Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefährliches Spiel mit der Zeit

Nach unten 
+4
blöde *lampe von neben an
wolfsgirl007
Bloody Princess
Dark Blizzard
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 5:42 pm

Alec kam zurück zu den Mädchen und lauschte ihnen.

Kiara meinte " Ach darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Und ich habe mal ne minimale Frage. " Sie sprach etwas lauter damit sie vielleicht irgendein Vampir da draußen hören könnte. " Wo ist hier die bescheuerte Toilette? "
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 5:43 pm

DIe Lehrerin antwortete jetzt halb schreiend " Mein Gott. Woher sollen wir das denn wissen, jetzt bring es doch endlich hinter dich, was auch immer du hier vorhattest. " se hob die hände zum Himmel und betete zu Gott.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 5:48 pm

"Klar.", sagte Jeanna weiterhin ruhig, "An die menschlichen Bedürfnisse haben sie natürlich in erster Linie nicht gedahct."

Masa konnte jetzt nicht mehr aufhören zu lachen. "Ich wollte soch einen Freiwilligen, der möglichst nicht den Boden nass macht."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 5:59 pm

Alec lachte leise. Er tauchte abermals im Raum auf " Menschen und ihre Bedürfnisse. Muss noch wer von euch auf die Toilette? Achso und Vorwarnung, ihr habt keine Chance zu fliehen. "

Kiara verdrehte die Augen. Sie meinte leise " Angeber. "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 6:08 pm

"Ich hab nichts gegessen oder getrunken seit 2 oder 3 Tagen nicht, also muss ich auch nicht auf klo.", meinte Jeanna weiterhin mit desinteresse.
Masa schaute die Lehrer eine weile einer nach dem anderen an, dann sagte er. "Wenn sich keiner freiwillig meldet, nehm ich die Studentin dort."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 8:06 pm

soll die Studentin die Lehrerin sein die ich gerade spiele?
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 8:08 pm

nein
nimm ne andere
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 8:25 pm

Ein Lehrer der Nightclass schaltete sich ein, welcher auch ien Vampir ist, aber ein alter schon etwas schwächerer, aber weiser. " Die meisten von uns hier wissen über nichts bescheid und wenn du sie schicken würdest um die anderen Schüler in eine Falle zu locken, würden zumindest die Nightclass Schüler misstrauisch werden und dir nicht folgen und wenn sie dir nicht folgen, dann der ganze Rest auch nicht. "
Die Studentin die zusammengekauert in der Ecke saß, fing an leise zu schluchzen. Sie hatte einen zweijährigen Sohn, der derzeit bei seinem Vater war und sie machte sich schreckliche Sorgen um ihn, weil er sowieso krank war, aber wenn sie jetzt sterben würde, wäre alles vorbei.

_____________________________________________

ich spiele jetzt einfach mal für Rose mit weil sonst kommen wir echt nicht weiter und bis sie dann irgendwann mal schreibt kann das ja noch ewigkeiten dauern

________________________________________________

Zoey meinte verächtlich " Du willst uns doch nur wieder in eine Falle locken. Kiara geh nicht. Und du... Sag mir jetzt endlich was ihr von uns wollt! Ich lasse das nicht länger mit mir machen!

Alec schüttelte verächtlich den Kopf. Er wandte seine Fähigkeiten an und Zoey, die gerade aufgestanden war und auf Alec zu ging, fiel zu Boden. Sie schlief. Alec schaute die beiden anderen Mädchen drohend an " Habt ihr vor euren Auffenthalt hier noch schlimmer zu machen als sowieso oder wollt ihr euch weiter weigern zu essen oder sonst was. Euch ist schon bewusst das wir euch das Essen Notfalls reinzwengen, also macht es euch nicht schwerer als sowieso schon. " Alec lief zu Kiara rüber und packte sie am Kragen ihrer Schuluniform und verschwand mit ihr aus dem Raum. Das Mädchen schrie verängstigt auf und schaute den Vampir mit schreckgeweiteten Augen an. Sie landeten vor einer großen eisernen Tür und Alec meinte monoton zu Kiara " Wenn du duschen willst, da drin sind auch frische Sachen von dir. Geh dann zu Schrank 105. Hier der Schlüssel, du hast 20 Minuten, wenn du bis dahin nicht draußen bist, komme ich rein. " Er gab ihr den Schlüssel machte die Tür auf, stieß das Mädchen in den Raum und knallte die Tür hinter ihr zu.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 19, 2010 10:07 pm

Masa grinste. "Gerade ihre Unwissen heit macht es doch spannender und ich hab es eingeplant."
Er hockte innerhalb einer millisekunde vor der Studente und legte eine bemitleidende Miene auf, wo niemand sehen konnte, dass sie unecht war, schon gar nicht ein sterblicher. "Was bereitet dir Sorgen?", fragte er mitleidig.

Jeanna rief Alec noch trotzig hinterher, so dass er es noch hören musste als er verschwand. "Ich esse jedenfalls nicht freiwillig. Wenn es für dich so wichtig ist, dann zweng es mir doch rein!!!"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyDi Apr 20, 2010 6:38 am

Die Studentin schaute nicht auf und brachte mit krächzender Stimme hervor " Mein Sohn... " Mehr gelang es ihr nicht zu sagen, denn dann verstummte ihr Stimme.

Der alte Vampir meinte " Nimm mich, aber lass die arme Frau in Ruhe, auf mich werden sie hören. "
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyDi Apr 20, 2010 6:54 am

ah ist das schrecklich mit 4 Leuten alleine zu schreiben
ich vergesse immer zwei
Tylor fragen geh ob er welche übernimmt
___________________________________________

Alec lachte verächtlich als er hörte was Jeanna ihm hinterher schrie.

Kiara war genervt und rappelte sich auf. Sie war ziemlich gestürzt und hatte sich das Knie aufgeschürft und blutete leicht. Sie hoffte das die Vampire das nicht mitbekamen. Das Mädchen schaute sich staunend um, also das war definitiv nicht das was sie erwartet hatte. Das Bad war in einem alt italienischen Stil eingerichtet und wunderschön. Sie sah eine Reihe von Schränken und ging zu dem Schrank mit Nummer 105. Sie schloss den Schrank auf und fand ihre Sachen. Sie holte sich die Sachen zum duschen raus und ein paar frische Klamotten. Das Mädchen ging schnell unter die Dusche und wusch sich die Haare. Als sie fertig war suchte sie nach einer Steckdose wo sie ihren Föhn anschließen könnte und fand schließlich einen wo sie hätte eigentlich drauf kommen können. Sie föhnte sich die Haare und stylte sie sich wieder zurecht. Sie zog ihre Sachen an, ein Óutfit von Versace. Sie war nach genau zwazig Minuten fertig und die Tür sprang auf und Alec stand da.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyDi Apr 20, 2010 5:04 pm

Masa schaute den alten Vampir grimmig an. "Du gehst mir langsam auf den Keks. Ich würde dir raten endlich die Klappe zu halten", zischte Masa, dann wante er sich wieder der Frau zu, "Was ist denn mit deinem Sohn, was dir so viele Sorgen bereitet?"

Jeanna stand auf und lief im Raum rum. Vom langen sitzen taten hr die Beine weh. Erst jetzt viel ihr richtig auf wie groß der Raum eigentlich war.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyDi Apr 20, 2010 8:29 pm

Die Frau blickte immer noch nicht auf und meinte " Er ist krank. Er hat Probleme mit dem Herzen und sein Vater kann sich kaum um ihn alleine kümmern, denn der sitzt im Rollstuhl als er versucht hat unseren Sohn zu retten. "

Alec schaute Kiara prüfend an. Kiara blickte den Vampir ihr gegenüber herrausfordernd an " Oh tut mir leid, hätte ich langsamer machen sollen? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyDi Apr 20, 2010 9:18 pm

Masa schaute die Studentin weiterhin bemitleident an. Jetzt hob er ihren Kopf am Kinn leicht an, so dass sie ihn ansah. "Wie alt ist dein Sohn?", fragte er und hatte schon eine Idee im hinterkopf, was er als nächstes machen würde.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMi Apr 21, 2010 9:06 pm

Die Studentin schluchzte und brachte gequält sein Alter herraus. " Zwei. "
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMi Apr 21, 2010 9:08 pm

Alec schüttelte den Kopf " Bist du fertig und können zurück? " Kiara packte noch ihre Tasche zurück in den Schrank und schloss ab. " Kann ich den Schlüssel behalten oder hast du Angst ich schlitze mir damit die Pulsadern auf? " Alec grinste und nahm ihr den Schlüssel ab mit den Worten " Man kann ja nie wissen. " Kiara verdrehte die Augen und lief zur Tür. Sie schaute Alec fragend an. Der Vampir wurde misstrauisch und meinte " Was ist? " " Warum machst du das? " " Mache ich was? "
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyDo Apr 22, 2010 6:48 am

"Hör auf so zu heulen", meinte Masa sehr freundlich, "Ich tu' dir doch nichts."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyDo Apr 22, 2010 9:10 pm

So na jetzt wirds lustig da man ja wolfgirls charas auch nich einfach so verschwinden lassen kann
*mal kurz guck wie viele Charas das sind insgesamt mit meinen, ihren und Roses*
*hysterisch lach und aufstöhn*
es sind SECHS und dann kommen noch 2 - 4 Lehrer hinzu
och nööööö
...
also *Finger strech*
1.
Ryu wachte in seinem Schlafplatz auf und war verwundert. Was war passiert und vorallem wo war er und wie kam er hierher? Er setzte sich auf und stützte den Kopf auf die Hände, da fiel es ihm wieder ein Zoey, die anderen Vampire, die Lehrer die Bluttabletten. Er hatte unglaublichen durst, doch seine Bluttabletten waren verschwunden. Er überlegte krampfhaft, da fiel ihm ein das er immer zwei bei sich hatte und da konnte sie ihm niemand wegnehmen. Er nahm die letzte Tablette und löste sie auf und trank.
2.
Zoey wachte etwas benommen auf dem Boden auf und konnte zuerst garnichts erkennen. Sie sah nur total verschwommen, bis ihr Blickfeld klarer wurde und sie Jeanna erahnen konnte. Sie meinte unsicher " Jeanna? "
3.
Jacy wachte ebenfalls auf und sah Ryu der wach war. Jacy hatte nicht mitbekommen was passiert war, er hatte den kompletten Filmriss. Er konnte sich an nichts erinnern und fragte Ryu " Sag mal was war gestern eigentlich los? "
4.
Shaya lief still, leise und unbemerkbar durch die Gänge. Sie hörte Masa in dem einen Raum und lauschte kurz. Sie bemerkte das sie bemerkte das er mit der Studentin spielte und schüttelte grinsend den Kopf. Sie lief weiter und ging aus dem Labyrinth raus. Ihre Klamotten waren zerrissen und sie sah aus als hätte sie schwer gekämpft und wäre gerade so davon gekommen. Sie humpelte und erweckte den anschein, verwundet zu sein. Was jedoch niemand auch nur ahnen konnte, dass sie schauspielerte und nur vertrauen erwecken wollte.
5./6.
Kiara schaute den Vampir verständnislos an. " Na was machst du denn gerade? Vielleicht Leute entführen? Oder sie gar umbringen? Und trotzdem bist du gerade relativ nett zu mir. Ich will wissen warum. " Der Vampir blickte Kiara qualvoll an und schüttelte den Kopf. " Ich möchte nicht darüber reden. " Kiara biss sich auf die zunge und schluckte einen bissigen Komentar herrunter. Sie beobachtete Alec und ihr fiel etwas auf " Deine Maskerade ist nicht so gut wie du denkst. Dich bedrückt etwas, unzwar sehr. Du siehst aus als würdest du unter einem, weiß ich, Bann stehen und versuchst dich zu befreien. " Alec zuckte zusammen doch er wusste nicht warum. Er schüttelte den Kopf und meinte ehrlich " Ich weiß es nicht. "
7.
Die Studentin hörte nicht auf zu weinen denn sie konnte nicht, sie hatte Angst um ihren Sohn.
8.
Ein anderer Student rückte zu ihr herran und legte ihr seine Jacke um und hielt sie von hinten fest. Er war ein Student für die Nightclass und war selbst ein Vampir und er konnte schon immer gut erkennen ob jemand log, doch er behielt es immer für sich. Er schaute den anderen Vampir der Studentin gegenüber feindlich an.
9.
Die Lehrerin beobachtete die Sehne und den feindlichen Blick des Studenten. Sie fragte mit noch etwas histerischer Stimme " Was ist hier eigentlich los? Was bist du und was willst du? "
10.
Der alte Vampir zuckte zusammen, er hatte Vision, doch er sprach nicht davon und man konnte es kaum bemerken das etwas mit ihm anders war.


wow mit so vielen Charas gleichzeitig habe ich auch noch nich geschrieben bei einem Rpg
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyDo Apr 22, 2010 9:47 pm

"Was ist Zoey?", fragte Jeanna und ging zu ihr rüber.

Tyron lief durch die Gänge und versuchte die vermischten Bilder des gestrigen Abends zusammen zu fügen, doch es gelang ihm nicht sehr gut. Er ging zu zimmer von Ryu und Jaxy und klopfte an die Tür.

Masa schaute den Studenten ebenso feindseelig an wie er in. Dann wante er seine Fähigkeit bei ihm an und der Student kippte zur Seite.
Masa drehte sich zu der Lehrerin um und meinte scharf. "Was ich bin? Das wüstest du wohl gerne. Ich kann dir nur sagen wer ich bin und wenn du mich fragst werde ich es dir sagen."
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptySa Apr 24, 2010 11:10 am

Zoey schaute zu Jeanna und fragte " Was ist eigentlich passiert? "

Ryu wollte Jacy es gerade erklären als es an der tür klopfte. Er meinte " Herein. "

Jacy schaute ebenfalls zur Tür.

Die Lehrerin meinte genervt und leicht histerisch " Und wer bist du? "

Kiara meinte verständlislos zu Alec " Du weißt nicht was dich bedrückt? "

Alec zuckte die Schultern und wurde leicht grimmig. " Kann dir doch egal sein. " Er hatte sein Tagen nichts getrunken und jetzt hier zu stehen, brauchte größte Selbstbeherrschung.

" Dieser Alec hat Kiara mitgenommen damit sie sich waschen kann. Er hat wohl doch zumindest ein wenig Mitgefühl. " sagte Jeanna.

Tyron machte die Tür auf und kam herein. Er sagte " Wisst ihr was gestern genau passiert ist? "

Masa schaute sie hinterhältig an und grinste. " Ich bin dein Verhängnis. " darauf hin schnappte sich Masa in Vampirgeschwindigkeit die LEhrerin und war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptySa Apr 24, 2010 11:47 am

Ryu, Jacy und Tyron diskutierten darüber was gestern passiert waren, doch sie kamen zu keinem wirklich Ergebnis, ebenso wie Jeanna und Zoey.

ACHTUNG EWIG LANGER BEITRAG!

Kiara meinte bissig " Oh entschuldigung, wenn ich nur versucht habe dir zuhelfen. Scheint bei dir ja nicht mehr möglich zu sein. Du bist einfach ... ah mein Gott du bist ein Idiot. " Kiara war sauer auf Alec, weil er sie so angefuhren hatte, aber Alecs Augen verdüsterten sich und er wurde richtig wütend. Er meinte mit düsterer Stimme " Wenn du nicht sofort ruhig bist... " Kiara schaute ihn herrausfordernd an und meinte " Ja was dann, bringst du mich dann um und saugst mir mein Blut aus?! Würdest mir echt einen Gefallen tun damit, weil " Sie konnte nicht weitersprechen, denn da schleuderte Alec sie in eine Ecke und Kiara schlug hart mit dem Kopf an die Wand. Sie fing leicht an zu bluten am Hinterkopf und Alecs Gesicht verfinsterte sich immer mehr. Er schaute Kiara wie seine Beute an, was sie jetzt auch sein würde.
Masa rannte mit der Lehrerin vor sich her durch die Gänge. Da roch er den leichten Hauch von Blut. Er rannte schneller, bis er Alec sah, wie er mit düsterem Gesicht an der Wand stand und in die Ecke neben Masa schaute. Masa wante den Kopf und sah die blutende Kiara. "Mein Gott, Alec. Was zur Hölle treibst du hier. ", schrie Masa Alec an. Dann ging alles ganz schnell Alec sprang auf Kiara zu, Masa schleuderte die Lehrerin in eine Ecke und warf sich vor Kiara. Er stellte sich Alec entgegen und stieß ihn zurück als er näher kam. Alec roch das Blut der verwundeten Lehrerin direkt neben sich und Alec schaute zu ihr runter. Die Lehrerin wollte schreien doch sie konnte nicht mehr. Kiara sah den erschrockenen Blick der Lehrerin mit Tränen in den Augen, sie wollte ihr helfen doch da drehte Masa sie weg und hielt ihr die Augen zu. Kiara wollte sich wehren, doch sie hatte keine Kraft dazu. Alec ließ die Lehrerin fast komplett blutleer zu Boden fallen. Sie kam dumpf auf dem Boden auf. Alec war sauer auf sich selbst und drehte sich um. Er war verschwunden. Masa ließ Kiara wieder los und schaute sie prüfend an. Kiara schaute ihm in die Augen. Masa fragte, " Alles okay mit dir? " Kiara blieb einige Momente still und schaute ihn weiter an. Sie meinte kleinlaut " Danke. " Masa verdrehte die Augen, drehte sich um und grinste leicht. Er ging zu der Lehrerin und schaute sie prüfend an. Sie hatte keine Chance mehr. // Toll muss ich mir einen Neuen suchen. // Masa snahm sie hoch und schaute sie noch mal prüfend an. Er saugte den Rest Blut aus. Kiara schaute Masa und die Lehrerin geschockt an. Der erste Brechreiz machte sich in ihr breit und sie began zu würgen. Masa ließ von der Lehrerin ab und meinte " Wehe du kotzt mir den Boden voll. " Er wollte gerade den letzten Tropfen aussaugen, als er einen dumpfen Aufprall hörte. Er schaute wieder hoch und sah Kiara die zusammengbrochen war. Er verdrehte abermals die Augen und meinte " Menschen. Jetzt muss ich die auch noch wegtragen. " Er ließ die Lehrerin einfach auf den Boden fallen und nahm Kiara vorsichtig hoch. Er brachte sie in den nächsten Raum der in der Nähe war und legte sie auf den Boden. Er holte ein Handtuch und legte es ihr unter den Kopf unter ihre Wunde. Masa ging leise aus dem Raum und schloss die Tür. Er würde später nochmal nach Kiara schauen. Er lief nochmal zur Lehrerin, hatte aber keine Lust sie jetzt zu vergraben und ging auf die Suche nach Alec um uz gucken ob mit ihm wieder alles ok wäre.
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptySa Apr 24, 2010 7:23 pm

Da kam Masa die Idee, dass er auch gleich wieder einen von den Lehrern mitnehmen konnte. Entweder geht es ihm wieder gut und sie führen ihren Plan weiterhin aus oder es geht ihm so schlecht, dass er gleich noch mehr Blut braucht. Masa kehrte um und ging wieder zu den Lehrern.
"Tja. Ich muss mir wohl wieder einen neuen von euch nehmen, die andere ist...naja wie soll ich sagen...nicht mehr zu...benutzen.", sagte Masa hinterhältig.

Tyron überlegte, ob ihm noch irgendwelche details einfallen, da hatte er einen Gedankenblitz. "Ich weiß noch was. Ich habe gestern Shaya in dem Labyrhint gesehn."

"Warum ist Kiara eigentlich noch nicht zurück. Sie müsste längst wieder da sein.", sagte Jeanna besorgt.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptySo Apr 25, 2010 4:15 pm

Ryu nickte und meinte " Ja, hab ich auch, aber sie war verletzt. Sah jedenfalls so aus. Ich glaube nicht das sie irgendwie böse ist. "

Die Lehrer schauten angsterfüllt zu Masa und jeder einzelne hoffte, dass er nicht der Nächste sein würde.

Zoey schaute sich kurz um und meinte " Ja, irgendwie schon merkwürdig. Ich meine einmal kurz auf Klo gehen dauert ja wohl nicht so lange. ODer sich duschen dauert auch nicht so lange. "

Shaya hatte mit Alec gesprochen und sollte jetzt Jeanna und Zoey 'retten'. Sie lief zu der Kammer von Jeanna und Zoey. Sie ging zu einer etwas dünneren Stelle und meinte so laut das die drinnen es hören konnten, aber keine im weiteren Umfeld " Zoey, Jeanna, Kiara? Seid ihr da drinnen? Ich werde euch befreien. "

Kiara kam wieder zu sich und öffnete langsam die Augen. Das Mädchen hatte höllische Kopfschmerzen und versuchte sich aufzurichten, aber wenn sie das tat, schmerzte es nur noch mehr. In ihrem Kopf herrschte ein ziemliches Durcheinander. Sie began sich langsam daran zu erinnern und die Ereignisse zu ordnen. // Erst war sie duschen gewesen, dann draußen auf dem Gang und hatte mit Alec gesprochen, der ist dann aber sauer geworden und das so sehr, dass er sie gegen die Wand zuerst geschleudert hatte. Sie hatte begonnen zu bluten und war hart mit dem Kopf aufgeschlagen. Sein Blick, das Mädchen schauderte, er war angsteinflößend, dann wollte er sie gerade angreifen, aber dann ging es schnell, erst sah sie wie eine Lehrerin an ihr vorbei in eine andere Ecke geschubst wurde und sich ziemlich schwer verletzte, dann sah sie wie Alec auf sie zukam, doch dann hatte da Masa gestanden und ihn abgewehrt, er hatte sie gerettet. // Kiara wurde leicht rot bei dem Gedanken. Gerettet von einem Vampir. Sie lächelte leicht und began dann weiter ide Ereignisse zu ordnen. // Alec war zu der Lehrerin gegangen und hatte sie hocgehoben, aber da hatte Msa sie weggedreht und ihr die Augen zugehalten. Sie hatte ihn ganz nah bei ihr gespürt. // Sie ignorierte den Gedanken und machte weiter. // Dann ließ Masa wieder von ihr ab und Alec war verschwunden und die Lehrerin lag am Boden und war blutverschmiert, aber dann // Kiara schauderte bei dem Gedanken, // hatte Masa von ihr 'getrunken'. Dann musste sie würgen und wurde dann ohnmächtig. // Kiara versuchte sich abermals aufzurichten und ignorierte den Schmerz diesmal größten teils und unterdrückte einen Schmerzensschrei. Sie sah das sie auf einem Handtuch gelegen hatte und es war blutig. Sie konnte sich nicht daran erinnern irgendwie ein Handtuch bekommen zu haben, aber es war ihr egal. Sie tastete auf ihrem Hinterkopf und bemerkte die Platzwunde. Sie war nicht riesig groß, aber auch nicht gerade winzig. Sie musste aber sicher nicht genäht werden. Sie hatte nur stark geblutet und hatte jetzt höllische Kopfschmerzen.

_______________________________________________________________

hab Kiaras Steckbrief ein bisschen geändert
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptySo Apr 25, 2010 7:48 pm

Masa schaute sich um und sein Blick blieb bei dem älteren Night-Class Lehrer hängen. "Hey, du. Steh auf", meinte er. Und dann so schnell, dass es nur die Vampire verstehen würden "Mein Freund hat hunger."
Masa faste den Alten hart am Arm und dann waren sie verschwunden.

Jeanna horchte auf. "Ist das nicht ein Mädchen aus der Nightclass? Shaya oder so?", fragte sie Zoey.

Masa lief die Gäne entlang und folgte Alecs Geruch und dann fand er ihn in einer engen Nische sitzend. "Alec!", rief er, "Ich hab jetzt einen neuen Lehrer. Soll ich gleich noch einen besorgen oder reißt du dich zusammen?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 EmptyMo Apr 26, 2010 6:55 am

Alec knurrte Masa kurz an und wand sich dann dem Lehrer zu. Er kontrollierte seine Gedanken und ging mit ihn zu den Schülern.

Zoey nickte zustimmend, Zoey war sich nicht sicher ob sie ihr vertrauen konnten, aber besser sie als hier zu verroten. Sie meinte also etwas lauter. " Ja wir sind es Zoey und Jeanna, Kiara ist woanders. "

Shaya nickte zufrieden und durchstieß die dünnste Stelle der Wand. Es krachte laut und sie lief schnell hinein. Wir müssen uns beeilen. Die haben mich sicher schon bemerkt. Kommt schnell. " Sie wartete auf die beiden Mädchen beim Durchbruch.

Kiara zog die Knie an und legte vorsichtig ihren Kopf drauf. Sie hoffte das es den anderen gut ginge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gefährliches Spiel mit der Zeit   Gefährliches Spiel mit der Zeit - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährliches Spiel mit der Zeit
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere von Gefährliches Spiel mit der Zeit
» Plauderthread von Gefährliches Spiel mit der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Fantasy ) :: Gefährliches Spiel mit der Zeit-
Gehe zu: