Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyDi Sep 14, 2010 7:22 pm

Ryuk zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyDi Sep 14, 2010 8:33 pm

Jeanna nahm Zoey Hand an und klopfte sich den Dreck von den Klamotten als sie stand. "Dann mal raus hier. Sie rannte förmlich aus der Tür und lehnte sich dort an die Wand. "Freiheit", murmelte sie, "Naja, wenigstens etwas."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyDi Sep 14, 2010 9:08 pm

Zoey ging ebenfalls nach draußen und lief etwas auf und ab, während sie Pläne vor sich hin murmelte.

Kiara nickte nur geistesabwesend. Sie war mit ihren Gedanken bei Masa.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:24 pm

//Seht beitragend zu unserem Gespräch.//dachte Mary sich. "Kann es sein, dass ich die vielleicht nerve? Denn du antwortest ziemlich knapp in letzter Zeit."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:28 pm

"Du direkt nervst nicht, aber gewisse Themen sind so ein bisschen ... naja ... Sage ich mal unpassend. Ich bespreche nicht gerne Sachen wie, Blut und soweiter mit Menschen nichts gegen dich, aber ist einfach so. Ich meine redest du über Mädchenthemen groß mit Jungs?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:32 pm

"Okay, ich versteh was du meinst. Also von nun an keine Vampirthemen mehr. Na ja, ich soll dir von den anderen Menschen ausrichten, dass echt langsam hier raus wollen. Ich hab ihnen probiert zu sagen, dass das nicht so einfach geht, aber sie lassen nicht locker.", meinte Mary und wurde leicht rot. Als sie das merkte senkte sie ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:33 pm

Ryuk hatte zwar garnicht zu Mary gesehen, spürte aber das ihr das Blut in den Kopf schoss. "Warum wirst du jetzt rot?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:34 pm

"Weil ich dich eigentlich nicht damit nerven sollte, weil ihr hier garantiert genauso raus wollt wie wir.", meinte Mary
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:37 pm

"Hast es erfasst."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:39 pm

//Meine Güte hat er gute Laune.// Mary hatte keine Lust mehr auf diese Art von Gespräch, wo der andere pampige Antworten gab. "Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir? Du gibst andauernd pampige Antworten. Wenn du keine Lust hast mit mir zu reden, dann sag es doch einfach."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:42 pm

//Das liebe ich so an Menschen...// dachte Ryuk sich ironisch. "Ich habe kein Problem damit, mit dir zu reden, aber wenn es dir lieber ist und ich dir ewig lange Antworten gebe und mich nur darauf konzentriere anstatt auf meine Selbstbeherrschung und dafür dann alle umbringe, kannst du auch gerne das haben."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:44 pm

Mary sah ihn scharf an. "Na wenn das so ist, vielleicht sollte ich einfach gehen, dann hast du eine weniger, auf die du achten musst und die dich so quält." Damit stand Mary auf und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:46 pm

Ryuk sah Mary hinterher und zählte im Gedanken mit. Sie würde nicht weit kommen, spätestens bei der Tür würde sie hängen bleiben, weil sie sie nicht aufkriegen würde. Es kostete Vampire schon einiges an Kraft sie aufzudrücken.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:49 pm

Mary hatte die Tür erreicht und und drückte die Klinke runter. Nichts rührte sich. Sie probierte es noch einmal, aber es geschah immer noch nichts. Ein Verdacht schoss ihr durch den Kopf. //Die ist doh nicht etwa verzauber oder?// Sie warf Ryuk einen bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:54 pm

Ryuk grinste. Er hatte richtig geschätzt mit der Zeit, bis sie realisierte, dass sie nicht rauskam.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 3:56 pm

Mary sah Ryuk grinsen und war sauer. So richtig sauer. Sie machte sich auf den Rückweg zu Ryuk. "Da hast du dir aber was feines einfallen lassen." sagte sie und klatschte ihm eine. Sie wusste das ihm das nicht wehtun würde und meinte noch: "Das nennt man im übrigen auch Freiheitsberaubung."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:00 pm

Ryuk war jetzt wütend auf Mary. NIEMAND klatschte ihm eine. Auch wenn es nur ein Mensch war. Er stand auf und packte Mary am Kragen, dabei zog er sie ein bisschen hoch und drückte sie gegen die Wand. Seine Augen blitzten förmlich. "Du kannst jeder Zeit raus, wenn du uns nur fragen würdest, aber ich glaube nicht, das du von einem der Vampire da draußen gefunden wirst und sie dich dann aussaugen bis auf den letzten Tropfen Blut und dich dann schmerzvoll sterben lassen." zischte er Mary zu.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:04 pm

"Weißt du wie egal mir das wäre, solange ich irgendwie was machen kann und nicht nur hier rumsitzen auf die beschwerden der anderen Menschen eingehen muss und mich von dir blöd anmachen zu lassen." meinte Mary und hätte ihn am liebsten in den Magen getreten, was sie sich dann aber doch verkniff.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:09 pm

Ryuk nickte, aber in seinen Augen spiegelte sich Wut. "Dann hau ab, aber komm nicht später zurückgekrochen, damit wir dir helfen!" Er schrie sie schon fasst an und war stinksauer. Alle anderen Gespräche verstummten und sie sahen zu den Beiden. Ryuk packe Mary zerrte sie zur Tür. Er machte die Tür mit einem lauten Knallen auf und stellte Mary nach draußen. "Letzte Chance. Entweder du haust ab und läufst den anderen direkt in die Arme oder du bleibst?!" Etwas entfernt konnte man leise den unterdrückten Schrei eines Mädchens hören.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:15 pm

Mary war eigentlich stinksauer und wäre aus purem Trotz einfach gegangen. dann hörte sie den Schrei und wurde unsicher und zögerte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:17 pm

"Gute Entscheidung bleib draußen..." Er wollte die Tür gerade zuknallen, als Ryu, einer der Vampire, der sich ihnen ebenfalls angeschlossen hatten, ihm eine Hand auf die Schulter legte. Ryuk atmete tief durch und wich zurück. Ryu ging nach draußen und schloss die Tür hinter sich. Er stellte sich neben Mary.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:30 pm

//Was will der denn jetzt?// "Was gibts?" wollte Mary wissen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:35 pm

Ryu lehnte sich gegen die Wand und musterte Mary. "Ich will dir etwas erklären, aber ich lasse es dir frei sofort zu gehen, wenn du mir nicht zuhören willst." Er wartete darauf das er sich ihr zuwandte.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:36 pm

"Okay, ich werde dir zuhören, und danach werde ich entscheiden, ob ich gehe oder hier bleibe." mit diesen Worten drehte sie sich zu Ryu.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 EmptyMi Sep 15, 2010 4:54 pm

Ryu sah sie ruhig an und fing an zu erklären in einem recht monotonen Tonfall "Für Menschen ist es recht leicht zu sterben, wie du sicher weist. Ein kleines Tröpfchen Gift oder einfach mal die Treppe hinunter stürzen, schon ist dein Leben vorbei, bei Vampiren geht das nicht so einfach. Zum Beispiel können wir nicht aufgrund von verhungern sterben, denn bevor wir verhungern sollten, sind wir schon längst willenlos geworden und folgen nur noch dem durst. Wir haben dann keine Kontrolle mehr über uns selbst und werden jetzt mal grob ausgedrückt zu einem Tier. Vampire halten normalerweise gerade mal ein paar Tage, bis eine Woche durch, bevor sie zu so willenlosen Monstern werden, doch was wir hier gerade durchmachen ist nicht nur eine Woche. Es sind drei Wochen. Deine Gedanken beherrscht nur eines und zwar der Pulsschlag der Menschen um dich herum. Du spürst wie das Blut in ihren Adern pulsiert, doch dein Verstand hält dich davon ab, sie anzugreifen. Es fühlt sich an, als würde dein Hals brennen, jeder deiner Muskeln ist bis zum zerreißen gespannt, doch du kämpfst dagegen an. Diese Situation ist noch schlimmer, als jeder quallvolle Tod, den ihr Menschen euch ausgedacht habt, zusammen." Er atmete tief durch und fuhr monoton fort "Ryuk ist nicht so alt wie Tyron, Jacy oder ich und Jüngere brauchen mehr Blut. Wenn du mal genau darauf achtest siehst du Bisswunden an sienem Oberarm. Er fügt sie sich selbst zu. Er trinkt sein eigenes Blut, was zumindest den Durst etwas stillt, jedoch noch lange nicht ausreichend ist. Er will aber auch kein Blut von anderen annehmen, da er ziemlich genau weiß, dass er sich nicht beherrschen könnte. In diesem Zustand würde nicht mal ich es versuchen. Die Überlebenschancen des Menschen ständen fast gleich null. Für uns Vampire ist sowas die absolut Tortur und müssen uns mit allem was wir haben, darauf konzentrieren, nicht den nächst besten anzufallen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 10 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: