Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyMo März 15, 2010 6:34 pm

Carmen hatte während sie mit dem Monster kämpfte das Schauspiel von dem Baum und Taka beobachtet sie meinte " Vielleicht kann ich ihn mit meinem Schild einkesseln sodass du ihn kriegen kannst. " Das Mädchen hatte gerade zu Ende gesprochen da sprang das Monster sie abermals von der Seite an doch diesmal hatte sie leider ihren Schild gerade voll auf den Baum konzentriert und ihn einzukesseln. Sie wurde schwer zu Boden gerissen und sie hörte ein lautes Knacken. Es war eine Rippe. Warscheinlich die die noch nicht komplett zusammengewachsen war. Sie verzog das Gesicht vor Schmerzen. Sie wand ihren Schild an um mühevoll das Monster von sich runter zu heben. Sie rappelte sich auf und spürte wie ihr ein warme, heiße Flüssigkeit den Rücken runter ran. " Sie stöhnte auf " Ne oder?! Jetzt brichst du mir nicht einfach diese bescheuerte Rippe?! Nein du musst mir auf noch Schürfwunden und Platzwunden zufügen, damit ich auch noch blute und meine nächsten Klamotten für den Müll sind!!! Ist dir bewusst das ich jetzt möglicherweise nur noch in Dessous, Hotpants oder sonste was rumlaufen kann?! Na warte jetzt gib es Ärger Freundchen!!! Jetzt bist du sowas von fällig! " Carmen war ziemlich geschwächt dadurch das ihr jetzt abermals die Rippe gebrochen wurde, aber sie kochte vor Wut. Sie rief kurz zu Taka. " Sorry Taka, aber der Baum muss noch eine Sekunde warten. Erstmal muss ich mich um den hier kümmern! " Sie deutete auf das Monster und wand sich jetzt ihm wieder vollkommen zu. Sie schleuderte mit ihren Elementen und ihrem Schild das Monster gegen eine Wand und dabei krachte die Wand sogar ein Stück ein. " Du hast es nicht anders gewollt. " Carmen griff das MOnster an, kassierte aber leider auch einige gegen Treffer, weil sie sich nicht gut genug auf ihren Schild konzentrierte, doch nun verpasste sie ihm seinen endgültigen Schlag und das MOnster sackte zusammen. Es war erledigt. " Nicht mit mir Freundchen. " Carmens Sachen waren abermals hinüber, doch sie war stolz sie hatte das Monster fertig gemacht. Sie hatte jetzt mehrere Schürfwunden, große Kratzer und Platzwunden und viele Blutergüße, doch ihr ging es gut. Sie schüttelte sich einmal, was aber wehtat an der Rippe, sie aber ignorierte. Sie strich ihre Haare glatt und ging jetzt rüber zu Taka. " ALso was ist das jetzt für ein bescheuerter Baum.? " Sie ließ sich von ihren Schmerzen nichts anmerken.

Zorro und Lite waren fertig mit Essen " Also was meint ihr? Sollen wir dem Monster jetzt an den Kragen gehen? " Lite schüttelte den Kopf " Nein. Bevor wir gehen, muss ich euch noch einiges über das Monster erzählen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyMo März 15, 2010 10:28 pm

"Danke. Aber ich krieg das schon alleine hin", meinte Taka. Sie konzentrierte sich und hörte tatsächlich die gedanken des Beums. Klar, er ist ja auch ein Lebewesen. Sie machte eine knappen Schritt auf den Baum zu, doch wusste sofort wohin er ausweichen wollte, sie schnitt ihm den Weg ab und packte ihn bei den Wurzeln und knapp unter der kleinen Baumkrone.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyDi März 16, 2010 8:39 am

Carmen lief zu Taka mit zusammengebissenen Zähnen und steckte den Baum in eine große Tasche. " Wir nehmen einfach den Baum mit. Wird schon gehen. "
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyDi März 16, 2010 6:17 pm

"Weiß jemand wie wir am schnellsten wieder zurück kommen ?" fragte Jeanne Ciel und Near. Sie drehte sich im Flug um und sah die beiden an. "Wisst ihr es ?" fragte sie erneut und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyDi März 16, 2010 6:24 pm

"Ihr kennt euch auch nirgendwo aus." meinte Near seufzend, "Ich weiß wo es lang geht." Kurz sagte er nichts, "Mal wieder." fügte er dann leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyDo März 18, 2010 7:12 pm

"Na dann zeig uns den Weg Near." sagte Jeanne und folgte Near. "Wo bleibst du denn Ciel ?" fragte sie und blieb kurz stehen.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyDo März 18, 2010 7:14 pm

"Bin da." meinte Ciel und stand im nächsten Moment neben Jeanne. Near ging weiter ohne auf die beiden zu warten.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptySa März 20, 2010 6:47 pm

"OK. Dann mal zurück nach Hause.", meinte Taka und drehte sich um zum gehen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptySa März 20, 2010 7:40 pm

Carmen nickte. Sie meinte nachdneklich " Wisst ihr irgendwie ging das alles hier zu leicht. Ich meine wenn man mich anguckt naja, aber trotzdem. IRgendwie habe ich das Gefühl da fehlt " Sie konnte ihren Satz nicht beenden, denn da sah sie es vor sich...
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptySa März 20, 2010 10:47 pm

Taka machte einen Schritt rückwärts, als sie das Unglaubliche sah...
"Was ist das denn?!", schrie sie.

Mana saß schweigend da und schaute rüber zu Zorro und Lite.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyMi März 24, 2010 4:15 pm

Jeanne, Ciel und Near waren schon ein gutes Stück vorwärts gekommen, als sich auf einmal ein Wesen auf ihrem Weg befand. //Es sieht bedrohlich aus mit seinen Schwerten.// dachte Jeanne und blieb stehen. Ciel und Near rannten weiter. "Wartet ! Ich muss euch etwas sagen. Kommt mal her."
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyMi März 24, 2010 5:06 pm

Ciel war kurz nach Jeanne stehen geblieben. Ein seltsamer Geruch drang in ihre Nase, es roch nach vergammelndem Fleisch und etwas anderem. Sie rümpfte die Nase dann kehrte sie zu Jeanne zurück.
Near war kurz nach Jeannes Ruf hinter einigen Bäumen verschwunden. Er versteckte sich in einer Baumkrone und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyFr März 26, 2010 6:11 pm

"Findest du das Ding da vorne nicht auch ein wenig merkwürdig Ciel ?" fragte Jeanne Ciel besorgt und zeigte auf es. "Vielleicht müssen wir es ja erst besiegen um weiter gehen zu können." fiel ihr auf. Sie sah zu Near nach oben und sah ihn böse an. "Schwing mal deinen Arsch hier runter ! Du kannst uns ruhig helfen Near."
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyDo Apr 01, 2010 9:54 pm

"Entweder das, oder es gehört nicht dazu." murmelte Ciel, "Aber vermutlich müssen wir kämpfen, dmit wir weiter können." Ihr Blick war während sie sprach auf das Wesen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyFr Apr 02, 2010 12:04 pm

"Okay, dann fangen wir mal an was Ciel." sagte Jeanne und stellte sich in kampfpose. //Entweder wir kommen weiter oder wir können es vergessen.// dachte sie und begann auf das Wesen Feuer und Wasser zu schießen. //Verdammt! Es weicht immer aus!// ging es ihr durch den Kopf. "Near, komm, hilf uns mal bitte." rief sie zu Near der immer noch auf dem Baum saß.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyFr Apr 02, 2010 3:52 pm

Near saß schin lange nicht mehr auf dem Baum. Keiner von beiden hatte bemerkt, dass er kurz nachdem Jeanne gerufen hatte im Wald verschwunden war.
//Distanzkämpfe bringen es hier wohl nicht.// dachte Ciel und kurz grinste sie bei den scheiternden Versuchen Jeannes. Dann rannte sie los, direkt auf das Wesen zu.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyFr Apr 02, 2010 4:10 pm

Carmen sah das riesige und gefährliche Wesen an und beobachtete es, als es aufeinmal immer blasser wurde und dann verschwand. " Ne oder. Unsichtbar sein ist unfair. Okay Leute, ich würde sagen wir hätten ein Problem, denn wenn ich ehrlich bin ich habe null Plan von diesem Vieh. "

Lite meinte " Okay ich würde sagen wir sollten langsam los. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyFr Apr 02, 2010 11:07 pm

Taka zog eine Wurfstern und warf ihn in die Richtung des Ungeheurs. Der Wurfstern flog einfach durch und blieb in dem harten Fels stecken. "Und das Monster kann sich in Luft auflösen", meinte sie und seufzte.

Mana stand auf. "Gute Idee. Vom Faulenzen kommen wir nicht weiter."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptySa Apr 03, 2010 12:55 pm

Zorro nicke und räumte den Platz auf.

Lite tat es Zorro und Mana gleich und packte seine Sachen zusammen.

Carmen meinte " Ich habe eine Idee. Also Taka du befördest es durch deine Fähigkeit und durch Raum in eine ganz bestimmte Ecke die ich umkreise mit meinem Schild und Ayla feuert dann alle Elemente los. Ich glaube, das muss funktionieren. Also Taka, befördere es dorthin. " Sie zeigte auf einen Fleck der halbwegs das Ausmaß des Monsters hatte. Sie spannte ihren Schild um ihr Team und sie bildete ein Gefängnis um den Fleck.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptySa Apr 03, 2010 2:30 pm

Taka konzentrierte sich. Es war schwer für sie die Gedanken des Monsters zu lesen, da es sich um eine Art von Lebewesen handelte, die keinem Lebewese was sie bis jetzt gesehen hatte änlich kam. Doch sieschafte es. Taka ließ den Raum erzittern und brachte somit das Monster aus dem Gleichgewicht, es schwankte und fiel hin. Noch ein kleiner Ruck des Raumes und das Monster rutschte in die Ecke, wo Carmen ihr Schild hatt. "Jetzt Carmen!", rief Taka, weil das Monster immernoch unsichtbar war.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptySa Apr 03, 2010 5:31 pm

Carmen schloss die Augen und konzentrierte sich auf das Vieh. Sie spürte es und schloss es fest in ihrem Schild ein. Sie rief nach Ayla " AYLA! JETZT! ICH KANN ES NIChT LANGE HALTEN ES IST SEHR STARK! "
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptySo Apr 04, 2010 11:45 am

Als Jeanne sah, das Ciel lächelte wurde sie ein bisschen wütend. //Mal sehen ob sie es schafft.// dachte sie gehässig und sah zum Baum hoch. "Ciel ! Near ist nicht mehr da !" rief sie panisch und hielt Ciel auf. "Wo kann er denn nur hin sein ? Ausgerechnet jetzt wo wir ihn brauchen." schimpfte sie, aber sie wusste auch das es jetzt nichts bringt sich aufzuregen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptySo Apr 04, 2010 5:45 pm

Taka kippte den Raum (nur für das Vieh merkbar) noch etwas in Richtung Ecke, damit es für Carmen leichter wurde.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyDi Apr 06, 2010 6:57 am

Carmen trat schon langsam der Schweiß auf die Stirn und ihre Verletzungen tragen nicht gerade dazu bei, dass sie sich besser fühlte. Sie hatte das Gefühl das jeden Moment alles schwarz werden würde um sie herum. Sie spürte schon wie ihr langsam schwindlig wurde. Sie schrie " AYLA VERDAMMT NOCHMAL! MACH ENDLICH! ICH... " Sie hatte keine Kraft mehr und benötigte ihre ganze Kraft und den Schild zu halten, weil das Vieh drückte dagegen und es war ein Immenser Druck auf sie.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 EmptyDi Apr 06, 2010 8:58 pm

Taka stand da und beobachtete wie Ayla nichts machte. //Verdammt! Hat Ayla ihre Fähigkeit nicht mehr, oder was? Was braucht die denn so lange//, dachte sie. Dann reichte es Taka und sie entlastete Carmen etwas, indem sie das Monster an die Wand drückte und Blitze auf es schleuderte.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: