Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyDi Sep 28, 2010 9:02 pm

"Gut.", sagte er, "Dann sollte wir los gehen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyDi Sep 28, 2010 9:09 pm

Jacy nickte und stand auf.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyDi Sep 28, 2010 9:12 pm

Auch Tyron stand auf und lief zu Tür. Er verschwand im Gang und schaute sich um. Es war sehr dunkel. Zu dunkel für ein menschliches Auge, Gott sein Dank war er kein Mensch. Für Vampire war es nicht zu dunkel. Er konnte fast normal sehen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyDi Sep 28, 2010 9:20 pm

Jacy folgte ihm und warf einen letzten Blick auf die Gruppe. Draußen sah er sich um und konnte schon so, einen menschlichen, schwachen Geruch ausmachen. Hier war ein Mensch entlang gekommen, vor nicht allzu langer Zeit.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyMi Sep 29, 2010 5:13 am

"Nein, dass hatte ich eigentlich nicht vor.", meinte Mar grinsend. Dann sah sie wie Jacy und Tyron rausgingen und fragte sich, ob sie wohl noch mehr Leute suchten, die sich der Gruppe anschlossen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyMi Sep 29, 2010 7:25 pm

Zero nickte geisterabwesend. Er hatte Tyron und Jacy dabei beobachtet wie sie gesprochen haben.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyMi Sep 29, 2010 7:31 pm

"Dieser Geruch.", meinte Tyron, "Der kommt mir irgendwie bekannt vor."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyMi Sep 29, 2010 7:38 pm

Jacy nickte "Ich glaube dass das ein Mädchen von unserer Schule war."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyMi Sep 29, 2010 8:12 pm

"Wahrscheinlich.", meinte Tyron und folgte dem Geruch. Der Geruch kam nur sehr langsam näher. Das hieß, dass die Person rannte. Wurde sie gejagt?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySa Okt 02, 2010 6:46 am

Mary sah, dass auch Zero bemerkt hatte, dass Jacy und Tyron geredet hatten.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 03, 2010 11:26 am

Jacy folgte Tyron.

Zero beobachtete weiterhin die Vampire.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 03, 2010 11:41 am

MAry dachte sich: //Die Vampire müssen faszinierend sein. Ich fand sie ja auch irgendwie interessant.//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyMo Okt 04, 2010 7:22 pm

Zero sah jetzt woanders hin. Dachte aber viel nach.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptyDi Okt 05, 2010 6:24 am

Mary bemerkte, dass Zero nachdenklich war und fragte: "Worüber denkst du nach?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 1:37 pm

Zero sah zu Mary und meinte nachdenklich "Ich denke darüber nach, was das hier unten für einen Grund hat, wenn die Personen, die das hier mit uns machen, uns einfach sterben sehen wollten, hätten sie uns schon längst umbringen können oder uns verhungern lassen, aber hier unten gibt es Essen und wir wurden noch nicht ermordet..."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 1:47 pm

"Hmm darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich hab keine Ahnung wieso das so ist." meinte Mary, aber in Gedanken sagte sie sich: //Kein wunder, dass wir hier Essen und Trinken haben, wie sollten sich die Bösen denn sonst ernähren?//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 1:51 pm

Zero nickte nur stumm. Er wusste nicht was er darauf jetzt groß sagen sollte.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 3:00 pm

Mary betrachtete nachdenklich ihren Finge. //Ich werde mit einem gebrochenem Finger echt nützlich sein.//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 3:02 pm

Zero hatte zwar nicht hingeguckt, aber er wusste das Mary wieder ihren Finger anstarrte. "Das wird schon wieder." meinte er aufheiternd.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 3:04 pm

"Na dass hoff ich doch mal und bevor er wieder ganz heil ist möchte ich hier raus sein, aber das kann lästig werden mit nur einer Hand alles zu machen..." sagte Mary
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 3:43 pm

Zero überlegte einmal kurz und meinte "Glaub mir das wird schon wieder." Er hob seine Hand und deutete auf mehrere kleine blasse Narben und auf eine große an seiner Hand. "Ich habe mir einmal ziemlich heftig die Hand gebrochen, um genau zu sein, drei Brüche auf einmal, davon ein offener und mehrere Schnittwunden noch dazu. Hat echt sau weh getan, aber nach ein oder zwei Tagen, hatte man sich an den Schmerz gewöhnt und ich konnte eigentlich fast alles wieder machen."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 3:45 pm

Mary war jetzt nicht mehr um sich besorgt sondern fragte: "Wie hast du das denn hingekriegt? Das hat bestimmt lange gedauert bis das verheilt war."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 3:50 pm

Zero grinste. "Sagen wir es mal so, gewisse Leute haben ein Talent dazu sich selbst in Gefahr zu bringen und andere müssen sie dann retten."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 3:54 pm

"Und lass mich raten, du bist derjenige der sie dann retten muss, oder?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 EmptySo Okt 24, 2010 4:03 pm

Zero lachte leise "Es war keine sie..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: