Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Jumper

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Sep 02, 2010 9:06 pm

Jayden hob vorsichtig den Deckel runter und legte ihn auf den Boden, damit der Staub nicht auf den Tisch rieselte. Er schaute in den Karton und was er dort fand sah sehr merkwürdig, aber doch wieder normal aus.

"Was soll das denn alles darstellen?", fragte Charly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Sep 02, 2010 9:30 pm

Jeany wischte das Spiel ab. Langsam konnte man es erkennen und es war merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Do Sep 02, 2010 10:14 pm

Jayden begann einige der Teil rauszuhohlen und entdeckte eine Spiel und aufbau anleitung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Sep 03, 2010 6:38 am

Kaira meinte zu Jayden "Ließ mal vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Sep 04, 2010 7:22 pm

Jayden lass die Anleitung langsam vor, damit die anderen mit bauen konnten. Und dann stand das Spielfeld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
sweetturtly

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite muhahaha

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mo Nov 08, 2010 7:40 pm

Claudia schaute gespannt auf die Figuren.
//Warum hat mein Meister diese wertvolle Figur gerade hier in diesem Haus versteckt?//

"Hm... Das Spiel sieht doch lustig aus. Jeany hast du JUMPER schon mal gespielt?", fragte Claudia neugierig.

"Achsoo, und Kaira? Du hast vorhin so auf meine Bogen gestarrt. Ich bin gerade dabei die Kunst des Bogen schießens zu erlernen. Ich habe einen Meister der mir das alles lehrt. Dieser Bogen ist nicht nur irgendein Bogen, sondern eine Sonderanvertiegung! Er ist aus Elfenbein gemacht und ist auch zur hälfte ein Schwert!", erklärte Claudia. Demonstrativ zeigte sie ihren Bogen, indem sie ihn in der Mitte auseinnander zog und zwei gefährlich blitzenden Klingen zum Vorschein traten!
"Denkt jetzt bitte nicht schlecht von meinem Meister! Er hatte, vor SEHR langer Zeit, einen weißen Elefanten und dieser ist an einer Krankheit gestorben, die ich euch jetzt nicht erklären kann, da ich vergessen habe wie sie heißt! Ich wurde als kleines Kind in einem Dorf ausgestzt und mein Meister hat mich dann gefunden und mich großgezogen wie sein eigen Fleisch und Blut. Diesen Bogen hat er, wie schon mal gesagt, anvertiegen lassen, für mich, damit ich Sarina, den Elefanten, niemals vergesse.", informierte Claudia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Nov 09, 2010 8:12 pm

Jeany sah sich das Spielbrett genauer an und war misstrauisch, irgendwas stimmte mit dem Spiel nicht. Als Claudia sie was fragte sah sie auf und meinte scheinheilig "Nein, noch nie und selbst wenn, dann hätte ich es sicher mit dir gespielt, Claudia." Jeany lächelte sie an. //Was willst du hier... Claudia... wenn du überhaupt so heißt....//

Kaira sah zu Claudia und hörte ihr interessiert zu. Sie konnte nicht wirklich alles glauben, was Claudia da sagte, es klang als wäre sie aus einer anderen Zeit entsprungen und nicht dem 21. Jahrhundert.

Jeany schaute wieder runter auf das Spielbrett, als sich plötzlich die Figuren bewegten und sich auch das Spielfeld umänderte. Es schwebte plötzlich in der Luft und jeweils eine Figur schwebte direkt vor einen von Jeany und ihren Freunden. Vor Jeany schwebte eine kleine Figur in Form einer schwarzen Rose. Vor Kaira schwebte eine Figur in Form einer kleinen weißen Katze. Vor Alec schwebte ein weiß glänzendes Schwert und vor Luke ein schwarz glänzendes Schwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Nov 09, 2010 8:29 pm

manno. du hast dir beide schwerter gekrallt. jetzt weiß ich nicht mehr, was ich für jayden nehmen soll. seine fähigkeit ist doch schwertkampf. D:
_________
Charly setzte sich auf und starrte auf das Spielfeld. Vor ihr schwebte eine schwarze Elfe. "Wie krass! Das nenn ich mal abnormal." Sie schaute sie sich genauer an. Sie sah sehr schön aus und wurde scheinbar sehr detailgerecht hergestellt. Man konnte alle ihre hübschen Gesichtszüge deutlich sehen und die einzelnden Federn ihrer Flügel.

Jayden kniff einmal kurz die Augen zusammen und öffnete sie dann wieder. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch es kamen keine Wörter heraus und erschloss ihn wieder. Er schaute die Figur vor sich an und erkannte, dass es sich um eine weiße Kerze handelte, deren Flamme so sehr glänzte, dass es aussah, als ob sie brennen würde.



Zuletzt von KeKs am So Nov 28, 2010 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
sweetturtly

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite muhahaha

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Nov 09, 2010 8:50 pm

muhahaha ist deine figur nicht eine elfe?? elfen haben keine Federn sondern diese durchsichtigen flügel
@ KeKs
_________________________
Vor Claudia schwebte ein schwarz glänzendes Pegasus. Sie nahm es ebenfalls in die Hand und schaute sie sich genauer an. Wie bei Charly auch, war diese sehr detailiert gearbeitet. So gut wie jedes einzelne Haar war zu sehen.

Claudia legte das Pegasus wieder auf das Spielbrett und guckte zu Charly und auf ihre Elfe.

//Welche der Figuren mag wohl die eine bestimmte sein die nicht gespielt werden darf.//

Sie guckte nochmal in die Runde und schaute sich jede einzelne Figur von weitem an.


Zuletzt von sweetturtly am Sa Nov 13, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Di Nov 09, 2010 9:37 pm

@sweetturtley
ich kann mir doch wohl aussuchen wie meine figur aussieht. ich möchte halt eine elfe mit federflügeln.
allerdings ist charly ein mächen. kommt von charlotte.
____________
Jayden betrachtete seine Figur genauer. "Wer macht sich denn bloß die Arbeit für ein Spiel jede Spielfigur so detailgetreu zu machen? Das ist doch hirnrissig, oder was meint ihr?" Jayden schaute in die runde und betrachtete die anderen Spielfiguren. //Na toll. Alec und Luke haben die Schweter. Na auch egal. Ist ja nur ein Spiel.// Jayden schaute sich das Spielbrett genauer an und entdeckte ein Feld, das wohl den Start darstellen sollte.

Charly schaute in den Karton und suchte nach einer Spielanleitung, doch es gab keine."Verdammt. Hier liegt keine Anleitung bei."


Zuletzt von KeKs am So Nov 28, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Fr Nov 26, 2010 2:49 pm

das was ich jetzt schreibe ist für alle wichtig, nur die Änderungen sind manchmal speziel auf bestimmte Personen bezogen


@sweetturtley

also erstmal habe ich grundsätzlich nichts dagegen, wenn du irgendwas über das Spiel schreibst, aber unterlass bitte Dinge wie //Welche der Figuren mag wohl die eine bestimmte sein die nicht gespielt werden darf.//
Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, als ich sagte, ich übernehme die Spielleitung, weil ich schon ein gewisses Konzept habe, wenn du etwas in der Art schreiben willst frag mich bitte vorher, denn das passt jetzt überhaupt nicht dazu. Könntest du diesen Beitrag bitte umändern.


@Keks

Auch dein letzter Beitrag ist nicht wirklich so das richtige.





Ich werde in der Plauderecke mal kurz grundsätzlich erklären wie das Spiel abläuft, weil auch schon einige Sachen drin sind, die eigentlich nicht drin sein sollten, wie zum Beispiel die Spielanleitung. Es existiert eigentlich gar keine.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Nov 27, 2010 12:18 pm

ok ich änder meine beiträge dann ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Sa Nov 27, 2010 3:45 pm

Ja mach das bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweetturtly

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite muhahaha

BeitragThema: Re: RPG Jumper   Mi Dez 01, 2010 11:41 pm

sryy aber hattest du nicht gesagt es werden alle vorschläge berücksichtigt?
weil ich weiß ja nicht was du vorhast aber dann steig ich lieber aus wenn ich das auch nicht so schreiben kann wie es meiner meinung nach gefällt!
ich mag eben ein geheimnisvolles mädchen sein die etwas mehr ahnung von dem spiel hat als andere... dadurch möchte ich mich aber auf keinen fall in den vordergrund stellen!! naja ist auch egal ich steig aus und du kannst die geschichte so umformen wie sie dir gefällt.. lösch mich einfach raus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Jumper   

Nach oben Nach unten
 
RPG Jumper
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Jumper-
Gehe zu: