Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyMo Feb 08, 2010 5:16 pm

Jeanne's 3 Stunden waren um und sie weckte Ciel. Als Ciel aufwachte legte sie sich schlafen. //Hoffentlich kommt die Armee nicht zu uns !// überlegte sie und legte sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyMo Feb 08, 2010 8:26 pm

Lite schüttelte den Kopf " Ne ist schon okay. " Er betrachtete weiter den Mond und fragte weiterhin leise " Vermisst du sie überhaupt nicht? "Er wusste das Mana vielleicht gleich wieder ausrasten würde, aber er hoffte einfach das er das nicht machen würde und war sich dessen eigentlich auch ziemlich sicher.

Carmen nickte. Sie schluckte einmal und meinte " Ist sie aber. Hör mal ganz genau und such mal mehr oder weniger mit deinem Gespür die Gegend ab. Also wie soll ich es beschreiben? Spürst du die Gefahr? Sie sind da nur das ist eine besondere Armee. Von der hab ich schon mal gelesen. Sie kann sich so gut wie unsichtbar machen. Du kannst auch ihre Gedanken nicht direkt lesen. Dafür musst du noch besser werden und ich müsste mich auch extrem anstrengen um den Schild stark zumachen, damit sie nicht durchkommen. " Carmen lief schneller weiter und sah das sie jetzt vom Wald bald auf ein großes weites Feld kommen würden.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 7:18 pm

"Noch besser?", meinte Taka sarkastisch, dann konzentrierte sie sich und machte die Augen zu. "Sie sind nah, sehr nahe", sagte sie wie in Trance. Sie legte ihre Hand an den Schwertgriff und löste es ein Stück aus der Schwertscheide.

Mana gab keine Antwort, er wusste ja auch nicht, was er darauf antworten konnte, dann sagte er nach ein paar Minuten: "Lass das Thema jetzt einfach auf sich beruhen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 9:20 pm

Carmen nickte " Ich glaube das will uns dieser Rat später lehren wie wir noch besser werden. " Die Kette zog sie plötzlich stärker nach vorne und Carmen stolperte ein paar mal, hielt sich aber auf den Beinen. Sie meinte leise mehr zu sich selbst " Ich verfluche diese Kette jetzt schon, warscheinlich lässt die mich irgendwann noch einen Abhang runter stürzen. " Kaum hatte sie das gesagt sah sie eine riesige Klippe. Sie blieb ruckartig stehen und ließ sich auf den Boden sacken, damit die Kette sie nicht runterzog. Sie schaute nach unten. Es war extrem tief und sie konnte nicht erkennen wie tief, weil dort unten nur Nebel war. " Das kann doch jetzt nich wahr sein, da spring ich garantiert nicht runter. " Sie drehte sich um und schaute zu den anderen " Auch wenn ich gesagt habe ich hasse mein Leben, heißt das noch lange nicht das ich sterben will und vorallem auch nicht das ich es jetzt hier und gleich beenden will. NEEINNN, nicht mit mir. Da kriegen mich keine zehn Pferde runter. " Sie schüttelte energisch den Kopf " Never! " Sie stand auf und drehte sich um und lief ein Stück weg von der Klippe, aber je weiter sie kam, destso stärker zog die Kette. Pltzlich gab es einen großen Ruck und sie wurde über den Abgrund geschleudert.

Lite nickte er ließ Mana vorrerst in Ruhe und meinte etwas später nachdenklich und man konnte nicht erkennen ob er zu sich selbst sprach oder zu " Man mag sie, doch sie selbst sind nicht sicher und verletzen dich ungewollt damit, doch wenn du ihnen dann die Meinung sagst, drehen sie halb durch. Erst werden sie sauer, dann traurig und lassen dich dann doch im Stich. Du denkst oft an sie und sie an dich, doch zusammen finden, kann man einfach nicht. " Er schüttelte den Kopf und legte den Kopf in den Nacken. Er dachte an sie ( wird noch nicht verraten wer sie ist ). Er hasste sich selbst dafür, immer noch. Er konnte es nicht verstehen. Lite schloss die Augen für einen Moment, machte sie aber gleich wieder auf und schaute mit dem Kopf im Nacken weiterhin den Mond an.

Zorro schlief tief und fest und träumte von früher. Von Ayla, Carmen und ihm.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 9:52 pm

so muss hier mal für Rose schreiben weil die meiner Meinung nach ienfach zu faul ist aber naja *hust*

Ayla lief die ganze Zeit etwas abseits und regte sich immer noch auf, weil Zorro und Carmen ihr nicht ihre Vergangenheit verraten. Sie sah nur wie plötzlich Carmen nach unten verschwand. Sie rannte schnell hin und blickte nach unten in die Tiefe. Sie rief " Carmen ist alles okay? Oder lebst du überhaupt noch? "

Shiba wurde ja noch nicht wirklich eingebracht aber der ist ja bei dem Team Mana, Lite, Zorro, Shiba, also für das Monster wir gehen jetzt einfah mal von aus er war die ganze Zeit dabei

Shiba schlief tief und fest, aber er machte sich Sorgen um Ayla.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 9:56 pm

Carmen landete auf einem Vorsprung ein paar Meter tiefer. Sie klopfte sich die Erde ab und schaute die Kette grimmig an. " Schei* Kette. " Sie schaute nach oben und hörte Ayla. Sie meinte lachend " Ja ich würde ja jetzt auch voll antworten, wenn ich tot wäre, aber nein mir geht es gut. Seit vorsichtig. Lasst euch nah am Rand der Klippe runter wo ich war. Der Nebel ist zu dicht um den Vorsprung hier zusehen, wenn ich euch sehe helfe ich euch. " Carmen schaute nach oben und warte darauf ob sie irgendwen entdecken konnte.
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 10:00 pm

//Klugschei*er.//, dachte sich Ayla nach dem was Carmen gesagt hatte. Dann sprang sie einfach hinunter und landete neben Carmen, aber nahe am Rand des Vorsprungs, sodass etwas abbröckelte. "War so geplant.", meinte Ayla lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 10:05 pm

Carmen regte sich etwas auf " Mein Gott willst uns alle umbringen? Du hättest diesen kleinen Vorsprung schrott machen können. Bist du verrückt? " Sie schüttelte den Kopf und wartete auf Taka.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2010 10:35 pm

Taka hatte die Zeit über auf einem Baum gehockt und nach irgendwelchen unwilkommenden Gästen ausschau gehalten. Dann sprang sie vom Baum und gleich weiter den Abgrund runter. Sie landete neben Ayla und Carmen, doch sie kam nicht auf dem Boden auf, da sie sonst voll hingeknallt wär. Sie hatte ihr Schwert gezogen und es in einen Spalt in der Felswand gerammt. Sie zog es raus und landete gekonnt.

Mana schaute Lite grimmig an. "Spiel jetzt nicht den Fachmann!", meinte er.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyMi Feb 10, 2010 7:56 am

Lite erwiederte " Ich habe nicht mit dir gesprochen. " Er schüttelte den Kopf und sprang wieder runter auf den Boden. Seine Schicht würde gleich anfangen, also würde er gleich wach bleiben. Er sprang auf einen anderen Baum und hielt ausschau.

Carmen nickte " Okay da wären wir und Ketttchen wo geht es jetzt hin, willst du mich nochmal umbringen. " Die Kette zog sie jetzt in eine kleine Höhle wo sie durch kriechen musste. // Super. Ich hasse es. //
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyMi Feb 10, 2010 5:08 pm

Taka ging hinter Carmen durch die Höhle und zündete eine Fackel an, die sie eben aus einem Ast und etwas Harz gemacht hatte.

Mana sprang vom Baum. "So, ich hau mich dann mal aufs Ohr.", meinte er und legte sich unter den Baum.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyMi Feb 10, 2010 8:44 pm

ähm du wir sind in einer Höhle und haben selbst kaum Platz und kriechen da durch also eher robben auf dem Bauch da zündest du eher dich selbst an als ne Fackel
______________________________________________________________

Carmen rutschte weiter und spürte wie ihr alles mögliche Krabbelviech über sie rüber lief. Sie meinte " Hab ich es schon erwähnt? Ich hasse es! " Sie krabbelte weiter und langsam wurde die Luft extrem stickig und Carmen begann zu husten. Auch wenn die anderen gerade bei hir waren. Sie fühlte sich komplett allein. Sie überlegte // Wenn ich jetzt sterben würde, wer würde mich eigentlich schon vermissen? // Sie dachte weiter nach und dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. // Oh mein Gott! Wie blöd und blind kann man sein! Natürlich du mal wieder! ARGH! DÄMLICH! //

Lite nickte " Gute Nacht. " meinte er mit monotoner Stimme. Er lehnte sich zurück und beobachtete die Gegend. Ihm tanzten dabei immer wieder die schrecklichen Bilder vor den Augen. Er machte immer wieder die Augen zu und versuchte sie zu verdrengen, aber es klappte nicht.

Zorro wurde langsam von Albträumen geplagt blieb aber ruhig.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDo Feb 11, 2010 10:30 pm

Mana schlief nicht sofort ein, aber als er dann schlief, nicht sehr gut.

Taka fing auch an zu husten. Wenn Carmen als Dämon schon nicht mehr lange durchhalten würde, wie lange würde sie als Mensch durchhalten. Schwer schleppte sie sich hinter Carmen her und achtete nicht auf irgendwelche Gedanken.
________
keine fackel, aber glühwürmchen bounce
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyFr Feb 12, 2010 7:29 am

ja ne is kla
_________________________________________________________________________

Carmen schluckte eine Menge Staub ruter und hustete nochmal stark, dann sah sie hinten eine Höhle. Sie meinte mit halberstickter Stimme " Da hinten ist eine Höhle und es hört sich an als wäre da Wasser. " Sie hörte das Wasser rauschen und das gab ihr neue Kraft und sie kämpfte sich weiter vor.

okay würde sagen jeder hat jetzt seine Schicht gehalten und alle stehen auf also Team Mana, Lite, Zorro, Shiba einverstanden?
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyFr Feb 12, 2010 6:59 pm

Ciel's Schicht war auch schon fast zu Ende. Jeanne wurde wach, denn sie hatte weider den Alptraum von früher. //Ich werde euch finden und wenn es das letzte ist, was ich mache.// schwor sie sich und versuchte weiter zu schlafen. Doch sie schaffte es nicht. Sie setzte sich auf und betrachtete den Mond.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptySa Feb 13, 2010 6:31 pm

Carmen kam jetzt in eine Höhle. Sie sah wunderschön aus und überall waren Diamanten und ein Fluss auf der anderen Seite sah sie Gestalten die sie rüber winkten. Sie schüttelte den Kopf. Die Kette hing schlaf herrunter. Sie schaute genauer hin und konnte ihr bekannte Gesichter erkennen. Sie betrachtete den Fluss, er war leicht weißlich und die Diamanten irgendetwas hatten die an sich, warscheinlich waren sie nicht echt, dachte sie sich. Sie fand die gesamte Situation ziemlich unheimlich und holte den Brief nochmal raus, plötzlich tauchten dort neue Worte auf.

okay also wenn keine antwortet mach ich es halt so

Lite weckte die anderen auf und ging zum jagen, um etwas für das Frühstück zu organiesieren.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 12:08 am

wer sollen denn diese ihr bekannten personen sein?
__________
Taka trat neben Carmen und betrachtete die Höhle und dann den Brief.

Mana stand auf, als Leite ihn weckte und zündete das Feuer neu an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 11:32 am

Tylor: " Leite? Sag doch gleich Leiter. *grins* " @ Gina von Tylor

sowas wie Eltern aber auch andere aus dem Team die gerade ganz woanders sind

Carmen lass vor. " ' Der weißliche Fluss ist der Fluss des Lebens, aber vorsicht er ist auch der Fluss des Todes, vertraut auf euer Gewissen und sucht die Pflanze, bevor die anderen kommen. ' Ja okay klar und jetzt bitte nochmal auf Deutsch. Was soll der Schei* denn jetzt?! " Sie sah rüber zu Taka und Ayla.

LEite kam zurück mit Früchten und etwas Fleisch. " Also ich weiß ja nicht ob ihr Fleisch braucht, aber ich bleibe bei Früchten. "

Zorro streckte sich und stand widerwillig aus.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 7:32 pm

"Welche anderen denn? Sonst versteh ich ja alles. Ist ja auch nicht so schwer.", meinte Taka stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 8:21 pm

" Ja weist du, woher sollen wir das denn wissen, warscheinlich irgendsowas wie diese blöde Armee. Naja kommt lass uns weitergehen. Ich hab noch dringend was zu erledigen. Ich muss noch jemandem kräftig in den Hintern treten. " Carmen schaute sich um und entdeckte einen Weg, der zwar gefährlich aussah, aber sie wusste instinktiv, dass das der richtige Weg ist. Das Mädchen ging vorsichtig und langsam die schmalle Kante, an die Wand gedrückt, lang. Sie ließ sich in ihren Gedanken treiben und fühlte sich wieder allein. // Wie konnte er mir sowas antun. Nagut ich verstehe es ja. Sonst hätte ich es glaube ich nie kapiert. ARGH! Ich bin so dämlich! Natürlich, warum leicht, wenn es auch einen harten Weg gibt und falls du es überhaupt noch zurückschaffst, bist du nur noch ein kleines Häufchen elend. //
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 10:45 pm

Taka hielt Carmen am Arm davon ab weiter zu gehen. "Das ist zu gefählich. Du läufst direkt in die Falle, die sie uns gestellt haben.", meinte Taka leise.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDi Feb 16, 2010 9:38 pm

" Ich würde eher den Weg darüber Falle nennen und nicht den hier. Der ist gefägrlich, aber siehst du dorthinten nicht diese Pflanze? " Carmen lief weiter und war beinahe drüben angekommen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyDo Feb 18, 2010 4:40 pm

Taka wurde unruhig. "Halt! Bleib stehe. Ich höre etwas von da hinten", rief sie Carmen hinterher.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptyFr Feb 19, 2010 8:27 pm

Carmen blieb stehen und hörte nur das leise Rauschen des weißen Flusses. Sie meinte verwirrt " Häh? Was meinst du denn? Da ist nichts. "

Lite nahm sich sein Obst und reichte jedem etwas. Er mochte das bedrückte schweigen nicht und sagte " Wie gehts euch so? Wie habt ihr geschlafen? "

Zorro nahm sich was zu essen und meinte " Naja hab recht ruhig geschlafen. Ich frage mich aber was die anderen machen und wie denen es so geht. Ihr etwa nicht? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 EmptySa Feb 20, 2010 7:22 pm

"Es geht. Ich hab nicht so gut geschlafen", meinte Mana, nahm sich etwas von dem Obst und schaute es mit etwas angeekelter Miene an.

"Na ich meine dieses komische Brummen und schreien.", sagte Taka und dachte sich schon warum nur sie das hörte.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: