Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyFr Apr 09, 2010 7:12 pm

Carmen half es nichts das Taka das Monster an die Wand drückte. Sie spürte keine Entlastung. Sie spürte den Druck größer werdenund hörte das erste Knacken und spürte einige ihrer Knochen brechen, wenn Ayla jetzt nicht zuschlagen würde, dann würde sie es nicht mehr halten können.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyFr Apr 09, 2010 8:13 pm

Auch Taka konnte bald nicht mehr. Was hatte Ayla bloß?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySa Apr 10, 2010 1:04 pm

Carmen rief Taka mit letzter Kraft zu " Greif dieses Schei* Monster an mit deinem Elementen und allen Waffen wir schaffen das alleine. Auf drei. " Carmen zählte " Eins, zwei, ... DREI! " Carmen zog ihren Schild so eng das es das Monster erdrückte und schleuderte es dann gegen die Wand wo sie dann ihre Elemente und alle ihre Waffen auf es schleuderte.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Apr 18, 2010 8:31 pm

//Die ist ja witzig. Wie soll ich alle meine Waffen aufeinmal ziehen? Ich hab nur zwei Hände und einen Mund//, dachte sich Taka. Dann hörte sie Carmens Komando und schoßß so viele Waffen wie sie aufeinmal werfen konnte und ihre Elemente gegen das Monster.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyMo Apr 19, 2010 6:53 am

Das Monster fiel zur Seite, es war zwar erstmal nur für eine kurze Zeit K.O. geschlagen, aber es würde sicher in ein paar Minuten wieder aufwachen. Carmen musste sich ziemlich anstrengen um nicht auch zur Seite wegzukippen. Carmen rief den anderen zu " Los wir müssen uns beeilen, nehmt eure Sachen und dann müssen wir abhauen. " Sie packte Ayla unter dem Arm und zog sie mit, da sie immer noch nur einfach dastand.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyMo Apr 19, 2010 4:47 pm

Taka rannte hinter den beiden her und verschloss, als sie aus der Höle raus waren den Eingang mit einem Spreng satz. "Natoll. Wie kommen wir jetzt von diesem Vorsprung weg?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyMo Apr 19, 2010 5:16 pm

Carmen schaute nach oben und schätze den Abstand nach oben ab. Das waren mindestens 10 Meter inzwischen. Sie waren bei dem falschen Felsvorsprung rausgekommen, aber sie konnten sich auch garantiert nicht rüberhangeln und vorallem nicht mit der hypnotisierten Ayla. Und dazu konnte sie isch kaum noch irgendwo festhalten. Sie kämpfte schon mit den Tränen und dazu fühlte es für sie sich langsam an, als würde etwas sie von innen herraus aufreißen. Als hätte sie ein riesiges Loch in der Brust. Nachdem wie sich beim letzten mal Verhalten hatte, war er so sauer geworden, das er sicher richtig wütend war und dazu was hatte sie schon was er mögen könnte. Sie spürte wie das Loch sie langsam immer mehr zerriss, aber sie riss sich zusammen und wollte niemanden ihren Schmerz spüren lassen. Sie lächelte nach außen hin fröhlich sodass man es nicht bemerken konnte und ihre Gedanken hielt sie verschlossen und auf nur das Ziel bedacht zurück zu kommen. Sie schaute nach unten und bemerkte das sich der Nebel lichtete. Sie wartete ein paar Minuten und sah dann das dort unten ein underschöne Lichtung war und neben ihnen fiel ein fast unbemerkbarer Wasserfall den Berg hinunter. Carmen staunte über diese Schönheit von allem und gab ein ersticktes wow von sich. SIe shcüttelte den Kopf und sah sich um. Sie konnte ein kleine in Stein genauene Treppe entdecken, die nach oben und unten führte. Sie meinte " Ich würde echt gerne da runter gehen, aber ich glaube wir sollten lieber weiter. Wir sollten uns diese Stelle merken, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl das Teil könnte ein Falle sein. "
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyDo Apr 22, 2010 9:20 pm

Ayla erwachte aus ihrer trance und schlug Carmen dabei beinahe.

Shiba meinte " Okay mit welcher Strategie greifen wir das Monster an? "

Zorro zuckte die schultern.

Lite schaute zu Mana und meinte " Hast du einen Vorschlag, also ich hätte da eine Idee. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyDo Apr 22, 2010 10:28 pm

"Dann raus mit der Sprache", sagte Mana genervt und verdrehte die Augen.

Taka schaute Carmen misstrauisch an. //Was will sie vor mir verbergen?//, dachte sie siech, //Naja, egal was es ist. Sie will nicht, dass ich es erfaahre. Dann werd ich auch nicht verscuhen es raus zu finden.//
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyDi Apr 27, 2010 5:28 pm

Carmen bemerkte das Taka sie verwirrt anschaute. Sie meinte im relativ lockeren Ton " Was ist? " Sie lief einige Stufen hoch und sie gaben unter ihr nach und bröckelten ab. Sie sprang schnell zurück. Die Stufen nach oben könnten sie nicht nehmen. Sie probierte ob es nach unten ginge, doch als sie auch nur einen kleinen Schritt raufmachte, bröckelte es komplett ab und Carmen konnte gerade noch rechtzeitig zurück auf die Plattform. Sie tippelte mit ihren Fingern an der Felswand und überlegte was sie machen könnten. Sie wollte aber erstmal wissen, was Taka so verwundert.
( Carmen konnte spüren wie das Locher sie immer weiter zerfraß. Sie fühlte sich mies. Wenn sie jetzt hier nie wegkam, würde er nie Wissen, was sie wirklich meint. )

Lite verdrehte ebenfalls die Augen und meinte " Also ich würde sagen Shiba und Zorro, ihr greift von vorne an und versucht es so abzulenken. Mana und ich werden uns von links und rechts anschleichen um an seinen Hinterkopf zu kommen und versuchen es so von der Seite anzugreifen. Wir dürfen uns ihm aber nicht von hinten nähern, was das leichteste wäre, denn da ist er am stärksten.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyDi Apr 27, 2010 5:50 pm

"Dann machen wir es so.", sagte Mana und sprang auf.

Taka grinste Carmen an. Sie zog etwas aus ihrer Tasche, ein Seil mit einem Harken dran. Taka schleuderte den Harken die Klippe hoch und er blieb an einem Vorsprung ca. 100m über ihnen hängen. Sie testete, ob er fest saß und sagte: "Der erste bitte!"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySa Mai 08, 2010 8:13 pm

Carmen schaute Tka belustigt an und meinte " Ja klar. Wie soll ich denn da hoch kommen? Ich konnte ja kaum yla halten, wie soll ich mich denn da hoch ziehen? "

Lite nickte und schlich sich auf die eine Seite des Dorfes.

Zorro und Shiba liefen direkt gerade nach vorne auf das Dorf zu.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyMo Mai 10, 2010 3:40 pm

Mana schlich sich auf die andere Seite und kam unbemerkt sehr nahe ran. Mana verwandelte sich, da er sich so unbemerkt noch näher ranschleichen kann.

Taka verdrehte die Augen. "Das lass mal meine sorge sein", meinte Taka und schob Carmen in Richtung Seil. Taka drückte Carmen ein weiteres doppelt so langes Seil in die Hand und meinte "Du musst es einfach auf der hälfte gefalltet mit nach oben nehmen und mir dann die beiden Enden runter werfen und oben die dadurch entstandene Schlaufe sicher über den Haken hängen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Mai 16, 2010 10:02 am

Carmen verdrehte die Augen, " Ja toll. Extra Behandlung für die Oma. Na danke. Da brech ich mir lieber alles. " Carmen warf ihre Sachen nach oben. Sie stöhnte auf vor Schmerzen, ließ es sich aber nicht groß anmerken. Sie lief zu dem Seil und kämpfte sich nach oben. Als sie oben angekommen war ließ sie sich erschöpft auf den Boden fallen.

Shiba und Zorro waren inzwisch sehr nah dran und kurz davor das Monster anzugreifen. Sie warteten nur noch auf Lites Zeichen.

Lite blickte sich nochmalum und schaute Mana an seinem Platz war.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySo Mai 16, 2010 8:21 pm

und was ist mit ayla? dann nimmte taka die eben mit hoch.
____________________
Taka schnappte sich Ayla und kletterte gekonnt wie ein Äffchen das Seil hoch. Oben angekommen ließ sie Ayla mehr oder weniger sanft auf den Boden fallen, packte den Haken mit dem Seil wieder ein und hockte sich dann neben die zu Boden gegangene Carmen.

Mana war auch auf seinem Platz und schaute zu Lite rüber. Er nickte einmal und konzentrierte sich dann auf das Zeiche und das Monster.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyMo Mai 17, 2010 7:05 am

Ayla war inzwischen wieder aufgewacht und kann alleine klettern
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyMo Mai 17, 2010 9:42 pm

dann ist sie eben allein geklettert
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyDi Mai 18, 2010 6:44 am

gut dann ist ayla jetzt hinterher geklettert und oben
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyDi Mai 18, 2010 7:41 pm

"Leute. Wir haben es geschafft. Jetzt müssen wir nur noch zurück und dann sind wir endgültig fertig.", sagte Taka stolz auf sie alle.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyDo Mai 27, 2010 1:12 pm

Carmen nickte. Sie hatte Schmerzen und war aufgeregt. Sie hatte aber gleichzeitig auch Angst und machte sich Sorgen. Das Mädchen ließ es sich aber alles nicht anmerken und lächelte nur zufrieden. Sie meinte " Ja. Das haben wir gut gemacht, trotz das einige von uns zwischenzeitlich weggetreten sind. " Sie warf ein kurzen Blick auf Ayla.

Lite gab das Zeichen zum Angriff und Shiba und Zorro rückten vor und fingen an das Monster anzugreifen. Zuerst mit ihren Elementen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyFr Mai 28, 2010 9:38 am

Mana schlich sich schnell aber lautlos an das Monster an. Als er bei dem Monster angekommen war, spranger auf einen dichten Baum hinter dem Monster, der so groß war wie das riesige Tier. Dort versteckte er sich und wartete ab bis die empfindlichste stelle des Monsters, ihr Genick, zu ihm zeigte. Er sprang auf das Tier zu und biss ihm genau auf die Stelle. Das Monster sackte etwas zusammen, kämpfte aber weiter. Klar, es ist ja auch riesig. Jetzt schlug sich das Tier mit siner eigenen Hand ins Genick um den Angreifer los zu werden, doch Mana sprang zurück auf den Baum, doch bei der nächsten gelegenheit griff er das Monster wieder an und schlug ihm diesmalmit einer seiner Pfoten auf die Stelle es sackte noch ein stück zusammenund wollte den Angreifer wieder los werden. Mana wollte wieder auf den Baum springen, doch da Monster schlug auch noch mit seiner anderen Hand nach hinten und erwischte damit Mana. Mana wurde sehr hart gegen einen größeren und dickeren Baumgeschleudert und fiel zwischen den dichten und harten Äasten hindurch, welche ihn immer wieder in den Bauch schlugen, am Kof trafen, auf seinen Brustkorb schlugen, sodass er das Gefühl hatte ihm wurde die Rippen gebrochen, oder ihm in den Rücken schlugen. Er landete hart und stark blutend auf einem Stein auf dem Boden, welcher ihm in den Magen traft, und spuckte noch etwas Blut befor er bewusstlos wurde.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyFr Mai 28, 2010 11:03 am

Jeanne wunderte sich warum Ciel ihr nich antwortete. "Ciel jetzt sag doch mal was ! Wir stecken voll in der Klemme."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyFr Mai 28, 2010 11:39 am

Lite sah Mana am Boden liegen und schrie zu Shiba und Zorro rüber " Shiba du greifstdas Vieh im Genick weiter, aber von Distanz und Zorro, du lenkst es weiter ab. Ich kümmere mich um Mana. " Lite lief schnell zu Mana und heilte ihnvorerst sodass er zumindest nicht sterben würde bis das Monster tot ist danach würde er sich um Mana kümmern und dann sofort zurück zubringen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptySa Mai 29, 2010 12:45 pm

woher kann lite das denn alles?
___________
Taka zog eine Karte hervor und schaute kurz rauf. Dann zeichnete sie mit dem Finger mehrere Wege nach, die sie gehen konnten. "Aber der Weg ist der sicherste, wo die wenigsten Angreifer lauern werden, dafür auch der längste. So wie es eigentlich immer ist." Sie zeigtre einen langen kurvigen Weg.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 EmptyMo Mai 31, 2010 7:58 pm

les sein Profil

könntest du vorrerst Shiba übernehmen

______________________________________

Carmen nickte. Sie streckte sich und dabei knackten einige Knochen, wenn sie zurück sind, müsste sie sich unbedingt mal richtig ausruhen und mit jemand ganz bestimmten reden, der konnte ihr das doch nicht einfach so sagen echt. Was wäre wenn sie jetzt gestorben wäre, ja was hätte er dann gemacht. Sie grummelte noch ein bissche bis sie schließlich aufgab und sie eingestand, aber ganz leise dachte und selbst für Leute die Gedankenlesen konnten nur schwer zu hören // Okay, gebs zu, du hast Schiß, aber sowas von. Du hast einfach nur Angst davor verletzlich zu sein und mehr nicht. Meine Güte du stellst dich gefährlichen Monstern die dich mit einem Schnips umbringen können, springst von den größten Klippen, kämpfst mit deiner Freundin gegen einen Meister der Kampfkunst, aber du hast Angst vor dem natürlichsten der Welt, mehr oder weniger. Du bist doch echt dämlich. // Sie stöhnte innerlich auf. Sie sagte jetzt ganz leise " Mein Güte. " Sie wandte sich an Taka. Ja der Weg dürfte der sicherste sein, aber ich würde den Weg auf der Karte, die uns gegeben wurde, bevorzugen, weil dann könnten wir außerdem nochmal sehen, falls sie noch da sind, wo diese Armee hin marschiert. Oder was meint ihr? Wir müssen ja nicht gegen die kämpfen. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: