Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streetfighter RPG

Nach unten 
+2
Tayja-san
Dark Blizzard
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 11:25 pm

Hinweis: sie ist eine Spionin? Und sie hat euch schonmal ausspioniert sie kennt fast JEDES Team nur halt nur die jenigen wo sie sich schon genauer drum gekümmert hat genau
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 11:38 pm

Leiko lief los in die Richtung wo ihre alte, verkommene Wohnung war, in der Kohana und sie vorher gewohnt haben.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Jan 26, 2010 7:48 am

Malika folgte den bieden leise und meinte dann noch " Und was macht ihr jetzt ihr? " Sie deutete auf Scar.

Joanna schüttelte unmerklich den Kopf und blieb einfach bei ihrem Haus aus Asche.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Jan 26, 2010 5:17 pm

"Wir werden aufpassen, dass sie uns nicht verfolgt.", meinte Leiko, "Kommst du dann nach Jo?"
Leiko und Kahana schauten rüber zu Jo.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMi Jan 27, 2010 2:59 pm

Joanna meinte " Ich bleibe noch ein bisschen hier. Ich komme dann später. " Das bedeutete soviel, dass sie sich später bei ihrem richtigen Haus sehen würden.

Malika nickte. Sie holte ihr Handy raus und fragte die anderen also Joanna, Leiko und Koanna ob sie ihre Nummern kriegen könnte. Sie kannte diese Scar. Sie war ihr schon ein paar mal begnet und kannte ihre Nummer. Sie schickte ihr unauffällig und so dass es die anderen nicht bemerken konnten, ein SMS. ' Wenn du ein Team suchst, dann geh zur Shadowrose und sag ihnen Spy hat dich geschickt. Du triffst sie jeden Tag im Park gegen Mittag, jetzt müsste auch gerade vielleicht bald jemand dort. mfg eine die helfenwollende Person Very Happy ' Sie schaute hoch zu Leiko und Koanna und meinte " Krieg ich sie nun oder nicht?`"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMi Jan 27, 2010 4:17 pm

"Natürlich, wenn wir auch deine kriegen", meinte Leiko und hielt Malie die ausgestreckte Hand hin,damit sie Leiko das Handy gab, damit sie widerum ihre Nummer eintippen konnte.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMi Jan 27, 2010 4:20 pm

Malika nickte und meinte " Mein ist ... ( da sagt sie jetzt ihre Nummer ) Sag mir eure einfach an. " Sie hielt ihr Handy bereit.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMi Jan 27, 2010 4:24 pm

"Ok meine Nummer ist...(sagte eine Handynummer)", sagte Leiko. Natürlich war ds nicht ihre echte. Sie hatte ihr ihre alte gegeben, von einem Handy, das in der Wohnung verschollen war in die sie jetzt gehen würden.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMi Jan 27, 2010 4:27 pm

Malika war misstrauisch. Sie kannte zwar die Nummern nicht, aber irgendetwas war seltsam.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMi Jan 27, 2010 4:33 pm

so nebenbei, leiko hat ihr richtiges handy icht dabei
___________
Leiko ging jetzt wieder voraus zu der Wohnung.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMi Jan 27, 2010 4:45 pm

Akiza wusste das sie etwas früh dran war, aber sie ging jetzt schon in den Park. Dort angekommen wartete sie dann auf Matt und Daisuke, da Malika ja beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMi Jan 27, 2010 9:36 pm

Matt machte sich langsam auf den Weg zum Park. Er sah sich kurz um und entdeckte Akiza. Er ging zu ihr.
"Sonst noch keiner da?" fragte er überflüssiger Weiße.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDo Jan 28, 2010 5:06 pm

du hast Scar vergessen sie hat die SMS von Malika bekommen
________________________________________________

Malika meinte unauffällig " Okay, und wo genau wohnt ihr jetzt? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDo Jan 28, 2010 10:36 pm

"Es ist noch ein Stück. Wie gesagt, eine Bruchbude.", antwortete Leiko und ging weiter.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyFr Jan 29, 2010 2:11 pm

Scar wartete bis die anderen nicht mehr auf sie achteten, dann zog sie ihr Handy raus und las die SMS durch. //Hier wird nichts interessantes mehr passieren...// dachte sie und ging los in Richtung Park.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMo Feb 01, 2010 3:57 pm

Malika nickte und lief weiter. Sie tänzelte ein bisschen hin und her.

Joanna war bei der richtigen Wohnung von Leiko und Koanna und wartete bis sie endlich kommen würden. Sie sah in der Nähe den Park achtete aber nicht darauf.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyMo Feb 01, 2010 5:29 pm

leiko und kohana haben ein haus mit garten
_________
Als Leiko bei der Wohnung ankam, holte sie einen alten Schlüssel raus und schloss auf. Sie trat ein und das erste was sie sah, war ein umgekippter Kleiderständer sie stellte ihn auf und ging weiter bis ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 7:43 am

jaja weis ich doch Very Happy

______________________________________________________________

Joanna setzte sich auf die Treppe und wartete.

Malika folgte den anderen in die Wohnung und meinte " Also es sieht ja nicht wirklich groß bewohnt aus. " Sie machte ein Pokerface, wobei sie im inneren am liebsten grinsen würde.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 10:24 am

Leiko schaute sich um und wunderte sich über die Bemerkung. Hier wurde regelmäßig geputzt(das übernahm der Hausmeister), es standen noch alle Möbel von früher wo sie hier gewohnt hatten an ihrem Platz und in den Schlafzimmern lagen noch einpaar Kleider auf den Betten, da sie neulich noch für ein paar Tage hier übernachten mussten, weil sie die Wände von ihrem Haus innen und außen neu streichen ließen, damit es nicht so düster wikte. Die Wohnung sah also alles andere als verlassen aus.
"Warum?", fragte Leiko, "Warum sollte es nicht bewohnt sein? Naja es kann daran liegen, dass wir meistens irgendwo draußen sind oder bei Jo, was ja jetzt nicht mehr geht."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 11:36 am

Malika schüttelte den Kopf und meinte " Vergiss es. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 2:28 pm

Leiko schaute Malika misstrauisch an. "Willst du was trinken?", frage sie höflich.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 4:35 pm

Malika lächelte freundlich und meinte " Gerne. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 5:47 pm

Kohana stand auf und ging zum Kühlschrank. "Was willst du denn trinken?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 6:11 pm

Malika meinte " Ach Wasser reicht mir vollkommen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 6:27 pm

"Ok.", meinte Kohana. und holte drei Gläser raus und eins füllte sie mit Wasser.

"Ich trinke Zitronentee!", rief Leiko Kohana zu.

Kohana füllte die anderen beiden Gläser mit Zitronentee und kam zurück und stellte sie auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Gesponserte Inhalte





Streetfighter RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Streetfighter RPG   Streetfighter RPG - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streetfighter RPG
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Streetfighter
» Plauderthread von Streetfighter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Action ) :: Streetfighter-
Gehe zu: