Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 9:17 pm

Mana lächelte und legte seine Arme um Carmen. "Keine Angst. ich werde schon zurückkommen. Bei deinen Freunden wär ich mir da nicht so sicher."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 9:21 pm

Carmen schüttelte den Kopf und lehnte sich gegen ihn. "Nein Mana, bitte..."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 9:23 pm

Mana biss sich auf die Lippe. "Wir brauchen die Sachen aber.", sagte er unsicher.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 9:26 pm

Carmen ließ ihn los und wich etwas zurück, in ihren Augen spiegelten sich Tränen, der Angst und Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 9:32 pm

"Hey. Wein jetzt nicht, ja?", sagte er verzweifelt. Er hasste es wenn jemand anfing zu weinen. "Ich geh schon nicht. Ist ja ok."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 9:36 pm

Carmen sah ihn an und ließ den Kopf hängen. "Geh... Aber du gehst nicht allein, ich komme mit."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 9:58 pm

"Sicher?", sagte Mana, "Ich bin nicht davon überzeugt, dass du nochmal dahin gehen solltest."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 10:04 pm

Carmen nickte. "Ich lasse dich da nicht alleine hin..."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 10:12 pm

"Dann gehen wir besser, wenn es wieder hell ist. Das ist sicherer.", sagte Mana und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 10:15 pm

Carmen schüttelte abermals den Kopf. "Noch dürfte er am Boden liegen."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyDo Sep 02, 2010 10:17 pm

"Na gut.". seufzte Mana und stand wieder auf. "Dann sollten wir uns beeilen." Mana schnappte sich seine Waffen und lief los durch den Wald.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 6:28 am

Carmen folgte ihm, weiterhin den Kopf gesenkt. Sie dachte über Lewis und Mana nach. Lewis war ihr bester Freund gewesen, doch jetzt... Sie schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte sie nur so blind sein?
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 8:12 am

Nun waren sie aus dem Wald raus. Mana lief vorsichtig weiter bis zur Ecke vor Lewis haus. Dot blieb er stehen und lauschte auf Geräusche. "Was ist das denn? Schlafen die etwa schon? Oder warten die darauf, dass wir deine Sachen hohlen?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 8:36 am

Carmen sah sich aufmerksam um und bemerkte einige Dinge die vorher nicht da waren. "Sie sind da..." flüsterte sie. "Lewis Freunde sind bei ihm."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 3:29 pm

"Hallo Misa. Bekomme ich mal eine Antwort ? Ich warte hier schon voll lange." sagte Jeanne und war schon leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 3:54 pm

Misa sah sich um. Sie meinte ein Geräusch gehört zu haben, schien sich aber geirrt zu haben. "Tut mir leid, ähm nein. Noch nicht ganz. Es gibt noch eine Treppe die führt in ein dunkles Kellerverließ."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 4:22 pm

"Gut.", sagte Mana und grinste dämonisch. "Dann werden sie auch eine abreibung bekommen." Mana schlich weiter und duckte sich unter einem Fensterbrett durch. Dann stand er vor der Tür und drehte sich zu Carmen um. "Bereit?", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 4:24 pm

Carmen stand direkt hinter Mana und meinte "Sie sind mindestens zu fünft. Ich würde sagen, ich gehe da schnell rein, du gibst mir Rückendeckung und ich hole schnell meine Sachen und dann hauen wir ab. Das sind starke Kämpfer."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 4:29 pm

"Na und. Wir können sie trotzdem schlagen. Aber egal. Lass uns reingehen." Mana trat gegen die Tür, sodass sie aus den Angeln sprang und stürmte rein, um die Tür abzusichern, damit Carmen rein konnte um die Sachen zu holen. Er lächelte Lewis hinterhältig an. "Tjy. Das hättest du jetzt wohl nicht erwartete, oder?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptyFr Sep 03, 2010 4:36 pm

Carmen lief direkt hinter Mana durch die Tür. Sie benutzte ihren Schild um sich und Mana zu schützen.
Lewis sah die Beiden wutentbrannt an. "Wie könnt ihr es wagen, jetzt noch einmal hierher zu kommen. Und vorallem du, du *chlampe!"
Carmen war bei ihren Sachen und schnappte sich ihre Waffen. Sie hatte genug von Lewis. Wie konnte er es Wagen sie als *chlampe zu bezeichnen. Sie ging direkt auf Lewis zu.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Sep 04, 2010 1:11 am

Mana hielt Carmen nicht davon ab auf Lewis loszugehen, oder was sie auch immer vor hatte. Sie konnte sich mit ihrem Schild gut alleine schützen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Sep 04, 2010 9:04 am

"Achso, na dann gehen wir mal die Treppe hinunter." sagte Jeanne und ging schon vorraus.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Sep 04, 2010 4:13 pm

Misa nickte und folgte Jeanne. Sie kamen hinuter und man konnte die Hand vor Augen nicht mehr erkennen. Als sie unten waren nahm Misa eine Fackel und zündete sie an. Es war nur eine schwache Erleuchtung, aber es ließßen sich die ersten Zellen des Verließes erkennen. Derzeit war hier unten niemand.

Lewis sah wie Carmen auf ihn zu kam und lachte. "Du glaubst, du Schwächling könntest mich besiegen? Das ich nicht lache." Carmen sah rot vor Zorn und meinte bissig "Ja, glaube ich. Komm Lewis wie wäre es. Du gegen mich, ohne faule Tricks und Waffen. Auch ohne Elemente oder sonstige Fähigkeiten. Nur du und ich." Lewis grinste triumphierend. Er dachte sich, das Carmen nie gegen ihn gewinnen könnte. Carmen würde ihren Schild nicht benutzen. "Ok, ich bin einverstanden." meinte Lewis und legte all seine Waffen ab. Carmen tat es ihm gleich. "Bereit?" fragte sie. Er nickte zur Bestätigung und verpasste ihr darauf sofort einen harten Schlag ins Gesicht. Carmen hustete kurz und spukte dabei etwas Blut. Ebenfalls hatte sie jetzt Nasenbluten. Ihre Wut war jetzt vollkommen. Lewis stand immer noch nah vor ihr und sie trat ihm direkt in die Magengrube, wodurch er heftig gegen die Wand nach hinten geschleudert wurde. Lewis lachte. "Wow, das war ja niedlich. Kannst du jetzt doch schon zutreten wie eine Tu**i und nicht mehr wie ein Floh." Carmen sah ihn abwertend an und meinte "Wenn du wüsstest." Lewis richtete sich auf und an der Wand war Blut zu sehen, von ihm. Er lief normal auf sie zu. Carmen blieb stehen und wartete auf einen Fehler von ihm, doch er machte selten welche. Carmen wollte zum Schlag ausholen, doch Lewis tauchte schnell unter ihrem Arm durch und trat sie in den Rücken, sodass sie zu Boden stürzte. Carmen war bewusst gewesen das er das machte und hatte auch nur deshalb den Fehler gemacht. Sie drehte sich während des Falls schnell, sodass sie ihm die Beinen wegzog und er nach hinten auf den Boden knallte. Der Tritt in den Rücken schmerzte Carmen ganz schön, aber sie sprang schnell auf und stellte sich über ihn. Sie schlug ihm direkt ins Gesicht und man hörte das brechen seiner Nase. Er blieb reglos liegen. Carmen sah zu ihm runter, stand dann aber schließlich auf und wandte sich von ihm ab. Lewis ließ durch sein Element Luft sein Messer zu sich schweben und sprang lautlos schnell auf und stand innerhalb einer Sekunde vor Carmen. Er stach ihr mit voller Wucht, das Messer in die Brust, da wo ihr Herz sein sollte. Lewis grinste triumphierend, doch er hatte nicht damit gerechnet das Carmen vorbereitet war. Sie sprach etwas gequält und meinte "Wenn ich sterben sollte, nehme ich dich zumindest mit mir mit. Sie hatte ihren Dolch in der Hand und stach ihn Lewis ebenfalls direkt ins Herz, doch er kippte sofort um. Carmen atmete schwer und ließ sich zu Boden sinken. Lewis hatte ihr Herz nicht erreicht, weil sie ihre Zeichenmappe immer mit sich rum trug und das genau vor ihrem Herzen. Er hatte in die Mappe gestochen, doch stark genug um, durch sie durch zu dringen und sie leicht in die Brust zu stechen. Ihr Shirt wurde langsam blutrot und für andere musste es so aussehen, als hätte Lewis sie wirklich getroffen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Sep 04, 2010 7:09 pm

Mana erstarrte, als er das Geschehen sah. "Carmen!", rief er und stürzte zu ihr um sie zu stützen, als sie zu Boden sank. Er schaute sie besorgte an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 EmptySa Sep 04, 2010 8:29 pm

Carmen zog ihre Jacke aus und mit ihr das Messer und das Buch. Sie drehte sich zu Mana und meinte "Ist schon okay." Ihre ganzen Zeichnungen waren mit dem Messer durchstoßen. Ihr lief eine Träne über die Wange. Die Wunde in ihrer Brust war nicht tief, dennoch schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: