Rollenspiel aller Art. Es ist für jeden was dabei.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internatsgeschichten RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 7:21 pm

ja könnte man ja machen, und/oder das Kaiser und Kaiserin zusammen essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 7:50 pm

Aki war in der Cafeteria für Jungen und Mädchen wo er sich mit Damian verabredet hatte um die Listen noch einmal durchzugehen und sie danach dem Rektor zu geben. Er wurde öfter schief angeguckt, weil die Schüler wussten dass er einer der engsten Vertrauten vom Kaiser war.

Rin war ebenfalls in der gemischten Cafeteria und holte sich einen Müsliriegel zum Mittag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 7:57 pm

Damian kam in die Cafeteria, nachdem er kurz nochmal draußen war mit Cookie. Er hatte die Listen bei sich und sein Mittag. Er setzet sich gegenüber Aki, wobei ihn einige der BLicke der Mädchn folgten. Er lächelte sie einmal an, wand sich dann aber Aki zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 8:11 pm

"Gehen dir die Blicke der Mädchen nicht auch langsam auf die Nerven?", fragte Aki genervt. Dann nahm er sich die Liste und überflog sie. "Also eigentlich sieht alles ganz okay aus."

Rin sah die beiden Ratsmitglieder und dachte sich: // Wieso habe ich nur mit jemandem gewettet? Jetzt muss ich die beiden auch noch ansprechen, obwohl sie nur aufgeplusterte Jungs sind die sich für etwas besonderes halten?"" Das Mädchen gegen das sie gewettet hatte grinste sie an. Also machte Rin sich mit ihrem Tablett auf den Weg zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 8:15 pm

Damian grinste und meinte "Manchmal schon, aber ich finde es lustigt. Vorallem weil die Mädchen mich alle für voll den Checker halten, aber ganz ehrlich. Von sowas halte ich nicht viel. Er sah auch nochmal kurz die Liste von Akito durch und nickte zustimmend. Er sah sich im raum und sah ein Mädchen, das offensichtlich auf die beiden zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 9:53 pm

Mason saß an dem Tisch, an dem Kojima und er immer aßen. Er stocherte mehr oder weiniger in seinem Essen rum und wartete auf Kojima.

Mia hatte sich auch an einen Tisch gesetzt. Dort wollte sie auf Nami wart, denn sie wollte sie noch etwas wegen der Listen von den Schülern fragen, die sie ebenfalls bekommen hat, doch noch nicht sehr weit gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 9:59 pm

Kojima hatte vorher noch kurz zum Rektor gemusst, weil sie einige Anträge abgeben musste und ging jetzt in die Cafeteria. Sie nahm sich ihren einfach einen Salat und etwaas Wasser. Sie hatte keinen großen Hunger, geschweige denn Apetit. Sie setzte sich Mason gegenüber und bemerkte schon wieder die Blicke der anderen Leute. "Hey Mason." meinte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 10:02 pm

"Hi!", antwortete er ebenso freundlich. "Wie weit bist du mit den Listen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 10:09 pm

Kojima war immer noch genervt von den Blicken, vorallem weil direkt jemand hinter ihr saß, dessen Blicke sich förmlich in ihren Rücken bohrten, destoso trotz lächelte sie aber und meinte zu Mason "Naja. Nami ist so gut wie fertig, aber soweit ich weiß Mia noch nicht. Die scheint ein bisschen Probleme zu haben, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass einige Silberschüler immer auf sie hetzen und dann ihr nicht vertrauen und sowas."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 10:15 pm

"Hm...", machte Mason. Er bemerkte den Blick in des Jungen, der hinter Kojima saß und schaute ihn böse an. Auch ihn nervte das alles, doch es lies sich nicht ändern, außer er würde sich von der außen Welt abschirmen. "Ja, das kann schon sein,, dass sie deshalb Probleme hat, doch sie hat sich dafür entschieden und ich glaube sie ist stark genung und hält das aus. Aber so eilig ist das mit den Listen auch wieder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 10:18 pm

Kojima nickte zustimmend und lächelte kurz als sie den bösen Blick von Mason bemerkte. "Ja, sie ist stark. Ich dneke irgendwann wird sie sich shcon den Respekt von denen erkämpfen." Kojima stocherte etwas in ihrem Salat rum und aß das ein oder andere Salatblatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 10:22 pm

Mason aß fast gar nichts von seinem Essen. Die ersten Schultage waren immer ziemlich anstrengend. Er schwieg weiterhin, denn er wusste nicht, was er noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 10:25 pm

Kojima lachte leise über dieses bedrückte Schweigen "Ich mochte die ersten Schultage noch nie. Da gibt es immer die meiste Arbeit und vorallem sind alle Gespräche dann immer so stocksteif."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 10:26 pm

"Jaah", seufzte Mason, "Ich mag sie auch nicht...aus den gleichen Gründen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Di Aug 24, 2010 10:34 pm

Kojima nickte und stand auf. "Ich muss nochmal zum Rektor. Er hat gemeint ich solle nach dem Essen nochmal zu ihm was abholen. Bis dann." Damit drehte sie sich um, wo sie für ein kurzes Stück von dem Jungen verfolgt wurde, der ihr eben schon ein Loch in den Rücken gestarrt hatte. Sie drehte sich um und sah ihn. "Tut mir leid. Brauchst du irgendetwas."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver Moon



Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.09.09

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 8:07 am

Nami war nun endlich fertig mit den Anträgen und beeilte sich um auch noch etwas essen zu können.


Mamoru war fertig mit essen und ging wieder in sein Zimmer. Er alngweilete sich und schnappte sich wieder ein Buch und laß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 2:22 pm

Mia sah Nami in die Mensa kommen und winkte ihr zu.

Mason konnte sich gerade so noch ein lachen verkneifen, als Kojima den Jungen ansprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 5:20 pm

Auch Aki sah das Mädchen was auf sie mit dem Tablett zusteuerte. //Was die wohl will?//

Rin kam sich total bescheuert vor und alle glotzten sie an weil se genau zu den Ratsmitgleidern ging. Als sie bei ihnen angekommen war meinte sie: "Hi ich bin Rin und habe eine Wette verloren habt ihr etwas dagegen wenn ich mich während des Mittags zu euch setze?" Rin verzog genervt das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 6:35 pm

Der Junge lächelte Kojima an und meinte "Wie wäre es mit einem Date." Kojima ließ es sich nicht anmerken, aber innerlich schäumte sie fast über vor Wut. Sie meinte nach außen hin ruhig "Tut mir leid, aber das steht derzeit nicht zur Verfügung." Sie wand sich um und murmelte Sachen vor sich hinund ließ damit den Jungen verdattert stehen.

Damian lachte auf die Frage von dem Mädchen hin und meinte "Nächste mal solltest du besser wetten, aber ok setzt dich zu uns." Er deutete auf den die beiden Stühle. Einer neben Aki und einer neben Damian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 7:03 pm

Rin zog den Stuhl neben Akizurück und stellte ihn an die kurze Seite des Tisches. Sie wollte sich nicht direkt neben einen der beiden setzen. Obwohl sie nicht wollte musste sie über Damians Witz lachen.

Akito dachte: //Also ne billige anmache wie von anderen Mädchen war das nicht, dass heißt ide hat wirklich eine Wette verloren.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KeKs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 22
Ort : vor dem Computer! wo sonst? (-;<

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 7:59 pm

Mia wartete auf Nami, dass sie sich zu ihr setzte oder wenigstens mal kurz vorbei kam.

Mason stand auf, nahm sein Tablett und ging zu dem Tisch von Damian und Akito. Dort setzte er sich zu ihnen. "Hey Jungs. Wie weit seid ihr mit den Listen?" , fragte er Damian und Akito. Dann schaute er zu dem Mädchen, das dort saß. "Und wer bist du?", fragte er das Mädchen freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cry-of-wolves.forumotion.com
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 8:03 pm

Kojima ging zu dem Rektor und klopfte an die Tür.

Damian grinste als Rin lachte, verkniff es sich aber sie zu fragen, was für eine Wette verloren sie hatte. Er stattdessen einfach etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 8:07 pm

Rin dachte sie müsste aus höflichkeit mit den beiden reden und fragte sie: "Wie heißt ihre beiden denn?"

Aki antwortete nachdem er runtergeschluckt hatte: "Also ich heiße Akito."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tayja-san
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23
Ort : Da wo ihr nicht seid

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 8:13 pm

Damian sah Rin verwundert an. "Du weißt nicht wie die Leute heißen die im Rat des Kaisers sitzen? Weißt du wenigstens wie der Kaiser heißt oder die Leute bei den Mädchen." Er konnte nur ungläubig den Kopf schütteln sagte dann aber kurz seinen Namen "Damian und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXSophiaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : vorm PC

BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   Mi Aug 25, 2010 8:16 pm

"Mich interessiert der Rat nicht wirklich ich glaub der Kaiser heißt Mason oder so und die Kaiserin heißt Kojima, aber der Rest ist mir ziemlich egal. Wenn du mir vorhin ordentlich zugehört hättest, wüsstest du das ich Rin heiße."

Aki konnte nur leicht mit dem Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internatsgeschichten RPG   

Nach oben Nach unten
 
Internatsgeschichten RPG
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow-Rose Community :: Rollenspiele ( Real Life ) :: Internatsgeschichten-
Gehe zu: