Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 4:57 pm

"Oh", war das einzige Wort was Mary zustande brachte, zwar ein sehr dummes Wort aber es war nun mal das erste was ihr dazu einfiel.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 4:59 pm

Ryu sah Mary weiterhin prüfend an.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:01 pm

"Mary ließ sich an der Wand zu Boden sinken und vergrub das Gesicht in den Händen. "Wieso war ich so dumm und habe diese Bissspuren übersehen? Ich muss total bescheuert sein." Jetzt schossen ihr Zweifel und Selbstvorwürfe durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:12 pm

Ryu blieb weiterhin monoton "Gedenkst du wieder mit rein zu kommen oder draußen zu bleiben?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:14 pm

"Ryuk hasst mich so oder so, von daher kann ich auch mit reinkommen." //Dort werde ich mich wahrscheinlich wieder in meine Ecke verkrümeln und auf die Beschwerden der anderen eingehen. Verlockende Aussichten.// dachte Mary.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:16 pm

Ryu wusste ziemlich genau was Mary jetzt dachte "Niemand verlangt das du mit rein kommst und niemand hat dir je gesagt du sollst mit den Day-Class Schülern reden."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:18 pm

"Ich komme mit rein. Außerdem rede nicht ich mit ihnen sondern sie kommen auf mich zu, außer ein paar Mädels die Eifersüchtig sind dass ich mit euch rumhänge, wenn die wüssten ...", Mary ließ den Satz in der Luft hängen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:20 pm

Ryu antwortete darauf nicht und öffnete einfach die Tür.
Ryuk saß in einer Ecke und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:22 pm

Mary atmete noch einmal tief durch und ging dann durch die Tür wieder in den Raum hinein. Sie schaute sich im Raum um und sah, dass die Blicke der Menschen auf sie gerichtet waren. Die Blicke der Mädchen, mit denen Mary sich gestritten hatte, lagen spöttisch auf ihr. Als sie Ryuk entdeckte murmelte sie ein leises: "'tschuldigung" in seine Richtung und gin in die Richtung ihrer Ecke.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:24 pm

Ryuk ließ keine Reaktion zeigen.
Ryu schloss die Tür wieder und setzte sich zu Jacy und Tyron.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:28 pm

Mary setzte sich in ihre Ecke winkelte ihre Beine an, legte ihre Arme drauf und vergrub ihren Kopf darin, um den gehässigen Blicken der Mädchen zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:31 pm

Die Mädchen fingen an zu tuscheln und zu lästern über Mary, bis sie schließlich etwas am Kopf traf. Sie zuckten zusammen und schrien auf. Es war ein Haufen Staub mit kleineren Steinen gewesen, man konnte jedoch nicht sagen von wem es gekommen war. Von einem der Menschen oder von den Vampiren? Es war nicht zu erkennen gewesen.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:33 pm

Mary blickte auf, als die Mädchen empört aufschrien. Sie sah nur eine kleine Staubwolke und ein paar Steine runterfallen. Sie wusste zwar nicht von wem dieser Angriff kam, aber sie unterstützte diesen jemand voll und ganz.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:35 pm

Die Mädchen meckerten empört rum und strichen sich den Staub aus den Haaren. Schließlich sahen sie erbost zu Mary rüber. "Das warst doch garantiert du!? Erst sich als Diva aufspielen und dann zurückgekrochen kommen, wie ein räudiger Hund, aber sich dann beschweren wenn andere sowas dämlich finden!"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:38 pm

"1. Ich hab keine Ahnung wer es war und 2. Wieso bin ich nicht selbst auf diese brilliante Idee gekommen? Und was hättet ihr getan, wenn euch ein anderer Junge angefallen hat und ihr es satt habt hier drin zu hocken?" fragte Mary die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:40 pm

"Ich wäre glücklich hier unten überhaupt jemanden zu haben. Ich will da draußen garantiert nicht alleine rumlaufen, aber gewisse Leute sind ja so egoistisch und denken sie wären die Größten und können alles am besten." zischte sie sie an.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:42 pm

Mary konnte nur lachen //Wenn die wüssten.//, dachte sie sich. "Denk doch was du willst. Mich interessiert deine Meinung nicht." sagte Mary dann.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:43 pm

Das Mädchen warf mit einigen spitzen Steinen nach Mary.
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:46 pm

Mary wusste das sie irgendwie ausweichen musste. Wenn hier Blut fließen würde wäre es ihr aller Ende. Also wich sie aus und knallte dabei voll an die Wand und ihr Finger knackte. Plötzlich schoss aus ihrem Finger ein furchtbarer Schmerz empor. Sie zuckte kurz, ließ sich dann aber nichts mehr anmerken.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:50 pm

Jacy sah zu den Mädchen und meinte ruhig "Mädels, wollen wir uns hier noch gegenseitig umbringen?"
Das Mädchen lächelte Jacy bezaubernd an und meinte "Nein natürlich nicht Schatz."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 5:52 pm

Marry verdrehte die Augen bei dem Wort "Schatz". //Was die hier drin nicht alles für Probleme haben.// Dann bewegte sie ausversehen ihre Hand und der Schmerz schoss durch ihren ganzen Körper. Sie zuckte merklich zusammen und hoffte, dass die Mädchen es nicht gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 6:39 pm

Das Mädchen sah wie Mary zusammen zuckte, meinte aber "Weil ich ja nicht so sein will wie du, sag ich jetzt mal nichts."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 6:45 pm

Mary konnte bei diesem Kommentar nur mit dem Kopf schütteln. //Was heißt hier so wie ich? Sie ist die Tussi von uns beiden.//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 7:14 pm

"Schatz wann können wir endlich mal beide alleine sein?"
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 EmptyMi Sep 15, 2010 7:26 pm

Mary konnte ein kichern nicht unterdrücken und schaute in die Rcihtung von Jacy. //Da hat wohl jemand ne neue Freundin// dachte sie und kicherte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 11 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: