Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 6:48 pm

"Nicht wirklich, aber man sollte immer positiv. Nicht wahr?" Ryuk grinste weiterhin.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 6:49 pm

"Vielleicht sollte ich das mit dem positiv denken auch mal probieren." Mary kicherte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 6:51 pm

"Kann ganz praktisch sein."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 6:53 pm

"Mhh sag mal, wie wird man eigentlich zum Vampir? Und wieso bist du einer?" wollte Mary jetzt wissen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 7:15 pm

"Gut.", sagte Jeanna leise und drückte von innen gegen die Tür. "Es klappt ncht."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 7:17 pm

"Hol Zoey noch dazu." meinte Kiara von draußen.

"Dir wird zuerst dein ganzes Blut ausgesaugt und dann gibt dir ein Vampir sein Blut zu trinken. Warum ich einer bin? Darüber möchte ich nicht sprechen."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 7:18 pm

die nightclssschüler wurden doch alle so geboren. der adel der vampire sozusagen.
____________
"Hey Zoey. Wach auf.", rief Jeanna Zoey zu.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 7:20 pm

ja, is ja auch so, aber Ryuk will nicht über seine Familie reden,

__________________________________________

Zoey blinzelte und drehte sich auf die Seite "Ach lasst mich doch in Ruhe."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 7:35 pm

"Ah, ok das stell ich mir nicht gerade angenehm vor", meinte Mary zögernd.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 8:28 pm

"Ist es auch nicht."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyMo Sep 13, 2010 9:41 pm

"OK. Meinet Wegen. Doch ich würde gerne nicht länger hier gefangen sein. Wenn du also aufstehen würdest um mir zu helfen hierherauszukommen. Es ist eine einmalige Chance.", meinte Jeanna und gng auf Zoeyzu.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 6:37 am

Zoey drehte sich widerwillig zu Jeanna um und fragte "Und wie denkst du sollten wir hier rauskommen? Wir haben doch schon alles versucht..."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 5:09 pm

Jeanna schaute Zoey genervt an und sah ihren verschlafenen Gesichtsausdruck. Sie zögerte nicht lange und schlug ihr einmal mit der Flachen Hand ins Gesicht. "Das war zum Wachwerden. Und wenn du jetzt nicht aufstehst, dann verpass ich dir noch eine.!"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 5:39 pm

Mary hätte Ryuk diesmal gerne um die Schultern gelegt, aber sie wusste nicht, wie dieser reagieren würde. Also meinte sie nur: "Wenn du jemals darüber reden willst ich hör dir zu."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 5:51 pm

Ryuk nickte "Ist schon ok. Zeit heilt alle Wunden oder wie auch immer dieser Spruch heißt." Er lächelte kurz.

Kiara klopfte von draußen mehrfach gegen die Tür um Zoey es noch zusätzlich zu signalisieren.

Zoey sah Jeanna zuerst erbost an, aber als es dann an der Tür klopfte, wurde ihr bewusst, das sie jetzt vielleicht eine Chance hatten. Sie sprang sofort auf.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 6:47 pm

"Ob die Zeit wirklich alle Wunden heilt? Da bin ich mir nicht sicher." murmelte Mary. dann meinte sie etwas lauter: "Und wie sehen eure Pläne so aus? Was machen wir als nächstes?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 6:50 pm

Ryuk sah hinüber zu den anderen Day-Class Schülern, die inzwischen alle ziemlich fertig waren. "Wir müssen sehen. Ich kann es dir noch nicht genau sagen, aber irgendwas ist hier unten, das vorher noch nicht war oder was wir noch nicht bemerkt hatten."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 6:53 pm

"Ach nee. Doch schon.", meinte Jeanna und klang dabei etwas zickig. "Du musst mir helfen die Tür von innen etwas nach oben zu stemmen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 6:54 pm

Zoey sah sie einmal böse an und meinte "Ja, doch schon." Sie ging zur Tür und wartete auf Jeanna.
Kiara stellte sich ovn draußen wieder in die Position um die Tür aufzukriegen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 6:58 pm

"Das klingt echt beruhigend", meinte Mary leicht ironisch. "Dann sollten wir vielleicht erst mal herausfinden, was "es" ist."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 7:00 pm

Jeanna ging ebenfalls zur Tür und stemmte sich gegen. "Gut. Auf drei. Eins, zei, drei." Sie versuchte die schwere Tür mit Zoeys Hilfe hoch zu stemmen und dann gab es ein lautes Geräusch und die Tür sprang auf. Jeanna fiel nach hinten und landete auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 7:03 pm

Kiara streckte sich nachdem die Tür auf war. Es hatte sie einiges an Kraft gekostet.
Zoey schaute sich konzentriert draußen um. Sie nickte einmal kurz und ging dann zurück in den Raum. Sie hielt Jeanna eine Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen.

"Ist es immer." meinte Ryuk und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 7:06 pm

"Na werd ich mich langweilen, wenn wir wieder in der Realität angekommen sind", meinte Mary leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 7:07 pm

"Würde ich nicht drauf wetten. Die Realität kann auch ganz interessant sein."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 EmptyDi Sep 14, 2010 7:16 pm

"Hmmm, könnte so sein, aber ich weiß noch nicht was ich als erstes machen werde, ernn ich aus dieser Hölle hier draußen bin." meinte Mary.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: