Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 7:18 pm

"Wie meinst du das und wer bist du?"fragte Shila immer noch mit zittriger Stimme
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 8:19 pm

Schnell lief Filana, die Treppe herunter zu Ryu.
"Dann los." sagte sie.

Haruhi schaute Shaya an und lächelte.
//Wie ignorant... als hätten wir nicht genug Möglichkeiten um dieses Problem zu lösen.// dachte sie. Unter ihrem Mantel, so dass es nicht bemerkt werden kann, drückte sie auf die Anruftaste eines Handys.
"Denkst du wirklich, dass Shaya so schwach ist?" fragte sie. Wenn alles glatt gehen würde, müsste jetzt jemand von ihnen diese Nachricht bekommen haben.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 8:36 pm

"Ja." sagte Ryu und nickte. Er fing an langsam los zu gehen so das Filana sich seinem Tempo anpassen könnte. Wenn sie an der Mauer vorbei wären würde er losrennen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 8:38 pm

Filana lief neben Ryu. Aufmerksam schaute sie sich um.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 8:47 pm

Ryu war nun hinter dem Bereich der Mauer angekommen. Er rannte los den dunklen Gang entlang. Er hoffte zwar das Filana ihm folgen würde achtete aber nicht auf sie.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 8:51 pm

Filana lief still hinter Ryu her, gut darauf bedacht nicht zuweit zurück zufallen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 9:03 pm

Ryu kam an einer Tür vorbei er blieb stehen und öffnete sie. Er sah nur Finsternis er konnte nicht erkennen ob Zoey darin war oder nicht. "Hey Filana kannst du mal ein bisschen Licht in die Sache hier bringen!?" rief er dem Vampirmädchen zu.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 9:06 pm

"Ja einen Moment." sagte Filana. Im nächsten Moment kamen zwei Flammen aus der Richtung, aus der auch Filana und Ryu gekommen waren, angeflogen. Mit einer kleinen Handbewegung ließ sie die Flammen in den Raum fliegen, so dass der ganze Raum erhellt wurde.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 9:10 pm

"Hier ist sie nicht." sagte Ryu als er den leeren Raum betrachtete. Er lief weiter wartete aber diesmal auf Filana.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDi Okt 06, 2009 9:12 pm

Filana lief auch wieder los. Die Flammen tanzten fröhlich hinter ih her.
Nach oben Nach unten
wolfsgirl007

wolfsgirl007


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32
Ort : In der tiefsten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyMi Okt 07, 2009 5:29 pm

Shaya konnte ein leichtes grinsen nicht unterdrücken als das Eis sich vom Schwert bis zu ihrer Schulter ausbreitete. //Wie dumm muss man sein?// "Tu was du nicht lassen kannst! Ich werde schon zurecht kommen!" rief sie so laut das Haruhi es hören konnte. Schließlich konzentrierte sich die Vampirin auf ihren Arm und leises knacken von Eis war zu hören, als sie versuchte ihren Arm zu befreien. An den Stellen wo es spliterte entstanden feine Schnittwunden, die jedoch sofort wieder heilten, bevor auch nur ein Bluttropfen fließen konnte.
Nach oben Nach unten
http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 12:03 pm

Shadowrose schrieb:
Zoey kämpfte gegen die Gedankenkontrolle an. Letztlich gab sie aber nach und setzte sich neben Kiara. Sie war überrascht über die Antwort der Gestalt. "Ja ich weiß das du..." sie zögerte und sah kurz zu Kiara "...ein Vampir bist." sie erwiderte den Blick der Gestalt. "Warst du es der viele der Day Class Schüler entführt hat? Oder waren das deine Freunde? Was ist mit den Bluttabletten? Wieso habt ihr sie geklaut? Woher weißt du eigentlich so gut über alles Bescheid?" Zoey wurde neugierig, sah den Vampir aber weiterhin mit einem trotzenden Blick an.

Kiara / Alec die Gestalt:

Kiara hielt die Luft an. Sie sah die Gestalt vor sich an und da kam es ihr ziemlich logisch vor. Sie entspannte sich und ging auf die Gestalt zu sie hatte keine Ahnung warum, aber sie wollte ihn auch irgendwie näher betrachten, dann riss sie sich zusammen und stellte sich neben Zoey. Sie hatte den Verdacht das die Gestalt sie auch wenn sie flüsterte sie trotzdem hören könnte , also machte sie sich nicht die Mühe zu flüstern und meinte zu Zoey. " Zoey leg dich hin einfach ruhig hin du warst gerade ohnmächtig. Bleib bitte ruhig. " Kiara schaute das Mädchen das neben ihr saß bittend an. " Kiara meinte er wird uns jetzt nichts tun. Da bin ich mir sicher. " In Kiara´s Stimme klang Verzweiflung mit. Sie wollte nicht das Zoey etwas passierte, nur weil sie nach Kiara gesucht hatte.
Alec beobachtete die beiden Mädchen. Er fragte sich // Warum macht das eine Mädchen das. Sie müsste sich doch gerade vor Schreck in die hinterste Ecke drängen und total ängstlich sein, aber sie ist ruhig. Okay sie hat kurz die Luft angehalten, doch jeder normale Mensch wäre sicher irgendwie in Ohnmacht gefallen. Wenn nicht sogar mehr, als er seine Eltern das letzte mal sah um mit ihnen zu sprechen was passiert war, hatten sie einen Herzinfakt bekommen. Er konnte nichts mehr für sie tun. Danach war er abgehauen und hatte sich mit anderen Verbündet. Egal. // Er wollte nicht weiter daran denken, also schaute er die beiden fasziniert an. Dann erinnerte er sich an Zoey´s Fragen und sagte mit beruhigender Stimme " Hör mal du kannst mir später noch fragen stellen. Ich habe heute gute Laune, also verspreche ich dir das du noch lebst wenn du wieder aufwachst, also ruh dich aus und schlaf. " Das war sein letztes Wort, also lehnte er sich wieder an die Wand und wartete auf die Reaktion von den beiden.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 5:21 pm

"Selbst wenn ich dir vertrauen würde könnte ich niemals schlafen wenn ich weiß das ein Vampir in demselbem Raum ist wie ich. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Vampiren, mit dem Resultat das ich angeknabbert wurde. Du scheinst zwar nicht einer dieser Art zu sein aber trotzdem..." Zoey hatte sich nun beruhigt, sie beobachtete die Gestalt und Kiara. Sie war verwundert das Kiara das einfach so hinnahm, aber sie wusste schon immer das Kiara anders war. Dann sah sie sich in dem Raum um und suchte mit ihrem Blick ihre Dolche, für den Notfall.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 10:45 pm

Langsam war Haruhi von dem Vampir genervt.
//Lass das Eis schmelzen.// Noch einmal konzentrierte sie sich auf Tyron, um ihm diese Gedanken so fest wie möglich ein zu prägen. Mit einer unscheinbaren Bewegung blockierte sie den Schalter hinter sich, damit Tyron diesen nicht verwenden könnte.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 4:25 pm

Masaru antwortete: "Ich bin Masaru. Bist du von der Schule hier?"
Er sah das Mädchen mit einem unwiederstehlichem Blick an.

Tyron:

Er sah sich um und zog sein Eis zurück. Er hatte eine Idee. Er würde durch die Tür gehen und versuchen etwas herauszufinden.
"Zufrieden?", fragte er gelangweilt aber selbstsicher.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 5:18 pm

"Das geht dich nichts an und jetzt lass Jeanna in Frieden."
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 8:36 pm

"Braver Vampir." sagte Haruhi und lächelte, "Wenn du dann so nett währst und durch diese Tür gehen würdest."
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptySa Okt 10, 2009 1:03 pm

Shadowrose schrieb:
"Selbst wenn ich dir vertrauen würde könnte ich niemals schlafen wenn ich weiß das ein Vampir in demselbem Raum ist wie ich. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Vampiren, mit dem Resultat das ich angeknabbert wurde. Du scheinst zwar nicht einer dieser Art zu sein aber trotzdem..." Zoey hatte sich nun beruhigt, sie beobachtete die Gestalt und Kiara. Sie war verwundert das Kiara das einfach so hinnahm, aber sie wusste schon immer das Kiara anders war. Dann sah sie sich in dem Raum um und suchte mit ihrem Blick ihre Dolche, für den Notfall.

Kiara / Alec die Gestalt:

Alec verdrehte die Augen. Er wandte Gedankenkontrolle an damit Zoey sich komplett beruhigte und einschlief. Er wartete darauf das Zoey einschlief. Als Alec hörte was Zoey denkt schaute er Kiara fragend an. Er grinste leicht, als er sich vorstellte wie jeder andere Mensch davon gerannt wäre, aber Kiara war anders. // Sie war irgendwie was besonderes, aber warum, was ihr wohl früher alles passiert war? // Alec überlegte etwas, dabei wechselten seine Gesichtszüge immer wieder. Von traurig zu einem kleinen lächeln und wieder zurück.
Kiara schaute die Gestalt fragend an. // Was macht er da? // Sie lächelte leicht, als sie beobachtete wie seine Gesichtszüge wechselten.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptySa Okt 10, 2009 5:47 pm

Zoey merkte wie Alec wieder seine Gedankenkontrolle anwandte. Sie wehrte sich wieder dagegen und gab diesmal nicht auf, denn sie war schon immer ein Dickkopf gewesen. Das Mädchen verzog das Gesicht, es war sehr anstrengend für sie sich gegen die Gedankenkontrolle zu wehren.
Ryu hielt an, Er stand vor einer Weggabelung. Er versuchte Zoeys Geruch aufzunehmen und entschied sich dann für den rechten Pfad. Natürlich könnte das auch eine Falle sein aber er war sich sicher das Zoey da war.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptySo Okt 11, 2009 1:39 pm

Masaru lachte und seine Augen leuchteten kurz aber deutlich rot aus. "Ich werde sie garantiert nicht wieder weg lassen und du solltest nicht so frech sien ich werde dich jetzt auch bwusstlos machen und dich mitnehmen. Wenn du aber zu frech wirst überlege ich mir noch mal ob ich dich nicht noch einfahc umbringen werde."

Tyron:

Er lächelt kurz, dann ging er durch die Tür. Gerade als er durch die Tür ging hörte er Schritte in seine Richtung kommen. //Vielleicht sind das die anderen aus meiner Klassw//, dachte er sich und hoffte, dass sie nicht er wischt wurden.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptySo Okt 11, 2009 2:48 pm

Shila drehte sich um und probierte weg zurennen.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptySo Okt 11, 2009 7:40 pm

"Na also." sagte Haruhi und schloss die Tür blitzschnell hinter Tyron. DIe Tür verriegelte sie und drehte sich dann zu Shaya um.
"Was sind die auch alle so widerspenstig." sagte sie und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyFr Okt 16, 2009 8:16 pm

Masaru:

Masaru warf Shila einen bösen Blick zu und das Mädchen wurde sofort bewusstlos. //Ha, ha. Sie hatte doch nicht wirklich gedacht, dass sie wegrennen könnte//, dachte er sich.

Tyron:

"So und was jetzt?", fragte Tyron gelangweilt.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptyFr Okt 16, 2009 8:42 pm

"Sieh dich um und fühl dich zu Hause." sagte Haruhi durch die Tür, "So schnell kommst du da nicht mehr raus."
Nach oben Nach unten
blöde *lampe von neben an




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 218
Ort : Berlin

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 EmptySa Okt 17, 2009 10:42 am

Shila klappte zusammen und ihr wurde schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: