Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streetfighter RPG

Nach unten 
+2
Tayja-san
Dark Blizzard
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMi Feb 03, 2010 10:51 am

Malika lächelte Leiko freundlich an und meinte " Danke. " Sie nahm das Glas in die Hand und fragte " Was habt ihr eigentlich für Kämpfe bisher gemacht? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMi Feb 03, 2010 2:32 pm

"Ach", meinet Leiko, "Alles mögliche. Ich will die nicht alle aufzählen. Wir haben damit schon sehr früh angefangen weißt du."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMi Feb 03, 2010 2:47 pm

Malika nickte anerkennend und sagte " Und welche war die schlimmste und härteste? " Sie schaute sich um und meinte dann " Wo ist eigentlich ähm Joanna? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMi Feb 03, 2010 4:25 pm

"Von wem die schlimmste und härteste? Von uns beiden oder uns drein?", fragte Leiko.

"Joanna ist noch ein bisschen bei ihrem Haus geblieben und wollte dann noch wo hin", antwortete Kohana.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMi Feb 03, 2010 4:40 pm

Malika schüttelte lächelnd den Kopf " Nein. Von den Teams die ihr fertig gemacht habt. " Das Mädchen wandte sich an Kohana " Aber sie war doch in eine ganz andere Richtung gegangen? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMi Feb 03, 2010 11:47 pm

"Weiß ich doch icht mehr welche die stärksten Teams waren", meinte Leiko überleglich.

"Vielleicht ist sie auch gleich wo anders hingegangen. Oder sie meinte mit zu ihrem Haus zurückgehen vielleicht ihr altes Haus oder wo sie vorher auch sonst gewohnt hat", überlegte Kohana.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDo Feb 04, 2010 7:56 am

Malika nickte. Sie wandte sich an Leiko " Achso. Ich schreib mir eigentlich immer die Kämpfe auf und vorallem ihre Techniken, weil ich mir vielleicht noch was von ihnen abgucken könnte. Ich dachte das macht ihr vielleicht auch. "
Sie wandte sich an Kohana " Hm vielleicht. Naja ihr wird es schon gut gehen. Hoffe ich jedenfalls. "
Malika musste an ihr Team denken, was man ihr aer nicht anerkennen konnte. // Hoffentlich hat diese Scar es kapiert, dass sie zum Park gehen soll und hoffentlich sind die anderen auch da. Naja wird schon. Ich muss die später mal kontaktieren. // Malika lächelte freundlich. Man konnte ihr nicht anerkennen, woran sie dachte.

Joanna hockte immer noch auf der Treppe. Sie legte den Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDo Feb 04, 2010 1:21 pm

"Wenn ich die Tchniken von einem Team gut fand, dann merke ich sie mir und trainiere sie nächsten Tag", meinte Leiko und beäugte Malika misstrauisch. Sie wusste von anfang an, dass mit diesem Mädchen was nicht stimmte. Sie hatte noch nie erlebt, dass sich jemand die Teams und Techniken aufschrieb. War sie eine Spionin?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDo Feb 04, 2010 1:39 pm

Malika lächelte. Sie wusste das sie Leiko jetzt verunsichert hatte, aber das war ihre Absicht. " Ich trainiere sie ja auch, nur ich bin schon lange auf der Suche nach einem Team und kann so mit Informationen über andere helfen und nochwas. " Sie schaute sich einmal kurz im Raum um und fuhr fort " Ein Team hat sich mal an mir gerächt. Ich war total unforbereitet und sie haben mich aus dem Hinterhalt angegriffen. Ich hätte beinahe verloren und hatte schlimme Verletzungen und mir ist nochwas aufgefallen. Man kann viele Methoden miteinander kombinieren und sie dabei zu einer tödlichen Waffe machen. Ich schreibe sie mir auf um sie zu kombinieren, zu verfeinern und sie besser zu machen. Es ist sozusagen mein Buch über die geheimen Techniken. Ich habe jetzt schon viele geheime Techniken und erlerne dadurch auch immer wieder neue. Es ist eine der perfekten Waffen, mein kleines Büchlein. " Malika lächelte freundlich und wartete auf die Reaktion von den anderen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDo Feb 04, 2010 2:18 pm

Leiko schaute Malika weiterhin misstrauisch an, áber ließ sich nicht von ihrer Show verwirren. "Ach, was du nicht sagst. Ich muss mir die Techniken nicht aufschreiben. Was ich mir einmal gemerkthabe vergesse ich so schnell nicht wieder. Und ich gleube dir nicht, dass du wirklich schon soo lange naach einem Team suchst.", meinte Leiko, "Ehrlich gesagt gleube ich dir nicht mal, dass du zur Zeit suchst."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDo Feb 04, 2010 2:33 pm

Malika schüttelte den Kopf und meinte " Typisch. " Sie hob ein kleines Buch hoch und zeigte einmal im schnellen durchblättern, sodass man nichts genaues erkennen kann, die Einträge in fein säuberlicher Schrift und alles genau vermerkt. Malika zuckte die Schultern und meinte mit monotoner Stimme " Wenn ihr kein Interesse an Informationen habt und nicht schnell aufsteigen wollt. Euer Pech. Ich hau ab, werdet halt nicht erfahren wie zum Beispiel eine der gefährlichsten Gruppe, die Dark Angels, kämpfen. " Malika stand auf und machte sich auf den Weg zur Tür.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDo Feb 04, 2010 2:41 pm

"Die kennen wir schon du Schlaumeier.", fauchte Leiko sie an, "Wir kennen schon ziemlich viele Gruppen und ich hab in deinem 'Schlauenheft' ein paar Gruppen gesehen, die total schwach sind und du hast zu den viel mehr Infos geschrieben, also nötig."
Leiko ging zur Tür und hielt sie Malika auf.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDo Feb 04, 2010 2:46 pm

Malika drehte sich um und meinte " Oh du Schlaumeier. Die Gruppe die du meinst ist schon lange weg. Die die ich meine hatte noch keinen Kampf und hat trotzdem die besten Kämpfer überhaupt und dazu was willst du denn bitte schön so schnell in meinem Heft gelesen haben und nochwas du Schlaubi. Da stehen nicht nur Ergebnisse drin von irgendwelchen Gruppen, sondern auch noch viel mehr und hör auf über irgendwelche Sachen zu urteilen die DU nicht kennst. " Malika warf ihre Haare zurück und meinte noch " Wenn du mich noch einmal beleidigst setzt was. " Das Mädchen drehte sich um und ging aus der Tür.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 4:24 pm

"Wann hab ich dich bitte schön beleidigt? Allerdings, woher willst du wissen, dass ich diese Dinge über einige Gruppen nicht weiß", sagte Leiko und lächelte dämonisch, als sie daran dachte, wie sie als sie jünger war auch immer Gruppen ausspioniert hatte. Es war jetzt sozusagen ein Reflex sich alle Wichtigen Dinge über verschiedene Gruppen zu merken. Und sie kannte schon sehr viele Gruppen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptySo Feb 07, 2010 5:48 pm

Malika hob ihre Hand und meinte kühl " Talk to the hand. " Sie ging raus und lief ein STück bis sie ausser Sichtweite war. Sie schüttelte den Kopf // Traurig. Was für eine armseelige Gruppe. Komplexe. // Sie lief durch die Gegend als würde sie einfach durch die Gegend streifen, aber sie mied den Park. Sie wusste sie würde noch ein bisschen durch die Gegend gehen, weil sie ja nicht den Anschein erwirken durfte sie würde zu ihrer gruppe gehen. Sie ging in ein Restaurant und setzte sich an einen Tisch und bestellte sich etwas zu essen.

Joanna lief ein bisschen durch die Gegend und bemerkte Malika die in ein Restaurant ging. Sie lief zu dem alten Haus von Leiko und Kohana.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptySo Feb 07, 2010 8:47 pm

Akiza sah wie ein Mädchen in den Park kam und direkt auf sie zu. Sie fragte sich was das Mädchen wohl wollte und erinnerte sich daran sie in der letzten Nacht gesehen zu haben. Aber sie sagte nichts sondern wartete nur ab was passierte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptySo Feb 07, 2010 10:33 pm

Leiko stand in der Tür und schaute Malika hinterher, bis sie sie nicht mehr sah. Dann musste sie leise anfangen zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. "Es ist einfach zu komisch, wie dieses Mädchen denkt, sie wäre die Beste, nur weil sie etwas über viele Gruppen weiß. Sie hat ja keine Ahnung, was wir noch alles drauf haben. Ob sie sich auch notiert hat, dass wir nach einem Kampf noch nie so richtig erschöpft waren?", sagte Leiko lachend.
Kohana ging zu ihr drengte sie aus der Tür uns schloss die Wohnung ab. "Lass uns nach Hause gehen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMo Feb 08, 2010 7:46 am

Joanna sah Leiko und Kohana und lief ihnen engegen. Sie blieb stumm neben ihnen stehen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMo Feb 08, 2010 5:10 pm

Kaum waren Leiko und Kohana aus der Tür, merkte Leiko, dass ihnen jemand hinterher lief. Dann sah sie Joanna. "Kommst du jetzt mit zu uns?", fragte Leiko.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMo Feb 08, 2010 8:27 pm

Joanna nickte " Ich war schon bei euch. Hatte mir aber zu lange gedauert, da bin ich hergekommen und dazu welche andere Wahl hab ich? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDi Feb 09, 2010 7:21 pm

"Du hast jede menge Wahlen", meinte Leiko und schaute ins leere.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDi Feb 09, 2010 9:01 pm

Joanna schaute sie skeptisch an " Und die wären? " Sie lief wieder in Richtung des Hauses von Leiko und Kohana.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyDi Feb 09, 2010 10:38 pm

"Du könntest dir eine Wohnung mieten oder unsere alte nehmen. Aber es vielleicht wirklich beser, enn wir zusammen wohnen.", meinte Leiko und schaute weiterhein ins Nichts.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMi Feb 10, 2010 7:57 am

Joanna nickte " Mein ich doch. " Sie war jetzt bei der Wohnung von Leiko und Kohana.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 EmptyMi Feb 10, 2010 6:53 pm

e ist ein haus
_________
Leiko schaute sich kurz um, doch es beobachtete sie keiner. Dann holte sie den Schlüssel raus und schloss auf. Leiko trat, zog sich die Schuhe aus und ging in die Küche.

Kohana wartete bis Jo rein ging.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Streetfighter RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter RPG
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Streetfighter
» Plauderthread von Streetfighter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Streetfighter-
Gehe zu: