Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyMo Apr 26, 2010 2:34 pm

welche schüler?
____________________
Jeanna schaute misstrauisch zu Shaya und sagte vorsichtig: "Seh dich vor. Dieser eine kann deine Gedanken kontrollieren und der andere dich ohnmächtig machen."

Masa grinste auf Alecs knurren hin und ging ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 8:09 am

Shaya nickte dankend " Gut werd ich mir merken. Sie sind gerade in der anderen Hälfte des Labyrinths ich kann euch verstecken, wenn ich euch jetzt zurückbringe, werden sie euch gleich wiederholen kommt. "

Zoey stand zögernd auf und folgte Shaya. Sie hatten ja derzeit nichts zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 8:11 am

nach wie vor zu viele Charas

Alec kam bei dem Ausgang des Labyrinths an und wartete auf Masa.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 8:13 am

Auch Jeanna zögerte, aber auch sie hatte ja nichts zu verlieren.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 8:15 am

Shaya lief schnell und flink durch die Gänge, aber nur so schnell, dass die beiden Mädchen ihr folgen konnten.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 8:32 am

Masas kam bei Alec an. "Und, was jetzt?"

Jeanna lief hintr Shaya her und wunderte sich, das sie sich hier so gut auskannte.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 9:07 am

Shaya drehte sich nach den Mädchen um und sah Jeanna die verwunderung an. " Ich habe eine sehr gute Nase und kann riechen wo ich lang gegangen bin. So ein bisschen wie ein Hund. Versteht sich. " Sie lächelte ihr aufmunternd zu.

Alec nahm den Lehrer und setzte ihn weiter unter seine Kontrolle. Der Lehrer lief nach draußen zu den Schülern. Er ging zu einer Sprechanlage so das alle Schüler es hören konnten. Er rief nach allen Schülern, sie sollen sofort zum Eingang der Burg kommen. Man konnte nicht erkennen, dass er unter einer Trance war.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 5:21 pm

Jeanna war immer noch verwundert. Auch wenn sie so den Weg zurück finden sollte, wie hat sie überhaupt erst den weg rein und dort in gefunden?

Masa schaute hinterhältig grinsent zu. "Und da kommen die ersten auch schon."

Tyron horchte auf. "Leute. Wir sollen zum Eingan in die Burg. Fällt euch da nicht was ein? Dort in der Nähe war gestern der Eingang zu Labyrhint."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 5:32 pm

Shaya meinte abschließend " Die Vampire waren dumm. Sie haben iene Karte rumliegen lassen, wie ich zum Eingang komme und ab da fing dann eure Spur an. "

Die anderen Schüler und Vampire gingen zum Eingang der Burg.

Alec schaute ruhig und professionell zu den Schülern die kamen, man konnte ihn selbst aber nicht sehen, genauso wenig wie Masa. " So soll es ja auch sein, meinte er zu Masa. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 5:58 pm

"Soll ich mich auf den Weg zu meinem Posten machen?", fragte Masa.

"Ich glaube dir nicht", sagte Jeanna und blieb stehen, "Warum sollten sie alles bis aufs kleinste Detail geplant und machen dann einen Anfängerfehler."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 6:38 pm

Alec schüttelte den Kopf. " Nein wir lassen sie erstmal ein paar Tage im Labyrinth herrumirren und dann fangen wir sie ein. "

Shaya sah sie bittend an. " Willst du die Karte sehen? Oder was soll ich machen damit du mir endlich glaubst? Ich will euch helfen. " Sie sah das Mädchen flehend an. Shaya spielte nur. Sie stand kurz davor das Mädchen einfach nur mitzuschleppen ob sie wollte oder nicht. Sie wurde langsam wütend, ließ sich aber rein garnichts davon anmerken.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 6:47 pm

"Du weißt jetzt, dass ich dir nicht über den Weg traue, aber ich hab ja keine besseren Aussichten, also folge ich dir. Denk bloßnicht, dass ich dir vertraue.", sagte Jeanna.

Masa zog eine entäuschte Miene. "Na toll, dann muss ich zwischendurch noch schnell was essen gehe, sonst sterbe ich noch."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 6:57 pm

Shaya kam mit den Mädchen aus dem Labyrinth raus. Lief kurz durch den Wald und dann in eine unterirdische Kammer. Sie hielt die Tür, damit die Mädchen rein konnten. Es war eine kleine Luxussuit da drinnen eingerichtet.

Alec meinte " Tja musste nicht unbedingt. Nimm dir einfach einen von den Schülern die dann im Labyrinth sind, aber passs auf das dich niemand sieht. "

Der Lehrer wieß die Schüler an in den Keller zu gehen, denn der war sicher. Es war ein neues LAbyrinth,, was aber niemand kennen konnte von ihnen. In diesem war auch Kiara eingesperrt, aber niemand konnte sie wirklich erreichen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:04 pm

Masa grinste. "Um so besser." Und dann war Masa verschwunden und lauerte den Schülern am Anfang des Labyrhint in einer Niesche auf.

Der Lehrer stellte sich auf einen großen Stein, so dass die Schüler ihn sehen konnten. "Ok. Hört mir mal alle gut zu. Wir, das heißt die gesammte Lehrerschaft, haben eine Veranstaltung vorbereitet. Diese veranstaltung ist tief im inneren des Labyrhints. Ihr müsst den Weg allerdings alleine Finden. Der Schüler oder die Schülerin, die als erstes ankommt und ebenso die die als zweites und drittes ankommen, kriegen einen Preis. Keine Sorge. Die Schüler, die sich verirren sollten holen wir dann wieder raus. Also, hat noch jemand eine Frage?"

Jeanna trat ein und setzte sich in den Sessel in der Ecke.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:13 pm

Alec nickte und verschwand abermals. Er würde die nächsten paar Tage verschwunden sein, bis es soweit ist.

Die Schüler und Vampire traten alle ein und gingen durch das Labyrinth, nachdem alle drinnen war verschloß sich die Wand hinter ihnen.

Zoey ging ebenfalls in die Suit und staunte.

Shaya meinte " Im Kühlschrank ist zuessen. Ich komme immer wieder vorbei und bringe euch neues Essen und trinken. Ihr seid auch an die Wasserversorgung angeschlossen und Strom und alles. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:18 pm

"Das ist ja wie gestern, da hat sich die wand auch geschlossen.", sagte Tyron.

Masa ließ die Schüler an sich vorbeiziehen, bis der letzte Schüler kam. Es war ein Mädchen, das ziemlichschüchtern wirkte und ca. 5m hinter der Schülermasse lief. Masa wante seine Fähigkeit an ihr an und trank etwas Blut. Er würde sie sich für die nächsten Tage einteilen. Dann verschwand er mit ihr in ein Zimmer, er ließ das Mädchen dort schlafend auf den Boden fallen, ging wieder aus dem Raum und schloe von außen zu.
Mas amachte sich auf den Weg zu dem Raum wo Kiara eingesperrt war. Er machete die Tür auf und ging leise hinein. Vielleicht schlief sie ja?
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:22 pm

Jacy nickte zustimmend " Hast recht. "

Kiara saß immer noch da. Sie hob langam den Kopf und erschreckte sich leicht als plötzlich Masa dastand. Sie ließ es sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:24 pm

"Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe", sagte Masa, "Wie geht es dir?"

Tyron schaute sich unbehaglich um. "Na gut, wenn man nicht zurück kann, soll man unverzagt nach vorne gehen", sagte er selbstbewusst und ging einen schmalen und dunkelen Gang entlang.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:27 pm

Kiara verdrehte kurz die Augen. Sie zuckte die Schultern und meinte " Wie soll es mir schon gehen? " Sie grinste und meinte " Dir geht es offensichtlich gut und hattest wohl gerade einen kleinen Snake. Nächstes mal solltest du besser aufpassen. So manchmal kann Blut auf die Klamotten tropfen oder im Gesicht verschmieren. " Das Mädchen deutete auf dem kleinen Bluttropfen an Masas Kragen.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:31 pm

Masa schute Kiara böse an. "Ein kleiner Snak, ja? Dann ist dieses schüchterne Day-Class Mädchen für dich also ein kleiner Snak. Ihr Menschen werdet es nie kappieren.", sagte Masa tonlos. Er schaute zu seinem Kragen und grinste. " 'Das' kommt nicht von meiner Malzeit. Das ist dein Blut. Ich hab, als ich dich hierher getragen hab schon total aufgepasst, dass ich kein Blut abbekomme, das ist wohl nicht ganz gelungen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:38 pm

Kiara meinte ebenso tonlos " Ja und ihr Vampire werdet es auch nie kapieren. " Kaira grinste zurück und meinte " Oh jetzt fühle ich mich aber geehrt. Mein Blut auf deinem Kragen. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDi Apr 27, 2010 7:41 pm

"Das soll eine Ehere sein? Wäre es dir dann auch eine Ehre wenn ich dein Blut trinken würde?", sagte er grimmig. Das thema gefiel ihm nicht. "Hast du hunger?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyMi Apr 28, 2010 9:29 pm

Kiara meinte sarkastisch " Ja total die Ehre. Wirklich. Am besten hier und jetzt. Sofort. " Sie schaute den Vampir ihr gegenüber mit unentschlüsselbarer Mine an und als er sie dann fragte ob sie hunger habe, meinte sie spöttisch. " Oh ja. Schön vom Thema ablenken und nein habe ich nicht. " Ihre eisblauen Augen blitzten auf und sie meinte " Gegenfrage mal. Ich dachte du seist so böse und gemein. Warum sagen wir mal sorgst du dich gerade darum, dass ich so sarkastisch bin oder ob ich hunger habe. Und warum hast du es gerade so mit dieser Day-Class Schülerin? Da kannst du doch garnicht SO böse sein wie du immer tust. Ich meine schließlich hast du mir auch das Leben gerettet. " Kiara war sauer und sie redete weiter auf Masa ein und wurde dabei immer wütender und sarkastischer, bis schließlich ihre Stimme versagte und einzelne Tränen in ihren Augen aufblitzten. Sie meinte leise " Ich brauche nichts. Du brauchst hier nicht zu sein bei so einem armseeligen Menschen. " Das Mädchen fröstelte etwas und legte wieder den Kopf auf die Knie. Sie wollte es verbergen wie ihr langsam Tränen die Wangen hinunter liefen. Sie war nervlich vollkommen am Ende. Sie kam einfach mit allem nicht mehr klar.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyMi Apr 28, 2010 10:11 pm

Masa stand da und musste sich die ganze Zeit zurückhalten, doch irgendwann konnte er nicht mehr. Als Kiara davon anfing, dass er ja nicht böse sei und so tat, als sei ihr ihr Leben nichts wert, da platzte ihm der Kragen. Masa drückte Kiara gegen die Wand, so dass sie nur noch mt ihren Zehenspitzen auf den Boden kam. "Ich soll so tun als sei ich ja ach so böse, ja? Und was ich mit dieser Schülerin habe? Ich kann dir sagen, wenn du und deine Freundeninen für uns nicht so wichtig wärt, hätte ich dich garnicht erst gerettet und deine süßen kleinen Freundinen wären auch schon längst tot, so wie die vierte von euch, die wir nicht gebrauchen konnten.", brüllte Masa Kiara an, ihm war egal, ob sie los heulen würde, "Und ich habe mich gewundert, dass dich das nicht stört, dass wir deine Schulkameraden umbringen!"
Masa schaute Kiara weiterhin wutentbrannt an, ohne sie los zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 EmptyDo Apr 29, 2010 7:11 am

Kiara schrie kurz geschockt auf als sie gegen die Wand gedrückt wurde, aber nachdem sie sich jetzt diese Predigt von Masa anhören musste, schrie sie ihn förmlich an " Ja, zeig doch mal wie böse du bist und bring mich um. Denn wo ich bin, da sind auch noch mindestens zwei andere. Da müsst ihr ja nur wieder eure ach so tolle Gedankenkontrolle und so weiter anwenden und schon sind wir eure kleinen Sklaven. Und jetzt am Ende wirst du mich sowieso wieder ohnmächtig machen, weil du feige bist. Und ich habe mich geirrt. Du bist nicht böse ode nett. Du bist einfach nur ein Tier. Ein Tier das seine Beute einfach nur beschützt und natürlich nicht will, dass sie total erbärmlich ist, weil dann macht es ja keinen Spaß mehr. Du hast nichts in dir was Gefühlen ähnlich kommt. Du hast kein Herz und wenn doch dann ist es ein Stein. " Kiaras Herz schlug ihr bis zum Hals vor Wut. Sie war nach wie vor nervlich am Ende, aber sie konnte sich einfach nicht mehr halten. Erst musste sie sich alles von ihren Eltern sagen lassen und jetzt von diesem Tier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: