Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:40 am

Carmen zuckte zusammen als Mana sie nun festhielt. Sie schaute ihm in die Augen und sah das ihm Tränen über das Gesicht liefen. Abermals fühlte sie sich schlecht.
Carmen vertraute Taka doch das sie jetzt hier halb opperierte wurde passte ihr ja mal nun garnicht, vorallem wenn soviele Leute dabei waren. Carmen wurde leicht schwindelig, als Taka ihr das Betäubungsmittel spritzte. Sie war noch nicht komplett betäubt als sie den Schnitt spürte. Carmen zuckte nicht mal mehr zusammen. Es war weniger das Betäubungsmittel sondern mehr, dass Carmen hier beinahe verblutete sie hatte keine Gefühl mehr. Sie schaute wieder hoch und sah Mana wieder an. Das letzte was sie sagte bevor sie doch von der Ohnmacht geholt wurde, weil es zuviel für sie war, war " Mana. Es tut mir so unendlich Leid. " Das letzte was sie sah waren seine Augen.
Ihr Herz schlug zwar, aber sie hatte so wenig Kraft dass sie nicht wusste wie lange sie nch durchhalten sollte. Carmen war zwar jetzt Ohnmächtig, doch sie dachte noch viel nach. Sie verstand auch nicht so ganz warum Mana jetzt heulte. Er sollte sie doch vergessen und das machte es noch schlimmer für sie. Aber sie wusste auch nicht ob es jetzt einfach nur Mitleid war, aber eines war ihr klar. Das hatte sie an seinem Gesicht gesehen. Es war nicht das erste mal, dass sowas passierte.

Zorro blieb stumm und ziemlich hin und her geschubst neben Ayla stehen. Er schaute traurig auf sie hinunter. Doch Ayla sah langsam besser aus, doch bei Carmen wusste er nicht wirklich. Ayla wusste er das sie wieder in Ordnung kommen würde, doch Carmen die sah nun wirklich schrecklich aus. Er blieb bei Ayla und schaute sie bedauernd an. Er überlegte ob sie nun Ayla´s Vater geschlagen hatten oder nicht. Zorro überlegte viel und blieb mit dem Blick auf Ayla´s Gesicht gerichtet stehen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:03 am

Ayla kam langsam wieder zu sich, noch bevor sie die Augen offen hatte murmelte sie vor sich hin "Carmen... ihr müsst Carmen retten... ihr müsst ihr helfen..." Langsam öffnete sie die Augen und sah als erstes Zorro "Zorro,... wo ist Carmen... wie geht es ihr?", fragte sie ihn mit erstickter Stimme und hob ihren Oberkörpen bis sie saß. Das hat zwar tierisch geschmerzt, aber sie musste wissen was mit ihrer Schwester ist. Sie sah Carmen und das Taka an ihr rumoperierte. "Was machst du... denn, was hat... sie?"

Shiba sah sich kurz um ob irgendwelche Gegner in der Nähe waren, aber es waren keine da eigentlich wollte er seine Schwester ansprechen aber er konnte nicht. Er wollte sie jetzt in ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:09 am

Zorro nickte rüber zu Carmen " Keine Sorge Taka wird das schon wieder hinkriegen. " Wenn man ganz genau hinhörte konnte man den leicht zweifelnden Ton bemerken, was aber sehr unwahrscheinlich war. Er erklärte für Ayla " Eine Rippe ist gebrochen und sticht ihr direkt in die Lunge. Ihr Puls ist sehr schwach, aber Taka kann das schaffen. Beruhige dich. " Er wandte sich an Taka " Taka ich halte es für besser wenn Ayla jetzt wirklich hier in der Krankenstation versorgt wird und sie dann schläft und ihrem Zimmer ist damit sie ihre Ruhe hat. " Er drehte sich dann wieder zu Ayla und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:17 am

Taka sah in Zorros Gedanken, dass Ayla sich aufgerichtet hatte. "LEG DICH SOFORT WIEDER HIN!!! ODER WILLST DU DIE NÄCHSTE SEIN, DIE HIER LIEGT??!!!", brüllte Taka Ayla an.
Sie machte bei Carmen nicht viel nur die Rippe aus dem Lungenflügel rausholen und dann ihre Lunge mit einem Faden, der sich von selbst wieder auflösen würde nähen. Taka hatte Carmens Gedanken gehörte und meinte leise zu ihr: "Als ob man sowas so leicht vergessen könnte. Und ja, es gab schon mal sowas. Genau die gleiche Situation, aber das erklärt er dir besser selber. Später."
"Hier gibt ess in der nähe keine Krankenstation und wir werden einen Krankenwagenrufen, aber nicht während wir noch im Versteck sind. Oder willlst du, dass der Krankenwagen uns erst nicht findet und dann durch eine Falltür fällt? Wir warten noch ein wenig, bis ich weiß, dass Carmen nicht mehr in Lebensgefahr schwebt und dann verlassen wir diesen 'verfluchten' Ort."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:32 am

Carmen bekam mit was passiert war. Sie kam langsam wieder zum Bewusstsein, aber sie konnte kaum etwas erkennen. Carmen war immer noch sehr schwach, aber sie konnte schon wieder, ganz leicht zwar, aber sie konnte schon wieder besser atmen. Carmen sah das Mana immer noch Tränen über die Wangen liefen und sie sagte mit leichtem Humor drinne " Hör auf zu heulen, sonst fange ich auch an, ich bin mir aber nicht so sicher ob du das sehen willst. Geschweige ob das überhaupt gerade gut für meine Gesundheit ist. " Sie zog leicht die Mundwinkel nach oben um ihre Schmerzen zu überspielen. Sie wollte nicht das man sich Sorgen um sie machte. Das Mädchen hatte große Schmerzen versuchte aber so gut es ging sie irgendwie zu überspielen. Da fiel Carmen wieder ein was Taka gesagt hatte und meinte im gespiel beleidigten Ton " Aha! Ich bin also ein sowas. Na danke auch. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:49 am

Mana fand das überhaupt nicht lustig und richtete sich auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, was nichts brachte, da gleich neue nach kamen. "Ich glaube icht, das Tränen schlecht für die Gesundheit sind", flüsterte er.

Taka schaute zu Carmen. "Ich dachte es wär dir vielleicht recht, wenn ich nicht gleich allen sage was du denkst. Ich selber würde es unangenehm finden. Und hör am besten auf zu reden und dich zu bewegen. Ich weiß, das du Schmerzen hast. Du kannst das vor mir nicht verstecken. Allerdings wundert mich noch was. Wir haben ihr zwei verletzte, eine von ihnen war in Leensgefahr und diese Ältesten lassen sich nicht blicken. Na egal. Wir gehen jetzt und rufen den Krankenwagen. Egal was ihr darüber denkt.", sagte Taka und fügte in einem Befehlston hinzu, "Kein Widerspruch. Wir gehen."
Taka packte ihre Sachen. "Mana und Zorro. Ihr wartet hier und passt auf. Wir holen die Sachen von oben. Sie dürfen sich nicht aufgarkeinen Fall bewegen. Vorallem Carmen nicht, sonst verrutscht die Rippe wieder." Sie drückte Zorro und Mana jeweils ein dicken Haufen Mull und wundauflagen in die Hand, damit sie die Wunden verbanden. Und Mana gab sie noch eine Rolle mit einer Art verband der hart wurde und wie ein Gibs oder eine Schiene wirkte, damit er es Carmen umwickelte, damit ihre Seite mit der veschobenen Rippe gestützt wurde. Sie zeigte ihm noch kurz wie und verschwand dann aus der Halle.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 9:59 am

Carmen zog den Kopf ein. Sie sagte leicht bedrückt " Also ich finde ja schon. Schau dich doch mal an. Du siehst nicht gerade wie ein Sonnenscheni aus. " Sie fügte leise hinzu so dass nan es eigentlich nicht hören konnte " Obwohl mich das ja eigentlich nicht stört. Du ... " Sie unterbrach und verstummte wieder. Sie hatte Mana angesehen das ihn etwas aus vergangener Zeit bedrückte. Sie fragte ihn sanft " Er zählst du mir was früher passiert ist? "
Carmen schüttelte verwirrt den Kopf, während Taka hier rumgesprungen war hatte sie eine Stimme im Kopf. Es schien einer der Ältesten zu sein. Er befahl förmlich dass sie nicht gehen würden.
Einer der Ältesten ' biemte ' Taka zurück in die Halle. Er verschloss auch die Tore so dass sie nicht raus konnten.
Einer der Ältesten kam in halb aufgelöster Gestalt auf die anderen zu. Er war zu blass wie ein Geist. Er war auch nur ein Geist. Er sprach " Ihr habt das herrvorragend geschafft, doch es ist was schreckliches passiert. Man hatte uns entdeckt. Die Gegner hier waren wir in anderen Gestalten, doch dann kam die dunkle Seite. Wir haben es geschafft sie zu verjagen und sind jetzt etwas weiter weg von euch. Wundert euch nicht warum ihr so leichtes Spiel bei den Gegnern hatte, dass war nur der Anfang und ich warne euch, wenn ihr jetzt rausgeht dann sterbt ihr, dort oben wimmelt es zu hunderten von Armeen der dunklen Seite gerade. Sie sind auf dem Durchmarsch und haben dabei zufälllig den Eingang entdeckt. Wir mussten alle Tunnel sprengen und dadurch kommt ihr jetzt nur durch einen anderen Ausgang raus, doch ihr könnt jetzt nicht gehen. Es würde euch umbringen und Carmen und Ayla würden es erst recht nicht überleben. Es existiert ein Krankenflüügel hier unten. " Er beschrieb den Weg dorthin und sagte noch " Wir werden sobald wie möglich wieder zu euch kommen. Es tut uns Leid. Ihr hättet ebend unsere Hilfe gebraucht, aber ihr habt das super gemacht und vorallem du Taka. " Er nickte ihr zu und verschwand dann wieder.
Zorro war verwirrt. " Okay. " Er schüttelte den Kopf und meinte dann " Okay. Wir müssen Carmen und Ayla dann zu diesem Krankenzimmer bringen. " Er ging schon auf Ayla zu. Bereit sie dorthin zu tragen.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:18 pm

"Nein was soll der Mist. Ich lass mich doch nicht zu einem Krankenflügel tragen um dort blöd rumzuliegen. Ich kann immer noch kämpfen.", meinte Ayla und stand schwankend auf, sie wollte genau wissen was los war. Außerdem wer sagt nicht das die Schattenseite doch einen Weg hinein fand dann musste sie ihre Schwester verteidigen. Die Wolfsdämonin ging humpelnd zu Carmen und fragte sie: "Wie geht es dir?", sie brauchte viel Kraft um aufrecht stehen zu können. Aber spürte wie der Schmerz in ihrem Bein größer wurde.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:24 pm

Carmen schaute zu Zorro rüber und bedeutete ihm, dass er Ayla gefälligst dazu bringen soll, dass sie sie liegen bleibt. Zorro ging auf Ayla zu und hob sie hoch. Er legte sie wieder vorsichtig auf den Boden. Carmen antwortete lachend auf Ayla´s Frage " Wie soll es mir schon gehen? Ich liege am Boden habe höllische Schmerzen, käpmfe um am Leben zu bleiben. Ja mir geht es absolut super. Ich bin sicher ein absoluter Weißkäse und sehe total zum kotzen aus. Ja mir geht es perfekt. " Carmen atmete tief durch was jedoch ein großer Fehler war und sie zuckte stark zusammen. Sie fragte mit leicht gequälter Stimme " Und wie gehts es dir? "
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:31 pm

Als Zorro die Wolfsdämonin hochhob, versuchte sie sich zu wehren, aber sie hatte nicht genug Kraft dazu. "Lass mich gefäligst runter! Was soll der Mist?!", mekerte sie ihn an bis sie wieder am Boden lag. Dann antwortete Ayla auf die Frage der Katzendämonin: "Oh, mir geht es echt super. Ich habe tierische Schmerzen in der Schulter und am Bein und hab nicht mal mehr die Kraft mich dagegen zu wehren hochgehoben zu werden. Also mir geht es echt toll.", das ganze sagte sie zwar scherzend, aber sie war ganz schön sauer darüber das sie jetzt so schwach war.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:33 pm

Carmen fing an zu lachen was jedoch wieder ein böser Fehler war und sie zuckte abermals zusammen. Sie meinte scherzhaft zu Ayla " Tja. Auch Pudel haben ihre schwachen Phasen. " Sie lächelte sie an und Zorro am Rand konnte sich auch nicht ein grinsen verkneifen. Er blieb neben Ayla damit sie nicht aufstehen konnte und sie garnicht erst wieder auf die blöde Idee kam.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:42 pm

"Ja so wie es aussieht schon.", meinte Ayla und seufzte. "Wir können nur froh sein das mein Vater nicht sein anderes Schwert benutzt hat. Das ist nämlich in Gift getränkt. Ich frage mich warum er es nicht benutzt hat, dann wäre er doch auf nummer sicher gewesen.", fügte sie nachdenklich und ernst hinzu. Dann sah sie kurz zu Zorro und wusste das sie keine Chance hatte nochmal aufzustehen oder irgendetwas anderes zu machen.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:46 pm

Zorro sah wie Ayla zu ihm guckte und konnte schon ahnen was sie dachte. Er sagte " Du hast keine Chance. " Er grinste. Carmen lächelte auch, dann sagte sie ernst " Ich glaube das war seine Absicht. Irgendwo GANZ GANZ GANZ tief drinnen mag er dich vielleicht doch. Jedenfalls GGGGGGGAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZ tief drinnen. Irgendwo. " Sie lächelte, schaute dann aber wieder zu Mana und bat nochmal " Verräts du mir, was früher passiert ist. " Sie schaute ihm in die Augen und vergaß beinahe alles um sich herrum. Sie schüttelte den Kopf und sah schnell woanders hin.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 12:53 pm

"Na super...jetzt kann man nicht mal mehr machen was man will...und dann hatte mein Vater vielleicht doch einen weichen Kern...das ist doch alles vollkommen bescheuert...", murmelte Ayla etwas aufgebracht vor sich hin. Sie konnte es nicht ausstehen von anderen abhängig zu sein und nicht das tun zu können was sie wollte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:03 pm

Zorro grinste " Ist doch eine super Situation oder? " Er lächelte.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:23 pm

Taka wurde auf das Lob des Ältesten hin rot im Gesicht und hoffte, dass es niemand sah. Sie nahm Carmen jetzt selber hoch, machte einen Schritt auf Ayla zu und biemte Carmen, Ayla und sich selbst in den Krankenflügel. Dort legte sie Ayla und Carmen jeweils in ein Bett. Sie schaute sich um und wunderte sich. Sie konnte keine Krankenschwester oder einen Arzt etdecken.

Mana war verwirrt. "Muss sie sich immer irgendwo hinbiemen? Das verwirrt einen total.", meinte er mit zittriger Stimme, sat and auf und ging aus der Halle in richtung Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:32 pm

Carmen schaute Taka böse an. " Das fand ich jetzt überhaupt nicht lustig. Und dazu ich hatte Mana gerade was gefragt. " dies sagte sie leicht grimmig. Carmen war jetzt leicht verwirrt, als ihr auffiel dass bisher noch keiner sie angemeckert oder sonst was hatte. Bisher wurde sie verarztet, man hatte geweint wegen ihr und Ayla und man hatte halbe Witze gerissen. Nein man hatte sich nicht über sie beschwert, dass verwirrte sie ziemlich.
Die Krankenschwester kam rein und wollte von Taka wissen was passiert war.
Carmen lag stumm daneben und war igrendwie beleidigt, weil ihr eingefallen war dass Shiba ja denkt das Carmen und Ayla es nicht geschafft hatten. // Pf. Als wenn. //

Zorro folgte Mana zum Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:44 pm

"Soll ich dich anmekern?", meinte Taka zu Carmen, "Ich hielt es nur für den falschen Zeitpunkt vorhin. Aber du brauchst mir nicht zu erzählen, das du das eben nicht lustig fandest. Ich fand es auch nicht lustig als ihr einfach verschwunden seid."
Dann erklärte sie der Krankenschwester was passiert war und wasfür Eingriffe sie gemacht hat. Sie sah der Schwester schon an, dass sie empört darüber war, dass Taka so weit eingegriffen hat deshalb fügte sie noch hinzu, dass die beiden sonst nicht überlebt hätten.

Mana sah die Tür zu Krankenflügel. Er öffnete sie und trat ein.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:53 pm

Die Krankenschwester meinte " Okay dann ist erstmal das wichtigste getan. Die beiden sollten sich jetzt erstmal ausruhen. Ich denke mal nich das sie auf der Krankenstation bleiben wollen. Sie können ruhig in ihre Zimmer, aber einer muss bei ihnen bleiben und aufpassen, dass sie nichts anstellen. Die beiden müssen erstmal schlafen. " Sie gab Carmen und Ayla ein Schmerzmittel und sagte dann noch " Also bitte bringt sie auf ihre Zimmer. " Sie schaute in den Raum und sah nur Mana und Taka, also sagte sie. Sie zeigte zuerst auf Mana " Du passt auf Carmen auf. Sie soll bis morgen erstmal keinen Streß haben, also soll niemand jetzt groß zu ihr rein. Du passt auf sie auf. " Dann wandte sie sich an Taka " Und du passt auf Ayla auf, sie kann aber schon in ein paar Stunden wieder Besuch bekommen. Also los. HUSCH! " Die KRankenschwester war sichtlich genervt. Sie verschwand wieder.

Carmen grinste " Na die war ja gut gelaunt. " Sie ignorierte Taka´s Frage. Sie schaute zu Taka und ahnte dass sie sie wieder biemen würde und bat sie. " Biem mich bitte nicht in mein Zimmer. "

Zorro blieb vor der Tür zum Krankenflügel stehen.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 3:09 pm

was ist jetzt schon wieder so passiert??
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 6:36 pm

ayla und carmen sind zurück
wir gehen jetzt alle hoch und die beiden dürfe keinen besuch bekommen
____________________

"Na gut eben nicht. Dann muss Mana dich tragen, denn ich schaf das nicht.", sagte sie und man konnte aus ihrer Stimme raushören, dass sie etwas entäuscht war. "Zorro", sagte sie, "Du nimmst Ayla und passt auf sie auf oben. Du hast ja gehört, was die Krankenschwester gesagt hat. Sie darf erstmal keinen besuch bekommen. Nur ich werde ab und zu mal reinschauen wie es ihnen geht."
Dann fügte sie noch scherzhaft hinzu: "Lasst die beiden nicht fallen, sonst paaiert was." Und dann war sie verschwunden und wartete in Carmens Zimmer.

Mana stand da und schaute kurz auf die Stelle wo Taka verschwunden war und dann zu Zorro. "Na ganz klasse. Lässt sie uns hier alleine. Du musst Ayla aber gut festhalten, sonst wert sie sich und will selberlaufen. Und wenn das passiert, kriegen wir mächtig ärger mit unserer privaten Krankenschwester Takara.", sagte er und schaute Zorro scherzhaft an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 8:11 pm

Ayla hat schwere Verletzungen sie hatte tiefe Schnittwunden
Carmen wurde ein Schwert in die Brust geschlagen also von dem Vater von Ayla und eine Rippe hat ihr dann in die Lunge gestochen Taka hat sie opperiert ja und den rest hat gina ja schon erklärt
______________________________________________________

Carmen war verwirrt " War es nicht eigentlich so, dass Taka auf Ayla aufpassen sollte? " Sie schüttelte den Kopf und schaute dann zu Mana. Ihr wurde bewusst dass Mana sie jetzt tragen musste. Sie war eigentlich dünn und war nicht mal in der Nähe vom Übergewicht, trotzdem war ihr das jetzt doch schon ansatzweise peinlich. Sie lächelte verlegen und meinte zu Mana " Also, weist du, ich kann auch hier bleiben. " Ihr war aber klar, dass das nichts bringen würde.

Zorro musste sich ein Grinsen verkneifen. Er wusste warum Carmen jetzt plötzlich doch lieber hier bleiben würde.
Der Junge ging rüber zu Ayla und nahm sie ohne zu zögern hoch. " Du tust dir selbst weh, wenn du versuchst dich zu wehren. " Er brachte sie in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig auf ihr Bett. " Also. Noch irgendwelche Wünsche Madam? " Er lächelte sie an und wartete.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 8:21 pm

Taka hörte was Zorro zu Ayla gesagt hatte und musste laut lachen. Sie rief laut: "Madam?!" Und war sich bewusst, das Zorro und Ayla es hören würden.

"Vergiss es! Taka meinte ich soll dich hochbringen und ich glaube die Krankenschwester will ihre Ruhe und wahrscheinlich auch wa gegen Verletzte.", sagte er zu ihr. Er musterte Carmen kurz mit einem undefinierbaren Blick(man konnte nicht erkennen ob traurig, wütend, ernst, bemitleidend oder doch was anderes) , nahm sie dann hoch und trug sie hoch in ihr Zimmer wo Taka wartete.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 8:46 pm

Zorro wurde leicht rot wo er Taka hörte.

Carmen schaute Mana verwirrt an. // Was sollte das denn eben? // Sie schaute zu Taka und wollte endlich runtergelssaen werden.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 11:31 pm

"Was sollte was?", fragte Taka Carmen höflich. Sie nahm sie Mana ab und legte sie vorsichtig in ihr Bett.
"OK! Sia darf sich zu viel bewegen, möglichst garnicht und sie muss schlafen. Also nicht unterhalte, das köönnt ihr später noch mach. Na dann, ichwerde zwischendurch nach ihr schauen", sagte sie an Mana gewannt. Dann verließ sie den Raum.
Mana setzte sich auf einen Sessel in Carmens Zimmer und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: