Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Downtown RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 8:09 pm

"Mach dia nischts dros. Wir... sin das halt schon jewohnt.", lallte Riley und füllte die Gläser nach. "Jess isch."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 8:12 pm

Tara stand wieder vor dem Tischchen. "Jaja, damits isch noch kraser verlliere."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 8:21 pm

"Isch bin nisch ... so jut.", 'sagte' Riley.
Cat gab das Startzeichen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 9:36 pm

Tara verlor zwar wieder, aber diesmal nur 12 zu 20.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 9:52 pm

Riley stand auf, oder zumindestens war es das, was er bezwecken wollte, und stolperte zur Theke um sich noch ein Bier zu holen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyFr Sep 10, 2010 6:22 am

Tara konnte sich inzwischen ein Lachen nicht mehr verkneifen, wenn irgendwer stolperte, dann kam Ryan grinsend auf sie zu. "Jetze gejen mischje." Er füllte die Gläser neu auf und war schon bald kurz vorm umkippen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyFr Sep 10, 2010 6:41 am

Cat saß neben dem Tisch auf dem Boden und schaute zu. Sie konnte sich nur noch für kurze Zeit auf den Beinen halten.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyFr Sep 10, 2010 7:05 am

Tara war gerade beim zweiten Glas als Ryan schon fertig war. Er kippte immer mehrere Gläser hintereinander. "Luschje. Und jatz gejen Grase." Tara sah zu Boden "Na ditt kann ja wat werdn." nuschelte Tara. Grace kam hinzu. Sie war sogar noch besser als Ryan. Ryan beugte sich zu Tara und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dann begann das Spiel. Tara gewann 20 zu 19. Grace sah auf und meinte "Wie haste denn ditte gejafft?" Tara deutete neben sich wo Ryan stand und noch sein letztes Glas in der Hand hielt. "Isch hattje ein kleenes bissel Hilfe." Ryan klopfte auf die Schulter von Tara "Ich gratuliere, du bisst jetze official ein Jangmitglied."Er lief zu einem Sofa und ließ drauf fallen und schlief kurz darauf ein. Tara lachte und freute sich. Sie hatte gewonnen und Grace klopfte ihr ebenfalls auf die Schulter. Tara tanzte etwas und war jetzt auch total betrunken, also Autofahren dürfte sie jetzt definitivst nicht.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyFr Sep 10, 2010 3:34 pm

Cat hatte mit die meisten Getränke runtergekippt und tänzelte nur noch durch den Raum. Und kippte schließlich in einer Ecke um und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyFr Sep 10, 2010 7:12 pm

Tara und der Rest kippten auch alle langsam nacheinander um, bis zuletzt nur noch Grace stand. Sie machte die Musik und die ganzen Sachen aus und legte sich dann auf die Couch schlafen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyFr Sep 10, 2010 8:32 pm

Riley schlief irgendwo mittem im Saal. Als er aufwachte rieb er sich den Kopf. "Verdammt! Da dachte ich, dass ich mich irgendwann an das viele Alkoholtrinken gewöhne, doch mein Kopf dröhnt, als hätte ich ihn mit voller Wucht gegen eine Wand gehauen.", sagte er leise zu sich selbst. Er schaute sich um und stand auf. Die andere schliefen noch. Riley taumelte zu einem Barhocker und setzte sich rauf. Er stütze die Ellenbogen auf den Tresen und seinen Kopf auf seine Hände. Nach einigen Minuten waren die Kopfschmerzen aber schon wieder verschwunden. //Das ging ungewöhnlich schnell. Hab ich mich also doch daran gewähnt.//
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptySo Sep 12, 2010 1:47 pm

Ryan wachte ebenfalls langsam auf und er war wie immer total energie geladen, auch nach so einer Nacht. Er sprang auf und ging zu Riley rüber "Hey Kid! Was haste gestern noch so angestellt?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptySo Sep 12, 2010 9:57 pm

"Nenn mich nicht Kid.", sagte Riley und drehte sich zu Ryan um. "Ich weiß nicht genau was ich gestern noch so alles 'angestellt' habe. Das übliche wahrscheinlich. Etwass rumgetorkelt und irgendwann umgekippt."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 4:04 pm

Ryan fing an zu lachen "Klar Kid. Hübsche Träume mit deiner Geliebten gehabt." Ryan grinste weiterhin und stand ohne auf eine Antwort zu warten auf.

Tara rollte sich zur Seite und stöhnte leise. Sie war jetzt wach. Ryan hatte viel zu laut gelacht und ihr Kopf dröhnte, aber sowas von. Ihr tat alles weh und sie erhob sich schwerfällig. Sie hatte keine Ahnung was gestern passiert war. Sie wurde von Cat zur Party geschelppt und dann ... Filmriss.
Tara setzte sich schließlich schwerfällig auf und schaute sich um. Sie entdeckte die anderen und sah das Ryan und Riley schon wach waren. Sie hatte aber keine Lust groß mit ihnen zu reden.

Grace war jetzt ebenfalls wach, aber sie konnte komplett klar denken und erinnerte sich an alles. Sie stand locker auf und sah zu Tara. Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und warf ihr kurz darauf eine Packung mit (echten xD) Kopfschmerz Tabletten zu.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 7:11 pm

ach schade. warumm den die echten?
_________
"Haha. Sehr witzig, Ryan.", sagte Riley und wannte sich ab, als Ryan aufstand.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 7:15 pm

Tara sah dankend zu Grace rüber und stand auf um, sich aus der Küche ein Glas Wasser zu holen.

Ryan grinste hinterhältig als Tara sah, die total durch den Wind war. Er hatte einen Plan...
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 7:17 pm

Riley drehte sich auf seinem Stuhl um und sah Ryan grinsen. "was?", fragte er, " Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 7:21 pm

Ryan grinste weiterhin. "Nichts, was dich JETZT was angeht..." und damit verschwand er schnell zur Tür hinaus, Tara hinterher.

Tara hatte sich ein Glas aus dem Schrank geholt und füllte es mit Wasser. Sie schluckte die Tablette, als Ryan zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 7:41 pm

Riley rollte mit den Augen, stand auf und ließ sichauf die Couch fallen. //Dieser Typ ist einfach merkwürdig.//
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 8:16 pm

Ryan grinste und lehnte sich gegen die Theke und meinte zu ihr "Na Tara, wie war dein Kuss mit Riley gestern? Schien heiß gewesen zu sein."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 9:16 pm

Tara wusste am Anfang nicht was Ryan meinte, doch dann fiel ihr plötzlich alles wieder ein. "Nein... Das darf doch nicht wahr sein, dieser Idiot!" brach es aus Tara heraus. Sie sah Ryan böse an "Wo ist Riley?" meinte sie drohend. Ryan fing an zu lachen. "Im Wohnzimmer. Ich kann dir gerne zeigen wo er ist." Tara funkelte ihn an. "Nein, ich finde schon alleine hin, aber freu dich nicht zu früh, nachher dann..." Sie drehte sich auf dem Absatz um und ging nach außen relativ ruhig ins Wohnzimmer, aber innerlich tobte sie.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 9:38 pm

Riley richtete sich wieder auf. //Das kann doch wohl jetzt nicht sein ernst sein!// Er schüttelte unmerklich den Kopf und ließ sich wieder nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 9:56 pm

Tara war schließlich im Wohnzimmer und stand vor Riley. Sie lächelte freundlich, was aber um so bedrohlicher wirkte. "Riley könnte ich mal kurz mit sprechen?" fragte sie nach außen hin ruhig.
Ryan kriegte sich nicht mehr ein vor lachen und weckte Tyson damit er das Spektakel mitbekam.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 10:54 pm

"Klar!", meinte Riley und schaute Tara erwartungsvoll an. "Was gibts?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 EmptyDi Sep 14, 2010 6:35 am

Tara zerrte Riley mit auf den Flur und sah ihn dann böse an. Der Wortschwall brach nur so aus ihr heraus. "Was sollte die Scheiße gestern?! Das ist doch nicht zu fassen! Meine Güte! Warum musstest du dich auch so total betrinken?! Es war doch klar das sowas kommen musste! Das..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Downtown RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Downtown RPG   Downtown RPG - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Downtown RPG
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread Downtown
» Charaktere DownTown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Krimis ) :: Downtown-
Gehe zu: