Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 1:20 pm

Haruhi schlich durch die Gänge und sah Jane. Sie grinste, was man jedoch nicht sehen konnte, da ihr ihr Umhang im Gesicht hing. Sie kam von leise zu ihr und meinte "Wenn du Alec suchst, der ist schon wieder verschwunden, aber wir sollen erstmal die Vampire und Menschen im Labyrinth halten." Sie lehnte sich an eine Wand und wartete auf Janes Antwort.

Shaya lief durch das Labyrinth und hatte durst. Schrecklichen Durst. Sie hatte es noch nie so lange ohne Blut aushalten müssen. Ihre Augen waren schon rot und dann roch sie einen Menschen. Sie war nicht weit entfernt. Ihre Augen glühten. Sie gehörte zwar zu den Bösen, durfte aber nicht aufeinmal gesund genährt sein und Menschen entführen. Es würde auffallen. Sie lief von dem durst getrieben langsam auf Jane zu, aber so leise das nichts zu hören war.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 1:28 pm

Jane: Sie lief und auf einmal war eine Stimme hinter ihr zu hören. Sie wirbelte herum und sah Haruhi. Jane sagte "Wenn du noch einmal so von hinten angeschlichen kommst reiß ich dich in Stücke. Und zu dem anderen na von mir aus dann behalten wir das Essen und die anderen Parasiten hier unten." Jane war gereizter denn jeh wenn jetzt noch jemand kam und irgenwas machte verlor sie die Kontrolle.

Mary: Jetzt hatte sie den Beweis: diese Wände bewegten sich. //Aber wenn sie sich bewegen werde ich nie einen Ausgang finden. Ich bin verloren.// Sie war kurz davor zu weinen, als sich auf einmal eine Wand verschob und sie eine Tür sah. //Vielleicht ist das der Ausgang!// dachte sie und rannte los.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 1:33 pm

Shaya wand sind von Jane ab und ging jetzt doch zu dem Duft von dem Menschen Mary. Sie ließ sich eine Wand verschieben und eine Tür zu einem kleinen schalldichten Raum auftauchen. Shaya grinste //Menschen sind so leicht gläubig, ich will sie doch nur in eine Falle locken.// Shaya lief dem Mädchen nach wie vor leise hinterher. //Gleich hab ich dich und dann wirst du nicht mhr hier unten rum irren müssen.// Shaya grinste in sich hinein und verfolgte weiter Mary.

Haruhi lachte und meinte "Sei doch nicht so gereizt Jane. Nimm dir doch mal wieder was zu trinken. Wir dürfen das. Alec hat es uns erlaubt."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 1:42 pm

Jane: "Erzähl mir nicht was Alec alles erlaubt hat ich mach sowieso das was ich will und ich trinke wann ich will verstanden?" Dabei dachte Jane //Sie hat recht ich sollte etwas trinken.// Sie wandte Haruhi den Rücken zu und schnupperte. Sie roch einen Menschen ganz in der Nähe und beschloss auf ihn Jagd zu machen: Es war Mary.

Mary: Mary sah die Tür immer näher kommen und blieb kurz vor ihr stehen. Sie atmete noch einmal tief durch und öffnete dann die Tür. Sie sah einen Raum, wo auf der gegenüberliegenden Seite noch eine Tür war sie ging in den Raum und die Tür hinter sich schloss sich. Es war finster und Mary tastete sich den Weg an der Wand zur Tür die zu ihrem erschrecken verschlossen war und ging zu der anderen die es ebenfalls war. Sie war gefangen und dachte // Was soll ich nur tun?// kauerte sich in eine Ecke und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 1:51 pm

Haruhi sah Jane hinterher und roch noch einen anderen Vampir, sie wollte sie gerade aufhalten, weil es nicht gut war, wenn ein anderer Vampir sie sah, als Alec an ihr vorbei lief in Richtung Jane.

Alec war leicht genervt. Nur er wusste das Shaya zu ihnen gehörte, deswegen konnte er keinen Kampf riskieren zwischen den beiden. Er rief im Gedanken nach Jane und befahl ihr mehr oder weniger zu ihm zu kommen. Er wartete ein Ecke entfernt von ihr.

Jacy lief durch das Labyrinth als er Shaya entdeckte. Sie hatte glühend rote Augen und verfolgte ein Menschen Mädchen, dass in einem Raum verschwand. Er lief ihr schnell hinterher und packte sie am Arm. Er hatte auch durst, aber er wollte niemanden töten und das sollte auch seine Schwester nicht.

Shaya wirbelte herum und knurrte den jenigen an, der sie festhielt. Aks sie sah beruhigte sie sich wieder. //Bleib ruhig und reis dich zusammen. Du musst deine Maske wahren.// Shaya spielte Jacy was vor und sie war eine gute Schauspielerin. Sie schüttelte benommen den Kopf und ihre Augen bekamen langsam wieder ein normale Farbe und sie meinte "Was ist passiert? Warum hälst du mich fest?" Innerlich aber verfluchte sie ihn. Sie hatte durst und wollte dieses Mädchen
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 1:59 pm

Jane hatte richtigen Durst und umsomehr verfluchte sie Alec der auf einmal in ihren Gedanken auftauchte und sagte das sie zu ihm kommen sollte. Sie wagte es nicht sich ihm zu wiedersetzen und rannte zurück. Als sie ihn sah begann sie zu fluchen: "Erst verschwindest du und lässt mich zurück, dann werde ich von Haruhi erschreckt und mir wird erzählt das ich aufpassen soll und keine Menschen und Vampire raus dürfen. Jetzt wollte ich gerade was trinken und dann tauchst du einfach so auf, wer glaubst du eigentlich zu sein?" Jane bekam einen Wutanfall und Alec bekam alles ab. Sie dachte nicht darüber nach was sie sagte, es war ihr in dem Moment auch egal.

Mary dachte über ihr Leben nach was sollte sich auch sonst machen sie hatte gerade nicht die Energie und den Nerv dazu an die Türen zu klopfen und um Hilfe zu schreien, also legte sie sich hin und dachte nach bis sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 2:52 pm

Alec sah Jane mit einem ausdruckslosen Blick an und meinte tonlos "Ich weiß wer ich bin. Aber weist du das auch?" Die Wut schien jetzt bei ihm durch und er war sehr wütend. Noch nie hatte es jemand auch nur gewagt so mit ihm zu reden. Und das auch noch ohne guten Grund. Er baute sich zu seiner vollen Größe auf und sah bedrohlich auf Jane herab. "Ist dir eigentlich bewusst, was du da eben gesagt hast und mit wem du dich hier gerade anlegst?! Bist du dir des allen bewusst. Denk nochmal über deine Worte nach und wenn du immer noch der Meinung bist dich mit mir anzulegen, dann sag es mir noch einmal, aber trage dann nachher auch die Folgen und komm nicht angekrochen, es tue dir leid." knurrte Alec bedrohlich. Er mochte es nicht sich jetzt hier so aufzuspielen, aber das was sie sich da eben erlaubt hat, war zu viel.

Jacy sah Shaya prüfend an und ließ sie los, als es so aussah als ob sie sich beruhigt hätte. Er meinte zu ihr "Shaya, du gehst am besten erstmal woanders hin. Ich gehe das Mädchen da befreien. Geh nach hinten um die Ecke." Jacy lief zu dem Raum wo Mary eingeschlossen war. Er selbst hatte auch Durst konnte sich aber gut kontrollieren. Er öffnete mit einiger Mühe die Tür das Mädchen hat die Tür wahrscheinlich nicht aufgekriegt.

Shaya kochte innerlich vor Wut, ließ es sich aber immer noch nicht anmerken. Sie ging um die Ecke und ließ die Wand hinter sich schließen, so dass es aussehen würde, als wären sie durch Zufall wieder getrennt worden.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 4:10 pm

Jane dachte sich //Scheiße, jetzt hab ich ein Problem. Ich und mein großes Mundwerk.// Sie murmelte ein kurzes "tschuldigung" und dreht sich dann um und murmelt unverständlich für alle anderen noch weitere Flüche.

Mary schlief immer noch als die Tür von dem Jungen aufgemacht wurde und schreckte hoch. Sie erkannte das es ein Schüler aus der Night-Class war. Mary hatte schon immer Angst vor den Night-Class Schülern und insbesondere jetzt da sie in diesen kleinen Raum gesperrt war und keine Fluchtmöglichkeiten hatte. Sie wich in die hinterste Ecke zurück und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 4:45 pm

Alec sah Jane böse hinterher und rief an sie gewandt "Wie war das Jane?" Sie hatte wohl seine Fähigkeit vergessen. Er kann zwar Gedanken kontrollieren, sie aber auch gleichzeitig lesen.


Jacy hockte sich auf den Boden und meinte beruhigend "Hey ich will dir nur helfen. Es ist alles ok."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 4:56 pm

Jane spürte den scharfen Blick in ihrem Rücken und dachte extra für Alec //Soll ich es nochmal brüllen oder was?// Nach diesen Gedanken machte sie sich unsichtbar und rannte los. Sie hatte immer noch riesigen Durst und machte sich auf die Suche nach ihrem nächsten Opfer.

Mary war der Junge nicht geheuer. "Wer bist du?" fragte sie verängstigt. "WIeso sind wir alle hier unten und wieso verschieben sich diese Wände?" Sie verlor langsam den Verstand "KANN MICH ENDLICH MAL JEMAND AUFKLÄREN? MIT EUCH NIGHT-CLASS-SCHÜLERN STIMMT DOCH AUCH WAS NICHT!" Mary war am Ende ihrer Nerven und hoffte endlich mal ein paar Antworten zu bekommen. Trotzdem sie Angst hatte trat sie einen Schritt vor.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 5:27 pm

Alec schüttelte den Kopf und suchte im Gedanken nach Mass. Er solle sich um Jane kümmern, damit sie wieder mal Respekt hat. Er fand ihn. Er schien ziemlich aufgewühlt zu sein, aber er wollte nicht groß in seinen Gedanken stöbern und meinte an ihn gewandt dann im Gedanken /"Kümmer dich später mal um Jane. Sie hat keinen Respekt vor uns."/ Dann verschwand Alec wieder.

Jacy sah sie beruhigend an und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Mein Name ist Jacy ind wie du bemerkt hast gehöre ich zur Night Class. Ich tue dir nichts. Hier unten passieren Dinge, die du vielleicht nicht verstehst, aber das wird schon wieder. Komm erstmal mit mir mit. Bitte." Er sah sie freundlich und hilfsbereit an. Er hielt ihr eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 5:33 pm

Jane lief weiter durch die Gänge und fand ein umherirrendes Mädchen. Sie stürzte sich auf sie. Das Mädchen hatte keine Chance zu entkommen. Als Jane fertig war verschob sie die Wände so, dass sie zu der Kammer kam wo sie die Schüler begrub, welche als ihre Mahlzeit geendet haben. Sie begrub das Mädchen und machte sich wieder auf den Weg in die endlosen Gänge.

Mary war unschlüssig. //Kann ich ihm trauen?// fragte sie sich. Schließlich fasste sie sich ein Herz und ging auf den Jungen zu //Wenn er mir was tun wollte hätter er das schon längst getan.// "Ich heiße Mary." sagte sie um sich auch vorzustellen. Sie nahm seine Hand und wartete.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 5:47 pm

Jacy grinste und meinte "Mary ist ein schöber Name." Er zog sie mit sich aus dem Raum und schob die Tür hinter ihnen zu. Er wollte zu der Ecke gehen, wo Shaya warten sollte, doch da war jetzt eine Wand. Er runzelte die Stirn und horchte irgendwer in der Nähe war. Er hörte die Schritte von den anderen und meinte zu Mary "Wir gehen jetzt erstmal zu den anderen ok?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 7:49 pm

"Welche Anderen?" fragte Mary voller Angst. "Und woher weißt du wo sie sind?" fragte sie verwirrt, da sie völlig die Orientierung in diesem höllischen Labyrinth verloren hatte und nicht glauben konnte das sich - wie hieß er noch mal? - Jacy hier orientieren konnte.

Jane fand unterdessen eine Tür wo sie zwei Stimmen hinter hören konnte die eine gehörte zu Masa und die andere kannte sie nicht, also entschloss sie sich einfach mal hinein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptyFr Aug 13, 2010 10:34 pm

Jacy meinte beruhigend "Ich kann sie schon hören. Hör mal genau hin dann kannst du sie hören." Er wusste, wenn ein Mensch jetzt genau hinhörte würde er eine Stimme von drüben hören können.

Kiara sah erschrocken auf als sich die Tür öffnete. Ihr war bewusst, dass es sich nur um einen weiteren Vampir handeln konnte. Sie sah von dem Mädchen zu Masa und wieder zurück. Sie wusste wie Masa sich ihr gegenüber verhielt, aber wie war es mit dem Mädchen da? Wer weiß vielleicht war sie ja sogar Masas Freundin? Sie bemerkte wie sie unbeabsichtigt eifersüchtig wurde und ihr gefiel das garnicht. Wenn sie es wirklich seine Freundin sein sollte, vielleicht würde ihr ja imponieren wollen und mich hier umbringen. Sie schaute ungewollt verängstigt und hilfesuchend zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 10:39 am

Mary beruhigte sich und hörte genau hin. //Stimmt da ist eine Stimme, aber sehr leise!// Sie wandt sich an Jacy"Du musst ein ziemlich gutes Gehör haben. Ich hätte das nicht auf anhieb gewusst."

Jane ging in den Raum und sah die beiden an. Belustigt stellte sie fest, dass die Kleine - wie auch immer sie hieß - verängstigt zu Masa rüberschaute. "Mach dir mal nicht gleich in dies Hosen ich hab gerade erst gegessen." meinte sie zu dem Mädchen. Zu Masa meinte sie "Hast du ne neue kleine Freundin gefunden?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 11:01 am

Jacy nickte und meinte "Ja, hab ich. Aber hier unen musst duu sehr darauf achten, wo die anderen sind und dazu redet immer irgendwer." Jacy überlegte sich was er machen sollte. Er würde ihr garantiert nicht freiwillig erzählen das es Vampire gab. Er würde sie erstmal zu den anderen Menschen bringen.

Kiara biss sich auf die Lippe. Sie fand dieses Mädchen einfach schrecklich. Warum auch immer. Sie wusste wenn sie jetzt irgendwelche abfälligen Komentare abgeben wurde, waren ihre Überlebenschancen nicht gerade hoch, aber anderseits, wer wartete da draußen schon auf sie. Ihre Eltern? Nein garantiert würden die sie nicht vermissen. Eine Freundin? Hatte sie nicht. Ein Freund? Hatte sie ebenfalls nicht. Also war da draußen niemand, also sie würde hier unten sowieso sterben, also war es ihr jetzt egal. Ob durch dieses Mädchen oder durch Masa. Egal. Sie sah das Mädchen böse an. Sie meinte jetzt bissig "Erstmal ich würde mir NIE in die Hos machen und zweitens bin ich nicht seine Freundin. Als wenn! Und was bist du?! Die *chlampe der Vampire oder warum spazierst du überall einfach so rein?!" Sie sah das Mädchen heraus fordernd an. Sie hatte wirklich einen Hang zu lebensgefährlichen Dingen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 11:34 am

"Entschuldige, das ich nichtsahnend hier unten gelandet bin und keine Menschensseele in meiner Nähe war, also wie sollte ich bitte darauf achten, dass ich in der Nähe der anderen bin, du Schlaumeier?" So etwas hasste Mary, wenn jemand so tat als ob er alles wüsste und alles richtig machte.

Jane knurrte kurz in die Richtung des Mädchens und machte sich unsichtbar und schlich hinter das Mädchen und legte die Hände um ihren Hals und meinte. "Hast du ein Glück das ich heute meinen guten Tag habe sonst lägst du jetzt in Fetzten zerissen in diesem Raum. Haben wir und verstanden?"
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 11:53 am

Jacy sah sie verwundert an und meinte "Ich wollte dich nicht verbessern oder dir irgendwie eine Lektion erteilen. Ich habe nur kurz erläutert warum man hier unten GENAU hin hören sollte. Und ich weiß jetzt nicht warum du mich deswegen jetzt so anfährst. Mir war schon klar das du hier unten allein warst. Und warum bin ich ein Schlaumeier?"

Kiara konnte nicht mehr laut sprechen, da Jane ja die Hände um ihren Hals hatte und flüsterte deswegen aber immer noch sauer "Nein, wir haben uns nicht verstanden. Und warum tust du Matratze es nicht einfach? Mich zerfetzen? Oder hast du etwa Angst Masa könnte dann sauer werden und dir was antun. Vielleicht bin ich ja sein Abendbrot, aber soll ich dir mal was sagen. Ich kann dich beruhigen, ich bin es warscheinlich nicht, weil ich bin jetzt schon Tage hier und er hat mir noch nichts..." Sie stoppte kurz und korrigierte sich dann "..., naja fast nicht, angetan. Und wichtig zu sein schein ich ja offensichtlich auch nicht. Also los zerreiß mich doch? Oder beiß mich, saug mich aus, oder was auch immer." Ihre Kehle tat ihr langsam weh, weil sie kaum Luft bekam.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 12:03 pm

Mary meinte "Tschuldigung, aber ich kann es nicht leiden wenn mir jemand etwas sagt was ich mir selbst schon gedacht haben." MAry lief rot an weil ihr das peinlich war.

Jane sagte "Vielleicht sollte ich es ja tun." Sie nahm eine Hand von dem Hals des Mädchens und ging mit ihrem Mund an ihn. "Spüre die Angst und die Verzweiflung!" Mit diesen Worten biss sie zu. Aber da Jane ihren guten Tag hatte saugte sie Kiara nicht aus sonder nahm nur 3 große Schlücke ihres Blutes und nahm dann ihre Zähne vom Hals.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 12:14 pm

Jacy sah wie Mary das Blut in die Wangen schoss. Er schaute zur Seite um seine roten Augen zu verbergen. Er tat so als wenn er sich nach irgendetwas umhören würde. Jacy meinte "Ist schon okay. Ich versteh das schon."

Kiara hatte keine große Angst mehr. Sie war ziemlich gelähmt inzwischen was Angst und Verzweiflung betraf, aber auch was Freude betraf war sie gelähmt, sie war inzwischen nur noch wütend. Als sie spürte wie das Mädchen ihr in den Hals biss zuckte sie kurz zusammen, rührte sich danach aber nicht mehr. Als sie fertig war, war Kiara zwar geschwächt, aber immer noch bei Bewusstsein. Sie meinte immer noch leise, weil sie immer noch nicht sprechen konnte "Ach, erst mit einer Sache anfangen und dann einen Rückzug machen. Was bist du denn für ein Feigling, du Matratze? Hast es warscheinlich schon mit jedem hier im Labyrinth gemacht, aber traust dich nicht ein einfaches Mädchen umzubringen, weil du deinen 'guten Tag' hast. Bitte das ist einfach nur erbärmlich."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 12:21 pm

Mary wurde das Gefühl nicht los das etwas nicht stimmte. Waren seine Augen nicht eben kurz rot aufgeflackert? Sie war sich nicht sicher und dachte: //Ich werd ihn erstmal im Auge behalten, bevor ich das jetzt behaupte und mich zum Dödel der Nation machen."

Jane blieb eisern und ignorierte Kiara diesmal, aber innerlich kochte sie vor Wut und dachte sich: //Was denkt sich dieses kleine Menschengör eigentlich? Sie hat Null Chancen gegen mich, aber provoziert mich immer weiter. Noch ein falsches Wort und das war es für sie."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 12:32 pm

Jacy sah die anderen Menschen und seine Augen hatten sich wieder etwas beruhigt. Er schaute zu Mary und meinte "Schlie dich erstmal denen an. Ich schau mich noch ein bisschen nach ein paar anderen Leuten hier unten um." Die anderen sahen ihn und das Menschenmädchen. Sie gingen auf ihn zu und meinten "Jacy, gut du hast noch eine gefunden. Wer ist sie?" Jacy wartete und ließ sich Mary selbst vorstellen.

Kiara sah Jane provozierend an. Sie wusste wenn sie jetzt noch etwas sagen würde, war es das für sie, aber das war ihr inzwischen egal. Tod ist besser als hier unten zu hocken und sich blöd anmachen zu lassen. Das Mädchen meinte giftig zu Jane "Oh ja und jetzt versuchen mich zu ignorieren?! Man sieht nur zu genau, dass du stink wütend bist! Du *!"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 12:59 pm

"Hi,....I-Ich bin Mary!" brachte sie hervor. Es war ihr unangenehm im Mittelpunkt zu stehen und sie schaute unsicher zu Jacy.

Jane schrie frustriert und rannte in höchstgeschwindigkeit zu Kiara und warf ihren Hals zur Seite und glitt mit ihren Zähnen in ihren Hals und begann wieder zu saugen. Sie saugte jetzt schon seit einer halben Minute und hatte ziemlich viel Blut genommen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 1:11 pm

Jacy lächelte und meinte "Sie ist wie ihr aus der Day Class. Ich würde sie erstmal bei euch lassen wollen. Ryu und die anderen kommen euch bald helfen. Ich suche in der Zeit aber noch nach weiteren." Die anderen nickten und Jacy wand sich am Mary "Ist es ok für dich, wenn ich dich bei denen lasse?"

Kiara wurde langsam schwächer. Sie spürte nichts mehr. Sie sah zu Masa rüber. Dann wurde ihr Blick ausdruckslos, aber in ihren Augen spiegelte sich all ihr Schmerz wieder, den sie in ihrem Leben erlebt hatte. Sie hatte jetzt schon viel Blut verloren und sie war sie sicher, dass würde sie nicht überleben, wenn nicht irgendein Wunder geschah. Sie konnte nichts mehr hören, sehen oder spüren. Sie fühlte sich als wenn sie von ihrem Körper losgerissen wurde und plötzlich war es als würde sie auf sich selbst hinab sehen, wie sie von diesem Vampir umgebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: