Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:04 pm

"Also war es ein er, ist ja auch egal, aber wie man sieht bin ich garantiert so ein Glückspilz wie er." sagte Mary
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:05 pm

Zero musste weiterhin grinsen "Nicht so ein großer wie er."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:07 pm

//Ob er sich da mal nicht irrt. Wer hat sonst noch das Glück mit Vampiren rumzuhängen, und zu wissen dass es Vampire sind, welche sich zwingen müssen sich zu beherrschen und du die dummen Mädchen schützen musst, welche sich an sie ranwerfen?// zu Zero meinte sie nur: "Dann muss es ja der totale Überflieger sein."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:16 pm

"Und ob er das ist. Naja stell dir mal alleinig diese Sache vor. Du hast ein Date. Du kennst ihn schon seit langem. Ihr lauft gerade so durch die Stadt bei Nacht. Sternenhimmel und alles, total romantisch und dann ihr beide seit euch ganz nah. Du sagst ihm, dass du ihn magst und er meint, er mag deine Hand. Dann holt er plötzlich ein Messer raus und will dir die Hand abschneiden." Zero grinste und fuhr fort "Und im nach hinein kommt er wieder zu dir an und erzählt dir irgendwelchen wilden Stories, die echt nur zum schlapp lachen sind und definitiv nicht ernstgenommen werden können. Du hättest eine davon hören müssen, du hättest dich krank gelacht."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:20 pm

"Na ja ich würde das Mädchen für einen Psychopathen halten..., sowas wird mir hoffentlich nicht passieren. Also lass mich Schlussfolgen, deine Hand ist abei drauf gegangen."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:22 pm

"Nein, nicht wirklich. Ich habe das ja bei meinem Kumpel mitbekommen und ihn dann gerettet, aber dabei wurde mir halt so mehrfach die Hand gebrochen und das ein oder andere mal, hat sie mich dann doch mit dem Messer erwischt."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:24 pm

"Ja das stell ich mir schmerzhaft vor." Mary nahm Zeros Hand und betrachtete die NArben genauer.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:26 pm

Zero meinte scherzhaft "Ein klitze kleines bissssssschen." Er grinste und sah wie Mary seine Hand betrachtete "Interessant?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:28 pm

"Na ja irgendwie schon, ich kann mir das dann immer bildlich vorstellen, so ein bisschen, und ich denke es war wirklich schmerzhaft."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:33 pm

"Wie gesagt ein klitze kleines bisschen."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:34 pm

Mary zeichnete die Narben mit einem Finger nach.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:37 pm

"Machts Spaß?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:38 pm

"Ja, es macht Spaß", meinte Mary
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:41 pm

"Freut mich, aber ich warne vor, ich bin kitzlig."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:42 pm

"Das hättest du nicht sagen sollen", meinte Mary schelmisch und fing an Zero mit ihrer gesunden Hand abzukitzeln.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:45 pm

Zero grinste und meinte "Wenn du in drei Sekunden nicht aufhörst schlag ich zurück."


__________________________


ich habe mal kurzer Hand gerade beschlossen, das es so verschiedene parts in diesem riesigen raum gibt und zero und mary gerade alleine in einem von den sind
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:46 pm

"Das wagst du dich nicht", forderte Mary ihn heraus.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:47 pm

"1..." fing Zero an langsam zu zählen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:47 pm

Mary ging gar nicht aufs Zählen ein und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:49 pm

"2 und 3." zählte Zero kurz darauf schnell und griff dann schnell nach Marys Hand, welche er dann nach hinten drückte, aber nicht so das sie Schmerzen hatte. Er richtete sich leicht auf und drückte sie dann mit seinem Oberkörper weiter nach hinten, so dass sie schon fast auf dem Boden lag. "Hörst du auf oder muss ich noch weiter gehen."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:52 pm

Mary war als erstes leicht überrascht, aber nachdem sie Zeros Worte gehört hatte, mnahm sie den Daumen von ihrer anderen Hand und kitzelte ihn damit weiter.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 4:58 pm

Zero grinste "Du hast es so gewollt..." Er drückte sie komplett zu Boden und saß jetzt mehr oder weniger auf ihr. Er hielt sich so, das nicht sein komplettes Körpergewicht auf ihr lastete.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 5:00 pm

"Hey", brachte Mary noch hervor, bevor sie anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 5:04 pm

Zero grinste "Du hast es so gewollt und jetzt versuch dich mal zu befreien." Zero kitzelte Mary ebenfalls ab und ließ ihr dabei auch wirklich gar keine Chance zu entkommen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 EmptySo Okt 24, 2010 5:07 pm

Mary kugelte sich vor Lachen und stieß so vor: "Ich....krieg......keine......Luft", stammelte sie hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: