Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 2:42 pm

deswegen soll er ja ruhig sein

so ich schreibe gleich den langen beitrag
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 2:51 pm

Mary bemerkte die plötzliche Anspannung von den beiden und ging zu ihnen rüber und fragte: "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 3:22 pm

Masas Augen leuchtete rot auf, als er das schwache Menschenmädchen so nahe roch.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 3:53 pm

Alec rief nach seinen Leuten im Gedanken und erklärte ihnen, nachdem alle da waren, DEN Plan.


Also, kein Bock mehr zu warten, musst du halt lesen.
Einige Tage später...
Es existieren nur noch wenige Schüler die im Labyrinth gefangen sind, die meisten sind tot oder kurz davor. Die Night-Class kann sich nicht mehr halten und greift inzwischen Menschen an. Nur wenige halten noch durch, doch auch sie sind kurz vor der Schmerzgrenze, denn sie mussten immerhin schon 3 Wochen ohne Nahrung aushalten.
Die Gestalten sind auf dem Vormarsch und wollen die Night-Class gefangen nehmen, um ihre Fähigkeiten zu nutzen. Es gibt nur einen einzigen Lichtblick, wie die Restlichen dem Tod entrinnen können. Sie müssen den schwarzen Stein zerstören, das Problem jedoch ist, jeder gute Vampir der mit ihm in Berührung kommt, wird ebenfalls zu einem der Bösen, also bleibt nur noch eine Hoffnung, die paar Menschen, die noch unter ihrem Schutz stehen und von Vampiren wissen, doch wie sollen sie zusammen finden und wie sollen sie zum Stein kommen, der von vielen anderen Vampiren und Monstern beschützt wird?
Es muss schnell gehandelt werden, der Stein gewinnt immer mehr die Oberhand über die anderen.

Hab es extra nicht so lang gemacht
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 4:08 pm

Masa hatte Alecs Ruf gehört und war so schnell wie möglich bei ihm. Dann wurde ihnen der Plan erklärt. Masa war nicht zurück in den Raum gekehrt, doch erhatte für Kiara genug Lebensmittel zurück gelassen. In einem Schränkchen in einer Ecke.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 6:28 pm

Kiara war am Anfang ruhig geblieben, doch als Masa nach Stunden nicht wieder kam, wurde sie nervös. Irgendwann wurde ihr bewusst er würde nicht wieder kommen. Sie hatte die ganze Zeit Flüche vor sich hin gemurmelt, aber auch nur um den Schmerz zu unterdrücken. Jedesmal wenn sie schlief hatte sie Albträume und erwachte mit einem Schrecken. Es fühlte sich an als wäre ihr Herz aus Eis, das beim Brechen war, aber wir konnte das sein? Sie war schließlich nie mit ihm zusammen gewesen, noch war irgendetwas zwischen ihnen groß passiert. Nach einer Weile hatte sie sich einfach verschlossen und sich dran gemacht das Schloss aufzubrechen und jetzt nach Tagen hatte sie es endlich geschafft und die Tür ließ sich öffnen. Sie spähte vorsichtig nach draußen.

Alec war mit seinem Team unterwegs um zwei der Vampire einzufangen die alleine rumliefen. Er bedeutete Masa und drei anderen Vampiren anzugreifen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 6:38 pm

die tür ist mit einem zauber belegt.
______
Masa nickte Alec zu und trennte sich von der Gruppe. Er griff mit den drei anderen Vampiren an und machte zwei von den Night-Class Schülern bewusstlos und brachte sie zu Alec zurück. "Was machen wir jetzt mit ihnen?"


Zuletzt von NoName am Mi Sep 08, 2010 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 6:43 pm

hatte sie eben äußere hilfe mir doch egal, sie ist draußen
und ähm die drei sollten dir helfen und die zwei solltest du gefangen nehmen nicht töten
_________________________________________________
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 7:03 pm

mano
ichänders es ,ok?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 7:07 pm

ok besser

_______________________________

Alec deutete auf einen der leeren Räume. "Sperrt sie dort ein und dann weiter. Wir haben noch viel Arbeit vor uns."

Kiara schlich so leise sie konnte den Gang hinuter.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 7:09 pm

Masa warf die beiden Vampire in einen Raum und versiegelte ihn wie üblich. Und ging dann weiter mit den Anderen mit.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 7:12 pm

5 Schüler der Night-Class die inzwischen schon völlig verstört waren, weil sie kein Blut bekamen, kamen ihnen entgegen. Alec bedeutete den anderen sie gefangen zu nehmen.

Kiara lief weiter und kam schließlich sogar in die Nähe des Raums wo Zoey und Jeanna waren.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 7:16 pm

Masa machte auch diese Vampire bewusstlos und sperrte auch sie weg.

Jeanna lag in dem Raum auf dem Boden und es war vollkommen still, doch dann hörte sie etwas. Sie hörte Schritte. Wer war das? Vampire liefen leiser. Es musste ein Mensch sein.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 7:19 pm

Kiara lief weiter bis sie vor einer Tür war, wo keine Spinnennetze vor waren. Sie musste kürzlich geöffnet worden sein. Sie lauschte an der Tür.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 8:41 pm

Jeanna hörte wie die Schritte immer näher kamen und dann auf hörten. Sie schlich zur Tür und lauschten. "Hallo?", sagte sie vorsichtig, "Ist da jemand?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 9:07 pm

Kiara war zuerst verunsichert, erkannte dann aber Jeannas Stimme. Sie meinte leise und sehr erleichtert "Jeanna... Ich bin's Kiara."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptyMi Sep 08, 2010 9:38 pm

Kiara!", rief Jeanna freudig. "Wie konntest du entkommen?. Ich krieg diese blöde Tür einfach icht auf. Ich habs schon mehrmals versucht."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 5:03 pm

Mary hatte in den paar Tagen immer in einer Ecke gesessen und die anderen Menschen beobachtet. //Sie sollten nichts von Vampiren wissen, ich wüsste nicht wie sie das aufnehmen würden.// dachte sie. Dann stand sie auf, was sie selten tat und ging auf die drei Vampire zu. Sie setzte sich in die Nähe von ihnen und überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 5:46 pm

Kiara zischte von draußen einmal laut, um ihr zu bedeuten leiser zu sein. Sie schaute sich die Tür genauer an und erkannte den gleichen Mechanismus, wie bei ihrer Tür. Sie hatte inzwischen den Dreh raus und fummelte etwas dran rum, bis es schließlich ein Klacken gab.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 5:47 pm

Ryuk sah zu Mary die sich jetzt neben ihnen war. "Was ist los?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 5:49 pm

"Ach, nichts weiter, ich stell mit nur gerade vor wie die anderen reagieren würden, wenn sie wüssten dass sie mit 3 Vampiren rumhängen" Mary konnte sich ein Kichern bei dieser Vorstellung nicht verkneifen. "Ihr habt hoffentlich nicht vor es ihnen zu erzählen oder?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 5:51 pm

Ryuk betrachtete Mary. Er hatte großen drust, genauso wie die anderen. Er sah wie das Blut durch ihre Adern lief und sah zu Boden. "Nein hatten wir nicht vor..."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 5:55 pm

"Das ist glaub ich auch besser so." meinte Mary. Sie bemerkte, dass etwas mit Ryuk nicht stimmte. //Könnte es wegen dem Durst sein? Nein eigentlich nicht, sie haben doch Bluttabletten. Aber wieso hab ich nocht keine gesehen? Sie könnten doch nicht etwa ...? Doch das muss es sein. Die Bluttabletten müssen weg sein und die drei quälen sich. Sie müssen unser Blut riechen aber bleiben trotzzdem star. Bewundernswert!// Aber zu Ryuk meinte sie nur: "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 6:01 pm

Ryuk lachte "Glaub mir, du willst mir nicht helfen." Er drehte sich so das Mary sein Gesicht nicht sehen konnte. Seine Augen glühten rot und seine Fangzähne waren draußen. //Scheiß drust..// Er musste sich größte Mühe geben um die Zähne wieder ein zu ziehen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 6:03 pm

"Ach komm schon, wieso sollte ich dir nicht helfen? Ihr beschützt uns schließlich und wenn ihr ... euch so quält dauert es nur noch eine Weile bis ihr einen von den Menschen anfallt. Also wieso nicht von einem freiwilligen Spender?" meinte Mary.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: