Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:32 pm

"Ähm weißt du eigentlich ob es schon einen Plan mit unseren Zimmern gibt?" Zoey war ratlos und versuchte irgendwie den Smalltalk aufrechtzuerhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:33 pm

"Nein, nicht wirklich.", antwortete Filana, "Der Direktor sagt da nicht wirklich was zu."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:35 pm

"Achso..." Zoey lief schweigend weiter als sie plötzlich stolperte und auf den Boden fiel. Sofort richtete sie sich auf und sagte: "Alles okay. Nur ne kleine Schramme an der Hand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:42 pm

Zwei Gestalten gingen über das Gelände, lautlos und stumm gingen Shaya und Jacy nebeneinander her. Plötzlich blieb Shaya stehen und blickte sich um. Bevor Jacy das schwarzhaarige Mädchen aufhalten konnte war sie losgegangen, in die Richtung in der sie frisches süßes Blut roch. Nach einiger Zeit sah sie Zoey und Filana und blieb etwas entfernt stehen. "Man, du weißt wie die Regeln lauten!" zischte Jacy der Vampirin ins Ohr die ihn nur aus schmalen Augen von der Seite ansah. "Ja, aber es ist dennoch verlocken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Mi Sep 09, 2009 9:55 pm

"Was macht ihr hier draußen?", kalt und klar schallte Filanas Stimme über das Gelände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 8:52 am

"Wir wollten uns nur die Beine vertreten und in Ruhe unterhalten!" antwortete Jacy während Shaya schwieg und sich nach kurzem Mustern wieder abwandte.
//Eine Jagd wäre gerade gar nicht schlecht!// schoss es der Vampirin durch den Kopf und sie lächelte leicht dämonisch bei dem Gedanken, dann war sie wieder verschwunden und zögerlich folgte der Junge ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 3:37 pm

"So was regt mich auf." murmelte Filana und schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 3:43 pm

"Tut mir leid. Das war nur wegen mir. Aber ich war einfach zu müde um den Sturz abzufangen." Zoey sah Filana entschuldigend an und gähnte noch einmal. Dann sagte sie: "Das nächste mal pass ich besser auf." und ging weiter.//Verdammt das war knapp. Wäre Filana nicht dabei gewesen wäre ich jetzt Vampirfutter.// dachte sich das Mädchen während sie die Schramme an ihrer Hand betrachtete.
Ryu lief etwas über den Schulhof, als er plötzlich Blut roch. //Zoey.// dachte er. Er wollte sich gerade auf den Weg machen als er Shaya und Jacy sah."Was ist los? Wieso seid ihr eigentlich noch draußen?" Ryu sah die beiden wütend und gleichzeitig fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 3:46 pm

"Das hätte mir doch auch passieren können." sagte Filana. Sie schaute noch einmal in die Richtung aus der die beiden gekommen waren.
"Lass uns ihnen kurz folgen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 3:51 pm

"Na gut." Zoey drehte um und ging in die Richtung, in der die beiden Vampire verschwunden waren."Wieso willst du ihnen denn folgen?" fragte das Mädchen beiläufig Filana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 3:52 pm

"Ich habe das Gefühl das sie nicht in ihr Haus zurück gehen werden und ich glaube sie sind nicht die einigen die draußen herum laufen." gab Filana ihre Vermutung preis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 4:01 pm

"Ja könnte sein. Vielleicht ist es wirklich besser wenn wir mal nachgucken." Das Mächen mit den schwarzen Haaren ging immer weiter bis sie die beiden sehen konnte und blieb dort stehen. Aber sie sah nicht nur zwei Gestalten es waren drei. Sie ging noch etwas näher ran und erkannte das es Ryu war. Er sah etwas verärgert aus. Um nicht bemerkt zu werden versteckte sie sich in einem Gebüsch. Sie drehte sich noch einmal um und gab Filana zu verstehen sie sollte auch kommen. Dann wantde sie sich wieder den Vampiren zu und drückte ihre Schramme zu damit den Vampiren nicht der Blutgeruch auffiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 4:04 pm

Filana versteckte sich neben Zoey. Skeptisch schüttelte sie den Kopf, als sie sah wie das Mädchen versuchte den Blutgeruch zu verringern.
//Das riechen die ganz sicher, so stark wie ich den Geruch noch war nehme...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 4:10 pm

Ryu roch den Blutgeruch immer noch. Aber diesmal war er näher dran. Er sah auch wie sich etwas in einem Gebüsch bewegte. Aber er wollte die beiden anderen Vampire nicht darauf aufmerksam machen und sah sie sofort wieder an."Also wieso seit ihr noch draußen?" fragte er noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 6:37 pm

Kiara gähnte // Man wie langweilig das hier ist, warum haben mich meine Eltern ausgerechnet hier hin geschickt. Ich hätte locker auf irgendein Internat in Kalifornien gehen können oder so, aber nein sie müssen mich ja hier hin schicken. // Kiara gähnte nochmal und ging, dann an ihren Schrank um sich ihr Nachthemd raus zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 7:04 pm

Shila war ziemlich langweilig und sie überlegte ob sie Kiara nicht vielleicht einen Besuch abstatten sollte. Sie diskutierte mit sich selbst und entschloss sich dann zu Kiara zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 7:15 pm

Kiara dachte sich // Ich bin jetzt echt kein bisschen müde. Ok ich muss zugeben ich rege mich viel zu sehr auf. // Sie schaute wieder in ihren Kleiderschrank und bemerkte oh sie musste ja noch packen. Sie holte ihre mittlerweile 4 riesigen Taschen vom Schrank, als sie Schritte auf dem Flur hörte. Sie machte die Tür und schaute raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 7:17 pm

Sie sah das Shila im anmarsch war. Shila winkte schüchtern und kam näher. //Ich hoffe sie denkt nicht ich wäre so eine die nur nach ihrem Geld her ist. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 7:28 pm

Sie verdrehte die Augen. // Schon wieder so eine, aber obwohl die sieht nicht unbedingt so aus, als ob sie mein Geld will naja ich brauche sowieso Hilfe beim packen. Soll sie einfach mal herkommen ich werde schon erkennen was sie für eine ist. // Kiara rief " Hi, du bist Shila nicht wahr? Komm doch rein. Willst du was trinken oder essen? " Sie machte die Tür weiter auf und bedeutete ihr das sie reinkommen soll. // Naja wird schon schief gehen. //

_________________________________________________

du hast Shila geschrieben aber ich denke mal du meinst Kiara nicht wahr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Do Sep 10, 2009 8:59 pm

"Nein danke ich habe schon gegessen" sie ging in die Wohnung. "Oh willst du verreisen?"
// sie ist die erste mit der ich rede ich hoffe sie fährt nicht.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfsgirl007

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 26
Ort : In der tiefsten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Fr Sep 11, 2009 8:06 am

"Das könnten wir dich genau so fragen!" konterte Shaya mit einem zornigen Blick und drehte leicht den Kopf nach hinten. //Wie dumm manche Menschen sein können!// dachte sie, während ihre Augen kurz rot aufleuchteten. "Außerdem hast du hier draußen genau so wenig zu suchen wie wir, also hör auf so zornig zu schauen. Außer du willst unbedingt kämpfen!" zischte sie nun und Jacy legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Shaya! Du weißt das kämpfe nicht wirklich erlaubt sind!" murmelte er ihr ins Ohr, doch die Vampirin ignorierte es.
"Also was willst du Ryu?" Abwartend sah Shaya den Vampir vor sich an, aus schmalen zornigen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtleben.forumieren.com/forum.htm
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Fr Sep 11, 2009 2:41 pm

Kiara schaute sie verwundert an // Hat sie diesen langweiligen Ausflug schon vergessen? // " Äh Nein. Wir fahren morgen früh auf den Ausflug zu diesen langweiligen öden Schloss." sagte sie verwirrt "Naja ich muss noch dafür packen hilfst du mir?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
blöde *lampe von neben an



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 212
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Fr Sep 11, 2009 7:15 pm

"Na klar helf ich dir du gibst mir die Sachen und ich pack sie in deine Tasche Ok?" sagte sie fröhlich. //Es läuft ja richtig gut ich hoffe das bleibt so.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Blizzard
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 24
Ort : in der finstersten Finsternis

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 11:04 am

"Ich habe keine Lust gegen euch zu kämpfen. Aber Shaya du scheinst es ja sehr darauf angelegt zu haben eine der Regeln zu brechen." sagte Ryu und sah noch einmal kurz zu dem Gebüsch, von dem aus der Blutgeruch kam. Dann wandte er sich wieder den beiden Vampiren zu und stellte sich in Angriffsstellung.
Zoey zuckte kurz zusammen als sie die rotaufleuchtenden Augen von Shaya sah. Dann zog sie aber ihre Dolche und wollte sich auf den Weg zu den Vampiren machen. Sie drehte sich aber noch einmal um und bedeutete Filana sie sollte auch ihre Waffe rausholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Sa Sep 12, 2009 11:57 am

Filana zog einen Stab heraus. Dann nickte sie Zoey zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saibling gefüllt mit Schafskäse auf Blattspinat
» Foto-Rate-Spiel :D
» Prognosen 2010/2011
» Die Argumentationskönigin
» Dalai Lama isst Würstchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: