Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Okt 25, 2010 9:20 pm

Zero lächelte und meinte "Da wäre ich mir nicht so sicher..."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Okt 25, 2010 9:24 pm

Mary ging mit ihrem Gesicht zu seinem und gab ihm einen Kuss. "Ich finde deine Augen viel schöner als meine."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Okt 25, 2010 9:26 pm

Zero erwiederte den Kuss. "Naja, wenn du meinst, aber allgemein bist du wunderschön."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyMo Okt 25, 2010 9:28 pm

Mary war geschmeichelt und wurde leicht rot. Sie brachte nur ein: "Danke" hervor, obwohl sie sagen wollte: "Du bist auch wunderschön"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:02 pm

Zero grinste, als er Mary die Röte ins Gesicht steigen sah. "Die Röte steht dir."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:07 pm

Mary wusste nicht was sie jetzt daruaf antworten sollte, stattdessen wurde sie noch röter.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:10 pm

Zero lachte leise, als Mary noch röter wurde. "Noch ist die Röte im niedlichen Bereich, aber wenn du noch röter wirst, gehe davon aus das du erstickst, also pass lieber auf."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:12 pm

"Und was würdest du tun wenn ich am ersticken wäre?", wollte Mary wissen, welche wieder zur Sprache gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:18 pm

"Dich retten, mit allen Mitteln..." meinte Zero wahrheitsgemäß, während er ihr direkt in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:20 pm

Als Mary diese Antwort hörte und Zero direkt in die Augen sah war sie glücklich und Lächelte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:33 pm

Zero lächelte jetzt ebenfalls ein strahlendes Lächeln, wandte sich dann aber ab, um etwas in seiner Tasche zu suchen. Kurze Zeit darauf wand er sich Mary wieder zu. Er hielt den Gegenstand von vorhin in der Hand. "Das ist eine Kette mit einem Anhänger, der schon seit Generationen in meiner Familie ist. Dem Stein in dem Anhänger wird nachgesagt, dass er magische Kräfte hat und dich vor allem Bösen schützt." Er öffnete die Hand und zum Vorschein kam ein lederndes Band, an dem ein Anhänger war, der die verschiedensten Zeichen vereinte und in der Mitte war der Stein, der in allen Farben schimmerte, trotz der schwachen Beleuchtung.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:44 pm

Mary hatte immer noch über den Gegenstand von vorhin gegrübelt, aber sie wäre nie darauf gekommen, dass es eine Kette war und schon gar keine so wunderschöne Kette. "Die ist ja wunderschön", meinte Mary und betrachtete sie näher.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:47 pm

Zero grinste, als Mary die Kette betrachtete. "Dreh dich mal, ich mache sie dir um." Er öffnete den Verschluss der Kette und wartete nur noch darauf, das Mary sich umdrehte.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:48 pm

Mary drehte sich wie geheißen um, doch shatte sie leichte Einwände: "Sie ist doch schon über Generationen in deiner Familie, geht das denn jetzt ok, dass du sie mir einfach schenkst?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:52 pm

Zero strich Marys Haare zur Seite und legte ihr dann die Kette um. Er strich ihre Haare wieder zurück und zuckte mt den Schultern, als Antwort auf ihre Frage. "Das geht schon, die Kette gehört mir und ich kann sie geben wem oder was ich will."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 7:54 pm

Mary nickte nur, aber irgendwie kam es ihr falsch vor. Es war ja schließlich ein Familienerbstück. Aber ihr gefiel die Kette wirklich also freute sie sich auch gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:14 pm

Zero bemerkte Marys Verunsicherung und meinte als Spaß "Wenn du willst, kann ich dich auch, nachdem wir hier draußen sind, auch heiraten, dann würdest du zur Familie gehören." Zero grinste dabei, aber ein gewisser kaum bemerkbarer Unterton schwang mit.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:20 pm

Bei den Worten musste Mary wieder Lächeln, aber irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, das Zero es ernst meinte, dass mit dem heiraten.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:24 pm

Zero grinste und meinte weiterhin scherzhaft, bloß diesmal wirklich nur scherzhaft, denn er war nicht der Typ, um sowas so zu machen. "Und was sagst du, willst du meine Frau werden?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:27 pm

Mary ging auf Zero's Scherzereien ein und meinte: "Ja natürlich, auf der Stelle, wir sprinten jetzt hier raus, klauen ein Auto und fahren na L.A. zu so einer Minutenhochzeit."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:29 pm

Zero lachte "Natürlich. Las Vegas... Wir kommen!" Er grinste und meinte mit erschreckt gespielten Gesicht "Oh nein. Schatz, ich habe unsere Ringe vergessen und habe kein Geld mehr. Was machen wir nur?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:31 pm

Mary fing nun auch an zu lachen. "Ach, hast du den Notfallplan vergessen? Wir überfalen nen Juwelier und besorgen uns dadurch die Ringe und das Geld .... Hmm wir überfallen danach einfach noch ne Bank."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:39 pm

Zero schlug sich mit der Hand vor den Kopf "Ach stimmt ja, hatte ich ja ganz vergessen, aber die Bank muss nicht sein, wir klauen einfach das Ged aus der Kasse bei der Bank und die Flitterwochen verbringen wir auf einer einsamen Insel in der Karibik."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:41 pm

"Ja, damit uns die Polizei nicht auf die Spur kommt." jetzt bekam Mary den totalen Lachanfall. "Aber wie lange wollen wir uns denn da verschanzen? Die Strafe fällt erst nach 20 Jahren ab."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 EmptyDi Okt 26, 2010 8:44 pm

Zero tat so als wenn er kurz scharf nachdenken würde und meinte dann. "Naja, wir werden ja ein Boot haben und klauen uns dann die Lebensmittel immer beim nächst gelegenen Dorf. Unaufällig natürlich und nach 20 Jahren machen wir dann eine Weltreise."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: