Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 13, 2009 7:47 pm

Nach einiger Zeit des Schweigens hatten die beiden den Rundgang fast beendet.
"Wer war das vorhin eigentlich?", fragte Filana kurz vor dem Schulgebäude
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 13, 2009 7:50 pm

"Ach das war nur Shila. Sie dachte sie hätte etwas ungewöhnliches gesehn und ist raus gekommen. Ich habe sie dann aber gleich wieder reingeschickt." sagte Zoey als sie ihren Rundgang fast beendet hatten. Sie ging hoch zu ihrem Zimmer und hoffte das Filana es dabei beruhen ließ.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 13, 2009 7:56 pm

"Naja, okay.", sagte Filana und ging in ihr Zimmer, "Dann bis morgen." Damit schloss sich ihre Zimmertür.
Einen kurzen Moment blieb sie an der Tür stehen.
//Hoffentlich hat Zoey wirklich nichts gemerkt... ich war heute echt nicht bei der Sache. Hätte sie gemerkt was das für eine Schachtel war, wäre ich jetzt aufgeflogen// dachte sie, dann legte sie sich ins Bett
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 13, 2009 8:01 pm

Zoey war froh das Filana sie nicht weiter gefragt hat sie setzte sich auf ihr Bett. Das schwarzhaarige Mädchen dachte noch kurz über die Schachtel mit den angeblichen Streichhölzern nach. Legte sich dann aber mit ihren Sachen und Schuhen in ihr Bett und schlief sofort ein.
Ryu war müde gworden und so legte auch er sich in sein Bett.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 5:52 pm

Zoey wachte am nächsten Morgen früh auf. Sie packte schnell ihre Tasche. Ging dann ins Bad und machte sich fertig. Sie machte sich noch schnell ein paar Brote für die Fahrt. Dann ging sie zur Tür, hielt aber noch einmal kurz inne und überlegte ob sie etwas vergessen hatte. Zoey schüttelte den Kopf, sie hatte nichts vergessen. Als sie hörte was für ein Lärm auf dem Flur war öffnete sie die Tür und sah das fast alle schon wach waren und nun durch den Flur liefen. Die meisten der Jungen und Mädchen gingen gelangweilt die Treppe runter zu den Bussen. Andere warteten noch auf ihre Freunde, diese schickte Zoey nun runter. Dann machte sie noch eine Kontrolle und sah nach ob noch irgendjemand in seinem Zimmer war. Bei Shilas Zimmer blieb sie stehen und überlegte kurz, dann klopfte sie aber auch bei ihr. Zoey öffnete die Tür und sagte freundlich: "Guten Morgen Shila! Hast du gut geschlafen?", sie war so nett um Shila vorzuspielen das sie gestern nur geträumt hatte das Zoey ihr eigentlich gedroht hatte.
Ryu war nun auch aufgewacht. Auch er machte sich fertig. Dann nahm er seine Tasche, die er am vorigen Tag schon gepackt hatte. Er ging zu den Bussen und wartete darauf einsteigen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 5:57 pm

"Ja ich habe gut geschlafen.Kannst du mir sagen ob Kiara noch in ihrem Zimmer ist oder schon weg ist?"Sie probierte den gestrigen Tag zu vergessen aber bekam wieder eine Gänsehaut als sie Zoey sah.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 6:17 pm

"Ich seh mal nach." sagte Zoey. Sie hatte gesehen das Shila Gänsehaut bekommen hatte. Also war sie sich sicher das Shila sich noch daran erinnern konnte das sie ihr gedroht hatte. Zoey ging wieder aus Shilas Zimmer rüber zu dem von Kiara sie klopfte an die Tür und fragte: "Kiara bist du noch da?", sie wartete ungeduldig auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 6:42 pm

Kiara wache auf // Noch ein schrecklicher Tag egal. Die paar Tage kannst du den anderen auch noch was vorspielen. // Sie ging ins Bad ging unter die Dusche, föhnte sich danach die Haare, machte sich eine Hochsteckfrisur und schminkte sich wie immer nicht zu stark, aber auch nicht so das nichts da war. Sie ging zurück ins Zimmer und suchte sie ihre schwarze Designer Caprihose und eines ihrer coolen roten Tops raus. Drüber trug sie eine kurz ärmelige weiße Bluse. Sie nahm sich auch noch vorsichtshalber eine ihre Jacken. Als es an der Tür klopfte. Sie rief " Ist offen. Was gibts? " Sie schaute zur und wartete und setzte wieder ihr äußeres lächeln auf.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 6:48 pm

Das schwarzhaarige Mädchen machte die Tür auf und betrat das Zimmer. "Shila fragt nach dir. Aber bitte beeil dich es geht bald los und ich hab sowieso schon viel zu tun." sagte es und sah das Kiara lächelte, Zoey spürte aber das Kiara eigentlich gar nicht glücklich war. Sie sprach sie aber nicht darauf an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 7:06 pm

Auch Shaya und Jacy fanden sich mitlerweile unten bei den Bussen ein. Beide mit gepackten Taschen. Jacy sah gelangweilt drein, aber Shayas Augen blitzten kurz gefährlich auf als sie Ryu entdteckte.
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 8:04 pm

Filana stand zwischen den Bussen und wartete
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 8:22 pm

Kiara:

Kiara dachte // Wie nett sie heute wieder ist. // Sie sagte aber nur " Klar okay sie soll rüber kommen. " Kiara drehte sich um und betrachtete ihre Koffer und dachte nach ob sie alles eingepackt hatte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMo Sep 14, 2009 8:30 pm

"Gut dann spiel ich mal wieder Eule und sag's ihr. Ähm... bitte seid in spätestens 5 Minuten unten. Ach und Kiara du brauchst mir nichts vorzuspielen. Ich sehe das du am liebsten nicht hier wärst aber glaub mir diese Schule und alles was mit ihr zutun hat ist gar nicht so langweilig." sagte Zoey und lächelte kurz dann ging sie noch einmal zu Shila und sagte: "Sie sagt du sollst zu ihr rüber kommen. Seid bitte in 5 Minuten unten.", wiederholte sie sich und ging dann zu den Bussen. Sie sah Filana und ging zu ihr "Es fehlen nur noch Kiara und Shila aber die kommen gleich." sagte Zoey und sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyDi Sep 15, 2009 5:10 pm

"Ok" sagte Shila zu Zoey, dann ging sie zu Kiara ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyDi Sep 15, 2009 9:18 pm

"Okay, ich hab zwar keine große Lust da hin zu fahren, aber hier rum zu stehen ist auch nciht gerade das tollste." sagte Filana
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptyMi Sep 16, 2009 7:53 pm

"Ich weiß." sagte Zoey und seufzte. Währenddessen sah sie ab und zu auf die Uhr um zu wissen wann Shilas und Kiaras 5 Minuten um waren.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySa Sep 19, 2009 7:16 pm

Zero ging langsam zu den Bussen. Als er Filana und Zoey entdeckte musste er unfreiwillig grinsen.
//Die beiden nehmen das alles zu ernst... wie immer// dachte er, zwar hatte er auch keine große Lust auf den Ausflug, aber es war besser als im Unterricht zu sitzen und irgendwelchen Vorträgen zu zuhören.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 1:02 pm

Jeanna war späht dran. Sie hatte verschlafen und jetzt musste sie sich schnell fertig machen. Sie packte noch schnell das Letzte ein und stürmte zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 1:55 pm

Shaya und Jacy stiegen in den Buss neben sich ein, als die Türen geöffnet wurden. Die Vampirin ging bis ganz nach hinten und lies sich auf den allerletzten Platz am Ende des Busses am Fenster fallen. Ihr Blick ging nach draußen und mit einem geheimnissvollem Lächeln sah sie dem Triben draußen zu, während der Platz neben ihr frei war.
Jacy war nicht soweit gegangen, sondern lies sich am Fensterplatz relativ weiter in der Mitte nieder.
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 3:33 pm

"Zoey in welchem der Busse fährst du mit?" fragte Filana
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 4:00 pm

"Ich weiß noch nicht vielleicht pass ich ein bisschen auf Shaya und die anderen auf." sagte Zoey nachdenklich und sah zu Shaya, die aus dem Fenster sah.
Ryu stieg in den Bus, in den auch ebend Shaya und Jacy eingestiegen sind und setzte sich dirkekt neben die Vampirin.
Zoey beobachtete wie Ryu in den einen Bus einstieg und sich neben Shaya setzte. //Na wenn das mal gut geht.// dachte sie sich während sie sich langsam auf den weg zum Bus machte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 4:02 pm

"Dann geh du doch in den Bus für die Day Class und ich in den für die Night Class." sagte Filana
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 4:08 pm

Zoey drehte sich zu Filana um "Meinst du du schaffst das? Ich meine du bist auch nur ein Mensch ich weiß nicht ob das gut geht..." sagte das Mädchen und sah Filana fragend an.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 4:10 pm

"Mach dir keine Sorgen." sagte Filana und lächelte Zoey an.
//Nur ein Mensch? Wenn die wüsste.//
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2009 4:24 pm

"Na gut wenn du meinst." sagte Zoey an Filana gewandt. "Die Day Class steigt jetzt in diesen Bus ein! Sucht euch alle nen Platz und dann kontrolliere ich ob ihr alle da seid! Na los beeilt euch oder wollt ihr nochmal ne Stunde Mathe haben!?" rief Zoey über den Hof und zeigte auf den Bus für die Day Class. Viele Mädchen und Jungen strömten zum Bus um noch einen guten Platz zu kriegen. "Wir sehen uns. Pass auf dich auf." sagte Zoey noch einmal zu Filana gewandt bevor sie auch in den Bus einstieg und den vordersten Platz am Fenster nahm.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: