Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streetfighter RPG

Nach unten 
+2
Tayja-san
Dark Blizzard
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyFr Jan 15, 2010 3:24 pm

Leiko schaute betrüt zum Haus. Auf einmal sah sie wie die Feuerwermänner sich schnell zurück zogen und große Funken aus dem Haus sprühten. Sie rannte auf Jo zu und zog sie schnell mit sich. Im letzten Moment, konnten sie noch hinter einen Felsbrocken flüchten, als es zur Eyplosion kam.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyFr Jan 15, 2010 3:36 pm

Joanna war immer noch sauer und lief einfach weiter und meinte noch schnell " Lass mich doch in Ruhe. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyFr Jan 15, 2010 4:09 pm

"Jo!", rief Leiko nun wütend, "Wo willst du überhaupt hin? "

Kohana kam auf die beiden zu und lief verwundert an Leiko vorbei. "Jo!", rief sie Joanna hinterher.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyFr Jan 15, 2010 4:18 pm

Joanna hustete schwer und meinte " Weiß ich doch nicht! Irgendwo hin. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyFr Jan 15, 2010 4:27 pm

Leiko ging zu ihr und hielt sie am Arm fest. "Geht es dir wirklich gut?", fragte sie besorgt, "Ich meine gesundheitlich."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyFr Jan 15, 2010 4:33 pm

Joanna schüttelte sie ab und meinte " Ach lass mich doch in Ruhe. Ich bin doch für dich sowieso nicht mehr als ein Team Mitglied. Hab ich schon mitbekommen, so blöd bin ich nicht. Eigentlich habe ich dich für nett gehalten, aber man sieht es ja. "
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 12:08 pm

Scar beobachtete das Geschehen vor dem brennenden Haus von einem Baum aus, der in etwa 15 Meter entfernt stand.
Skeptisch sah sie die streitenden Teammitglieder an.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 1:30 pm

Joanna war so wütend, dass sie einfach weg ging. Die Katze auf dem Arm und die Koffer in der Hand. Siie war total fertig. Sie lief unter einem Baum durch, als sie einen Schatten oben sah, sie ignorierte ihn aber.

________________________________________________

du hast Matt vergessen
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 3:52 pm

Scar grinste kurz und wartete ab was die anderen des Teams machen würden.
//Wenn du in so einem Team bist haste ja noch mehr Stress als sonst.// dachte sie und musste sich stark zurück halten um nicht los zu lachen.

Gegen 10 Uhr am Abend war Matt wieder zu seiner Wohnung gegangen. Er hatte aber kaum geschlafen. Wie so oft war er mehr mit seinen Waffen beschäftigt. Für ihn war es extrem wichtig das alles in Ordnung war.
Gegen Mitternacht legte er sich dann doch noch ins Bett und schlief bis 4 Uhr.

****
hoffe ich hab das richtig verstanden...
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 5:37 pm

Akiza war mit Daisuke noch ins Kino gegangen, aber da der Film dem Mädchen zu langweilig war, verabschiedete sie sich schnell von dem Jungen und ging dann nach Hause. Dort angekommen analysierte sie noch zwei Gifte und stellte deren Gegengifte her. Dann sah sich das Mädchen noch einmal ihre Waffen an und präperierte ein paar davon mit den ebend analysierten Giften, sie würde sie im nächsten Kampf testen. Da Akiza noch nicht müde war ging sie noch auf den Balkon ihrer Wohnung und sah in den Sternenhimmel. Plötzlich fiel ihr ein merkwürdiger Geruch auf, sie schaute in die Richtung aus der, dieser Geruch kam. Mit etwas Anstrengungen konnte sie in der Dunkelheit ein Rauchen erkennen. Das Mädchen beschloss dort hinzugehen um nach zu sehen was passiert war. Dort angekommen sprang Akiza auf einen etwas weiter entfernten Baum und beobachtete das Geschehen. Sie konnte drei Schatten von Mädchen erkennen, sie schienen sich zu streiten. Auch erkannte Akiza das es sich um Streetfighter handelte, da sie deren Waffen sah. //Hm, ob ich sie einfach aus dem Hinterhalt angreife?//, dachte sich das Mädchen und lächelte dämonisch. Dann schüttelte sie aber den Kopf. Sie holte ihr Handy raus und schrieb Malika eine SMS: >Hey, hier fackelt gerade ein Haus ab. Es scheint so als wäre es das von einer Streetfighterin. Ihre Teammitglieder sind auch hier, insgesamt sind es drei, aber sie streiten sich. Was meinst du, soll ich sie aus dem Hinterhalt angreifen oder willst du sie lieber ausspionieren und dann selbst fertig machen? P.S.: Tut mir leid falls du schon schläfst, aber das wäre für uns eine super Gelegenheit.<, das Mädchen schrieb noch die Adresse des Hauses hinzu und wartete dann ruhig auf eine Antwort. Da ihr Handy auf stumm geschalten war, würde nur sie es merken, wenn Malika antwortet.

Daisuke sah den Film noch zu Ende und ging dann auch nach Hause. Dort legte er sich gleich ins Bett um für den nächsten Kampf ausgeruht zu sein.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;&amp;amp;amp;amp;lt;

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 6:20 pm

Leiko lief weiter. Joanna war nicht nur ein Teammitglied, sie war eine Freundin. Jedenfalls bis jetzt. Sie schaute zum Himmel und sah dabei einen Schatten in einem Baum, der kein Tier war, aber ein Lebewesen. //Jemand beobachtet uns//, ging es ihr durch den Kopf. "Joanna pass auf. Da sitzt jemand im Baum über dir.!", rief Leiko Joanna zu.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 6:55 pm

//Die brauchen lange um jemanden zu bemerken.// dachte Scar. Sie sah sich kurz um. Etwa zwei Meter entfernt stand noch ein Baum. Sie hockte sich hin und sprang dann rüber zu dem Baum. Sie war beim Springen kaum zu bemerken weil sie so dunkel gekleidet war.
//Mal sehen was jetzt passiert// dachte sie. Sie hockte auf einem Ast und hielt sich mit einer Hand an einem etwas hören Ast fest.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 6:59 pm

Joanna meinte kühl " Super sollen sie mich doch angreifen. " Sie wusste das die Personen keine Chance haben, weil sie gerade dermaßen wütend war. Sie würde am liebsten laut aufschreien.

( Eigentlich waren Matt und Malika gerade essen aber okay sagen wir mal sie waren fertig und sind beide nach hause gegangen )

Malika lief durch die Straßen, als sie eine SMS bekam. Sie laß sie durch und dachte sich // Die kenne ich. Diese ähm Joanna ist sicher gerade Stocksauer das sollte niemand alleine hingehen, aber jetze könnte ich mich reinschleichen. // Sie schrieb zurück und meinte ' Lass mal sein wenn du das jetzt allein hingehst wirst du fertig gemacht. Ich geh da mal hin und schau mir das mal an. Malika. ' Sie ging in Richtung des brennenden Hauses im Wald und lief dorthin. Sie zeigte sich gleich offen und man konnte nicht mehr erkenne zu welchem Team sie gehörte. Sie sah aus als wäre sie alleine. Sie zeigte sich sichtlich überrascht über das Haus und meinte laut " Oh mein Gott, was ist denn hierpassiert. Ist jemand verletzt? " Man konnte nur noch sehen das sie aussah sah als wäre sie schockiert und sichtlich überrascht, man konnte nicht sehen das sie lügt.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;&amp;amp;amp;amp;lt;

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 7:49 pm

Kohana hatte den Schatten in den anderen Baum hüpfen sehen und schlich ganz leise, dass man sie kaum hören konnte auf einen Ast ungefär 2m über Scar. "Machts Spaß andere zu beobachten?!", sagte sie laut, damit die anderen beiden es acuh hörten.

__________
leiko und, joanna undkohana konnten mailika nicht ehen oder hören, da sie schon ein weites stückin den wald gegangen sind und dann noch das laute wfeuer und wasser
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySa Jan 16, 2010 11:39 pm

Malika hörte sie und lief ihnen hinterher. Sie verfolgte sie leise und so dass man sie nicht hören könnte. Sie würde das Team erstmal unaufällig beobachten.

Joanna drehte sich niht um. Sie lief einfach bis zu dem Haus von Kohana und Leiko.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2010 2:54 pm

"Ja ist sehr spaßig." antwortete Scar ruhig. Sie hielt sich mit beiden Armen am Ast fest und schwang sich dann rückwärts auf den gleichen Ast wie Kohana.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;&amp;amp;amp;amp;lt;

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2010 3:46 pm

"Bist du verrückt?", rief Leiko ihr hinterher. //Mist! Sie führt sie direkt zu uns! Sie sollte vielleicht mal nachdenken!!!// Leiko kochte vor wut. Wollte Joe sich etwa rechen? Aber wo für? Leiko und Kohana haten ihr Haus nicht angezündet.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2010 5:02 pm

Akiza folgte den anderen leise und so das es niemandem außer Malika auffallen konnte, da sie etwas weiter hinten lief. Das Mädchen bedeutete Malika, dass sie nun gehen würde und den Rest ihr überlassen würde. Akiza zwinkerte dem Mädchen noch einmal zu, was so viel heißen sollte wie viel Glück und wir sehen uns morgen. Dann verschwand Akiza in der Dunkelheit ohne noch weiter auf zu fallen.


Zuletzt von Shadowrose am So Jan 17, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;&amp;amp;amp;amp;lt;

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptySo Jan 17, 2010 6:16 pm

"Tja, aber leider ist das hier mein Ast und es gefällt mir nicht, dass du dich hier hinsetzt.", meinte Kohana grinsend und zog so schnell ein Messer aus ihrer Tasche, dass es niemand mitkommen konnte. Sie trat Scar kräftig in die seite und hielt ihr das Messer an die Kehle. "Warum beobachtest du uns?", fragte sie ruhig und lächelte Scar an als ob nicht wäre.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyMo Jan 18, 2010 8:55 pm

"Weil mir langweilig ist." antwortete Scar ohne sich von Kohana beeindrucken zu lassen. Sie ließ sich nach hinten runter fallen und hielt sich dann an dem Ast fest, auf dem sie gerade noch saß. Sie holte Schwung und schwang sich wieder auf den Ast während sie dem Mädchen das Messer aus der Hand kickte.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;&amp;amp;amp;amp;lt;

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyMo Jan 18, 2010 11:01 pm

Kohana war ja nicht blöd. Sie fing das Messer geschickt wieder auf."So nicht, Fräulein!", sagte sie bestimmt und lächelte Scar immernoch ruhig und wie das unschuldige Mädchen an. Und auf diesen Blick fiel jeder rein, sogar die, die sie wie ihre eigene Westentasche kannten.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 8:18 pm

Scar sprang mit einem eleganten Salto auf den Boden.
"Du bist nicht blöd, das muss man dir lassen." meinte sie und grinste Kohana genauso unschuldig an.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;&amp;amp;amp;amp;lt;

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyDi Jan 19, 2010 9:35 pm

"Weiß ich", sagte Kohana, "Ich find nur interessant, dass du das mitkriegst."
Auch Kohana sprang vom Ast und landete 5m neben Scar.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 11:12 am

Malika winkte kurz Akiza und verfolgte die anderen weiter.

Joanna war genervt und sie drehte blitzschnell um. Sie ging zurueck und lief wieder zu ihrem Haus oder zumindest was davon uebrig ist, dabei rannte sie ein Maedchen um und blickte geschockt auf und schrie unterdrueckt auf.

Malika konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;&amp;amp;amp;amp;lt;

Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 EmptyMi Jan 20, 2010 3:32 pm

Leiko ging zu Joanna. "Ich hab mir doch schon gedacht, dass wir verfolgtwerden. Was wollt ihr von uns?", sagte Leiko kalt.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Streetfighter RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter RPG
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Streetfighter
» Plauderthread von Streetfighter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Streetfighter-
Gehe zu: