Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDi Jun 01, 2010 4:40 pm

ja klar kann ich machen

es ist doof wenn du andauernd wenn irgendjemand etwas denk und in takas nähe ist schreibst 'so, dass taka oder jemand der gedanken lesen kann es nicht mitkriegt'. ich schreib ja auch nicht 'so, dass carmens schild nicht wirken würde'
_________________
"Och. Aber wenn sie uns entdecken müssen wir kämpfen und einige von uns sind dazu nicht gerade gut in der lage und allerdings hab ich überhaupt keine Lust zu kämpfen.", sagte Taka.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDi Jun 01, 2010 8:16 pm

ich weiß aber manches MUSS einfach weg bleiben für Taka oder schreib das sie nicht mehr auf die Gedanken versucht zu hören, ein bisschen privatsphäre wäre echt nicht schlecht

___________________________________________________________

Carmen nickte " Ich habe ja auch keine Lust, aber wir sollten besser und ich habe da so eine Idee, lass mal versuchen meine Fähigkeit das Schild mit deiner Fähigkeit zu verbinden, weil soweit ich weiß, kannst du ja auch teils Gedanken kontrollieren, soweit ich den Meister gehört habe. Vielleicht kriegen wir es hin, das er uns unsichtbar macht, das wäre doch cool und wenn uns jemand zu nah kommt wird er weggeschleudert. Was meinst du? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDi Jun 01, 2010 9:17 pm

ich hab schon mehrmals geschriebn, dass sie nur hinhört, wenn sie wichtige infos z.b. von feinden braucht. sonst unterdrückt sie die fähigkeit.
____________
"Wie soll Gedankenkontrolle uns unsichtbar machen? Was passieren könnte wäre wahrscheinlich eher, dass du durch dein Schild meine Gedankenkontrolle ausbraiten kannst und ich dadürch mehrere Leute gleichzeitig und in einem größeren Umfeld kontrollieren könnte. Aber ich hab die Gedankenkonntrolle eh noch nicht gelernt.", sagte Taka überleglich.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyMi Jun 30, 2010 3:26 pm

ich würde sagen Taka, Carmen und Ayla und soweiter haben alles hingekriegt konnten aber nichts genaueres in Erfahrung bringen, und jetzt kommen sie ungefähr 10 Minuten an nachdem Mana fertig behandelt wurde okay?

______________________________________________________

Zorro griff das Monster jetzt alleine weiter von vorne an und das Monster bewegte sich inzwischen schwerfällig auf ihn zu, währenddessen schlich Shiba außenrum und sprang von hinten, kaum von dem Monster bemerkt auf seinen Rücken. Er wollte ihm gerade ein Schwert ins Genick ramen als Lite schrie " Warte. Nimm nicht dein Schwert. Nimm den Dolch hier und sei vorsichtig, es wird dich danach mit aller Kraft versuchen runterzuschmeißen also spring schnell runter danach, auch wenn es noch keine Reaktion zeigt, dass ist ein automatischer Reflex. " Lite warf ihm den Dolch zu und Shiba fing ihn auf. Er rammte dem Monster den Dolch in das Genick und sprang direkt darauf runter vom Monster. Es bewegte sich weiterhin auf Zorro zu und stand inzwischen gefährlich nah vor ihm. Shiba wollte gerade wieder zu dem Monster hochspringen, als es plötzlich total ausrastete. Es lief überall gegen und zerstörte weitere Häuser. Lite schrie wieder den anderen zu " Es stirbt gleich. Nehmt ihr alle Waffen und die Sachen von Mana und mir. Lite hatte Mana größtenteils versorgt und er war sich zu hundertprozent sicher das Mana er überleben würde bis sie zurück sind, aber danach. Er war sich nicht sicher. Er nahm Mana vorsichtig hoch und lief schnell und vorsichtig vor. Shiba und Zorro sammelten schnell alles zusammen und waren nach kurzer Zeit bei Lite und Mana. SIe liefen den ganzen Weg schnell und ohne Pausen zurück, auch wenn Zorro nach einer Weile schon ziemlich erschöpft war, aber sie durften sich keine Pausen erlauben, wegen Mana. Sie kamen nach ein paar Stunden an. Lite brachte Mana sofort auf die Krankenstation und behandelte ihn. Mana hatte drei gebrochene Rippen, ein gebrochenes Bein, mehrere Prellungen und viele mal mehr mal weniger blutende Wunden und dazu steckte ohm auch noch das ein oder andere Aststück im Körper. Nachdem er endlich fertig war mit behandeln, checkte er Mana nochmal durch, fand aber nichtss mehr. Er nickte zufrienden, Mana würde jetzt viel Ruhe brauchen und in ein paar Minuten würde er wieder aufwachen. Er ging aus dem Raum raus und entsorgte alles blutige. Er lief hoch auf Zorros und Manas Zimmer wo Zorro und Shiba drin saßen. Er meinte zu ihnen " Ich bin fertig, ich denke er wird bald wieder auf die Beine kommen. Problem ist nur ich will ihn nicht da unten lassen. Kann er hier hoch in das Zimmer kommen? Ihr dürft dann nur leider nicht mehr hier drin bleiben und ihr solltet ein bisschen auf ihn aufpassen. Ist das okay für euch? " Zorro schaute zu Shiba der nur die Schultern und meinte dann zu Lite " Okay. Wir gehen gegenüber in Shibas Raum. " Zorro und Shiba standen auf und gingen rüber. Lite nickte dankbar und brachte Mana dann vorsichtig hoch und legte ihn in sein Bett. Er legte eine Decke über ihn rüber und ging dann aus dem Raum. Er duschte schnell und zog sich neue Klamotten an, dann wartete er unten am Eingang auf die anderen Gruppen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyMi Jun 30, 2010 11:30 pm

Taka war oben auf ihrem Zimmer und ließ sich erschöpft auf ihr Bett fallen. //Endlich wieder hier. Wieder ein normales Bett, wieder was normales zu Essen, wieder Seife und eine Dusche.// Sie stand auf und ging unter die Dusche.

Mana schreckte aus der Ohnmacht hoch und setzte sich automatisch auf. Er spuckte dadurch etwas Blut in seine Hand. "Scheiße!", er schrie es fast. "Wie blöd bin ich eigentlich. Lass mich von dem Monster wegfegen wie ein Stück dreck(, oder ein Büschel Haare?)." Er muuste ein paar mal husten. "Und jetzt auch noch das! Ich hoffe, dass die Wand stabil ist, sonst geht sie wohl kaputt wenn ich vor wut was gegenschmeiße." Seine Hand wanderte zum Wecker, doch er beherrschte sich und ließ den Wecker stehen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 6:54 am

Lite, Shiba und Zorro hatten Mana schreien gehört. Zorro war sofort in seinen Raum gegangen und Lite kam jetzt auch nach. Lite meinte zu Mana " Wenn du dich jetzt groß bewegst musst noch länger hier bleiben, also überlegs dir gut, was du machst. " Er schaute sich einmal kurz im Raum um und meinte dann beiläufig " Der erste Teil der einen Mädchengruppe ist schon wieder da. Ayla und Taka, aber Carmen müsste auch gleich kommen, willst du das sie es wissen, das du verletzt bist oder soll ich lieber noch nichts sagen? "

Carmen war noch ein bisschen draußen geblieben auch wenn ihr alles wehtat, aber sie wollte noch nicht zurück. Sie lief auf und ab und überlegte dabei. Sie wollte mit Mana reden, aber sie hatte Angst. Sie redete leise vor sich her " Mein Gott bist du eigentlich wirklich so blöd oder tust du nur so? Was könnte so schlimm darannsein, dass du womöglich glücklich wirst? Ja ist klar, dann fühlst du dich wieder verletzlich, aber wie lange willst du das denn noch machen? Klar du hattest eine ziemlich bescheuerte Vergangeheit, aber das ist doch nicht deine Gegenwart. Wer weiß wie lange du überhaupt noch lebst und da willst du dann nur weiter in deinem kalten Gefängnis leben? Nein danke. Leb doch verdammt nochmal dein Leben. " Sie wollte gerade halbwegs entschlossen reingehen, aber sie schaffte es nicht. Sie sprach wieder leise mit sich selbst " Du bist ein verdammter Feigling. " Sie sagte sich im Gedanken // Du gehst da jetzt rein, du musst ja nicht unbedingt mit ihm sprechen, aber geh zumindest schonmal rein. Sieh dich doch an, du bist verdeckt und total mit Blut verschmiert. // Sie seufzte und machte sich langsam auf den Weg zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 7:59 pm

Heath war versteckt und man konnte, egal wie gut man war, ihn nicht erkennen. Er hatte die ganze Zeit vorm Eingang gewartet und jetzt war seine Chance gekommen. Er beobachtete das Mädchen wie sie auf und ab lief und dabei mit sich selbst redete. Er sprach im schmeichelnden Ton " Unsere arme Katzendämonin hat Liebeskummer, wie rührend. Zu schade das sie ihrem geliebten nicht mehr sagen kann, dass sie ihn doch liebt, denn er war kurz vorm sterben, als er herkam. Wer weiß ob er es überlebt hat. " Heath beobachtete das Mädchen und war bereit jederzeit sich wieder zu verstecken und ab zuhauen.

Carmen war leicht geschockt ließ es sich aber nicht anmerken. Sie hatte zwar eine Ahnung wo er sein müsste, aber sie konnte ihn nicht ausmachen. Sie meinte " Warum sollte ich dir glauben, du könntest mich doch auch einfach nur in eine Falle locken wollen? "

Heath antwortete ihr mit honigsüßer Stimme " Weil ich doch derjenige bin, der versucht dich zu beschützen oder hast du meine Nachrichten nicht verstanden? "

Carmen wusste jetzt schon genauer wo er war und meinte " Was gab es denn an den Nachrichten nicht zu verstehen? "

Heath war jetzt der Meinung, dass er erstmal sie für jetzt genug verwirrt hatte und verschwand lautlos.

Carmen wartete auf eine Antwort, doch sie wusste er war verschwunden. Carmen ging jetzt langsam nach drinnen. Sie fragte sich ob der Junge ebend die Wahrheit gesagt hatte. Sie hoffte das er dass nicht getan hatte, denn wenn Mana wirklich schwer verwundet und möglicherweise im entferntesten Sinne sterben könnte, es zerriss sie im inneren.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 8:51 pm

"Ich hatte nicht vor den Raum zu verlassen.", meinte Mana zu Lite. "Das war ne voll peinliche Aktion", murmelte er. "Also halt bloß die Klappe!"
Mana schaute sich um und in die Gesichter seiner Freunde. "Bin ich ne Schnaufensterpuppe, die man anstarren muss?", fragte er, als er die Blicke auf sich spührte.

Taka kam aus der Dusche und zog sich ein dünnes kurzes Kleid an. Wenn sie jetzt etwas wärmeres anziehen würde, würde sie sich zu Tode schwitzen. Sie setzte sich in den schwarzen Ledersessel neben dem Fenster. Er war heiß von der Sonne, die durch Fenster schien. Der hellgrüne Stoff ihres Kleides flatterte hoch, als sie sich hinsetzte und in diesen Moment ein leichter Windstoß durch das offene Fenster kam. Taka nahm sich ihr Buch vom kleinen Beitisch und begann zu lesen. In kurzer Zeit vertiefte sie sich in das Buch und tauchte ein in die Welt von Mythen, zauberhaften oder weniger zauberhaften Wesen, tiefen Wäldern und strahlend blauem Himmel, der bei den Auftritten der bösen Seite mit dunklen Wolken überzogen wurde.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 9:14 pm

Lite schüttelte den Kopf und ging mit Shiba raus. Er ging wieder nach unten um zu sehen wann die anderen kamen. Als er gerade unten angekommen war sah er wie Carmen rein kam und fragte " Was hast du denn draußen noch so lange gemacht? "

Carmen schaute zu Lite und meinte " Ach nichts besonderes. Wollte nur ein bisschen meine Ruhe haben. Ich geh mich dann erstmal duschen. Bis später. " Das Mädchen ging hoch auf ihr Zimmer und duschte sich erstmal gründlich. Sie renkte noch ein paar Knochen zurecht und machte sich erstmal wieder einen stützenden Verband um ihren Oberkörper, wo sie sich abermals die Rippe gebrochen hatte. Sie Band sich ein Handtuch um und ging rüber an ihrem Schrank. Sie hatte schon wieder vergessen das da ja ganz andere Sachen drin sind. Sie schaute sich einmal eines der Teile an und entdeckte einen Namen. Sie erinnerte sich, dass war der Name der Krankenschwester. // Die Krankenschwester trägt sowas?! Oh mein Gott. // Carmen schüttelte den Kopf. Das Mädche ging zu ihrer Tasche und kramte drin rum, aber sie konnte nichts finden. Sie durchsuchte die anderen Schränke und fand schließlich einen wo drin ein Zettel lag. ' Die Kleider, die du in diesem Raum findest, kannst du alle benutzen. Sie sind frisch gewaschen und so gut wie neu. Carmen ließ den Kopf hängen und ging dann doch nochmal rüber zum Schrank. Sie kramte eine halbe Ewigkeit darin rum und fand am Ende doch nur eine Hotpant und eine Bluse die wahrscheinlich einem Mann gehörte und ihr somit viel zu weit war. Sie sagte sich aber //" Es ist egal. Es ist alles besser als DAS. "// Sie schaute auf einen Teil der Dessous. Sie hatten inzwischen schon sortiert.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 9:45 pm

Mana schaut Lite uns Shiba noch hinter her. Als sie raus waren schaute er zu Zorro. "Und? Was machen wir jetz?", fragte er.

Nach einiger Zeit legte Taka ihr Buch weg. Es sollte ja noch einen langen Teil der Reise halten. Sie stand auf und ging zum Zimmer von Carmen. Sie klopfte an und sagte "Carmen? Kann ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 9:55 pm

Zorro zuckte die Schultern und schaute sich kurz um dann meinte er " Willst du ihnen denn nicht wenigstens sagen das du verletzt bist? Ich meine, wenn sie jetzt Lite oder so fragen wo du bist, was sollen die denn dann sagen? Klar beim ersten, zweiten, dritten mal klapp es noch, aber später? "

Carmen hatte sich die Sachen übergezogen und schaute sich im Spiegel an. Sie schüttelte den Kopf und dachte zu sich selbst // Du siehst aus wie irgendsoeine * an der nächsten Laterne. // Sie schüttelte wieder den Kopf und als es an der Tür kopfte und Taka fragte ob sie rein kommen könnte meinte sie " Klar ich muss mit dir reden. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 10:15 pm

Taka kam rein und als sie Carmen sah blieb ihr der Mund offen stehen. "Echt schickes Outfit. Sag mal...soll ich vielleicht mal gucken ob ich dir doch was geben kann?"

Mana schmollte ein wenig. "Das ist nur peinlich und unnötig", meinte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 10:21 pm

Carmen grinste und meinte " Ja ich weiß sieht cool aus, aber etwas unangebracht oder? " Sie schaute nochmal kurz in den Spiegel und schüttelte grinsend den Kopf. Sie meinte jetzt ernst zu Taka " Als ich draußen war, hat jemand mit mir gesprochen und behauptet er seie der, der mir das " Sie hob ihren Arm hoch wo man noch die Narben sehen konnte " und der mir das Bild untergeschmuggelt hatte. "

Zorro zuckte die Schultern und meinte " Du könntest aber zumindest bei einer Person profit drauß schlagen. " Er grinste verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyDo Jul 01, 2010 10:41 pm

Mana blitzte Zorro an; undzwar mit einem Blick der ihm riet still zu sein.

Taka schaute sie mit prüfendem Blick an. "Schade, dass du ihn nicht sehen konntest. Seine Stimma allerdings hat er wohl verstellt. Hmm… Wenn du ihm nochmal 'begenest' gib mir irgend ein Zeichen, dann versuchte ich seine Gedanken zu erfassen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 6:32 am

Zorro grinste nochmal kurz, ließ es dann aber sein. " Wie wäre es wenn du einfach mal ein bisschen schläfst? "

Carmen nickte " Ich bin mir nicht sicher ob er seine Stimme verstellt hat. Sie klang eigentlich normal, aber egal. " Sie schüttelte kurz den Kopf und sprach weiter " Ich hätte ihn beinahe gefunden, aber da ist er verschwunden. Er war wirklich schlau. " Sie machte eine kurze Pause und fügte noch hinzu " Er hat gesagt, er wolle mich beschützen, wers glaubt. Und dann hat er noch irgendwie was von Mana erwähnt, dass er schwer verletzt sein sollte und vielleicht nicht überleben sollte. Ich glaube ihm das jetzt echt nicht. " // Hoffe ich zumindest. // fügte sie nochmal im Gedanken zu und erinnerte sich dann wieder das Taka ja ihre Gedanken lesen kann.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 4:41 pm

Ayla, die nun in ihrem Zimmer auf ihrem Bett saß, musste nun wieder an das denken, was Carmen ihr in der Höhle erzählt hatte. Langsam begann sie vor Wut zu kochen. Sie konnte es nicht glauben, sie sollte ernsthaft mit Zorro, einem Menschen zusammen gewesen sein? Nein, das konnte nicht sein, sie konnte es nicht glauben. Und ohne es zu bemerken fing die Wolfsdämonin an laut vor sich hin zu fluchen, was später zu einem schreien wurde. "Das kann doch nicht war sein! Ich soll mit ihm...! Ahrg! Das ist nicht möglich! Er ist nur ein dummer, schwacher Mensch! Ich kann nie im Leben mit ihm zusammen gewesen sein! Dieser blöde Schwertkämpfer kann mich mal!...", so ging das ganze noch eine Weile weiter, bis Ayla sich wenigstens wieder ein bisschen normalisiert hatte. Die Dämonin legte sich nun komplett auf ihr Bett und drückte ihr Kissen aufs Gesicht.
Shiba saß in seinem Zimmer und starrte eine Wand an, bis es bemerkte wie jemand vor Wut schrie. Als er genauer hinhörte bemerkte er das es seine Schwester war die dort schrie. Er ging aus seinem Zimmer raus und lief zu dem vom Ayla. Als er das Zimmer betrat hatte sie schon aufgehört zu schreien und lag stattdessen auf ihrem Bett, mit dem Kissen im Gesicht. "Ayla? Ist..alles in..Ordnung?", fragte er sichtlich verwirrt, da er nicht verstanden hatte was sie vorhin so geflucht hatte.
Das Mädchen nahm das Kissen vom Gesicht und funkelte ihn böse an. "Nichts ist in Ordnung! Ich war mit diesem bescheurten Zorro, diesem schwachen Menschen, zusammen!", brüllte sie ihn an.
"Oh, ...du erinnerst dich also wieder...", meinte Shiba überrascht.
"Willst du mich ver*rschen!? Du wusstes das auch!? Ahrg! Wieso hast du mir nicht...! Raus hier!", schnauzte die Dämonin ihren Bruder an und warf das Kissen nach ihm. Aber bevor es ihn erreichen konnte war er schon wieder aus dem Zimmer verschwunden und das Kissen prallte an der Tür ab.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 8:25 pm

Taka horfchte auf und schaute Caarmen mit vielsagendem Blick und großen Augen an. "Mana ist verletzt?", flüsterte sie zu sich selbst. "Ich bin dann mal eben weg", meinte Taka zu Carmen und stürmte aus dem Zimmer. //Wehe er wurde schon verarztet. Die wissen doch alle, dass ich das gerne erledigen würde.//
Taka war mit ihren Gedanken gerade sehr wachsam, also hörte sie nicht nur Aylas Geschrei, sondern auch ihre Gedanken. Und die waren nicht sehr Freundlich. Auch wenn Taka Ayla am liebsten den Kopf abreißen würde, ignorierte sie das.

"Wenn du meinst", murmelte Mana auf Zorros Worte hin. "Dann geh aber."
Mana rutschte ins Liegen unter seine Bettdecke und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 9:08 pm

Carmen machte sich noch einen Knoten in ihr Oberteil, damit es nicht zu lang war. Sie lief raus auf den Gang und hörte Ayla die sich darüber aufregte, dass sie mit Zorro zusammen gewesen war. Sie sagte ihr im Gedanken //" Mein Gott Ayla, reg dich mal wieder ab. Zorro hatte dich auch manchmal beim Training geschlagen und dazu, so schlecht ist er garnicht. Du warst richtig glücklich mit ihm und hast immer von ihm geschwärmt, also bitte, HÖR AUF! "//

Zorro nickte und ging nach draußen, wo er Taka sah. Er lief an ihr vorbei wieder zu Shibas Zimmer und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 9:25 pm

Das was Ayla nun von Carmen hörte, gefiel ihr gar nicht. Im Gegenteil es regte sie nur noch mehr auf. //"Ach ja!? Er ist ein Mensch, das reicht mir! Ich weiß zwar immer noch nicht alles was alles in der Vergangenheit passiert ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so einen schlechten Geschmack hatte und mich auch noch von so einem Trottel besiegen lasse! Gut vielleicht ist er für einen Menschen stark, aber das spielt keine Rolle! Und solange ich mich nicht komplett erinnern kann, werde ich es auch nie ganz glauben das ich mit diesem dummen Zorro zusammen gewesen sein soll!"//, die Wolfsdämonin konnte sich kaum noch beherrschen.

"Herein.", sagte Shiba, als er das Klopfen hörte. Er fragte sich wer es war, der ihn da sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 9:35 pm

Carmen meinte darauf zu Ayla //" Wenn du mir nicht glaubst zeig ich dir mal nachher die Bilder und du weist, ich zeichne nur was geschehen ist. "//

Zorro ging rein und meinte " Ich wurde mal wieder aus meinem Zimmer geschmissen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 9:39 pm

Taka sah Zorro aus Manas Zimmer kommen und hielt die Tür auf bevor sie ins Schloss fiel. Sie stürmte ins Zimmer und ließ die Tür zufallen.
Mana schaute verwundert zur Tür und entdeckte Taka.
Taka sah Mana an und bemerkte, dass er bereits versorgt war. Entäuscht und auch etwas wütend sah sie auf die Verbände und Schienen.
Mana bemerkte den Blick und von Taka und fragte "Äh...Taka? Was guckst mich so an?"
Taka drehte sich wieder zur Tür um und murmelte im hinausgehen "Das wollte ich machen."
"Was wolltest du machen?", fragte Mana verwirrt, doch da war Taka schon wieder aus der Tür. Mana zuckte nur die Schulter und starrte wieder an die Decke. //Man ist das langweilig.//
Taka lief durch die Gänge, immernoch etwas entäuscht, doch sie fand es jetzt wichtiger zu prüfen, ob sich diese merkwürdige Gestalt wieder zu erkennen gab. Sie schaute ab und zu aus den Fenstern der Gänge und konzentrierte sich auf Gedankenstimmen, die sie noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 9:41 pm

//"Und wenn schon."//, erwiderte Ayla trotzend, aber mit einer Spur von Unsicherheit.

Shiba lächelte Zorro an und deutete ihm an sich auf einen Stuhl zu setzen. "Und weshalb diesmal?", fragte Shiba beiläufig.

***
@Chrissis_Chefin_xD
war das Versteck nicht unterirdisch?? xD
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 9:50 pm

Das Mädchen grinste als sie die leichte unsicherheit bei Ayla bemerkte. Carmen sah Taka aus Manas Zimmer kommen und überlegte ob sie Mana vn dem Typen erzählen sollte. Sie klopfte leise an die Tür.

Zorro meinte zu Shiba " Er will schlafen und seine Ruhe. Stör ich dich wenn ich hier bleibe erstmal? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 9:57 pm

dann läuft sie eben draußen rum
__________
Mana hatte keine Lust auf weiter Besuche, obgleich er auch nicht wusste we dort vor der Tür stand. Er tat einfach so als würde er schlafen und da merkte er, dass er wirklich ziemlich müde war. Wie konnte das sein? Er hat doch gerade erst solange geschlafen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 EmptyFr Jul 02, 2010 10:04 pm

"Ach quatsch. Ich krieg eh so selten Besuch.", antwortete Shiba auf Zorros Frage weiterhin lächelnd. Nach einer Weile senkte er aber den Kopf und meinte: "Ayla scheint sich wieder erinnern zu können. Also...ich meine...an euch...und sie...scheint nicht sehr begeistert davon zu sein.", er sagte dies ziemlich stockend, da er nicht wusste, wie Zorro reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: