Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mord im Unterricht

Nach unten 
+6
wolfsgirl007
Angel
Bloody Princess
blöde *lampe von neben an
KeKs
Dark Blizzard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDo Jan 28, 2010 10:33 pm

Rai blieb geschockt stehen und ehe er sich versah hatte er Jane von ihrem Stuhl geschupst. "Das geht zu weit Jane!!!", schrie er sie an. Dann drehte er sich um und rannte aus dem Raum. Er rannte zu einer Stelle hinter der Schule, wo eine Große 5m lange und 3m hohe Wand stand. Rai lehnte sich gegen die Wand um sich etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 01, 2010 3:49 pm

Jane rappelte sich wieder auf und zuckte gelangweilt die Schultern und meinte " Ups. Da ist er abgehauen. "

Terry schaute Jane böse an. Sie fand das überhaupt nicht gut von ihr.

Der Lehrer bedeutete Jake ihm hinterher zu gehen und schrieb noch Aufgaben an die Tafel.

Jake schaute böse rüber zu Jane und ging nach draussen um nach Rai zu suchen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 01, 2010 5:26 pm

Als Rai sich etwas beruhigt hatte, drehte er sich um und schlug mit voller Wucht einmal mit der Faust gegen die Wand.

Vio schaute rüber zu Jane und schüttelte nur den Kopf. "Miese Schalange!", sagte sie und bemühte sich nicht die Lautstärke zu senken.

Auch Lin schaute Jane böse an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDi Feb 02, 2010 7:46 am

Jake hörte den Knall und war sich ziemlich sicher das es Rai war. Er lief in die Richtung und sah Rai schließlich an einer Wand. Er lehnte sich neben ihn an und sagte erstmal nichts.

Terry schüttelte nocheinmal den Kopf und machte dann ihre Aufgaben sie war ziemlich schnell fertig und langweilte sich dann.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDi Feb 02, 2010 10:18 am

Rai schaute zu Jake. "Was hat Jane dann noch gemacht?", fragte er und sprach Janes namen so aus, als wär sie etwas abartiges.

Lin machte sich daran die aufgaben zu machen.

Acuh Vio machte ihre Aufgaben ziemlich schnell. Als sie fertig war, wollte der Lehrer die Aufgaben von der Tafel abwischen. Also drehte sich Vio nach hinten um wo Rais Tisch war, nahm sich sein Heft und schrieb für ihn schnelll die Aufgaben ab.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDi Feb 02, 2010 11:09 am

Jake zuckte die Schultern und meinte " Nichts weiter groß. Sie hat nur dich nur noch einmal ein bisschen verarscht. " Jake schaute sich in der Gegend um und meinte " Du solltest langsam mal wieder mit hoch kommen. Der Lehrer wird extrem aggressiv, wenn man abhaut und zu lange dann auch noch wegbleibt. " Er dachte noch kurz ein bisschen nach und dachte laut " Jane ist wirklich eine hinterhältige Kuh. "

Auch Terry schrieb schnell die Aufgaben für Jake ab.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDi Feb 02, 2010 2:27 pm

"Mach dir mal keine Sorgen um den Lehrer. Die mögen mich doch immer alle. Auch diesen Lehrer hab ich schon ein paar mal dazu gebracht nach meiner Pfeife zu tanzen. Erinnerst du dich?", meinte Rai und grinste hinterhältig bei dem Gedanken wie er es Jane heimzahlen würde.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDi Feb 02, 2010 4:26 pm

Jake schaute ihn misstrauisch an und meinte " Was hast du vor? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDi Feb 02, 2010 5:47 pm

"Würst du schon noch sehen", sagte Rai und seine Augen blitzten dämonisch und sein lächeln war eben so angsteinflößend.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDi Feb 02, 2010 6:11 pm

Jake schüttelte den Kopf und meinte " Du bist verrückt. " Er sah wie der Hausmeister um die Ecke kam. Es war keinesfalls der Nette. Es war der grimmige alte Hausmeister der bei jedem bisschen ausrastete. Er entdeckte die beiden Jungen und kam tosend auf sie zugestürmt. Jake meinte grinsend zu Rai " Okay. Jetzt ist abhauen angesagt. Mit dem solte man nicht scherzen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDi Feb 02, 2010 6:25 pm

"Hau bloß nicht ab", flüsterte Rai Jake zu, "Wenn du abhaust wird er erstrecht wütend und denkt, dass du etwas angestellt hast."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMi Feb 03, 2010 9:59 am

Jake nickte " Ich weiß, aber der wird erstrecht sauer. Entweder wir hauen ab und er kriegt uns nicht oder wir warten und er kriegt uns und macht uns erst recht fertig. Also ich bin für abhauen und er erwischt uns nicht bis jetzt, hat er uns noch nicht erkannt , also überleg es dir. " Er schaute Rai misstrauisch an.

Terry schaute sich in der Klasse um und bemerkte das Mana immer noch nicht wieder da war. Sie wunderte sich und lehnte sich in die Richtung von Lin und Vio " Sagt mal, wisst ihr wo Mana ist? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMi Feb 03, 2010 2:31 pm

"Nein",flüsterte Vio.
"Vielleicht ist sie krank", meinte Lin.

Rai lächelte und sagte: "Ich entscheide mich für das zweite. Du kannst ja wegrennen, áber dass ich es war würde er so oder so rauskriegen."
Dann drehte Rai sich in die Richtung wo der Hausmeister herkam und sah, dass der fast bei ihnen war.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMi Feb 03, 2010 2:45 pm

Jake lehnte sich zurück und meinte " Wie du meinst. " Er wandte sich dem Hausmeister zu.

Terry schüttelte den Kopf und sagte verunsichert " Nein. Sie hat mich und Jake heute morgen zur Scuhle begleitet und bei der Show heute morgen vom Direktor war sie auch da, áber ab da an war sie nicht mehr da. Irgendwie ja seltsam. Was sie wohl macht? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMi Feb 03, 2010 4:24 pm

"Keine Ahnung. Wir können sie ja morgen in der Schule fragen, falls sie kommt oder wir rufen sie nachher mal an.", schlug Lin vor.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMi Feb 03, 2010 4:52 pm

Terry nickte " Ja heute sollte sie eigentlich um 15 Uhr zu ihrer ersten Bandprobe kommen. Wollt ihr eigentlich zugucken? "

Der Hausmeister kam wütend auf sie zu und schrie die beiden Jungs an " Was lasst ihr euch einfallen hier rum zustehen. Warscheinlich kifft ihr gerade. Seht zu das ihr wieder in eure Klasse kommt sonst sitzt was! " Der Hausmeister brüllte die beiden Jungs weiter an.

Jake meinte mit glaubwürdiger Unschuldsmine" Entschuldigen Sir, áber wir müssen auf dem Schulhof etwas suchen und gleich kommen alle Schüler runter und dann wird es womöglich kaputt gemacht, weil man es übersieht und unser Lehrer hat uns deswegen runter geschickt um es schnell zu suchen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMi Feb 03, 2010 7:09 pm

Rai schaute den Hausmeister an und meinte: "Warum beschuldigen Sie uns gleich, dass wir Drogen nehmen, nur weil wir auf dem Schulhof 'rumstehen'? Wir beschuldigen sie ja auch nicht, dass sie heimlich versuchen die Schließfächer der Lehrer aufzubrechen."
Rai grinste ihn an. Er hatte den Hausmeister dabei gesehen wie er an den Schlössern der Schließfächer der Lehrer rumgefummelt hat und sogar versuchte sie mit einem Brecheisen aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMi Feb 03, 2010 8:33 pm

Der Hausmeister schüttelte den Kopf und grummelte vor sich hin. Er hob anfangs die Hand um Rai zu schlagen, hielt sich aber gerade noch so zurück und stürmte davon.

Jake grinste und meinte leise " Dämlicher Hausmeister. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyMi Feb 03, 2010 11:46 pm

"Hätte er mich doch schlagen sollen. Dann hätte er sich schon mal ein Krankenhausbett und einen neuen Job suchen können. Ist ja nicht so, dass ich micht zu verteidigen weiß.", sagte Rai gehässig und ging wieder in Richtung Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDo Feb 04, 2010 7:44 am

Jake nickte " Geht mir auch so. " Er lief in Richtung des Schulgebäudes.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDo Feb 04, 2010 1:14 pm

Rai rannte die Treppen bis ganz nach oben hoch und wartete vor dem Klassenraum auf Jake.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDo Feb 04, 2010 1:32 pm

Jake lief dicht hinter Rai und ging zuerst in den Klassenraum rein.

Teerry lächelte Jake zu als er wieder rein kam.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDo Feb 04, 2010 2:14 pm

Rai ging ausdruckslos nach Jake in den Klassenraum und schloss leise die Tür. Er setzte sich auf seinen Platzt und Vio drückte ihm das Heft in die Hand. "Danke", sagte er und machte schnell die aufgaben, die er viel zu einfach für diese Klassenstufe fand.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDo Feb 04, 2010 2:28 pm

Der Lehrer schaute die beiden misstrauisch an, ließ es aber sein.

Kurze Zeit später klingelte es zur großen Pause.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 EmptyDo Feb 04, 2010 2:37 pm

Rai sprang auf und ging aus dem Klassezimmer. In dieser stickigen Luft hiel er es keine Sekunde länger aus.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Mord im Unterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mord im Unterricht   Mord im Unterricht - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mord im Unterricht
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere Mord im Unterricht
» Plauderecke Mord im Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Mord im Unterricht-
Gehe zu: