Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyMo Sep 20, 2010 5:17 pm

"Ja, ich glaube inzwischen kennen alle meinen Namen, nimm es mir nicht übel, aber ich hab keinen Plan wie du heißt." antwortete Mary. //Bitte lass es nicht schon wieder eine Beschwerde sein// flehte sie still.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyMo Sep 20, 2010 10:21 pm

mein gott. leute. da ist man einmal nicht on und ihr schreibt wieder romane. was sit passiert und wo kann ich einsteigen?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 6:22 am

Frag mich einfach in der Schule
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 6:46 pm

Zero sah Mary prüfend an und lächelte dann leicht. "Keine Sorge, wenn ich dich nerve musst du das nur sagen, dann hau ich ab." Er sah sie aufmunternd an "Ich bin Zero."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 6:48 pm

"Ach quatsch, ich glaub die anderen sind schlimmer als du, Zero.", sagte Mary mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 6:54 pm

"Wie geht es deinem Finger?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 6:59 pm

"Na ja, wie soll es einem gebrochenem Finger schon gehen? Es schmerzt höllisch. Aber es ist noch zu ertragen."sagte Mary.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:02 pm

Zero kramte in seiner Jackentasche und fand noch ein paar Schmerztabletten. Auf der Fahrt hatte er schreckliche Kopfschmerzen gehabt, dadurch hatte er welche dabei. "Brauchst du eine Schmerztablette?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:08 pm

Mary sah die Schmerztabletten an und sagte dann: "Ja, danke." Sie nahm sich die Schmerztabletten und drückte eine aus der Verpackung. Den Rest gab sie Zero wieder und sagte: "Warte kurz ich geh mal die Jungs da drüben fragen, ob sie mir irgendwie sagen können, wo es hier Wasser gibt." Damit ging sie in die Richtung der Vampire und fragte, obwohl die Vampire es wahrscheinlich schon wussten: "Hey, wo krieg ich hier irgendwie Wasser?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:15 pm

Zero nickte und lehnte sich an die Wand.

Jacy nickte "Warte hier kurz." Damit stand er auf und kam kurze Zeit später mit einem Glas Wasser zurück und hielt es Mary hin.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:21 pm

"Danke", meinte Mary an Jacy gewandt, wusste aber nicht, wie sie das Glas nehmen sollte, da sie in der gesunden Hand schon ihre Tablette hielt und zögerte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:26 pm

Jacy grinste "Nimm die Tablette in den Mund und dann nimm das Glas."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:29 pm

Mary schüttelte lächelnd den kopf und fragte dann: "Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen?", dann nahm sie die Tablette in den Mund und nahm dann das Glas. Sie schluckte die Tablette, welche in ihrem Mund schon bitter geworden wahr runter und trank das ganze Glas aus, um den widerlichen Geschmack zu verdrängen. Dann hielt sie Jacy das Glas wieder hin.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:32 pm

Jacy grinste "Klar, die Tabletten wirken offensichtlich schon. Hausfrau bzw. Mann Jacy bring mal das dreckige Geschirr weg. Versteh schon." Er brachte das Glas weg und war gleich wieder da. Er setzte sich wieder zu seinen Kumpels.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:34 pm

Mary verdreht die Augen bei dem Spruch und konnte ein leises Lachen nicht unterdrücken. Dann ging sie wieder zu Zero und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:35 pm

"Na, was gabs so lustiges, dass du schon wieder lächeln kannst?" Zero grinste.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:39 pm

"Ach, Jacy hat sich nur gerade selbst zum Hausmann ernannt.", meinte Mary amüsiert. Und dankte ihm noch einmal wegen der Tablette.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:40 pm

Zero nickte "Klar, die Rolle passt zu ihm." Er grinste und meinte dann wieder etwas ernster zu Mary "Wenn du noch eine brauchst sag bescheid, aber ich würde dir ernsthaft empfehlen zu schlafen."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:43 pm

//Wieso wollen die eigentlich immer alle dass ich schlafe? Sehe ich nach einem Kleinkind aus, was seinen Mittagschlaf braucht?//, dachte Mary, aber zu Zero meinte sie nur "Wenn ich mich hinlege, kann ich nicht garantieren, dass ich schlafen."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:49 pm

Zero verdrehte die Augen. Er ahnte schon was Mary dachte "Ich garantiere dir das du schlafen kannst. Wenn man die Tabletten nimmt, wird man immer etwas schläfrig." Er fügte hinzu "Mir ist nur aufgefallen, dass du in letzter Zeit kaum geschlafen hast, deswegen habe ich es gemeint."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:54 pm

"Da hast du recht, weil ich immer sehr schlecht geschlafen hab."//Aber ich frage mich selbst wieso ich so schlecht schlafe// dachte Mary. Dann meinte sie noch. "Ja, ich kann es ja mal probieren." sagte sie und zwang sich ein Lächeln ab.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 7:57 pm

Zero lächelte sie an und zog sich seine Jacke aus. Er legte Mary seine Jacke auf die Schultern. "Du machst dir zu viele Gedanken über irgendetwas. Du musst ruhiger werden."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 8:07 pm

Mary lächelte zurück, diesmal war es ernst gemeint. Dann meinte sie: "Ja ich grübel über etwas nach, aber das ist nicht so wichtig." Sie blickte einmal zu seijner Jacke und sah ihn an: "Wird dir denn jetzt nicht kalt?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 8:09 pm

Zero zuckte mit den Schultern "Passt schon."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Sep 21, 2010 8:13 pm

//Diese Antwort musste ja jetzt kommen//, dachte Mary und verdrehte leicht die Augen. "Ich geh mich dann mal hinlegen, und werde mit der Glocke klingeln wenn ich was brauche. Der Hausmann wird dann angeeilt kommen." Mary musste das einfach laut aussprechen, obwohl Jacy sie dafür jetzt wohl hassen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: