Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 6:08 pm

Ryuks Augen hatte sich wieder beruhigt und er sah sie böse an. "Hast du vollkommen den Verstand verloren?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 6:11 pm

"Sehe ich etwa so aus?", fragte Mary spöttisch. "Man könnte meinen, das ich ihn verloren hab, aber so weit ich es beurteilen kann, habe ich einen sehr klaren Verstand." Sie strich sich die Haare zurück und legte somit ihrem Hals frei.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 1:37 pm

Ryuk wurde jetzt wütend. "Lass die Scheiße. Ich finde das nicht amüsant, genauso wenig wie die anderen."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 1:39 pm

Mary wurde auch wütend. "Ich will doch nur helfen, aber nein da ist sich jemand zu fein dafür und wartet lieber bis er verhungert!" mit diesen Worten drehte sie ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 1:41 pm

Ryuk hatte die Fähigkeit anderen Leuten Bildern zu zeigen und zeigte Mary jetzt einfach Bilder von Leuten die Vampiren zum Opfer gefallen waren, weil diejenigen Vampire nicht beherrschen konnten. "Willst du so Enden?" meinte er jetzt wieder relativ ruhig.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 1:49 pm

Mary sah geschockte aus, eher von der Fähogkeit als von den Bildern. Sie fragte: "Hat jeder so eine Fähigkeit?" und dann meinte sie noch: "Ich vertraue dir, du wirst aufhören können." Das war so ein Gefühl und sie glaubte diesem Gefühl.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 1:53 pm

"Ja, aber jeder hat unterschiedliche Fähigkeiten." Ryuk sah sich um. "Wie soll ich es dir erklären... Vampire können nicht einfach aufhören und vorallem nicht, wenn sie durstig sind. In euren tollen Legenden und Büchern steht immer wie der Vampir das Mädchen beschützt oder wie sie ihm hilft indem sie Blut spendet für ihn, aber so leicht ist das nicht. Es ist mehr oder weniger unmöglich, obwohl es ist eher ganz und gar unmöglich und dazu, wenn die anderen Vampire jetzt dein Blut riechen würden, würden diese ebenfalls in einen Rausch verfallen und du wärst so gut wie tot."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 2:05 pm

Irgendwie glaubte sie Ryuk, aber irgendwie glaubte sie auch das er es schaffen würde, also meinte Mary so das nur er es hören könnte: "Wir könnten doch auch ein Stück weggehen."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 2:43 pm

"Nein Mary! Das würde rein garnichts nutzen."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 10:01 pm

ich erinnere noch mal an die zauberkraft vor kiaras tür. da gibt es keinen einfachen mechanimus. ihr muss von außen geholfen worden sein. vlt von einem ehemaligen night-class schüler.
__________
Jeanna presste die Lippen aufeinander. Kiara hatte Recht. Wenn sie jetzt jemand hören würde, dann wären sie wahrscheinlich so gut wie tod.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 3:53 pm

Mary drehte sich wieder bockig um und murmelte: "Ach verhunger doch!"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 4:13 pm

haben Kiara und Jeanna halt im gewissen masse, besondere Kräfte (und die Tür wurde nur mit einem Schloss verschlossen, was sich nur von außen öffnen lässt, die Tür wurde von Shaya verschlossen)

________________________________________________

Kiara meinte leise zu Jeanna drinnen. "Jeanna du musst jetzt gegen die Tür drücken. Ich kriege sie sonst nicht auf."

Ryuk sah Mary entschuldigend an "Mary... Es ist gefährlich"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:16 pm

"Als ob das hier nicht alles gefährlich wäre", meinte Mary flüsternd und Tränen liefen ihre Wangen hinunter. "Wieso bin ich bloß mitgekommen? Wieso passieren eigentlich solche Sachen immer mir?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:24 pm

Ryuk sah Mary eindringlich an "Mary du bist nicht die einzige die hier unten ist." Er deutete auf einige andere Menschen und auf Tyron und Jacy. "Wir sind alle hier unten gefangen. Denk doch mal positiv, du bist hier unten nicht alleine. Du hast Leute die zu dir halten und hast es ansonsten bist jetzt auch nicht gerade schlecht oder?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:25 pm

"Wenn du wüsstest ...", murmelte Mary und nahm ihr Gesicht jetzt in ihre Hände. "Du hast ja keine Ahnung wie meine Kindheit war."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:27 pm

Ryuk verdrehte kurz die Augen und setzte sich dann neben sie. Er legte ihr einen Arm um, um sie zu trösten. Er musste sich sehr beherrschen und erforderte eine große Menge an Kraft, aber er gab sich Mühe.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:30 pm

"Ich nerv dich, stimmts? Ich sollte echt nicht immer anfange zu heulen, wenn ich an meine Kindheit denke." Mary lachte sich kurz selbst aus. "Aber was würdest du machen, wenn du mit deinem kleinen Bruder 3 Tage in einer Kammer gesessen hast, wo du dich nicht einmal umdrehen konntest und dazu nur so viel Luft zur verfügung hattest, dass es gerade so gereicht hat. Ich hatte nichts zu Essen oder zu Trinken."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:32 pm

Ryuk sah sie nicht an um seine wahren Gedanken zu verstecken und er war ein SEHR guter Lügner. Er nahm sie einfach weiterhin tröstend in den Arm.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:35 pm

"Du musst dich quälen wenn du mich so im Arm hälst." Meinte Mary besorgt und rückte ein Stück von ihm ab. "Ich will nicht, dass dir irgendwas meinetwegen wehtut."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:36 pm

Ryuk lachte ironisch. "Also bitte. Das bisschen macht es nun auch nicht wirklich schlimmer. Ich kann jeden von euch Menschen auf 100 Metern Entfernung locker riechen, obwohl ihr nicht mal eine Wunde habt."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:37 pm

"Das schon, aber je näher ein Mensch dir kommt desto stärker riechst du ihn doch, oder?", meinte Mary
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:39 pm

"Nach einer Weile hat man sich shcon dran gewöhnt, aber inzwischen ist dir so das Hirn vernebelt, das es dir egal sein kann wie nah er ist. Das kannst du innerhalb einer Sekunde sowieso ändern."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:43 pm

"Oh, das stell ich mir nicht gerade angenehm vor.", sagte Mary
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:45 pm

Ryuk grinste "Ist ganz lustig."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 EmptyMo Sep 13, 2010 6:46 pm

"Lustig?", Mary war geschockt, dass er selbst darüber noch grinsen konnte, aber irgendwie musste sie dann auch Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: