Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 10:23 am

Sie sah zu ihm mit zu ihrem bedauern immer noch roten Augen. "Hatte ich ja vorhin, nur ich habe keine Lst die ganze Zeit so verheult auszusehen. Und ich habe kein Problem damit das du mitkommst, ich wollte dich nur freundlicher Weise darauf hinweisen." Sie drehte sich wieder um. "Und dazu, dir kann es doch ernsthaft egal sein ob ich kaltblütig umgebracht werde oder nicht. Dann bist du mich immerhin endlich los, aber ich muss dich enttäuschen, so leicht lasse ich mich nicht umbringen."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 10:58 am

"Warum glaubst du, dass ich dich loswerden will?", fragte Mana und in seiner Stimmer lag Trauer. "Ich würde eher den kaltblütig umbringen, der dich umbringt.", fügte er hinzu, schaute zu Boden und wurde etwas rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 11:04 am

Carmen drehte sich um und ging zu ihm hin. Sie sah ihm in die Augen und in ihnen lag Schmerz "Warum sagst du sowas, wenn du mir doch später nur wieder klarmachst, dass du im Grunde doch nicht viel für mich übrig hast?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 11:07 am

Mana runzelte die Stirn. "Warum glaubst, dass du mir völlig egal bist?", sagte er mit einer kratzigen Stimme.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 11:15 am

"Weil du mich so behandelts. Du hast nicht mal ein, ich muss erstmal darüber nachdenken von dir gegeben. Im gegenteil, wir haben uns danach nur wieder gestritten und du bist nicht einmal darauf eingegangen."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 11:33 am

"Du findest ich behandel dich so, als ob du mir egal wärst?", fragte er betrübt, "Also, wenn du das so empfindest, dann war das nicht beabsichtigt. Ich bin einfach..., naja, nicht so offen, verstehst du?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 12:20 pm

Jeanne sah Near an. //Warum muss ich mit ihm machen ? Das ist doch voll unfair.// dachte sie. Sie ging dann aber doch zu ihm. "Wollen wir gehen ?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 12:43 pm

Near sah zu Jeanne. "Wie wäre es wenn du vorher deine Sachen holen gehen würdest? Könnte doch das ganz praktisch sein oder?" meinte er grinsend.

Carmen sah ebenfalls betrübt zu Mana. "Ja, ich verstehe schon, wäre nur ganz schön gewesen wenigstens Reaktion bekommen zu haben." Sie sah sich um und lächelte leicht "Na komm. Wie wäre es mit schwimmen?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 12:45 pm

"Nee danke. Ich gehnur ins Wasser wenn es wirklich nötig ist.", sagte er angeekelt. Er konnte Wasser überhaupt nicht ab, außer zum trinkenn natürlich.

Taka ging Ciel hinter her durch den Wald in die Richtung des Dorfes.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySa Aug 21, 2010 12:58 pm

Carmen zuckte die Schultern und meinte "Wenn du nicht willst, ist es dein Ding. Ich komme gleich wieder. Ich bringe dann etwas Trinkwasser mit." Sie schnappte sie die Flaschen und ihre Sachen und ging dann rüber zu Bach. Sie wusch sich das Gesicht etwas und fühlte sich danach schon wieder besser. Sie füllte die Flaschen auf und blieb dann kurz auf dem Boden sitzen. Sie sah kurz in den Himmel. Es war eine sternenklare Nacht und auch kalt. Sie zitterte etwas. Sie stand wieder auf und ging zurück mit den Flaschen in den Armen.

Ciel und Taka waren nun schon ein gutes stück gelaufen und kamen bei der Höhle an. Ciel deutete auf die höhle und meinte "Da wäre die Höhle. Ich würde sagen wir suchen noch etwas Feuerholz und danach sollten wir bald schlafen gehen, morgen werden wir viel laufen müssen."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySo Aug 22, 2010 10:14 am

Jeanne wurde verlegen. "Ups, hätte ich ja fast vergessen." sagte sie und holte schnell ihre Sachen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySo Aug 22, 2010 2:27 pm

Near grinste und ging dann ebenfalls schnell seine Sachen holen. Vor dem Ausgang wartete er dann auf Jeanne. Er überlegte schon mal, wie er das machen sollte mit den anderen der 'dunklen' Seite ohne erkannt zu werden.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySo Aug 22, 2010 8:45 pm

Mana setzte sich auf den Boden und zündete Das holz an, wobei er darauf achtete, dass die Flamme nicht zu groß wurdee, damit sie niemand entdecken konnte, der sie nicht entdecken sollte. Als Mana Carmen zurückkommen sah, stand er auf und nahm ihr einpaar der Flaschen ab und steckkte sie in seine Tasche.

"OK", sagte Taka. Als sie bei der Höhle waren legte sie ihre Sachen ab und machte sich danach auf den Weg um Feuerholz zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptySo Aug 22, 2010 9:24 pm

Carmen steckte ein paar weitere in die Tasche. Zwei ließ sie aber draussen. Sie holte etwas von dem Proviant raus und reichte es Mana. Sie hatte keinen hunger und würde deshalb jetzt nichts essen. Sie lehnte sich zurück und schaute in die Sterne. Sie zog ihren Mantel etwas enger, aber ihr war immer noch etwas kalt, was aber höchst wahrscheinlich, obwohl eher garantiert nicht an der Außentemperatur lag, denn die waren fast angenehm.

Ciel brachte das Holz auf einen Haufen und wartete noch auf das von Taka, dann würde sie es anzünden.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyMo Aug 23, 2010 3:23 pm

Mana nahm das Proviant dankend an. Er bemerkte ihren Blick und sagte, "Man sieht die Sterne heute Nacht gut, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyMo Aug 23, 2010 3:32 pm

Carmen nickte nur stumm und sah weiter in den Himmel.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyMo Aug 23, 2010 7:58 pm

Taka kehrte mit reichlich Holz zur Höhle zurück. Sie legte einen Teil in eine Ecke und den Rest auf den Stapel mit dem anderen Holz.

Als Mana aufgegessen hatte, legte er sich auf die Seite und starrte ins Feuer und schaute zu wie die Flammen sich um das langsam verkohlende Holz wanden.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyMo Aug 23, 2010 8:04 pm

Ciel zündete das Feuer an und holte einiges an Proviant raus.

Carmen legte sich jetzt ebenfalls auf die Seite und schlief ziemlich schnell ein. Sie träumte schlecht, weil sie Angst davor hatte in das Dorf zu kommen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyMo Aug 23, 2010 8:08 pm

Mana konnte nicht so schnell einschlafen, erst nach ein oder zwei Stunden. Die Zeit in der er noch wach war, beobachtete er stirnrunzelnt, wie unruhig Carmen schlief und ab und zu schaute er auch wieder in die Flammen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyMo Aug 23, 2010 8:12 pm

So würde sagen nächster morgen, auch wenn noch nicht alle geschrieben haben
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyMo Aug 23, 2010 9:08 pm

Mana wurde ziemlich früh wach, obwohl er erst so spät eingeschlafen war. Er hatte deshalb tiefe, dunkle Ringe unter den Augen. Er schaut nach oben und sah, dass es schon relativ hell war und sie lieber weiter sollten. "Carmen?", sagte er, "Hey! Aufwachen!"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyMo Aug 23, 2010 9:23 pm

Carmen wachte mit Schreck geweiteten Augen auf und sah Mana fast ängstlich an. Sie schüttelte kurz den Kopf und meinte "Ähm... Morgen."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyDi Aug 24, 2010 2:09 pm

Jeanne folgte Near zum Ausgang. Dort fand sie ihn grübelnd. "Was ist denn los ?" wollte sie von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyDi Aug 24, 2010 2:21 pm

Near sah zu Jeanne und lächelte "Ich habe darüber nach gedacht, wo wir anfangen sollten."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 EmptyDi Aug 24, 2010 2:52 pm

Jeanne lächelte und sagte: "Dann fangen wir eben im Wald an." //Ich glaube nicht, das er das überlegt hat.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: