Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streetfighter RPG

Nach unten 
+2
Tayja-san
Dark Blizzard
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 1:43 am

Leiko und Kohana sprangen über die Dächer bis zu ihrem Haus und gingen beidee sschon zu Bett, das sie morgen schon früh mit dem Training anfangen wollten.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptyDo Dez 31, 2009 3:15 pm

Joanna war sehr müde und legte sich ins Bett. Sie hörte ein bisschen Musik schlief aber ziemlich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptyFr Jan 01, 2010 6:32 pm

_________________________________________________

und schon wieder hängen wir teils mit Streetfighter Rose lass uns einfach weiter schreiben dann ahlt ohne Matt
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 2:42 pm

___________________
ja genau tut das mal Wink
ich mach die technik von den gegnern nach und stoße während des kampfes dazu
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 2:54 pm

Malika schaute sich um als sie sah wie jemand kam. Wie erwartet kamen zuerst die zwei Schwächsten und liefen angsterfüllt zu den Dreien rüber. Malika konnt von ihrer seitlichen Position gerade so erkennen, das sie in der Hinterhand ein Gift hatten. Die anderen konnten das sicher nicht erkennen also warnte Malika sie so leise vor das die anderen es nicht hören konnten. Die zwei schwachen liefen näher die drei zu als plötzlich hinter Malika ein Junge auftauchte sie war schon drauf vorbereitet und wirbelte mit einem Bein herrum und er stürzte zu Boden. Er rollte sich ab und stand gleich wieder. Malika hatte sich auch schon schnell hingestellt. Der Junge begrüßte sie " Na Malika haste uns genug ausspioniert. " Er grinste sie an. Malika zuckte die Schultern und grinste zurück " Hi Jaison. Hm weiß nicht. " Sie schaute kurz betrübt und der Junge war unachtsam. Sie griff schnell nach ihren Schwerter. Sie fegte mit ihrem Bein die Füße von dem Junge weg und er knallte der Länge nach hin. Malika hielt ihm schnell die Schwerter an die Kehle und meinte " Aber sicherlich genug um euch fertig zu machen. " Sie ließ den Jungen nicht außer Acht, wartete aber darauf wo die anderen vier jetzt angreifen würden, der Anführer war ja jetzt schon bei Malika aber John fehlte noch, er war sehr stark. Die beiden da vorne waren sehr schnell und dann fehlte noch Venizia. Sie kannte echt kein erbarmen. sie brachte ihre Gegner meist sogar um. Sie schaute sich prüfend um und als Jaison dachte er könnte entkommen hielt sie ihm ein Schwert fest an die Kehle gedrückt und zog ihren Dolch sie hielt ihn direkt vor sein Auge. Eine einzige Bewegung und er wäre sein Augenlicht für immer los.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 3:10 pm

Matt beobachtete das Geschehen von einem etwas entferntem Dach. Von seinem Standpunkt aus konnte er leicht und schnell zu den andern kommen und mit mischen, außerdem konnte er die anderen Mitglieder des Teams sehen. Das zweite Mädchen stand am weitesten entfernt vom Geschehen.
//Sieht aus als wollte sie zu letzt ein greifen// dachte er, konnte aber nicht sicher sagen ob es stimmt.
Kurz spielte er mit dem Gedanken den anderen die Standpunkte per SMS mit zu teilen, aber das würde ihre Konzentration über den Haufen werfen und er könnte entdeckt werden, also entschied er sich dagegen und wartete ab.
//Die kommen auch erstmal alleine klar.// dachte er grinsend und beobachtete weiter hin das Geschehen. Er hatte schon längst beschlossen, die Taktik der Gegner auf zu greifen und erst mitten im Kampf dazu zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 4:31 pm

"Okay, lass mich raten, das war der Anführer? Ich hoffe mal du hast mir trotzdem noch andere starke Gegner übrig gelassen.", meinte Akiza etwas genervt zu Malika. Plötzlich flogen ein paar Wurfmesser auf sie zu, aber sie wich ihnen gekonnt aus und die letzten beiden fing sie und warf sie in die Richtung zurück aus der sie gekommen waren. Dann kamen die beiden vermeintlich schwächeren auf sie zu und griffen sie an. Sie parierte die Angriffe mit ihren Schwertern und merkte das, dies nur zur Ablenkung diente, denn von hinten kam nun ein großer Junge auf sie zu. "Daisuke, kümmer du dich mal um die hier ich über nehm den Großen!", befahl sie dem Jungen, der bisher nur zugeschaut hatte und wandte sich dem Jungen zu.

Daisuke gehorchte Akiza und stellte sich direkt hinter sie, als die beiden sie von hinten angreifen wollten. Er parierte dessen Angriffe mit einem Schwert und einem seiner Dolche. Die beiden sprangen zurück und Daisuke wartete auf den nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 8:58 pm

Malika grinste und meinte " Er kommt gerade auf die zu. Nur der hier hat mich unterschätzt. Die kleine süße hier am Rand. " Sie sah wie Veniza jetzt auch kam. Sie war schlau, schnell und tödlich wie immer. Sie wusste das sie in Jaison verknallt war und auch wollte das er es nicht wusste. Sie wusste auch das sie jedes Mädchen umbrachte oder zumindest so ängstigte, das sie ans andere der Welt zieht. Sie beugte sich runter, ganz nah an Jaisons Ohr und flüsterte ihm zu " Wusstest du eigentlich das Veniza in die verknallt? " Er riß erstaunt die Augen auf und hauchte ihr entgegen " Ernsthaft? " " Oh ja. " Sie schaute rüber zu Veniza die vor Wut kochte. Sie wusste genau wie sie das Fass zum überlaufen bringen würde. Malika ahnte das Matt sicher in der Nähe war und hoffte dass er wenn Veniza jetzt gleich durchdrehen würde auch mitmachen würde, weil die beiden waren sehr schlau und das musste sie dann wirklich gewaltig aufpassen. Sie waren fast Meister. Malika schaute rüber zu Veniza und funkelte sie an. Sie beugte sich wieder ganz weit runter lag halb auf Jaison, der nicht gerade so aussah als ob er gleich wegrennen würde. Veniza kochte beinahe über. Ein kleiner Anstoß würde genügen. Auch nur ein bisschen weiter runterbeugen. Sie fragte sich was es ausrichten würde, wenn sie ihn jetzt küssen würde. Sie blinzelte von ihrer Position kurz rüber zu Veniza und wandte sich dann wieder Jaison zu, der aussah als ob er das hier sehr genieße. Sie beugte sich runter und küsste ihn sanft auf die Wange. Der Junge schloss die Augen und genoss es, während Malika jetzt wieder rüber schaute zu dem anderen Mädchen. Es rastete aus und schrie Wutentbrannt auf und stürmte auf Malika zu. Malika würde warten bis sie nah genug war und würde sie erst dann angreifen. Sie wusste das sie jetzt total unkonzentriert war und sie würde ihr warscheinlich selbst aufs MEsser laufen.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 9:43 pm

//Dann geselle ich mich mal dazu.// dachte Matt und stand auf. Er sprang vom Dach und landete direkt zwischen Malika und Veniza. Seinen Dolch hatte er schon in der Hand. Das Mädchen hatte damit nicht gerechnet und rannte dem Jungen direkt ins offene Messer. Das Messer bohrte sich in ihren Baum und mit einem leisen Stöhnen sank sie auf die Knie.
"Wenn man eure Taktik kopiert seit ihr wohl überfordert." sagte er neckend und grinste das Mädchen an, "Jaja, Liebe ist in solchen Situationen so verhängnisvoll und gleichzeitig so..." er machte eine Pause "Vorteil bringend."
Matt zog einen weiteren Dolch heraus und zog Veniza gleichzeitig wieder auf die Beine, dann drehte er sich mit ihr zu Malika und Jaison um. Er hielt dem Mädchen den Dolch an die Kehle.
"Was nun?" fragte er spottend, "Deine große Liebe liegt da und genießt es sichtlich, was da passiert und du... du bist es nicht die bei ihm ist. Na wie fühlt sich das an." Ihm machte es sichtlich Spaß das Mädchen zu quälen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 11:36 pm

Malika stand auf und zog Jaison mit hoch " Wow Matt bist du heute aber fies. " Sie drehte Jaison zu sich um und schaute ihn grinsend an " Kleiner Hinweis Jaison, bilder dir bloß nichts darauf ein. " Sie wandte sich wieder zu Matt " Na was hast du heute nisher so gemacht? " Malika trat Jaison kräftig in den Rücken und ließ ihn dann auf den Boden fallen. Er war sichtlich erschöpft und schaffte es sicher nicht nochmal aufzustehen. Sie sagte zu ihm " Tja. Man sollte die kleine Süße halt nicht unterschätzen, denn weißt du was? Die hat ganz schön was auf dem Kasten. " Sie trat ihm nocheinmal kräftig in die Seite und verpasste ihm das Mal.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 11:51 pm

"Ich hab bisher noch nichts gemacht." meinte Matt, "Ich weiß auch nicht warum ich so fies bin heute." Er grinste immer noch. Er zog das Messer aus dem Bauch des Mädchens. Sie stöhnte und brach zusammen.
"Ich dachte sie wäre so gut, Mailka." sagte Matt gespielt enttäuscht und ließ das Mädchen zu Boden fallen. Das Mädchen signalisierte mit einem Blick, dass sie nicht mehr konnte. Matt grinste wieder und verpasste ihr das Mal, direkt an den Hals.
Dann ging er zu Malika.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:02 am

Malika lächelte Matt an und meinte " Ist sie ja auch nur sie hat EINE Schwachstelle. Sie ist verdammt eifersüchtig und sieht dann rot und achtet auf nichts anderes mehr. " Malika zuckte die Schultern und meinte " Sollen wir unseren starken, großen, angeberischen Anführerin helfen? " Sie grinste dabei und sie wusste das sie das wirklich nicht brauchten.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:20 am

"ach wir lassen den beiden den Spaß." meinte Matt und schüttelte den Kopf. "Hat sie dich gerade wieder so aufgeregt, oder warum bist du so sarkastisch?"

Scar saß etwas entfernt und beobachtete das Geschehen von einem nahliegendem Hochhaus. //Vielleicht sollte ich wirklich versuchen wieder in eine Gang zu kommen... alleine macht das nicht so viel Spaß.// dachte sie gelangweilt. Sie hatte sich schon einen Ruf unter den anderen Kämpfern gemacht, jetzt hoffte sie das es irgendwie helfen würde.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:25 am

Malika nickte und meinte " Du glaubst nicht wie das auf die Dauer stresst wenn sie immer so angibt, das vorrhin hättest du mal hören müssen, wo ich ihr erzählt habe wie stark diese Gang eigentlich ist: ' Juhu endlich mal wieder eine Herrausforderung. Ach wisst ihr die mache ich alleine fertig. ' Mein Gott das stresst echt und wird meine Arbeit hier mal gelobt. Nein. Immer nur ' Aha Malika hat mal wieder ne Gang ausspioniert, haben wir also ein paar mehr Infos. Oh Malika hat eine Gang alleine fertig gemacht. Dann wird sie ja nicht so stark gewesen sien oder da hätte ich die sicher auch locker fertig machen können. ' Meine Güte das ghet mir auf den Keks. " Sie hatte sich wieder halbwigs beruhigt und meinte dann entschuldigend zu Matt " Sorry. Aber das regt mich manchmal echt auf mit ihr. "
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:31 am

"Ich weiß." meinte Matt und schüttelte den Kopf, "Aber das kennen wir ja nicht anders."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:34 am

Malika nickte zustimmend " Ja wie immer. Und was hast du heute dann noch so vor? " sie sah ihn fragend an.


Zuletzt von Untergebene von Gina am So Jan 03, 2010 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 12:36 am

"Ich weiß nicht was ich noch vor habe. Mal sehen." meinte Matt.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 1:45 am

Malika nickte und setzte sich auf den Boden. Sie wartete darauf das Akiza endlich fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 6:26 pm

Während Matt und Malika sich unterhielten, musste Akizas Gegner schon ein Hiebe, Tritte und Messerstiche einstecken. Das Mädchen wollte den Jungen leiden lassen, irgendwann wurde es ihr dann aber doch zu blöd und sie griff zu einem ihrer Schwerter. Nach dem letzten Angriff lag der Junge noch auf dem Boden und Akiza rammt ihm ihr Schwert in die Schulter, zusätzlich holte sie noch einen Dolch raus und rammte ihm diesen ins Bein. Dann verpasste sie ihm das Mal und setzte sich auf ihn während sie wartete das Daisuke fertig wurde mit seinem Kampf. Während sie ihm zu sah dachte sie über das nach was sie von Malikas Gespräch mit Matt mitbekommen hatte.

Daisuke hatte nun schon einen der beiden Gegner erledigt und der andere lag auch schon auf dem Boden und sah so aus als wenn er nicht mehr konnte. Während der Junge dem Kampfunfähigen das Mal verpasst, stand der andere wieder auf und griff Daisuke von hinten an. Er konnte gerade so ausweichen als ein paar Wurfmesser auf ihn zuflogen. Daisuke wandte sich dem Gegner zu, er sah schon ziemlich mitgenommen aus, ein Angriff würde genügen und er wäre erledigt. Er wich weiteren Wurfmessern aus und rannte währenddessen auf seinen Gegner zu. Bei ihm angekommen führte er eine Kette von Angriffen aus, die alle saßen, mit dem letzten Hieb traf er ihn im Gesicht und sein Gegner flog durch die Wucht des Schlages ein paar Meter zurück und blieb dort wo er landete liegen. Daisuke verpasste auch ihm das Mal und ging dann zurück zu den anderen.

Akiza stand auf, als Daisuke fertig war und zog ihrem Gegner ihre Waffen wieder aus dem Körper. Er keuchte noch einmal und bleib dann bewusstlos liegen. Akiza säuberte ihre Waffen und ging nun auch zurück zu den anderen. "Gut gemacht Leute. Matt, perfektes Timing. Malika, du hast super die Schwächen deiner Gegner ausgenutzt, naja aber was kann man anderes von dir erwarten und Daisuke, naja was soll man zu dir sagen, gut wie immer.", meinte sie zu ihren Teammitgliedern und lächelte sie an. Sie war gespannt wie sie darauf reagieren würden, da Akiza nicht die jenige war die mit Loben um sich schmiß.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 8:41 pm

Malika war immer noch leicht angesäuert und meinte " Wow. Du hast es diesmal auch mitbekommen? "
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 10:01 pm

Matt sah Akiza kurz skeptisch an.
"Wow, das wir das noch erleben dürfen. Du lobst uns mal." meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 7:31 am

Malika schnaubte. Sie meinte leise und ziemlich sauer " Ja wirklich, das achte Weltwunder. "
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 8:05 pm

Akiza seufzte "Euch kann man es ja wirklich nie recht machen.", meinte sie lächelnd zu den andern. Dann wandte sie sich an Malika "Hatte die Gruppe, die du allein fertig gemacht hast, irgendwelche Gifte mit, die ich untersuchen kann?", fragte sie das Mädchen und sah nun etwas ernster aus.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 8:16 pm

Malika meinte immer noch wütend " Nein hatten sie nicht. " Sie atmete tief durch und meinte " Ich gehe jetzt. Matt willst du mitkommen? Ich gehe noch schnell was essen. Lad dich ein. "
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2010 10:00 pm

"Klar, warum nicht." meinte Matt schulterzuckend.

//Schade schon vorbei...// dachte Scar. Sie stand auf und sprang auf das nächste Dach. //Was mach ich den jetzt...// dachte sie, während sie weiter über das Dach lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streetfighter RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter RPG
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Streetfighter
» Plauderthread von Streetfighter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Streetfighter-
Gehe zu: