Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Völker RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Bloody Princess
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySo Feb 21, 2010 12:06 pm

Lite wunderte sich was Mana hatte und meinte " Was ist? Stimmt was nicht mit dem Obst. Sind alle noch ganz frisch und gut. "

Carmen legte den Kopf schreg und lauschte aber sie hörte nichts. Sie lief weiter in die Höhle rein und kam dem Baum näher " Also ich höhre nichts. Hier ist doch nur der Baum. " Sie schaute sich um und da hörte sie aufeinmal ein ganz leises Scharren. Sie drehte sich um und meinte an Ayla gewandt " Achso Ayla übrigens, du willst doch so unbedingt was über deine Vergangenheit wissen. Also falls ich es nicht überlebe, was ich nicht vermute, Zorro war nicht nur dein bester Freund, er war dein FESTER FREUND. Achso und... " Carmen konnte ihren Satz nicht beenden, da wurde sie von der Seite angegriffen. Das Mädchen wurde mitgerissen und gegen eine Wand geschleudert. Sie hustete einmal und dabei auch etwas Blut. Sie rappelte sich auf und war wütend. " OKAY DU SCHEI* BIEST! KOMM SOFORT HIERHER! NIEMAND UNTERBRICHT MICH MITTEN IM SATZ WENN ICH MIT MEINER SCHWESTER SPRECHE! VORALLEM NICHT WENN ES UM IHRE VERGANGENHEIT GEHT, ALSO KOMM HER DU BLÖDES VIEH! " Sie sah sich um und entdeckte in einer Ecke das Tier. " AHA! DA BIST DU ALSO! DU BIST TOT! " Sie ging auf das Tier zu und als sie vor ihm stand schaute sie nach oben und konnte kaum den Kopf von ihm sehen. Sie war schon relativ groß mit ihren langen Beinen und einer Gesamtgröße von 1,72m aber diese Tier war geschätzte 10 mal größer als sie. " Okay Leute, 15 Meter großes Biest, mit einem Gewicht von geschätzten 50 Tonnen, nagut eher 25 Tonnen. Es hat extrem scharfe Krallen und Zähne die schwarz und gelb sind und aussehen wie Dolche. Also dürfte ja nicht zu schwer werden. Ich fange mal an. Ich habe noch ne Rechnung offen. " Das Tier blickte auf sie hinunter und beobachtete sie. Sie spannte den Schild um sich, Taka und Ayla und so das sie ihm nicht entkommen konnten, aber sie konnten sich vollkommen frei bewegen.
Sie hatte das Gefühl das Tier und sie würden sich Minuten lang anstaaren, dann meinte sie zu den anderen " Sollen wir es umbringen. Ich meine es hat mich angegriffen und euch wird es sicher auch noch angreifen. Oder wir machen es so. Ich und ähm Ayla machen ein Ablenkungsmanöver und Taka holt die Frucht. Wofür seid ihr? "

Zorro blickte sich in der Gegend um und aß dabei, da fiel ihm was ein. Er fragte Mana " Warum hast du eigentlich geheult wo Carmen und Ayla zurück kamen und vorallem wo du Carmen halten musstest? Ich glaube es hat eher was mit deiner Vergangenheit zutun, als mit Carmen selbst oder? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyMo Feb 22, 2010 5:41 pm

Mana schaute zu Lite. "Hast du schon mal eine Katze freiwillig Obst essen sehen? Na die Katze möchte ich kennenlernen", meinte er. Er legte das Obste zu dem rest und sttand auf. "Ich geh mir was fangen.", sagte Mana und wollte gerade in den Wald abhauen, als Zorro ihn ansprach. Er blieb stehen und drehte sich aber nicht um. "Nein. Du hast Recht. Es hatte nicht direkt was mit Carmen zu tun. Es ist wegen...wegen meiner Vergangenheit. Und mehr braucht ihr auch nicht zu wissen."

"Ich bin dafür. Also, fangt an", sagte Taka und schaute etwas beängstigt zu dem Biest.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyDi Feb 23, 2010 12:12 pm

Carmen schaute verwirrt zu Taka rüber und meinte " Ich denke du meinst die Variante das du die Frucht holst und Ayla und ich das Monster ablenken. Also los. " Carmen blickte das Monster bedrohlich an. Sie wartete auf den ersten Angriff von dem Monster und uberprufte ihren Schild.

Lite grinste und meinte " Da hinten liegt noch etwas Fleisch was ich gefangen hatte für die Fleischfresser unter uns. "

Zorro meinte nachdenklich " Du hast die Person sehr geliebt bloß sie ist gestorben hab ich Recht? "
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyDi Feb 23, 2010 7:18 pm

___________________________
was ist bis jetzt passiert ?
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyMi Feb 24, 2010 10:05 am

bei dir noch nichts weiter
Carmen Ayla und Taka kämpfen gerade gegen ein Monster
Mana Zorro Lite frühstücken gerade
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyMi Feb 24, 2010 5:00 pm

"Ja, leider", meinte Mana und nahm sich das Fleisch. Es schmeckte schon etwas alt, aber besser als Obst.

Taka rannte los und sprang unter den Beinen des Monsters durch, so konnte es sie nicht kriegen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyMi Feb 24, 2010 6:10 pm

_______________________________
ich werde mal nich mehr schreiben, bis near und ciel so weit sind
also nicht wundern wenn ihr eine weile nichts mehr von jeanne lest
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyMi Feb 24, 2010 10:13 pm

Zorro wurde hellhörig " Wer war es? Schwester? Mutter? Geliebte? "

Carmen lenkte die Aufmerksamkeit des Monsters auf sich und griff an mit ihrem Schild um es in eine Ecke zu drängen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyFr Feb 26, 2010 4:57 pm

schreib mal bitte leider vorrerst alleine weiter ich fürchte Sommersby also die die Ciel und Near schreibt wird nicht mehr schreiben

__________________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySa Feb 27, 2010 5:48 pm

Jeanne, Ciel und Near waren wach und machten sich auf den Weg. "Wohin müssen wir denn jetzt gehen ?" fragte Near Jeanne und sie zuckte nur mit den Achseln. Sie waren auf dem Weg in Richtung Norden. Nach einer Weile sahen sie einen merkwürdigen Baum. Jeanne wunderte sich und ging hin. "Was ist denn das ?" fragte sie sich selber und sah sich den Baum genauer an.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyMo März 01, 2010 7:49 pm

okay danke

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Dark Blizzard
Admin
Dark Blizzard


Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : in der finstersten Finsternis

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyMi März 03, 2010 9:29 pm

"Was?! Der?!... Nee...du willst mich ver*rschen...", meinte Ayla überrascht und konnte für den ersten Moment nur verdutzt dastehen. Nach einer Weile hatte sie sich dann endlich wieder gefangen und zog ihre Schwerter. Nach dem Carmen das Monster in eine Ecke gedrängt hatte, lief Ayla an ihrer Schwester vorbei auf die Bestie zu. "Wir unterhalten uns nochmal...", sagte sie leise als sie an der Katzendämonin vorbei kam. Dann ließ sie ihre Schwerter flammen und griff das Monster damit an. Der Wolfsdämonin gefiel es zwar nicht unter einem Schutz zu kämpfen aber wenigstens konnte sie wieder kämpfen. Sie hätte ja schon liebend gerne die Armee fertig gemacht, aber jetzt durfte sie sogar gegen ein Riesenvieh kämpfen.

_________________________________________
so und für Shiba brauch ich ne Zusammenfassung damit ich weiß was ich schreiben kann
Nach oben Nach unten
http://shadowrose.secrets-stories.net
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyFr März 05, 2010 6:17 pm

Carmen grinste als sie Ayla hörte " Nein wollte ich nicht und ja genau der. Ihr wart ein echt süßes Pärchen. " Carmen lachte leise wie kleine klingelnde Glocken, danach wand sie sich wieder dem Monster zu. Sie rief laut so das Ayla es hören konnte " Komm. Jetzt gibt es Monsterragout! " Sie griff das Monster mit einzelne schneidenden Winden an und ließ Ayla den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyFr März 05, 2010 10:16 pm

Ciel folgte Jeanne zu dem Baum.
"Das ist ein Baum." meinte sie grinsend zu dem Engel und sah sich ebenfalls den Baum genauer an. Near bleib etwas entfernt stehen und wartete ab was die beiden anderen seiner Gruppe unternehmen würden.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyFr März 05, 2010 11:25 pm

Taka rannte auf den Baum zu an dem die Frucht hing. //Es ist viel zu einfach. Wo ist der Haken?//, dachte sie sich. Sie rannte weiter und gerade als sie sich die Frucht schnappen wollte,... leif er Baum vor ihr weg. "Ach so", meinte sie wissend, "Das ist der Haken." Sie benutze ihr Element Raum, doch immer wenn sie näher an en Baum ran kam, war er auch schon wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySa März 06, 2010 4:29 pm

"Ich weiß das es ein Baum ist Ciel." meinte Jeanne lächelt zu ihr und fragte Near: "Was ist denn ? Komm her und guck ihn dir auch mal an. Immerhin sind wie ein Team." Sie stand auf um Near platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySa März 06, 2010 6:57 pm

Near verdrehte unmerklich die Augen und ging ebenfalls zu dem Baum und sah in sich desinteressiert an.
***************
was für nen baum suchen wir eigentlich??
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySo März 07, 2010 12:52 pm

"Nicht so desinteressiert Near." Jeanne lachte. Sie nahm den Zettel und sah sich den Baum an. "Das is der Baum den wir suchen sollten." sagte sie und wollte den Baum aus der Erde holen, aber sie schaffte es nicht ihn anzufassen. //Komisch.//
dachte sie sich.
__________________________
wir suchen einen seltenen baum
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySo März 07, 2010 1:59 pm

Ciel ließ die Erde um den Baum herum brechen. //Was zur...// dachte sie als sich nur eine Art bröckliger Ring aus Erde um den Baum bildete.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyDi März 09, 2010 5:25 pm

"Ich verstehe, wir müssen versuchen ihn zu fangen, dann ist unsere Mission vollendet." erklärte Jeanne Ciel und Near. Sie verwandelte sich in einen Engel. In diesem Moment bekam der Baum Beine und rannte weg. //Wusst ich es doch.// Jeanne flog dem Baum hinter. "Na kommt schon. Worauf wartet ihr denn ?" rief sie den zwei zu.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptyDi März 09, 2010 5:51 pm

//Och nö.// dachte Ciel und rannte los. Mit Leichitgkeit konnte sie den Baum einholen. Sie lief neben dem Baum her bis Jeanne mit ihr und dem Baum auf einer Höhe waren.
Near war stehen geblieben, eine Hand ausgestreckt, mit der Handfläche nach oben. Langsam bewegte er seine Hand noch oben. Einige Meter vor Ciel, Jeanne und dem Baum entstand eine Art Viereck aus Erde und Steinen. Die Seite die zu den dreien zeigte war offen. Nun nahm Near seine zweite Hand dazu und zock beide zu sich an den Körper. Die Mauer wuchs weiter, verlängerte die beiden Seitlichen Wände aber noch, bis die drei drinnen waren, dann schloss sich das Viereck.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySa März 13, 2010 12:02 pm

"Du entkommst uns nicht Bäumlein." sagte Jeanne und versuchte wieder nach ihm zu greifen, aber es klappte nicht. Voller Zorn schickte sie eine Ladung eiskaltes Wasser auf den Baum. "Na wie gefällt dir das ?" fragte sie und schickte immer mehr Wasser.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySa März 13, 2010 12:40 pm

//Zumindest kann der Baum nicht weg// dachte Ciel. Das Vorgehen von Near hatte sie auf eine Idee gebracht. Mit der Hand zeichnete sie einen Kreis in die Luft und um den Baum herum entstand eine Mauer.
"Jetzt schnapp ihn dir!"
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySo März 14, 2010 11:47 am

Jeanne griff wieder nach dem Baum und schaffte es. Er zappelte wie wild in ihren Händen, aber sie ließ nicht los. "So jetzt haben wir dich." sagte sie und ging mit Ciel zu Near. "So und jetzt nicht wie ab nach Hause." schlug Jeanne vor und flog schon voraus. Den Baum verstaute sie vorsichtshalber in einem Beutel.
Nach oben Nach unten
Bloody Princess




Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 04.09.09

Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 EmptySo März 14, 2010 12:41 pm

Near ließ die Wände zerfallen und lief Jeanne nach. Auch Ciel folgte den beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Völker RPG   Krieg der Völker RPG - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Völker RPG
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Völker RPG
» Plauderthread für Krieg der Völker
» Charaktere von Krieg der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Krieg der Völker-
Gehe zu: