Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:37 pm

"Man ey Jeanne. Jetzt hör mal auf so zu denken. Das ist von Anfang an die falschen Einstellung." mekerte Ayla Jeanne an. "Wenn ihr nicht von Anfang an, an euch selbst glaubt... werdet ihr die dunkle Macht nie besiegen können. Jeanne du musst ein bisschen mehr Selbstvertrauen haben." ergänzte Zorro die Dämonin. Dann lächelte er sie an und sagte: "Stimmt doch, oder?" Ayla war total verwirrt das ein Mensch und dazu auch noch kein Auserwählter soetwas sagte und meinte nur:"Ja das ist vollkommen richtig." Dann lächelte auch sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:47 pm

"Hmm vielleicht habt ihr recht. Wir können diese Macht besiegen und damit ihr es wisst ich denke nicht sonder ich überlege." sagte Jeanne und lachte. "Versteht ihr den Witz ? Denken und überlegen ist doch das gleiche !" Jeanne kugelte sich vor lachen bis ein paar Vögel zu ihr kamen und sagten:"Engel Jeanne kommst du mit uns spielen ? Wir wollen in die Stadt und da ein bisschen Unsinn treiben." fragte die kleinste von ihnen. "Nein ich komme nicht mit. Und wieso wollt ihr Unsinn treiben ?" "Weil und lanweilig ist Engel Jeanne." "Na dann sucht euch doch etwas um euch abzulenken." schlug Jeanne vor und die Vögel zwitscherten:"Ach bitte, bitte komm mit uns ! Es macht viel mehr Spaß mit dir." So ging es sehr lange bis die Vögel schließlich ohne Jeanne davon flogen. "Du Ayla kannst du nicht ein paar Wölfe rufen die nach der Katze suchen ? Immerhin ist sie ziemlich spät oder ? Was ist wenn sie in Schwierigkeiten ist ? Nicht auszudenken." fragte Jeanne und wartete gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 12:57 pm

"Erstens der Witz war doof. Zweitens wenn es sein muss. Dann schick ich ein paar Wölfe los." mit diesen Worten sprang Ayla von dem Ast und als sie auf dem Boden angekommen war, war sie eine übernatürlich große Wölfin mit einem dunkelroten Fell, fast schwarz. Sie ging etwas weiter in den Wald rein und man hörte das heulen eines Wolfes. Schnell kamen drei Wölfe zu Ayla gerannt. "Was ist los? Wie können wir dir helfen Ayla?" fragten alle drei gleichzeitig. "Ich will das ihr eine Katzendämonin in meinem Alter im Wald ausfindig macht und sie dann mit hier her geleitet." sagte Ayla zu den Wölfen. "Verstanden." schnell verschwanden die Wölfe wieder und Ayla verwandelte sich wieder zurück und saß wieder neben Zorro auf dem Ast. Der Junge war verblüfft über die größe der Wölfin sagte aber nichts. "So das hätten wir. Auf die drei kann man sich verlassen." meinte Ayla zu Jeanne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 1:05 pm

"Hoffentlich finden die drei die Katze. Hmm naja ich lege mich jetzt einfach mal schlafen ich bin müde." sagte Jeanne die in der Finsterniss kaum noch was sehen kann. "Gute Nacht ihr zwei." sagte Jeanne und schlief ein.
Am nächsten morgen, als sie aufwachte, war sie von Tieren umgeben. "Nanu was wollt ihr denn alle bei mir ?" fragte Jeanne die Tiere die alle gemeisam sagten:"Guten morgen Engel Jeanne." Jeanne wurde rot und sagte:"Danke, aber wieso habt ihr das gemacht ? Habe ich etwa was gemacht was euch verblüft hat ?" "Nein wir wollten dir nur einen guten Morgen wünschen." sagte ein kleiner Hase und hoppelte zu Jeanne. //Hmm ob die beiden auch schon wach sind ?// dachte Jeanne und sprang einfach mal zu ihnen hoch. "Ahhhhhh Ayla ! Du liegst auf Zorro ?! Was habt ihr denn gemacht ?" schrie Jeanne und fiel vom Baum. Sie landete auf den Po und sprang sofort wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 1:21 pm

Ayla wachte auf als Jeanne schrie. Dann merkte sie das sie auf etwas weichem lag und dann sah sie das sie auf Zorro lag. Sie sprang auf und sprang in den nächsten Baum."Was hast du gemacht?!" , schrie sie ihn an. Zorro antwortete ganz ruhig: "Du hast gefroren. Ich wollte dich nur wärmen.", er setzte sich hin und sah die beiden Mädchen an."Du hast mich gewärmt?" fragte die Dämonin noch mal. "Ja sieh doch du hast sogar noch meine Jacke über." antwortete der Junge. Ayla hatte das gar nicht bemerkt und sah sich an. Tatsächlich hatte sie hatte eine gelbe Jacke über. "D...Dan...ke." stotterte sie und gab ihm seine Jacke wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 1:31 pm

"Ach komm Ayla mehr kannst du dazu nicht sagen ? Danke, das reicht doch nicht. Umarme ihn und sag dann richitg danke oder nein das war ein blöder Vorschlag. Tut mir leid." sagte Jeanne und winkte mit den Händen. "Sollen meine Freunde euch was zu essen holen ?" fragte sie weiter. "Sie holen euch alles was ihr auch nur wollt. Sogar ein gegrilltes Hänchen oder ein großes Stück Fleisch. Wie wärs ?" Jeanne sah beide an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 1:40 pm

Zorro nahm seine Jacke und zog sie wieder über. "Klar, also ich nehme ein großes Stück Fleisch wenn's Recht ist.", sagte er dann und sah noch einmal kurz zu der verwirrten Ayla. Langsam kam die Wolfdämonin wieder zu sich und sagte dann: "Ich jage mein Essen selbst Jeanne.", dann sprang sie von dem Baum und ging in den Wald. Sie blieb noch einmal stehen "Zorro, wie wärs mit einem schönen Bärensteak?!", rief sie dem Jungen zu. "Klar gern." antwortete er und lächelte. "Jeanne, kommst du mit jagen oder schickst du nur Tiere los?" fragte Ayla und drehte sich noch mal zu dem Engelsmädchen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 3:23 pm

"Also mir ist es eigentlich egal. Ich kann ja mitkommen wenn es dir recht is Ayla. Und wenn nicht dann bleibe ich hier." sagte Jeanne und flog zu Ayla und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 3:25 pm

___________________________________________
-.-'
muss ich jetzt jeden tag wiederholen?
bekomm ich mal wieder ne zusammenfassung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 3:28 pm

"Mir ist es auch egal, aber wenn du mal wieder baden gehen willst oder so. Hier in der Nähe ist ein Wasserfall und eine Süßwasserquelle. Zorro ich bring dir auch was ja?" sagte Ayla zu den anderen. "Das wär toll, danke." antwortete Zorro und wunderte sich darüber das Ayla jetzt so nett war. Dann verwandelte sich die Dämonin wieder in eine Wölfin und verschwand in den Wald.
***
zorro ist gekommen und die haben sich unterhalten
es ist jetzt der nächste tag und ayla macht sich auf den weg um zu jagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 3:31 pm

"Ok ich gehe mich dann mal waschen, immerhin muss ein Engel immer sauber sein nicht war. Und was ist mit dir Ciel ?" fragte Jeanne und drehte sich zu Ciel um. //Mensch hat sie überhaupt in der Nacht geschlafen ?// dachte Jeanne und wartete auf die Antwort von Ciel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 3:52 pm

Ayla streifte durch den Wald.
Nach einer halben Stunde kam sie mit zwei toten Bären über den Schultern und sechs großen Flaschen Wasser im Arm wieder. Auf dem Rücken trug sie noch drei Fässer, die auch mit Wasser gefüllt waren. Bei den anderen angekommen warf sie die Bären auf den Boden und stellte die Fässer und Flaschen ab. Sie warf jedem eine Flasche zu und nahm sich auch eine, die letzte war für die Katzendämonin. Dann sammelte sie ein paar Äste und machte ein Feuer. Dann riss sie ein paar schöne Stücken Fleisch aus den Bären und spießte sie auf Metallstäbe mit Holz griffen und hielt sie über das Feuer.
Zorro ging zu dem Mädchen und half ihr die Bären zu zerlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 3:54 pm

"Mensch Alya das ist ja mal ein fang muss ich dir lassen !"sagte Jeanne und ging auch zu Ayla um zu helfen. //Wow sie ist wirklich stark wenn sie soviel alleine tragen kann !//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 3:56 pm

"Geh du dich waschen. Ich bleib hier." sagte Ciel. //Du willst gar nicht das ich mit komme.// dachte sie und musste was grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:00 pm

"Naja ich dachte mir ich bring für jeden was mit." sagte Ayla und lächelte. "Die Fässer da drüben sind für die Reise. Vielleicht müssen wir ja auch durch die Wüstengebiete." meinte sie und zeigte auf die Fässer. "Das Fleisch braucht noch ein bisschen. Du hast noch genug Zeit dich zu waschen. Der Wasserfall ist östlich von hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:02 pm

"Ciel willst du mitkommen ? Es wäre schön ein bisschen Gesellschaft zu haben." sagte Jeanne und lächelte Ciel zu. //Ob sie mitkommt ?// dachte sie und wartete auf die Antwort von Ciel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:03 pm

"WIe schon gesagt. Du willst mich gar nicht als Begleitung." sagte Ciel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:04 pm

Ayla warf Jeanne und Ciel jeweils ein Stück Seife zu und sagte dann noch zu Ciel: "Geh doch mit. Dann kann ich deinen Geruch vielleicht auch besser ertragen.", sie lächelte und wandte sich wieder dem Fleisch zu.
Zorro schwieg, er wusste nicht wie er sich einbringen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:06 pm

Mit einer Wand fing die Vampirin das Stück Seife und leicht borten sich ihre Finger in diese.
"Es wäre wahrscheinlich zu gefährlich wenn ich sie jetzt begleite." sagte Ciel ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:09 pm

"Warum Ciel ? Also ich wüsste nichts was daran gefährlich sein soll." wunderte sich Jeanne und kratzte sich den Kopf. //Was hat sie damit gemeint ?// dachte sie wärend sie schon mal ein bisschen in Richtung Wald ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:12 pm

"Das solltest du dir denken können." zischte Ciel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:15 pm

"Weil du ein Vampir bist oder was ? Sag mal ich vertstehe das nicht Ciel !" zischte Jeanne zurück und wollte es wissen. Sie drehte sich zu ihr um und ihr Gesichtsausdruck war mit Wut erfüllt. //Was soll das ? Warum soll es denn mit ihr gefährlich sein ?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:19 pm

"Vergiss es." sagte Ciel, "Wenn du umbedingt willst das ich mit komme, dann tue ich das halt." Sie ging zu Jeanne.
"Ich kann aber für nichts garantieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 4:21 pm

"Ist doch nicht so schlimm. Du wirst sehen es wird nichts passieren." sagte Jeanne zu Ciel und sie gingen los. An der Wasserstelle wusch sich Jeanne und fragte Ciel:"Und bist du schon aufgeregt wie die letzte Auserwählte sein wird ? Ich weiß nur das sie eine Katzendämonin ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Mi Okt 28, 2009 5:05 pm

"Nein, bin ich nicht." sagte Ciel. Sie stand mit dem Rücken zu Jeanne, um ihren Geruch nicht so stark wahr zu nehmen, aber auch damit der Engel nicht merkte das ihre Augen tief rot wurden. Ein anderes rot, als das was ihre Augen beim Kampf hatten. Dieses Rot stand für etwas ganz anderes und für etwas viel gefährlicheres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vegan ist Krieg!
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Großer Polizeieinsatz in HH-Langenhorn wegen Verdachts der Brandstiftung
» ich krieg nichts mehr rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: