Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:16 pm

Mary war sich unsicher. //Ich kenne sie alle gar nicht und das macht mir Angst. Vielleicht sollte ich Jacy fragen ob ich ihn nicht begleiten kann.// Dann wand sie sich an Jacy "Also ... na ja, wenn du nichts dagegen hast würde ich dir gerne helfen nach anderen zu suchen."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:26 pm

Jacy sich um und wollte gerade etwas sagen als ein anderen der Night Class Schüler auftauchte. Jacy schaute zu ihm und fragte "Ryuk, was ist los?" "Jacy, kann ich kurz was mit dir besprechen." Jacy nickte und meinte zu den anderen "Ok, ich komme gleich wieder." Er ging mit Ryuk kurz weg und Ryuk erklärte ihm, das hier inzwischen viele snderen fremde Vampire seien und auch das die eigenen langsam durchdrehten. Jacy solle bei der Gruppe von Menschen bleiben und sie beschützen. Zwei Vampire zusammen passten immer auf eine Gruppe Menschen von 20 Personen auf. Jacy nickte und meinte "Ok, dann bleibst du hier und hilfst mir bei der Gruppe?" "Ja." Die beiden hatten so leise gesprochen das es nur für Vampirohren hörbar war und dann gingen sie zurück zu der Gruppe von Menschen. Jacy erklärte "Hier laufen einige Leute rum, die nicht gerade gute Dinge tun, deswegen sollten wir zusammen beleiben. Also wir sollten uns einen dieser Räume suchen, die schon mal gefunden haben, wo Essen drin war." Er zeigte auf Ryuk. "Das hier ist Ryuk, er wird vrogehen. Er hatte hier so einen gesehen."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:33 pm

Mary kam das alles ziemlich komisch vor. Schließlich hatten auch sie das recht zu erfahren was hier vorgeht, aber sie war beruhigt das sie wenigstens einen kannte in ihrer Gruppe da Jacy ja anscheinend da bleiben würde. Sie fragte: "Und wieso denkt ihr das ihr uns beschützen könnt." Mary meinte nämlich in den Augen von Jacy gesehen zu haben das sie nicht nur zusammenbleiben sollten, sondern das er die Leute hier beschützen wollte.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:40 pm

Jacy sah Mary verwundert an und meinte "Wir sind der Meinung das einer alleine ja nur verlieren kann und destso mehr wir sind, destso eher gehen sie uns vielleicht aus dem weg. Und dazu Ryuk und ich können relativ gut kämpfen. Wir machen beide Kampfsportarten."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:45 pm

"Na dann kann ich euch behilflich sein." meinte Mary. "Ich hab nämlichen auch ein paar Jahre Karate hinter mir und war Vereinsmeisterin. Also sind wir dann schon zu dritt." Mary war jetzt voller Ehrgeiz die anderen auch zu beschützen. Sie würde sich jetzt nicht wieder in eine Ecke verziehen und hoffen das alles vorbei geht, wie in der Vergangenheit, als sie überfallen wurde. Diesmal würde sie mitmischen und den anderen helfen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:47 pm

Jacy lächelte und meinte "Super einer mehr ist immer gut." Aber innerlich, was er sich nicht anmerken ließ //Sie ist verloren, wenn sie auf einen Vampir los gehen will. Da wären ihre Karateschläge und Tritte vielleicht gerade mal ein kitzeln.//
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:50 pm

Mary war stolz auf sich bis sie in Jacy's Augen sah und meinte einen Anflug von Besorgnis zu erkennen, dachte sich aber es nicht zu erwähnen. "Also dann mal los. Wir müssen schließlich einen Ausgang und weitere Leute finden."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:53 pm

Ryuk nickte und ging vor. Er tat es unauffällig roch aber das Essen für die Menschen und folgte dem Geruch. Jacy lief am Ende der Gruppe um ihnen sozusagen Rückendeckung zu geben. Einige der Mädchen tuschelten über Jacy und Ryuk. Sie schlossen eine Wette ab, wer sich als erste zu fragen ob die beiden eine Freundin hätten. Jacy verdrehte nicht merklich die Augen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 1:57 pm

Auch Mary hörte das Getuschel und verdreht dir Augen. //Wenn er ne Freundin hat schön für ihn, aber das ist seine Sache, wieso interessieren sich die Mädchen nur so für ihn? Zugegeben Jacy ist ziemlich süß, aber er ist irgendwie anders als wir und Ryuk ist genau so, wieso merken die anderen das nicht?//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:03 pm

Das eine Mädchen ging nach vorne zu Ryuk. Sie stammelte etwas und von wegen "Ähm.. du... Ryuk... Naja wir... ich meine ich... Naja.... Ich habe mich gefragte ob du eine.... Naja du weist schon..." Ryuk grinste und meinte "Nein ich habe keine Freundin, falls du das fragen willst, aber das kann sich jeder Zeit ändern." Das Mädchen quietschte kurz freudig und ging nach hinten zu ihrer Freundin. Sie fingen beide an leise zu quietschen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:08 pm

//Da muss man sich ja schon fast fremdschämen// dachte sich Mary. Dann murmelte sie laut: "Als ob man hier unten jetzt nicht andere Sorgen haben müsste als mit Jungs aus der Night-Class zu flirten." Mary verstand es einfach nicht. //Haben die Mädchen nicht richtig zu gehört? Oder sind sie einfach zu doof um es zu begreifen?//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:12 pm

Die Mädchen schauten zu Mary und meinten "Wir sind uns immerhin bewusst, dass das hier warscheinlich unser letzter Ausflug war und nicht noch die naive Hoffnung haben, wir könnten überleben. Oder durch unser tolles Karate können wir jetzt alle retten und müssen damit jetzt angeben. Als wenn DU uns retten kkönntest?!" Jacy musste grinsen, verkniff es sich aber.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:21 pm

"Erstens seid ihr die naiven Mädchen die hier rumflirten. Zweitens, wenn ihr denkt das wäre euer letzter Ausflug behaltet es für euch es gibt Leute die noch Hoffnungen haben und drittens gebe ich nicht mit meinem Karate an, sonder bin stolz darauf mich selbst verteidigen zu können und nicht kreischend davonzurennen, wie ihr es wahrscheinlich tun würdet, wenn euch jemand angreift." das alles sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. //Ich verachte solche Personen die alles schwarzmalen. In der Schule sind das wahrscheinlich die Tussis die sich an jeden Typen ranmachen.//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:23 pm

Das eine Mädchen staarte sie wütend an und meinte "Na dann zeig mal, was du mit deinem tollen Karate drauf hast. Mein Vater ist Kung Fu Trainer und seit ich denken kann lerne ich bei ihm und habe inzwischen mehrere eigene Gruppen, also zeig mal was du drauf hast."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:27 pm

"Eigentlich würde es das nicht bringen sich gegenseitig zu bekämpfen, aber wenn du drauf bestehst", sagte Mary kühl. Eigentlich hatte sie keine Lust zum kämpfen und schon gar nicht in so einer Situation. Sie schaute erst zu Ryuk und dann zu Jacy und dachte sich: //Wenn ihnen so viel daran liegt das wir hier alle unverletzt raus kommen sollten sie eingreifen. Ich kann nicht garatieren, dass sie unverletzt hier raus kommt, oder wenn sie so gut ist ich unverletzt raus komme.//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:36 pm

Das Mädchen setzte gerade zu einem Tritt an, direkt gezielt auf Marys Brustkorb, da stand Jacy plötzlich dazwischen und stoppte ihren Fuß mit einer Hand und drückte sie wieder auf den Boden. "Mädels bitte wir wollen doch nicht kämpfen. Ryuk blieb stehen und ging zu den anderen. Er meinte zu Jacy "Ich nehme Christi und Lillian mit nach vorne. Du nimmst Mary mit nach hinten." Jacy nickte zustimmend und Ryuk zog die zwei Mädchen mit nach vorne, während Jacy Mary nach hinten zog. Ryuk und Jacy liefen stumm weiter.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:41 pm

Das Mädchen wollte Mary gerade einen Tritt in den Brustkorb versetzten, dem sie ausgewichen wäre, als plötzlich Jacy dazwischen stand und diesen Tritt mit eine Hand abfing. // Wie ist das möglich? Wie kann man so einen heftigen Tritt mit nur einer Hand aufhalten?// Dann merkte sie wie Jacy ihren Arm nahm und mit ihr nach hinten ging. "Entschuldige, aber ich bin leicht reizbar wie du inzwischen weißt, aber ich war nie aus einem Kampf aus." Das musste sie zu ihrer Verteidigung sagen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:43 pm

Jacy zuckte die Schultern und meinte "Schon okay." Danach schwieg er wieder und lief weiter. Er lief ein bisschen schneller genauso wie Ryuk. Er hatte den Geruch von einem anderen Vampir mitbekommen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:48 pm

"Nichts ist okay ich merke genau das du sauer bist. Außerdem stimmt hier was nicht. Du läufst auf einmal schneller. Ich habe ein Recht darauf zu erfahren was hier los ist."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:52 pm

Jacy sah Mary mit seinen fast goldenen Augen und meinte "Ich bin nicht sauer. Ich bin besorgt. Ich mache mir Sorgen was hier passiert. Ich bin nur vorsichtig und wir laufen nur schneller, um schneller zu dem Raum zu kommen, weil es leicht ist eine Tür zu bewachen als eine verstreute Gruppe."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 2:56 pm

Mary war nicht überzeugt und sagte einfach nur "Aha." sie murmelte ganz leise, so das es für keinen Menschen hörbar war die Indizien. "Jacy hatte kurz leuchtend rote Augen, er war so schnell vor mir, das ich nichtmal gesehen habe wie er kam und dann hat er diesen Kung Fu tritt einfach so mit einer Hand. Irgendwas stimmt hier so was von überhaupt nicht."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 3:01 pm

Jacy konnte es verständlicher weise hören. Er hatte ja gute Ohren. Er sprach leise und so dass es nur Ryuk hören konnte, wobei er aber auch nicht die Lippen bewegte "Wir müssen aufpassen. Die Menschen sind gefährlich nah dran das Geheimnis zu erfahren." Er sah zu Mary schüttelte leicht den Kopf und schaute dann wieder nach vorne. Ryuk hatte das Versteck mit dem menschlichen Essen gefunden und öffnete die Tür. Er ließ die anderen eintreten und wartete vor der Tür auf Jacy.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 3:08 pm

Ryuk hatte die Kammer mit dem Essen gefunden, aber seltsamer Weise hatte Mary überhaupt gar keinen Hunger als sie in diese Kammer ging. Sie nahm sich trotzdem ein Brötchen und nahm höflicher Weise auch jeweils eins für Ryuk und Jacs mit. Sie ging auf die beiden zu und meinte "Hier für euch, wenn ihr schon Wache steht bring ich eich wenigstens was zu Essen." Sie gab den beiden die Brötchen und setzte sich an eine Wand in der Nähe der Tür.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptySa Aug 14, 2010 3:29 pm

Ryuk und Jacy lächelten und nahmen die Brötchen entgegen. "Danke. Lass es dir schmecken." Jacy sprach leise nicht hörbar für die anderen mit Ryuk.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 EmptyMi Aug 18, 2010 7:25 pm

klar
masa hat nichts gemacht
jetzt muss ich seine ehre retten. klasse!
wie soll ich das denn anstellen?!
________
Jetzt wurde es Masa zu viel mit Jane. Er störte Mädchen nicht gerne bei ihren zickerein, aber das ging zu weit. Er ließ Jane bewusstlos werden und fing Kiara auf, bevor sie auf den Boden fallen konnte. Masa brachte Kiara in ein anderes Zimmer, legte sie dort auf eine Art Bett (vielleicht auch eher eine Couch) und schloss danch Jane in dem Zimmer in dem sie bewusstlos lag ein. Sie würde zwar wieder alleine herauskommen, doch das würde eine Weile dauern. Er war in binnen von Sekunden wieder bei Kiara. Dort nahm er sich einen kleinen haufen Papiertücher und drückte sie Kiara vorsichtig auf die Bissspuren, bis diese aufhörten zu bluten. Dabei bemerkte er, dass er selber mal wieder eine 'Mahlzeit' zu sich nehmen sollte, doch das ließ er fürs erste sein. Masa setzte sich ans andere Ende des Raums auf einen Stuhl. //Was hatte Jane denn jetzt aufeinmal für ein Problem?//, fragte er sich, //Wenn sie wirklich schon getrunken hatte, dann hatte sie keinen Grund einen weiteren Menschen anzufallen. Sie weiß genau, dass Alec das nicht erlaubt. Zwar weiß sie nicht warum und hält sich auch nie wirklich an Regeln, aber sich in der Hinsicht mit Alec anzulegen ist für 'sie' nicht gerade schlau.//

Tyron hatte den Rest seiner Gruppe irgendwann im Labyrhint verloren, weil sich die Wand zwischen sie geschoben hatte. Er verfolgte nun schon seit einiger Zeit ihren Geruch und schließlich fand er sie endlich. Er öffnete vorsichtig die Tür und dort fand er sie mit einer Gruppen Menschen in der 'Speisekammer' vor. "Hey Leute! Gut dass ich euch wieder gefunden hab." Er setzte sich zu ihnen und betrachtete die Gruppe. "Wie ich sehe habt ihr euch mit ein paar Day-Class Schülern zusammen getan."

____________

wenn was nicht passt einfach schreiben
wissen die day-class schüler jetzt schon über vampire bescheid?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: