Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyMo Jan 11, 2010 7:50 pm

Mana lachte kurz, weil Carmen so beleidigt aussah.
"Warum tust du dann so als wüsstest du nichts?" , fragte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyMo Jan 11, 2010 8:41 pm

Carmen war jetzt verwirrt und brachte nur ein " Häh? " heraus schüttelte dann den Kopf und meinte " Okay. Auch egal. Das ist das nächste Bild. " Sie wollte das Bild nicht beschreiben wo ihre Eltern umgebracht werden und zeigte ihm das schreckliche Bild.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyMo Jan 11, 2010 9:27 pm

Mans starrte auf das Bild und wunderte sich ernsthaft, warum es so ordentlich war. Ihre Hände mussten doch vor Trauer gezittert haben.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyMo Jan 11, 2010 10:04 pm

Carmen sah nur das Mana verwundert auf das Bild staarte und fragte " Ist was mit dem Bild? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyMo Jan 11, 2010 10:43 pm

"Ja! Es ist zu ordentlich.", meinte Mana.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyMi Jan 13, 2010 2:15 pm

Jeanne stand am Fenster und sah raus. Das Verlangen nach draußen zu gehen wurde immer stärker, aber sie riss sich zusammen und ging zurück in ihr Zimmer. Dort schloss sie die Tür zu und legte sie flach auf ihr Bett um Nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 8:36 am

Carmen war verwirrt " Wie zu ordentlich? " Sie überlegte kurz und fragte dann " Meinst du weil du denkst das einem ja eigentlich dabei die Hand zittern muss? Naja ähm es ist nicht so das ich nicht traurig war dabei, aber das Bild entstand ja nicht kurz nach dem überfall und naja es hilft einem sehr viel so etwas zu verarbeiten und jedes der Bilder wenn es gut ist braucht seine Zeit.

Zorro wunderte sich warum Ayla so lange still war und ging einfach kurz raus. Er blieb vor der Tür stehen und lauschte er wollte wissen wie Ayla jetzt reagieren würde.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 4:30 pm

"Ja, das meinte ich. Ich könnte nie meine...",sagte er und brach ab.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 7:07 pm

Carmen nickte zustimmend und lehnte sich unbewusst an Mana " Weißt du, eigentlich kann ich das auch nicht, aber manchmal ist es mehr wie eine Art Trance, wenn man etwas zeichnet. Weißt du was? Das Bild habe ich mit geschlossenen Augen gezeichnet. Ich hatte einfach die Stifte und so weiter bei mir und naja so entstand es, unter bewusstsein könnte ich das sicher auch nicht so, da würde meine Hand zusehr zittern, dass tut sie ja gerade auch. " Sie lächelte ihn süß an.
Nach oben Nach unten
CrazyGangster

CrazyGangster


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 29
Ort : Auf der Straße

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 9:11 pm

Lite wurde mit in den Kampf verwickelt als sie eindrangen. Er wurde leicht verletzt und liegt jetzt auf der Krankenstation. Er meinte genervt zu der Schwester " Kann ich endlich gehen? " Die Schwester meinte kühl " Dann geh doch, aber beschwer dich später nicht wenn noch nicht alles verheilt war. " Lite verdrehte die Augen und lief ein bisschen durch die Gänge.

Heath hatte Carmen das Bild untergeschmuggelt, denn er war ihnen gefolgt. Er wartete nun oberhalb, vorborgen in den Büschen, darauf wartend das jemand einen Fehler macht.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyDo Jan 14, 2010 10:30 pm

Mana wurde rot, als Carmen sich an ihn lehnte und ihn dann auch noch so 'süß' anlächelte. "Also, ähm...ich glaube...naja...ähh.", stotterte er. Er hatte vergessen was er sagen wollte und fügte hinzu: "Ach vergiss es."
//Mannoman! Peinliche Situation, peinliche Situation! Warum immer ich. Ich krieg einfach kein Wort raus, wenn...//, er vollendete seinen Gedanken nicht.

Taka hatte mitbekommen, was unten passiert war und dass Lite verletzt wurde und sie hatte mal wieder den Drang allen helfen zu wollen.
Sie rannte die Treppe runter und folgte Lites Gedanken, bis sie ihn sah. "Lite!", rief sie, "Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 7:46 am

Carmen setzte sich auf um Mana besser sehen zu können und meinte lächelnd " Was ist denn los? "
Nach oben Nach unten
CrazyGangster

CrazyGangster


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 29
Ort : Auf der Straße

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 7:54 am

Lite ging in Abwehrstellung, weil er sich nur zu genau an das erinnerte was Taka ihm vorhin zu gerufen hatte und meinte " Hi Taka, es ist alles okay. " Er schaute sie prüfend an.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 2:15 pm

Zorro sah wie Taka an ihm vorbei rannte und war leicht verwundert ´, ließ es dann aber gut sein und achtete weiter auf den Raum drinnnen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 2:22 pm

"Gegen wen hast du gekäpft?", fragte Taka etwas misstrauisch.

"Ach, nicht so wichtig.", meinte mana und schaute nach unten.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 2:25 pm

Carmen war kurz verwirrt und meinte dann aufmunternd lächelnd " Jetzt will ich es aber wissen. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 2:27 pm

"Das geht dich aber nichts an", sagte Mana und merkte selbst, dass er etwas zu bockig klang als er eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 2:32 pm

Hinweis Tylor also CrazyGangster kann gerade nicht hier schreiben sein Lehrer hat ihm ausversehen die Seite gesperrt und jetzt kriegen sie es nicht weg also schreibt er mir den Text, also

Carmen:

Carmen zuckte bei dem Ton zusammen und meinte beleidigt " Toll für dich, aber ich kann selbsr bestimmen was mich interesiert und was nicht. " Sie stand vom Bett auf, sie tat dies aber zu schnell das sie es sie höllisch schmerzte wegen ihren Verleetzungen und sackte zusammen.
Sie lag unten auf dem Boden und trippelte it den Fingern auf dem Boden herrum. Sie meinte leicht genervt " Das war meine vollkommene Absicht. SAG NICHTS! "

Lite:

Lite verdrehte die Augen und meinte immer noch in Abwehrhaltung " Gegen wen wohl? Gegen die Bösen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 2:48 pm

"Ist schon klar. Und wo? Und was soll diese Abwehrhaltung.?", sagte Taka.

Mana schaute leich verwirrt zu Carmen runter. "Sag mal, brauchst du hilfe?", fragte er und verkneifte sich ein Lachen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 3:04 pm

Carmen biss sich auf die Lippe und meinte kurz und ein bisschen sauer " NEIN! Ich will hier unten liegen bleiben. "

Lite:

" Oben. Kurz nachdem ihr weg wart. " Er schaute rüber zu Taka und meinte aufrichtig entschuldigend " Tut mir Leid, dass ich euch nichts von den Falltüren erzählt habe. " Er dachte sich das Taka damit schon drauf kommen würde warum die Abwehrhaltung.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 3:17 pm

Taka schaute ihn misstrauisch an und fing dann an zu lachen. "Was erwartest du? Dass ich dir den Kopf ausreiße?" Taka kriegte sich nicht mehr ein.

Mana ignorierte Carmens antwort und hob sie mit einer Leichtigkeit wieder hoch.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 3:27 pm

Lite schaute geheimnisvoll zu Taka rüber und meinte auch mit geheimnisvoller Stimme " Du hast es mir zumindest zugerufen und man sollte lieber alles ernst nehmen, sonst übersieht man irgendwann mal was. " Er schüttelte kurz seinen Kopf wo man kurz die Narbe hat vorblitzen sehen und lief dann weiter zu seinem Raum.

Carmen wurde sauer und meinte " Ich hab doch gesagt NEIN! ´" Sie seufzte und sagte " Ich geh auf mein Zimmer. " Sie stand zwar mit Mühe auf, ließ sich aber nichts anmerken und ging zur Tür. Sie riß sie auf und schmiß sie hinter sich zu. Als sie draußen war bemerklte sie was. Das war ja ihr Zimmer. Sie schlug sich die Hand vor den Kopf und drehte sich wieder um, um zurück zu ihrem Raum zu kommen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 4:05 pm

Taka wunderte sich über Lites plötzlich so geheimnisvolle Stimme. "Geht es ihm wirklich gut?", fragte sie sich.

Mana schaute Carmen verwirrt hinterher. //Sie weiß aber, dass 'das' ihr zimmer ist?//
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 4:17 pm

Carmen riss wütend die Tür auf und zeigte nach draußen und meinte drohend " SOFORT RAUS! "

Lite lief weiter und kam bei seinem Zimmer an. Er schaute sich einmal kurz um und hörte Carmen. Er ignorierte es und ging in sein Zimmer. Er legte sich nicht in sein Bett sondern staarte einfach nur an die Decke und dachte an ...
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 EmptyFr Jan 15, 2010 4:22 pm

Mana gstand auf und ging zur Tür und schaute Carmen dabei verwirrt an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: