mich in Ruhe. " Sie grummelte leise noch " Warscheinlich bist sogar du der Mörder. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mord im Unterricht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere Mord im Unterricht
» Plauderecke Mord im Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: