Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:14 pm

Zero schloss die Hand fester um das was er in der Hand hielt. "Etwas von meiner Mutter." antwortete er wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:17 pm

"Achso okay, ich wollte nicht so aufdringlich sein. Von welcher Methode hast du vorhin gesprochen?", fragte Mary und nahm ihr Hand wieder von seiner.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:21 pm

Zero grinste und drehte den Gegenstand wieder weiter in seiner Hand. Danach sah er sie mit einem gewissen, aber nicht zu deutendem, Glitzern in den Augen an. "Eine Methode, die die meisten schon verlernt haben, obwohl es eigentlich so sein sollte."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:23 pm

//Okay, was hat dieses Glitzern in den Augen zu bedeuten, es könnte einem Angst machen.// dachte Mary, sagte aber nur: "Von was redest du?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:25 pm

"Da musst du schon selbst drauf kommen..." meinte Zero geheimnisvoll und kurz war ein regenbogenfarbendes Glitzern zu erkennen, was von dem Gegenstand kam in seiner Hand und das trotz der fast Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:28 pm

"Ach komm schon sags doch endlich.", meinte Mary mit einem Lächeln um den Lippen. Dann sah sie das glitzern und griff wieder nach Zeros Hand, sie wollte jetzt wissen, was er dort hatte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:30 pm

Zero schloss wieder die Hand um den Gegenstand. Er grinste wieder und meinte "Jetzt fühle ich mich langsam belästigt und nein, du musst selbst drauf kommen, dann zeig ich dir auch, was du ja gerade so unbedingt sehen willst."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:34 pm

//Ha ha ha//, dachte Mary wich aber wieder zurück. "Und wie soll ich das deiner Meinung nach rausfinden? Einen Tipp habe ich ja mal verdient oder?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:36 pm

Zero betrachtete Mary und wieder war ein Glitzern in seinen Augen zu erkennen, aber diesmal eindeutiger. Er sah ihr in die Augen und meinte "Also ich finde, ich habe dir schon fast zu viele Tipps gegeben."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptySo Sep 26, 2010 6:52 pm

Jetzt machte es bei Mary "Klick". Sie hatte es verstanden, dachte sie. Sie meinte zu Zero: "Es ist nicht das, von dem ich denke das es das ist oder?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 6:39 pm

Zero sah sie leicht verwirrt an "Ähm... ja... genau... Hast es erfasst..."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 6:58 pm

"Alles okay vergiss es einfach." sagte Mary und wurde immer leiser. "War eh nur Schwachsinn." Jetzt wurde sie rot.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 7:00 pm

Zero lächelte "Ach was wirst du denn jetzt rot?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 7:10 pm

"Weil, wenn es das wäre was ich gedacht habe, hättest du es mir wahrscheinlich gesagt."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 7:14 pm

Zero sah ihr nochmal kurz in die Augen, dann aber sofort wieder weg. "Ich wäre mir da nicht so sicher..."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 7:16 pm

"Also, ähm ... kann es sein, dass du mich magst?", fragte Mary leicht unsicher.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:19 pm

Zero merkte das einige Schüler ihrem Gespräch lauschten und ihr ins Ohr flüsternd "Recht ungünstiger Moment sowas zu fragen, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:22 pm

Mary flüsterte zurück: "Du hast doch gesagt, ich soll es fragen, also hab ich es getan. Also hab ich jetzt recht oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:24 pm

Zero lächelte geheimnisvoll "Später."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:28 pm

//Na klasse...// dachte sich Mary, sagte aber einfach nur "Okay."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:29 pm

"Man spürt diese Begeisterung förmlich." Zero grinste etwas.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:30 pm

"Sollte ich hier vor Freude einen Handstand mit Überschlag machen?", fragte Mary ironisch.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:31 pm

"Nimms mir nicht böse, aber logisch denken liegt dir nicht so?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:33 pm

"Ich weiß doch wieso, aber ich bin trotzdem nicht begeistert, ist dass so schlimm?", fragte Mary leicht eingschnappt.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 6:35 pm

"Ich habe von einer Antwort auf deine Frage geredet." Er atmete einmal kurz geräuschvoll aus und meinte dann "Denk doch mal nach, ich hätte einfach nein sagen können. Kurz und schmerzfrei, aber ich habe es auf später verlegt, also wird das wohl bedeuten das?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 16 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: