Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDi Jan 05, 2010 10:48 pm

Taka saß auf ihrem Batt, als sie Carmens Gedankenschreihe hörte. Sie rannte zu Carmens zimmer und machte die Tür hinter sich zu. Sie sah Carmen und Mana über ein Bild gebeugt und beide kalkweiß.
"Was ist passiert?", fragte sie mit etwas panischer Stimme.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDi Jan 05, 2010 11:00 pm

Carmen atmete tief durch und meinte " Man hat mir angedroht mich zu töten. " Ihre Stimme zitterte aber immer noch ein bisschen. Sie hob das Bild hoch und zeigte ihr zuerst die Rückseite, dann die Vorderseite mit dem Grauenhaften und zu Detailgenauen ( für ihren Geschmack ) Bild. Carmen schluckte und meinte dann " Ich glaube das hier ist zwar an mich gerichtet, aber ich glaube die wollen uns alle umbringen. Die ganzen Auserwählten und die die ihr helfen. " Sie war sich ziemlich sicher. Carmen hatte Angst. Sie zitterte immer noch leicht und lehnte sich an Mana an.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDi Jan 05, 2010 11:11 pm

Taka stockte der Atem. "Ich glaube das erlichgesagte nicht, dass sie alle umbringen wollen. Das ist irgendetwas anderes. Ich fühle es.", flüsterte sie.

Mana lehnte sich gegen die Wand, damit er nicht umkippte. Er starrte erst auf Carmen, dann auf das Bild und dann wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDi Jan 05, 2010 11:21 pm

Carmen wusste auch nichts mehr ganz so genau. Sie meinte mit zitternder Stimme " Ganz ehrlich. Ich habe Angst. Mir hat noch NIE jemand eine Morddrohung gemacht und vorallem nicht so eine. " Sie erschauderte. Sie hatte Gänsehaut am ganzen Körper und zitterte. Sie hatte jetzt wirklich Angst und dazu wusste sie nicht wer da jetzt dahinter steckt. Sie unterdrückte ein Schluchzen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDi Jan 05, 2010 11:46 pm

"Mir wurde schonmal eine Morddrohung gemacht, aber nicht so eine.", meinte Taka.

Mana beruhigte sich langsam wieder und bekam wieder einen normalen Hautton. "Keine Angst Carmen. Wir werden schon heraus finden wer dahintersteckt und ihn fertig machen.", sagte Mana beruhigent zu Carmen und legte ihr einen Arm um die Schultern.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyMi Jan 06, 2010 7:54 am

SIe nickte und lehnte sich wieder an Mana. " Was machen wir jetzt? Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich finde die anderen müssen das nun nicht unbedingt erfahren. Die machen sich sonst so viele Sorgen und vorallem denkt mal an Ayla. Die wird ja vollkommen durchdrehen. " Sie schaute zu den beiden anderen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyMi Jan 06, 2010 4:39 pm

//Ich glaube wir sollten es ihnen nicht erzählen. Obwohl sie ja eigentlich ein Recht haben es zu erfahren. Aber trotzdem, Carmen hat Recht. Ayla würde durchdrehen.//, überlegte er.

"Wir beide", Taka zeigte auf Mana und sich selbst; "Sind der gleichen Meinung. Wir sollten es nicht weitererzählen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyMi Jan 06, 2010 5:50 pm

Jeanne saß die ganze Zeit in ihrem Zimmer und langweielte sich. Sie beschloss kurzer Hand ein bisschen durch das Gebäude zu laufen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyMi Jan 06, 2010 8:42 pm

Carmen nickte Gedankenverloren. Sie bemerkte erst jetzt das Mana ihr einen Arm um die Schulter gelegt hatte und zuckte leicht zusammen. Sie schaute rüber zu ihm und musterte ihn. // Also irgendwie ist es ja eigentlich süß von ihm wie er jetzt versucht mich zu beruhigen. // Sie hatte gan vergessen das ihre Gedanken ja garnicht sicher waren.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyMi Jan 06, 2010 9:44 pm

ich hab den alten beitrag gelöscht
kleine planänderung
___________________
Taka musterte Carmen und Mana und muste kicher. "Wisst ihr? Ihr beiden seht irgendwie süß aus wie ihr da sitzt." Sie schaute kurz zu Carmen und wante sich dann zum Gehen.

Mana wurde rot als Taka das sagte und biss sich wieder auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDo Jan 07, 2010 7:41 am

Carmen schaute verlegen zu Mana rüber und dann zu Taka. // TAKA! Du weißt das ich dsafür irgendwann umbringen werde! // Carmen wusste nicht was sie jetzt dazu sagen sollte.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDo Jan 07, 2010 7:53 am

Taka lächelte Carmen kurz an und verschwand dann aus dem zimmer.

Mana schaute Taka hinterher. //Taka! Ich glaube du lebst nicht mehr sehr lange dafür.//, dachte Mana.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDo Jan 07, 2010 7:56 am

Carmen schaute Taka hinterher und stand auf. SIe sammelte ihre Bilder zusammen. Sie setzte sich wieder auf´s Bett und schaute sie sich nochmal an.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDo Jan 07, 2010 8:35 am

Mana schaute auf die Bilder in Carmens Hand. "Was sind das für Bilder?", fragte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDo Jan 07, 2010 8:42 am

Carmen zuckte zusammen. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie sich jetzt ziemlich erschreckt hatte " Ähm... Naja... Das sind Bilder die ich halt früher gezeichnet hatte. Meine Gedanken und wie die Situation früher war. Naja meine Familie, Freunde und sowas. Später dann aber auch halt die schrecklichen Dinge. Mit unte auch welche als mein Dorf überfallen wurde und wie ... " Sie konnte nicht weiter reden und meinte dann schließlich nur noch " Ich weiß nicht ob du die sehen willst. Naja die glücklichen sind ja okay und so, aber die anderen. Naja. " Sie schaute rüber zu Mana und wartete auf seine Reaktion.
Sie dachte an den Tag als sie hierher gekommen sind. Sie zuckte unmerklich zusammen. Dann dachte sie daran wie sie durch diese blöde Falltür gefallen war. Sie hatte eine Idee für ein neues Bild. Das musste sie auch noch irgendwann unbedingt zeichnen. Sie wie sie sich tierisch aufregte natürlich, weil Mana auf sie geknallt war.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyDo Jan 07, 2010 5:05 pm

Mana lächelte sie an. "Ich würde gerne alle Bilder sehen, wenn es dir nichts ausmacht."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyFr Jan 08, 2010 8:59 pm

Carmen ueberlegte ob sie Mana die Bilder wirklich zeigen sollte. Entschied sich dann aber doch dafür sie ihm zu zeigen. Sie fing mit dem Bild von ihr und ihrer Familie. Sie war sehr traurig, aber sie wollte nicht schon wieder anfangen zu heulen und riss sich zusammen. Sie machte weiter mit den Bildern aus den guten Zeiten. Sie schaute pruefend rueber zu Mana und wartete auf seine Reaktion auf diese Bilder.

Zorro langweilte sich langsam und schaute rueber zu Ayla die schon ziemlich lange still war und fragte sie " Ist alles okay mit dir? " Er schaute sie pruefend an.


---------------------------------------------------

wundert euch nicht ich habe den Text am I Pod Touch geschrieben und der hat kein ue und so naja hoffe ihr koennt trotzdem alles gut lesen
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyFr Jan 08, 2010 11:00 pm

bei dafür hast du aber auch ü geschrieben.
________________
Mana schaute sich die Bilder ganz genau an, da er sie sehr schön gezeichnet fand. "Die sehen alle sehr schön aus. Ich meine nicht, dass die Motive immer schön sind. Nur diese Bilder stecken voller Emotionen und das ist es, was ein gutes Bild ausmacht."meinte Mana und betrachtete ein Bild mit Ayla, Carmen und Zorro.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 1:27 pm

Jeanne lief schon seit 1Stunde durch das Gebäude und fand einfach keine Ruhe. Es beschäftigte sie sehr das ihre Eltern einfach so verschwunden sind. //Wo, wo könnt ihr nur sein ?// fragte sie sich und blieb stehen und sah aus dem Fenster in der großen Halle. Mit einem Mal hatte sie den Drang rauszugehen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2010 1:31 pm

Ayla hatte die ganze Zeit gewartet, bis sie wieder klare Sicht hatte. Sie konnte nun Zorro genau erkennen. "Ja, jetzt schon. Ich seh wieder was.", meinte sie scherzend zu ihm und fragte dann:"Wieso willst du es mir nicht sagen? Ist es so schlimm, dass ich nicht warten will bis ich mich selbst wieder daran erinnern kann? Wärst du in meiner Lage würdest du auch so schnell wie möglich deine Erinnerungen wieder haben wollen. Du weißt doch gar nicht wie das ist, wenn man sich an wichtige Sachen nicht mehr erinnern kann und damit meine ich nicht Geburtstage." Die Wolfsdämonin setzte sich auf den Rand ihres Bettes und sah etwas traurig zu Zorro.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptySo Jan 10, 2010 10:17 am

Zorro schaute Ayla böse an. Er wurde leicht wütend " Denkst du wirklich ich weiß nichts?! Denkst du ernsthaft ich verstehe dich nicht?! Weißt du was? Du bist nicht die einzige die einige Dinge aus ihrer Vergangenheit nicht weiß wie das passiert ist. " Er ließ sich in seinen Sessel sinken und schaute an die Decke.

Carmen wurde leicht rot " Danke, aber die schrecklichen Motive kommen erst noch. Hier das erste, das ist wo Ayla´s Vater gerade auf mein Dorf zukommt und kurz davor ist, es zu überfallen. " Sie zeigte ihm das besagte Bild und wartete auf seine Reaktion.

______________________________________________

ja da hat er es automatisch korigiert bei den anderen nicht
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptySo Jan 10, 2010 2:57 pm

aso
________
"Ja, das ist wirklich schrecklich. Trotzdem ist es schön", meinte Mana und betrachtete lange das Bild.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptySo Jan 10, 2010 3:22 pm

Carmen verdrehte die Augen und meinte traurig Du hast noch lange nicht das schrecklichste gesehen. Hier erstmal das wo sie Ayla wegschleppten. Sie zeigte ihm das naechste Bild.

_______________________________________________

sitze gerade am PC meiner -mutter und die hat Cola rüber gekippt und deswegen funktionieren einige Tasten nicht also nicht wundern
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptySo Jan 10, 2010 9:31 pm

mensch. wie sie das wohl 'wieder' geschafft hat
LoL
____________
"Auch wenn es furchtbare Motive sind, sind die Bilder schön. Du kannst zwar sehr gut malen, aber scheinbar verstehst du nicht viel von Kunst, kanns sein?", meinte Mana und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 EmptyMo Jan 11, 2010 7:09 pm

Carmen war verwirrt und leicht beleidigt " Wie ich verstehe nicht viel von Kunst. Ich weiß sehr wohl, dass das schreckliche Motive sind, sie aber perfekt rüber kommen und genau das ausdrücken, was sie ausdrücken sollen. Also bitte erklär mir mal was du damit meinst das ich nichts von Kunst verstehe. " Das Mädchen schaute ihn prüfend an.

_______________________________________________________

keine Ahnung hat sie aber gerade erst das erste mal geschafft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: