Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 11:26 am

"Hey Near, gehst du das Essen holen ? Ich kann ja dann so lange das Feuer an machen."schlug Jeanne vor und machte sich daran das Feuer an zu machen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 11:33 am

Carmen zielte mit ihrem Pfeil und Bogen auf as Tier und schoss.
Sie brachte den Hirsch zur Lichtung und ließ ihn neben die Feuerstelle fallen. Sie fing an das Lager aufzubauen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 2:28 pm

"Stimmt!", meinte Taka, "So wie du dich gerade benimmst bist du wirklich nutzlos." Dann drehte Taka sich zum Feuer und legte Holz nach.
//Was bildet die sich eigentlich ein?! Dass sie der Mittelpunkt der Welt ist?! Wenn sie wirklich in Ruhe gelassen werden wollte, dann würde sie nicht so einen Aufstand machen, sondern sich einfach zurückziehen und nicht andauernd rumbrüllen, wie besch*ßen doch ihr Leben ist.//, dachte Taka.

Mana sah Lite verhasst an. "das hast du nicht umsonst gesagt.", zischte er Lite an, "Wenn du keine Ahnung hast worum es geht, dann halt einfach deine verdammte Klappe."
Dann verwandelte er sich wieder in seine Panthergestalt und rannte los um zu jagen. Er beschloss, dass er das einfach übernehmen würde.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 2:40 pm

Carmen biss sich auf die Lippe um nichts zu sagen. Ihr rollte eine Träne über die Wange. Sie baute weiter auf und war ziemlich deprimiert, ließ sich jetzt aber nichts weiter anmerken. Man konnte ihr nicht ansehen, wie sehr es sie veröetzt hatte, was Taka gesagt hatte. Sie wollte einfach nur allein sein, doch genau das konnte sie nicht, was áber warscheinlich das Beste wäre. Sie hatte zwei Schlafstellen aufgebaut. Sie überlegte wo sie schlafen würde, áber definitiv nicht hier.

Lites Augen blitzten und er rief Mana hinterher " Denkst du wirklich das ich nicht weis worum es geht. Bist du wirklich so blöd? Ich dachte eigentlich nicht, áber da hab ich mich ja wohl getäuscht. " Er brachte das Holz wieder zum Platz und machte ein Feuer.

Zorro murmelte mehr zu sich selbst " Wow. Super Situation. Und das nur wegen eines bescheuerten Streits. Warum streiten die überhaupt? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 4:22 pm

Mana hatte nch gehört was Lite gesagt hatte und grinste innerlich. Als er zurückkam warf er das gefangene Fleisch vor das Feue und verwandelte sich zurück. "Wenn du wüsstest worum es geht, hättest du anders reagiert. Keiner von euch weiß das.", sagte Mana und spießte das Fleisch auf Holzstöcke.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 4:37 pm

Lite meinte " Gut ich weis vielleicht zu hundert Prozent nicht alles, áber ich wette du weist zu hundert prozent auch nicht alles über SIE. "

Carmen machte das Fleisch fertig und ging dann zu einem Baum und legte sich unter ihn.

Zorro schüttelte den Kopf und machte weiter.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 7:05 pm

"Halt endlich deine verflixte Klappe!", schrie Mana, dem es langsam reichte, dass Lite sich einmischte, Lite an.

Taka setzte sich auf einen Baum von dem aus sie weite Flächen überblicken konnte und meinte: "Ihr könnt jetzt schlafen. Wen soll ich dann in 3 Stunden wecken?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 8:24 pm

Carmen wandte sich an Taka " Du sollst Ayla wecken und ihr könnt euch ruhig was zu essen nehmen. Ayla du weckst mich dann nach deinen drei Stunden. " Carmen sprang hoch auf einen Baum und legte sich halb an den Stamm gelehnt auf einen Ast. Sie schlief zwar ein, áber es war kein ruhiger Schlaf.

Lite grinste " Oh habe ich einen wunden Punkt getroffen? "

Zorro wurde jetzt neugierig und beobachtete die beiden, áber er war vorsichtig, denn er ahnte schon dass das ganze drohte zu eskalieren.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMi Feb 03, 2010 11:43 pm

Mana sah Lite mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Er wante sicch von ihm ab und steckte das aufgespießte Fleisch neben das Feure, damit es nicht so schnell verbrannte.

"Gut. Ich werd dich dann wecken. Am besten stellen wir einen Wecker.", sagte Taka und nahm sich ein großes Stück Fleisch, damit sie lange beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 7:34 am

Lite nahm sich ein Stück Fleisch und fragte " Okay wie machen wir es mit der Nachtwache? "

ähm es ist eine alt Zeit ich glaube da haben die noch keine Wecker wir sagen einfach die wissen halt alle drei Stunden 'irgendwie' bescheid
okay also würde sagen da Rose ja nicht schreibt du schreibst jetzt einen Beitrag über deine Schicht danach sagen wir Rose hatte eine ruhige Schicht und danach komm ich mit meiner Schicht

Carmen schlief extrem unruhig und warf sich förmlich hin und her.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 11:05 am

Near kam mit dem Fleisch zurück und Jeanne spieste es auf einen Holzstück und stellte es ans Feuer. "Wer macht denn jetzt die erste Schicht ? Wenn ihr wollt kann ich sie machen, dann kommt Ciel und dann du Near. Einverstanden ?" Near nickte und setzte sich neben das Feuer.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 1:12 pm

Taka beobachtet wie Carmen sich im Schlaf hin und her warf. äsie schaute in Richtung Norden und nach ca. einer Stunde sah sie eine Staubwolke die ziemlich klein war und immer größer wurde, aber nicht näher zu kommen schien. Sie stellte isch auf den obersten begehbaren Ast des Baumes und beobachtete das eine Weile. Weiterhin passierte wärend ihrer Schicht nichts weiter, außer ein paar Bären, die ihre Fleischreste haben wollten.
Taka weckte Ayla auf und legte sich dann selber schlafen.

"Meldet sich einer freiwillig zur ersten Schicht?", fragte Mana.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 1:29 pm

Zorro meldete sich und meinte " Ich mach die erste Schicht. Wie lange? "

Lite meinte " Ich würde sagen jeder drei oder vier Stunden, aber ich bin eher für vier dann sind wir mehr ausgeruht. "

okay also Ayla hat jetzt auch den Rauch gesehen sagen wir mal, aber der kam bei ihr auch nicht näher, ansonsten hatte sie ihre Ruhe

Carmen war während der sechs Stunden zwischen zeitlich mal schreiend aufgewacht. Sie hatte höllische Kopfschmerzen, als sie jetzt auspasste. Sie hatte überhaupt keine Ruhe gehabt. Sie war total durch den Wind und kein bisschen ausgeruht. Sie lag weiter auf ihrem Baum und sah den Rauch. Sie hatte jetzt schon zwei einhalb Stunden gewacht, da bemerkte sie das der Rauch aufhörte. Aber sie hörte das einheitliche Stapfen einer riesigen Armee. Sie kletterte höher und sah sie. Sie hatte die besten Waffen und war riesig. Ayla, Taka und sie konnten unmöglich gegen die gewinnen ohne große Verluste. Sie sprang vom Baum und rüttelte die anderen wach, bedacht darauf, dass sie keine Geräusche machen würden. Sie räumte schnell die Sachen zusammen. Sie hörte die Schritte schon viel näher und war Aufbruch bereit. Sie mussten so schnell wie möglich los. Es war noch nichtmal hell. Es stand immer noch der Mond am Himmel.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 2:12 pm

Taka war sofort hellwach. "Ist was mit dem komischen Rauch passiert?", fragte sie und hörte dann das Stapfen der Armee. Sie packte ebenfalls ihre Sachen zusammen und stellte sich zu Carmen.

"Gut dann mach ich die zweite Schicht", meinte Mana und packte sich zum Schlafen unter einen Baum.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 2:25 pm

Lite nickte " Okay ich danach. Gute Nacht. " Lite packte sich auf den Boden und schlief.

Zorro lehnte sich an einen Baum und schaute sich um.

Carmen nickte " Da kommt irgendeine Armee auf uns zu und sie ist riesig und hat die stärksten Waffen. "

okay Rose schreibt immer noch nicht also denke ich mal wir machen es so das sie auch aufgestanden ist einverstanden?
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 2:36 pm

"Wohin wollen wir verschwinden?", fragte Taka, "In den Wald? Obwohl das vielleicht nicht soschlau wäre."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 2:47 pm

Carmen meinte " Ich bin dafür das wir einfach der Kette folgen. Sie führt uns genau in die entgegengesetzte Richtung. "
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyDo Feb 04, 2010 4:40 pm

Jeanne war jetzt die einzigste die wach war und beobachtete den Himmel. //Wie schön der Mond doch ist.// dachte sie. Aufeinmal sah sie eine Wolke. "Was ist das denn ?" fragte sie sich selber und flog hoch in den Himmel. Es war eine riesige Armee, die aber nicht auf den Weg war zu den drei. Jeanne behielt sie trotzdem im Auge.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyFr Feb 05, 2010 8:18 am

Carmen lief schnell in die Richtung in die die Kette sie zog. Sie hatte immer noch die schrecklichen Traumbilder vor Augen unddv zuckte jedes mal leicht zusammen. Zwischenzeitlich rollten ihr Tränen über die Wangen.

Zorro hatte jetzt seine Zeit gewacht und weckte Mana.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyFr Feb 05, 2010 3:56 pm

Mana sprang oben auf einen Baum und konnte alles sehen. Er lehnte sich an den dicksten Ast und schaute in der Gegend herum.

Taka folgte Carmen und beobachtet ihren Gesichts ausdruck von der seite.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptySo Feb 07, 2010 5:44 pm

Carmen hatte sich halbwigs wieder unter Kontrolle und man konnte ihr nicht mehr ansehen was sie fühlte. Sie wussre aber das wenn Taka ihre Gedanken lesen würde, dann würde sie garantiert wissen was in ihr vorging. Sie war traurig. Wie konnte er ihr das antun und sie wusste immer noch nicht was sie fühlte. Sie war hin und her gerissen. Sie wusste garnichts mehr und fühlte sich allein. Sie dachte einmal direkt an Taka gewandt tonlos und sodas sie es mitkriegen musste //" Wenn du nach wie vor nichts von meinen Problemen mitbekommen willst, dann richte dein Gedankenlesen auf was anderes. "//

Lite wachte auf und sah. Mana er sprang leise, aber auch so das Mana es mitbekam auf den Baum und setzte sich auf den Ast neben ihm.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptySo Feb 07, 2010 10:27 pm

"Warum bist du wacht?", fragte Mana leise, um Zorro nicht zu wecken.

Taka legte Carmen einen Arm um die Schultern und lächelte sie an. "Ich hatte nicht vor dich auszuhorchen", flüsterte sie, so dass Ayla es nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMo Feb 08, 2010 7:49 am

Lite zuckte die Schultern und meinte leise " Einfach so. Hat keinen besonderen Grund. " Er schaute sich in der Gegend um und sah zum Mond. Aus dem Augenwinkel beobachtete er Mana.

Carmen nickte stumm. Sie wusste nicht was darauf sagen sollte und befürchtete wenn sie sprach würde sich ihre Stimme anders anhören.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMo Feb 08, 2010 5:04 pm

"Du solltest noch etwas schlafen, ich werde dich dann in einer Stunde wecken", sagte Mana und schaute auch zum Mond. Es war Vollmond.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 EmptyMo Feb 08, 2010 5:05 pm

Taka ließ ihren Arm wieder sinken und schaute sich um. "WEit und breit nichts von der Armee zu sehen", setellte sie fest.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: