Shadow-Rose Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internatsgeschichten RPG

Nach unten 
+2
KeKs
Tayja-san
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 04, 2010 1:13 am

"Klar!", sagte Mia begeistert. Sie freute sich immer, wenn sie eine Aufgabe bekam, da sie dann zeigen konnte, dass sie nicht nur eine arme Bronzeschüleren war. "Wann soll das statt finden?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 04, 2010 9:08 am

"Oh, das habe ich dich schon gefragt ? Tut mir Leid. Hmm, ist es aufregend im Rat zu sein ?" fragte Mamoru und freute sich, endlich mal mit jemand zu reden.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 04, 2010 3:27 pm

Kojima lächelte "Wie wäre es wenn du dich erstmal setzt?"

Damian nickte "Ja, das hast du." Auf die Frage, ob es aufregend sei im Rat zu arbeiten, meinte er nüchtern "Naja, aufregend würde ich es zwangsweise nicht nennen, eher anstrengend, aber du hast ein gewisses Maß an Autorität, was ganz hilfreich sein kann."
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 04, 2010 7:02 pm

Mia setzte sich auf den Stuhl Kojima gegenüber und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySo Sep 05, 2010 8:14 am

Mamoru schwieg und ging neben Damian her. Dann sagte er: "Hast du Freunde ?" Er biss sich auf die Unterlippe, denn er wusste schon die Antwort. //Damian hat bestimmt Massen von Freunden.//
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySo Sep 05, 2010 9:13 am

Kojima erklärte "Also es ist in vier Wochen am See."

Damian grinste und meinte "Einige und du?"
Nach oben Nach unten
KeKs

KeKs


Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySo Sep 05, 2010 2:04 pm

Mia nahm einen Zettel heraus und schrieb sich die erste Information in ihrer sauberen, klaren Handschrift auf. "Gut. Und was genau soll ich jetzt erledigen?"
Nach oben Nach unten
http://cry-of-wolves.hightoxic.com
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySo Sep 05, 2010 4:19 pm

Mamoru sah beschämt auf den Boden. "Ich habe keine Freunde. Sie meiden mich alle, weil ich nur lese." erklärte er. Dann richtete er seinen Blick wieder nach vorn um zu sehen wo er hin läuft.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyDi Sep 07, 2010 7:33 pm

Damian nickte nachdenklich. "Du solltest etwas mehr rausgehen"

@Gina
Frag mich in der Schule nach den Infos, bin zu faul hier aufzuschreiben
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 5:50 pm

"Was soll man denn schon hier draußen ? Aber wenn ich bei dir stehen darf, komme ich gerne mal raus." sagte Mamoru lächelnt.

Nami war wieder in ihrem Raum und sah aus dem Fenster. //Man ist mir langweilig. Was soll ich denn jetzt machen ?// überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyMi Sep 08, 2010 9:26 pm

Damian sah Mamoru misstrauisch an. "Ok, ich habe kein Problem damit wenn du dich an mich hängst, aber bitte ein bisschen weniger schwul." Er grinste.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 1:58 pm

Mamoru sah Damian ärgerlich an. "Ich bin nicht schwul." bescherte er sich und verschränkte seine Ar,e vor der Brust. "Und du hast wirklich kein Problem damit, wenn ich mich zu dich stelle ?" hinterfragte er noch einmal um sich ganz sicher zu sein.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 5:00 pm

Damian hob abwehrend die Hände "Hey, ich habe nie behauptet das DU schwul bist, nur der Spruch ist schwul und ja es ist okay, wenn du mit mir abhängst, aber bitte ohne solche schwu.... seltsamen Sprüche."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySo Sep 12, 2010 1:30 pm

Mamoru sah Damian an und sagte: "Ist ja gut."
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySo Sep 12, 2010 1:43 pm

Damian nickte "Geht klar. Also ich habe noch zutun, aber du kannst in einer Stunde vorbeikommen, wenn du unbedingt mit mir abhängen willst."
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyDo Sep 16, 2010 5:53 pm

Mamoru vergrub seine Hände in seiner Hosentasche und sagte: "Ist gut. Bis in einer Stunde." Dann ging er wieder in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyDo Sep 16, 2010 6:39 pm

Damian nickte und verschwand zu dem Haus.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyFr Sep 17, 2010 6:32 pm

Eine Stunde später war Mamuro auf den Weg zu Damian. //Hoffentlich nerve ich ihn wirklich nicht.// dachte er Unterwegs. Kurz vor dem Haus hielt Mamuro noch mal inne und überlegte, ob er wirklich hinein gehen sollte. Er sah zu einem Fenster hinein.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyFr Sep 17, 2010 10:06 pm

Cookie war Damian ausgebüchst und er hatte gerade einige Mühe ihn einzufangen. Nachdem er ihn dann schließlich hatte und ins Zimmer gesperrt hatte, sah er aus dem Fenster und sah Mamoru. Er drückte auf den Knopf, damit sich das Tor öffnete.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 18, 2010 9:32 am

Die Tür öffnete sich und Mamuro trat hinein. //Wo wohl Damian ist.// überlegte er und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 18, 2010 4:38 pm

Damian sah Cookie böse an, der sich dann brav auf seinen Platz legte, danach ging Damian nach draußen und sprang über das Geländer nach unten in die Empfangshalle. Er war etwas unsanft aufgekommen und schüttelte sich kurz. Es schmerzte nicht. Er öffnete die Tür und ließ Mamoru somit ins Haus.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyDo Sep 23, 2010 4:40 pm

"Hi Damian. Störe ich dich ?" fragte Mamoru nach und sah Damian unsicher an.
Nach oben Nach unten
Tayja-san
Admin
Tayja-san


Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Da wo ihr nicht seid

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyDo Sep 23, 2010 6:21 pm

"Meine Güte Mamoru, ich habe dich eingeladen schon vergessen?" Damian grinste und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Silver Moon




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptyFr Sep 24, 2010 4:16 pm

"Hätt' ja sein können, das du gerade etwas machen musst und ich störe. Bei meinen Eltern war es immer so." sagte Mamoru und schaute traurig auf den Boden. Dann fügte er noch hinzu: "Sie hatten nie Zeit für mich."
Nach oben Nach unten
xXSophiaXx

xXSophiaXx


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : vorm PC

Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 EmptySa Sep 25, 2010 8:11 pm

Aki saß noch im Zimmer, aber war nun neugierig wer da unten war. Er ging runter und sah einen Jungen im Haus der Ratsmitglieder, dann meinte er: "Hey, ich bin Akito."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Internatsgeschichten RPG - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internatsgeschichten RPG
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Real Life ) :: Internatsgeschichten-
Gehe zu: